AllgäuDevil hat geschrieben:Nun als auch noch Zoller weg, nachdem Idrissou schon vom Hof gejagt wurde. Dem gefühlten 267. Umbruch unter Herrn Kuntz steht also nichts mehr im Weg.. :nachdenklich:
Wieder ein komplett neues Team, wie in den letzten Jahren.
Es war klar das harte Zeiten auf uns Fans zukommen, diesmal muß man sich aber ernsthaft Sorgen machen um unseren Verein. Kuntz sei Dank :x
Die Distanz zwischen dem FCK und mir wird immer größer. Dies ist längst nicht mehr der Club, dem ich in den 80er-Jahren ewige Treue geschworen habe. Vielleicht noch ein guter Freund, mehr nicht.... :weinen:
1.) Idrissou hat gross angekündigt, dass er zurück zum FSV will. Adios. Hat nicht geklappt, weil er wahrscheinlich zu teuer für die ist. Will dann doch beim FCK bleiben. Sorry, aber soviel Stolz habe ich dann doch, dass ich ihn dann nicht mehr mit offenen Armen empfange. Weg gejagt hat ihn keiner. Nur versucht zu halten eben auch nicht. Das ist aber ein Unterschied.
2.) Kritik am Umbruch? Bist Du nicht einer, der an allem in den letzten Monaten was auszusetzen hatte? Was jetzt? Also weiter so und die Mannschaft so lassen wie sie ist? Oder Anpassungen vornehmen?
3.) Sorgen um unseren Verein habe ich mir 2008 gemacht. Da war es mehr als kritisch. Jetzt glaube ich eher, dass man die Zeichen der Zeit rechtzeitig erkennt und entsprechend handelt. Deswegen zum Beispiel auch der wahrscheinliche Verkauf von Zoller. ENDLICH mal wieder ein Transferüberschuss. Wurde ja auch immer wieder von den meissten hier gefordert. Nur erzielt man die selten mit den weniger erfolgreichen Spielern, sondern mit denen die gut sind. Zumindest in unserer Situation.
4.) Ja, es ist längst nicht mehr der Club, dem Du in den 80er Jahren die Treue geschworen hast. Das war er aber auch schon in den 90er Jahren nicht mehr. Die 80er Jahre sind inzwischen 30 Jahre her. Nenn mir einen Profi-Club, der noch so ist wie damals. Ich kann mich nach wie vor mit dem Club identifizieren. Bin auch seit dem Ende der 80er Jahre dabei.