Wer spielt jetzt auf der Rechten Position defensiv? Oder ist die Seite jetzt komplett offen? Wobei es wohl kein großer Unterschied defensiv ist, zwischen Schad und gar keinem Spieler als RV.
Albacar hat geschrieben:Timmy misst was treibt der Junge da Wahnsinn. Lenny Grill wirkt bis jetzt leider auch nciht gerade als Verbesserung, was aber auch keine große Rolle spielt mehr diese Saison, den Ball zum 2 zu 0 hätte er allerdings halten müssen.
Was du einen Quark verzapfst. Ohne Lenny wäre schon 4:0, allein der Freistoß
Thiele Thiele Thiele, wie kann man den verstolpern...
der Freistoss war für so einen langen Torwart ideal, aber natürlich muss er das Ding zum 2:0 halten...
Forever Betze hat geschrieben:Wer spielt jetzt auf der Rechten Position defensiv? Oder ist die Seite jetzt komplett offen? Wobei es wohl kein großer Unterschied defensiv ist, zwischen Schad und gar keinem Spieler als RV.
Die Qualität des Kaders ist zu schlecht!
Punkt!
Hört auf mit dem „der Kader hat eigentlich Potenzial-Gelabere“!
Hat er nicht. Man sieht es Woche für Woche. Es ist lediglich 3. Liga Mittelmaß.
Die die den Kader zusammengestellt haben sollten sich mal ernsthaft hinterfragen. So wenig Budget hatten wir immerhin nicht.
Sorry aber das ist die Realität. Das ist das was man auf dem Platz sieht.
Hätte der Kader Qualität und Charakter, hätten sie das die nächsten 3 Spiele zeigen können.
Preißen, Halle, KSC. Alles Gegner vor uns im Tableau.
9 Punkte wären ein Beweis gewesen. 7 Punkte noch ok.
Und gleich beim ersten Härte und Glaubenstest..... Alles dahin!
Ole super FCK
Thiele, Hemlein und Pick sind ja schon unglaublich schlecht. Aber was sucht eigentlich der Kühlwetter in der Startelf? Wann hatte der sein letztes gutes Spiel? Der setzt nochmal die Krone auf.
Das Biada an denen allen nicht vorbei kommt ist fraglich. Kann nur charakterlich bedingt sein.
Wann sind Esmel und Spalvis wieder fit
Verwöhnte Bubis, die von dem sportlich Verantwortlichen noch gestützt werden, Qualität ....halt. Nach einem Spiel gegen einen Abstiegskandidaten sind die schon wieder die Größten, Versöhnungstour 2019. Der FCK ist für die Spieler, den sportlich Verantwortlichen wohl immer noch eine Wohlfühloase. Leidensdruck Fehlanzeige. Total überschätzte Bubis halt, total falsche Einschätzung durch Verantwortlichen.
Erschreckend wie technisch schwach unsere Elf ist - nicht in der Lage, zwei, drei Pässe an den Mann zu bringen, geschweige denn ein Dribbling erfolgreich zu Ende zu bringen. Da ist keiner auszunehmen.
Und die Ultras sind genau so doof !!!
Ich ertrage das nicht mehr. Das hat doch mit Fußball nichts mehr zu tun. Wenn ich sehe, dass reihenweise Pässe über fünf Meter nicht ankommen, kommt mir echt die Kotze hoch. Was machen die eigentlich in der Woche? Saufen die jeden Tag oder trainieren die auch mal? Jede Thekenmannschaft bringt mehr Pässe an den Mann. Zieht das Trikot aus und am besten nie wieder an. Dann spielen wir eben mit der zweiten Mannschaft. Schlechter sind die auch nicht. Ich gucke mir jedenfalls kein Spiel mehr an.