Dein letzter Satz ist ein Brueller.

Wobei ich aber ganz gerne zugebe, dass ich nicht bereit waere, bei mxdingsbums in der ....... zu wuehlen. Da ist mir meine kostbare Zeit doch zu schade.

Und wenn am Ende nicht der Aufstieg steht und Ivo hat nur mittelmäßige Leistungen gebracht oder war verletzt, dann wird das SK, MS und CK nach diesem Jahr heftigst um die Ohren gehauen.ChrisW hat geschrieben:betzeboy95 hat geschrieben:Wäre eine Verpflichtung von Ivo nicht auch einer Art Signal, dass man in der Rückrunde auf den Aufstieg geht ? Ich frage mich, was sich die Verantwortlichen dabei denken, ihn evtl. zurückzuholen. Er würde sehr wahrscheinlich nur ein halbes Jahr bei uns spielen und wäre dann wieder weg. Mit nachhaltigen Transfers hätte das doch dann nicht wirklich zu tun. Dabei soll doch eine junge, hungrige Mannschaft aufgebaut werden, die in den nächsten Jahren den Aufstieg schafft.
Wenn Ivo kommt, wäre das auf jeden Fall ein Zeichen für mich, dass man intern doch mehr vorhat , als nur Platz 5-7. [...]
Du hast es!
Ivo würde, wenn überhaupt, nur Sinn machen, wenn man unbedingt aufsteigen will.
FW 1920 hat geschrieben: Aber das mit dem normal unterhalten geht bei einem FCK-Fan gar nicht. Du kannst dich unterhalten über die Schönheit der Frauen! Da sind bei mir Emotionen im Spiel, die den kühlen Verstand oft verdrängen. Da ist Leidenschaft im Spiel![]()
Fred schliessen.....aber nur bis MontagMephistopheles hat geschrieben:Ich ziehe ein Fazit: Nix Genaues weiß man nicht. Ob Ivo dauerverletzt bleibt, ob die Bauchmuskelzerrung von damals vorgetäuscht war oder nicht, ob er nochmals zu alter Form zurückfinden würde, ob er die soziale Chemie durcheinanderwirbeln würde usw. usw. Alle Argumente und Gegenargumente sind genannt. Ich schlage vor, dass der Thread geschlossen wird!
Genial, erst 2 Jahre alt, und schon im Forum angemeldet.Haelmchen80 hat geschrieben: ... ...
Nach dem 2. Weihnachtsfest konnte ich ... ...
Ich wünsche euch allen einen Guten gesunden Rutsch ins neue Jahr
Gruß
haelmchen80
Man kann ja mal bei Basler nachfragen ob er Zeit hat, die Untersuchungen zu leiten...Schlossberg hat geschrieben: Falls es überhaupt zu einem Medizincheck kommt, wird man gut daran tun, auf die genannten Gifte sehr genau zu untersuchen, und im Fall eines positiven Befunds von einer Verpflichtung Abstand zu nehmen.
diabolo666 hat geschrieben:Ilicevic ist charakterlich durchgefallen...wen man den jetzt wieder holt, macht man sich unglaubwürdig
Kuntz wird noch der Sargnagel des Vereins, wenn er sich nicht auf seine repräsentativen Stärken zurück zieht. Stefan, lass bitte jemanden ran, der clever ist und nicht nur bauernschlau!Weschtkurv hat geschrieben:Nachtrag : Und ich hoffe inständig, dass Kuntz nicht wegen Ilicevic in Hamburg war, sondern wegen Demirbay. Vielleicht sind die zwei sich ja nur über den Weg gelaufen, haben sich begrüsst, ein paar Worte gewechselt, und den Rest hat die Bild dazugereimt.
Könnte doch sein...
Weschtkurv hat geschrieben:Nachtrag 2 :
Und überhaupt.
Was macht de Kuntz eichentlich in Hamburch ?
Der soll des de Schupp mache losse,(Alles, was des Sportliche aageht), dodefor hämmern.
gfähr so :
Schupp : Heer mol Kuntz, ich will do änner hole.
Kuntz :U Wer isses dann ?
Schupp : De "xyz" aus Hamburch.
Kuntz : Aha. Hosch des mit'm Kosta klar gemacht, will der den ach ?
Schupp : Ajo.
Kuntz : Alla, dann fahrsche nuff, unn duusch mol ausloode, was geht.
Wann'd widder kummsch, saachsch mer was se fer den wolle, denn ich muss jo des dann vum Uffsichtsrat noch genehmiche losse.
SO ! muss die G'schicht laafe, alles annere is Kokolores.
Das ist natürlich sportlich sehr bitter für den HSV und Ivo. Dennoch finanziell lukrativ für Ivo und eine sehr riskante Sache für uns.flammendes Inferno hat geschrieben:Aus der Hamburger Morgenpost
"Alle paar Wochen das gleiche Leiden. Immer dann, wenn Ilicevic sich gerade wieder in der Startelf festgespielt hatte, musste er wegen mysteriöser Muskelprobleme aussetzen. So läuft es seit 18 Monaten. Genau deshalb tut sich Joe Zinnbauer dem Vernehmen nach schwer, Ilicevic wieder einzubauen – denn sollte der 28-Jährige sich bewähren, kurz darauf aber wieder ausfallen, müsste der Trainer erneut basteln.
Ein weiterer Grund: Dem Nationalspieler (verpasste wegen seiner Verletzungen die EM 2012 und WM 2014) soll ein Wechsel im Winter nahegelegt werden. Dann hat der HSV letztmals die Chance, für Ilicevic eine Ablöse zu kassieren. Das aber können sich die Klubbosse wohl abschminken – denn Ivo weiß genau: Er wird nirgendwo mehr so viel Geld verdienen, wie in Hamburg (knapp zwei Millionen Euro pro Jahr)."
Das sagt wohl alles,hohes Risiko für relativ viel Geld
http://www.mopo.de/hsv/hsv-bosse-draeng ... 11114.html
Was macht denn Kuntz schlimmes???Urli hat geschrieben:Kuntz wird noch der Sargnagel des Vereins, wenn er sich nicht auf seine repräsentativen Stärken zurück zieht. Stefan, lass bitte jemanden ran, der clever ist und nicht nur bauernschlau!Weschtkurv hat geschrieben:Nachtrag : Und ich hoffe inständig, dass Kuntz nicht wegen Ilicevic in Hamburg war, sondern wegen Demirbay. Vielleicht sind die zwei sich ja nur über den Weg gelaufen, haben sich begrüsst, ein paar Worte gewechselt, und den Rest hat die Bild dazugereimt.
Könnte doch sein...
Schlag dem DFB doch gleich vor dem FCK Transferverot zu erteilen..Am besten garnicht mehr aufm Transfermarkt umschauen..Nur auf die Jugend bauen,auch wenn unsere Talente uns wieder von Bundesligisten weg gekauft werden..Egal,wir bringen wieder neue Talente raus..Wir brauchen keine Transfers..Wozu aufm Transfer-Markt umsehen..Wozu denn die Chance wahren bzw. erhöhen sich eventuell zu verstärken um wieder in die 1.Bundesliga aufzusteigen..Nein,brauchen wir doch alles nicht..wir können es uns ja leisten noch bis 2022 in der 2.Liga zu spielen..außerdem:Weschtkurv hat geschrieben:Was hab ich den Kerl früher gern gesehen.
Was hab ich "de Ivo" auch hier schon gelobt und verteidigt.
Aber seit der "Bauchmuskelgeschichte" hab ich so meine charakterlichen Zweifel bei ihm.
Ob der für das Mannschaftsgefüge so gut wär ?
Wir haben meiner Meinung nach genug Potential in der Truppe, und auch vielversprechende "Junge", die man langsam ranführen kann. Man müsste halt nur bereit sein, dem Trainer und der Mannschaft etwas mehr Geduld und Zeit zum Entwickeln zu geben.
Wenns nach mir ginge, brauchen wir niemand mehr in der Winterpause holen.
Keinen für vorne, keinen fürs Mittelfeld , keinen für hinten.
Und schon gar keinen Ivo I.