Auch von mir bekommt der @SEAN ein strenges: UNTERSTEH DICH!bjarneG hat geschrieben:@ForeverBetze: Ich hoffe, Du hast es nicht in den falschen Hals gekriegt und so verstanden, wie es gemeint war, als ich gestern ungewohnt und womöglich unangemessen deutlich war ("jämmerlich")Du weißt, ich schätze Deine posts sehr. Unschätzbare Informationsquelle für mich, wenn ich mal wieder ein Spiel nicht sehen konnte. Vor allem da 90% der Beiträge sich bestenfalls auf "XY muss sofort raus oder nicht" und Untergangsszenarien konzentrieren... Aber dieses Gepiense warst nicht Du - ohne Dich persönlich zu kennen, aber man liest sich ja schon jahrelang.
![]()
@Sean: Awwa noo niddemol draa denke

Und an @Forever Betze: Deinem Beitrag von heute Nachmittag (15:16 Uhr) kann ich im wesentlichen zustimmen, Deinem Beitrag von gestern Nachmittag über MF hingegen nicht uneingeschränkt. Ich mag Dich und Deine Beiträge, weil sie von Herz und Leidenschaft für den FCK zeugen, manchmal in meinen Augen etwas zu überschwänglich aber man sieht ganz klar, dass Du den FCK tief im Herzen trägst.

Bzgl. MF finde ich aber, dass Du ein wenig über‘s Ziel hinaus schießt und manche Äußerung finde ich offen gestanden sogar etwas anmaßend. Anmaßend dahin gehend, dass Du Dir heraus nimmst, beurteilen zu können, aus welcher Motivation heraus MF seine Entscheidungen trifft ("Beispielsweise Aspach, er lies das Team ewig zusammen aus Angst das ein frischer Mann Unruhe bringen kann"), was er denkt ("Der hat eher im Kopf "lieber einen Punkt als keinen""). Ich denke nicht, dass er Dir das erzählt hat, insofern frage ich mich halt schon, wie Du zu dieser Überzeugung kommst, dass es so ist, wie Du es schreibst. Ich halte MF für einen Trainer, der sich sehr wohl seine Überlegungen macht und eine Idee hat, wie er die einzelnen Spiele gestalten will. Das alles unter die Überschrift "der hat Angst und kann nur Abstiege vermeiden" finde ich persönlich etwas zu einfach.
Und wenn man sagt, man gibt MF die Zeit und die Chance, diese neue Mannschaft zu formen und einzustellen (und das tust Du ja glücklicherweise durchaus), dann passt es für mich aber auch nicht zusammen, darüber zu spekulieren, wie denn wohl ein Ersatztrainer aussehen sollte, falls MF die Erwartungen nicht erfüllt ("Für die 3. Liga sollte man entweder einen Trainer haben der frisch aus der Ausbildung ist wie damals Anfang und Herrlich oder einen Trainer der 3. Liga kennt."). De facto ist das dann in meinen Augen sehr wohl schon eine Trainerdiskussion, von der Du ja selbst schreibst, dass Du sie nicht führen willst.
Ich meine das nicht böse und will Dir damit auch nicht ans Bein pinkeln, aber bei diesen Punkten kann ich nicht mit Dir gehen. Vielleicht denkst Du mal drüber nach und kannst meine Anmerkungen verstehen. Auf jeden Fall: nix für ungut!