Was bringt dich (und andere) denn auf die Idee ein Lieberknecht der sicher bald in Liga 2 anheuern kann sich diese vom Ahnungslosen Notzon zusammen gestellte Absteiger Truppe antut ? Die fürstliche Bezahlung wird es sicher nicht sein.GerryTarzan1979 hat geschrieben:
Besonders, wenn man jemanden wie Lieberknecht haben kann. Denn, wartet man zu lange ist einerseits für uns der Zug abgefahren und es besteht die Gefahr, dass er bei einem anderen Verein anheuert, die vielleicht ihren Trainer wechseln wollen.
Dieser Punkt muss man beachten. Jedenfalls hat mich dieses Spiel wegen der Art und Weise zum nachdenken gebracht. Es ist kein Leben mehr drin und das nach dem 4. Spieltag, wahnsinn...
Kann nicht mehr, bin gerade leer...
GerryTarzan1979 hat geschrieben:Nach so einm Spiel muss man sich erst einmal schütteln und das Spiel verarbeiten. Hat aber noch nicht geklappt...
Vor noch gar nicht so langer Zeit habe ich unseren Trainer Frontzeck verteidigt, habe ihm die nä. 3 Spiele zugestanden und Ruhe gefordert.
Dieses Spiel kam jetzt dazwischen und *bumms* stehe ich hier und bin fassungslos. Das war eine Bankrotterklärung, von der Mannschaft, aber auch vor allem vom Trainer. Warum?
Wer erst weit in der 2. Hälfte reagiert, dann nur mit 1:1 Wechseln etwas bewirken will, irgendwie nur auf Unentschieden spielen will (obwohl wir hinten lagen), wer einen Biada auf der Bank lässt, einen Bergmann gar nicht mitnimmt und mit Zuck einen in den Kader beruft, der dann nicht dabei war und somit einen Kaderplatz blockiert hat, der hat auch heute bei mir nicht gerade die besten Karten.
Emotionslos, Schlecht, Unglaublich was heute hier abgelufen ist.
Normal bin ich nicht für schnelle Trainerwechsel, aber man sollte sich Gedanken machen.
Besonders, wenn man jemanden wie Lieberknecht haben kann. Denn, wartet man zu lange ist einerseits für uns der Zug abgefahren und es besteht die Gefahr, dass er bei einem anderen Verein anheuert, die vielleicht ihren Trainer wechseln wollen.
Dieser Punkt muss man beachten. Jedenfalls hat mich dieses Spiel wegen der Art und Weise zum nachdenken gebracht. Es ist kein Leben mehr drin und das nach dem 4. Spieltag, wahnsinn...
Kann nicht mehr, bin gerade leer...
Was wollen die überhaupt alle mit Lieberknecht?Tyosuabka hat geschrieben:... ...
Was bringt dich (und andere) denn auf die Idee ein Lieberknecht der sicher bald in Liga 2 anheuern kann sich diese vom Ahnungslosen Notzon zusammen gestellte Absteiger Truppe antut ? Die fürstliche Bezahlung wird es sicher nicht sein.
Schwung holen?d1eter hat geschrieben:Wenn wir auch in den ersten drei Spielen die bessere Mannschaft waren, ist jedes Spiel schlechter geworden. Heute war das Spiel noch schlechter und folgerichtig waren wir auch nicht mehr die bessere Mannschaft.
Wie soll das weitergehen ?
Ja. Seit wann kommt er aus "Derkhem"?potto hat geschrieben:Ich bin beruflich voll im Bild. Mir gehts wirklich gut. Nur der FCK, mein Heimatverein, macht mir Sorgen. Dabei könnte vieles einfacher sein, wie sich ein "Kretin", lieber Dominic, kaum ausmalen kann.
De Derkemer Torsten Lieberknecht hat den in der dritten Liga verschollenen Ex-Meister Eintracht Braunschweig wieder in die höchste Liga geführt. Mit voller Leidenschaft oben in Niedersachsen.
Noch Fragen??
Vom ersten bis zum letzten Wort einfach nur Unsinn.weißherbschtschorle hat geschrieben:Trainerfrage:
Warum man hier einen Herr Lieberknecht so hochjubelt,kann ich nicht nachvollziehen.
Solange in Braunschweig die VW Kohle geflossen ist,war er sich für den FCK zu schade.
Als dann das Geld gestrichen wurde,ging es auch dort bergab u. ein Herr Lieberknecht konnte den Absturz nicht aufhalten.
Ich glaube nicht, dass die VW-Kohle dafür verantwortlich war, dass Lieberknecht immer mit bedingungslosem Einsatz an der Seitenlinie stand und seine Jungs und das Umfeld bis in die Haarspitzen motiviert hat. Also wer die Leistung, die Lieberknecht über Jahre in Braunschweig gebracht hat, einzig finanziellen Mitteln zuschreibt, hat Braunschweig in der Zeit nicht verfolgt... Lieberknecht hat den Verein gelebt und auch wenn es mal nicht so lief stets emotional verteidigt und die Truppe vor allem über Jahre zu (für Braunschweiger Verhältnisse) Topleistungen geführt. Da ab es aber deutlich mehr als ein Spielsystem...weißherbschtschorle hat geschrieben:Trainerfrage:
Warum man hier einen Herr Lieberknecht so hochjubelt,kann ich nicht nachvollziehen.
Solange in Braunschweig die VW Kohle geflossen ist,war er sich für den FCK zu schade.
Als dann das Geld gestrichen wurde,ging es auch dort bergab u. ein Herr Lieberknecht konnte den Absturz nicht aufhalten.
Sponsor in Braunschweig zur Zeiten des Aufstieg'sjens1412 hat geschrieben:Vom ersten bis zum letzten Wort einfach nur Unsinn.weißherbschtschorle hat geschrieben:Trainerfrage:
Quelle: Transfermarkt?potto hat geschrieben:...
Okay, geboren in Derkem halt![]()
DANKE, dem ist nichts mehr Hinzuzufügen.....SEAN hat geschrieben:Vorbereitung und Zeitpunkt des fixen Kaders, fast alle waren begeistert. Der Zusammenhalt der Mannschaft wird in den Foren , von den Verantwortlichen und von der Mannschaft selbst als sehr gut bezeichnet. Selbst Gerry sagte, endlich wieder ein Team mit Charakter.
Trotzdem wurde von allen, selbst von Captain Dick davor gewarnt, das die Saison knüppelhart wird, und es wird Rückschläge geben, zudem wurde vor einem schweren Start gewarnt.
Nun ist es so gekommen, und schon wird der Trainer in frage gestellt. Der ist an allem schuld, kann taktisch nix, sitzt nur teilnahmslos auf der Bank. Ich hab ihn z.b. Heute fast nur in der coachingzone gesehen.
Was anderes kommt überhaupt nicht in frage, es wird nichtmal drüber diskutiert, ob es zum Beispiel auch daran liegen könnte, das noch 11 Gegner auf dem Rasen sind oder ob es einfach daran liegt, das die Mannschaft noch etwas braucht, bis alles funktioniert. Wie es von Beginn an kommuniziert wurde. Viel zu einfach, das passt nicht ins "schwarz-weiß" denken, Grautöne gibt's nicht.
Man sollte sich von der userseite hier mal Gedanken machen, ob man hinter dem FCK stehen will, oder ob man grundsätzlich nur dafür da ist, alles und jeden zu kritisieren und in frage zu stellen. NACH 4 VON 38 SPIELEN!!!