Wahre Worte.Thomas hat geschrieben:Der bessere Zeitpunkt für einen Neuanfang wäre nach der verlorenen Relegation gewesen - auch damals gab es schon kritische Stimmen gegen Franco Foda. Vorstand und Aufsichtsrat müssen sich im Nachgang hinterfragen, warum nicht schon im Mai/Juni reagiert wurde, sondern erst nach dem fünften Spieltag der neuen Spielzeit. Nicht nur dem künftigen Trainer wäre es zu wünschen gewesen, dass ihm die komplette Sommervorbereitung und ein Mitspracherecht bei der Zusammenstellung des Kaders vergönnt gewesen wäre.
Der Kuntz lebt trotzdem für den Verein und ich bin auch nicht immer konform mit den Entscheidungen die er trifft, aber er ist in der Position und trifft sie! Ist wie in einem Unternehmen - Chef trifft Entscheidung und der Rest muss sich fügen ob es einem gefällt oder nicht.Tibon hat geschrieben:Eins steht ja mal fest: Der "Fan" Kuntz denkt ziemlich deckungsgleich genau die Durchschnittsmeinung der DBB-User. Das kam im Interview doch sehr gut zum Vorschein. Die Zweifel daran, dass er die durch Siege kaschierten schlechten Spiele registriert hat, sind offenbar unbegründet. Was aber auffällig ist: er lässt sich immer sehr viel Zeit mit Trainerentscheidungen. Ich glaube, die menschlich-emotionale Bindung macht ihm da zu schaffen. Das war schon bei Sasic so, bei Kurz ebenfalls. Balakov mal außen vor.
Man kann es auch wahrlich übertreiben. Kuntz hat Fehler gemacht und es gab in seiner Amtszeit einige Entscheidungen mit denen ich nicht einverstanden war/bin. Aber mir würde nicht in den Sinn kommen deswegen seinen Rücktritt zu fordern...jones83 hat geschrieben:So jetzt muss nur noch SK zurücktreten...nach dem peinlichen Schlingerkurs der letzten Monate, kann das nur die logische Konsequenz sein! Spieler ôffentlich an den Pranger stellen (Mo) um den Trainer zu schützen, was von Wiedergutmachung faseln um dann doch umzufallen - peinlich - peinlich...
Die Begründung der Kündigung hätte perfekt zum verlorenen Relegationsspiel zu Hause gepasst! Und damit gehen wir mit einer Hypothek in die Saison die Kuntz ganz allein zu verantworten hat...neuer Trainer ohne Saisonvorbereitung und eine ordentliche Zusammenstellung des Kaders...da ist ein Könner seines Fachs gefragt.
Dieser Schuß muss sitzen Herr Kuntz, sonst überstehen Sie diese Saison nicht mehr.
ach quatsch. das waren nur paar ratten (aber offensichtlich mit gespür)... ich bin schon auf die HV gespannt.werauchimmer hat geschrieben:]Man muss festhalten, dass Foda schon im Dezember gegen Ahlen hätte gehen müssen. Das chancenlosen 0:1 Zuhause war kein Deut besser, als am Samstag.
Damals waren es einige wenige, sehr sachkundige Fans, die das geforderte haben.![]()
Kuntz hätte das aber auch sehen müssen, warum er nicht damals den fälligen Schritt vollzogen hat, diese Frage muss er sich stellen lassen!
Eventuell wären wir heute in der 1. Liga...!
Aus deinem Beitrag kann man nicht entnehmen, ob du das, was du da schreibst, ernst gemeint ist oder satirisch.Franjof hat geschrieben:Hat der Forenmob es also wieder geschafft .. Einfach widerlich wie der Trainer in einer Menschenunwürdigen Hetzjagd vom Betzenberg geprügelt wurden ist. Vielen Dank an WKV , Bernd das Brot 2 , Salamander und wie sie alle heißen.
Ihr seid die besten !!![]()
Alles gute Franco warst ein super Trainer aber der Fisch stinkt numal vom Kopf.
Und genau das wird er nicht haben, nicht in meinen Augen, und wohl auch kaum in vielen anderen.salamander hat geschrieben:Nun muss der neue Trainer mit einem fremdbestimmten Kader leben und wird das Alibi haben, dass er erst nach einen kompletten Vorbereitung beurteilt werden kann.