Alles andere ist sowieso TräumereiSaarteufel77 hat geschrieben:Hoffentlich weiß jetzt jeder das es nur gegen den Abstieg geht
![]()

sandman hat geschrieben:Schaust du überhaupt die zweite Halbzeit??!!!!Rotweisrotsaar hat geschrieben:Wenn ich hier wieder so einen Schwachsinn lesen muss!!!!
Die letzten Siege waren kein Maßstab!!!!!!
Schaut ihr überhaupt das Spiel oder labert ihr hier nur Müll!!!
Die Mannschaft ist jetzt etwas verunsichert,aber wenn Osnabrück heute gewinnt,hat definitiv die schlechtere Mannschaft gewonnen!!!
Aber eine Niederlage ist für die meisten hier ja wie ein Segen,damit sie wieder frontzeck raus,bader raus ,der komplette Vorstand raus,raus müssten eigenlich solche "fans" die so einen Müll von sich geben!!!!!
Und jetzt holst du dir einen darauf runter?raIDen hat geschrieben:So siehts halt aus wenn man nicht gegen Braunschweig oder Lotte spielt, sondern gegen einen Gegner, der auch Fussball spielen kann. In your face ihr Träumer...
Schön das ihr euch jetzt austoben könntUntergang hat geschrieben:Alles andere ist sowieso TräumereiSaarteufel77 hat geschrieben:Hoffentlich weiß jetzt jeder das es nur gegen den Abstieg geht
![]()
Ziemlich blödsinnig von dir. Weder habe ich einen weiteren Account, das können die Mods gerne überprüfen, noch freue ich mich über diese unnötige Niederlage. Ich bleibe halt bei meiner Meinung, dass wir unter Frontzeck nicht aufsteigen werden und somit weitere Zusammenarbeit in meinen Augen verlorene Zeit wäre.roterteufel81 hat geschrieben:Na dann können Hephaistos und Co. ja jetzt wieder ihre Zweit- um Drittaccounts rausholen und sich einen als Osterhasen und Es_war_Einmal etc. abfeiern
Spinner... ich kann nur die Träumerei nicht ab und die Leute, die nach den 2 Siegen gegen 2 Trümmertruppen wieder vom Aufstieg träumen.Briggedeiwel hat geschrieben:Und jetzt holst du dir einen darauf runter?raIDen hat geschrieben:So siehts halt aus wenn man nicht gegen Braunschweig oder Lotte spielt, sondern gegen einen Gegner, der auch Fussball spielen kann. In your face ihr Träumer...
Ja ist die gleiche wie letzte Saison: Dummheitsoccer1 hat geschrieben:Wir hatten 30 starke Minuten. 4 Chancen vergeigt.Das ganze Szenario erinnert mich an die sogenannten 6 Punkte Spiele der letzten Runde. Ich frage mich woran liegt das. Hat hier jemand eine Antwort darauf ?
Vorne effektiv und hinten stabil.Rotweisrotsaar hat geschrieben:Wenn es für uns gegen den Abstieg geht ,hat Osnabrück am Ende der Saison absolut gar nichts mit dem Aufstieg zu tun!
Oh mein Gott, wie mir so Leute wie du auf die Eier gehn. Halt doch einfach mal die Fresse. Immer dieses himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt, ich kanns nicht mehr ertragen.Saarteufel77 hat geschrieben:Hoffentlich weiß jetzt jeder das es nur gegen den Abstieg geht
![]()
400.000 vs 3,5 Mio.TheSence hat geschrieben:Thiele sollte man nächstes Spiel auch mal draussen lassen... immer einen Schritt zu spät. Hohe Ablöse, nix dahinter... Shechter lässt grüßen
"Voll in deine/eure Fresse" nach einer Niederlage zu lesen ist wunderbar sachlich, besonders wenn man zu gleichen Verein steht?raIDen hat geschrieben:Ich wüsste nicht was daran unsachlich war. Du bist unsachlich geworden lieber @Briggedeiwel. Tut mir ja leid wenn du dich angesprochen gefühlt hast.
Leider haben wir auch die zweite Halbzeit vor dem 1:0 verschlafen....FFM hat geschrieben:Oh mein Gott, wie mir so Leute wie du auf die Eier gehn. Halt doch einfach mal die Fresse. Immer dieses himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt, ich kanns nicht mehr ertragen.Saarteufel77 hat geschrieben:Hoffentlich weiß jetzt jeder das es nur gegen den Abstieg geht
![]()
Wir dominieren den Tabellenführer in der ersten Halbzeit, spielen passablen Fußball, bekommen das 1:0 und ab dann geht garnix mehr. Dass wir in der letzten halben Stunde grottig waren seh ich auch, aber wenn MF nicht komplett aufmacht spielen wir wieder ‘Angsthasenfußball’, der Trainer hat ‘kein erkennbares Konzept’ oder irgend ne andere Scheisse. Machen wir in der ersten Halbzeit das 1:0, gewinnen wir das Ding dominant und jeder huldigt wieder MF.
Und nach so nem Spiel kommen wieder Leute wie du, die wieder den Weltuntergang herbeireden und dann am Schluss sagen: HA, HAB ICHS EUCH NICHT GESAGT, WIR SIND SCHEISSE. Und dann freut ihr euch noch, dass ihr heute Recht habt. Ich muss kotzen.
Beziehe ich deine Aussage mal auf die erste LigaSebson hat geschrieben:Mit etwas mehr Glück gewinnen wir das Spiel. Starke 1. Hz., 2. war der Gegner leicht besser.
Wir sind die wohl Spielstärkste Mannschaft der 3. Liga und werden deshalb am Ende auch aufsteigen!
Also locker bleiben die Saison ist noch lange
Genau und dann in Relation gesehen 1. Liga mit Konkurrenzangeboten (Hannover trieb damals den Preis hoch) und 3. Liga wo keiner groß mitbot.Lonly Devil hat geschrieben:400.000 vs 3,5 Mio.TheSence hat geschrieben:Thiele sollte man nächstes Spiel auch mal draussen lassen... immer einen Schritt zu spät. Hohe Ablöse, nix dahinter... Shechter lässt grüßen![]()