Forum

KSC, Köln, 1860 & Co. - was machen die Liga-Rivalen? (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Marky

Beitrag von Marky »

Also ich glaube nach dem Auftritt der Kölner heute muss niemand mehr fürchten, dass sie der Liga enteilen.

Leider sind die Löwen zu harmlos, um ihnen die erste Saisonniederlage beizubringen.

Stand: 60. Minute.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Benutzernamen
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Benutzernamen »

Gott, was für ein verweichlichter Sport, wenn jetzt schon ein Spiel unterbrochen wird, weil Jemand den Ball gg. die Hüfte geknallt bekommt. :nachdenklich:

Bei aussichtsreicher Position der 60er.

Und der Kommi fragt sich ernsthaft, ob Maroh weiterspielen könne. :lol: :lol:
Marky

Beitrag von Marky »

Nach 72. Minuten stelle ich mir die Frage, warum das Kölner Publikum eigentlich immer noch so blendend gelaunt ist.

Offenbar haben sie sich mittlerweile vollkommen von dem losgelöst, was da unten auf dem Platz abgeht. So erklären sich auch die Zuschauerzahlen 8-)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
sKnodeL
Dauerkarte: Nein

Beitrag von sKnodeL »

Endstand 0:0

Ach hätten wir doch nur gewonnen ... :love:
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !
Studebaker

Beitrag von Studebaker »

Die Schlabberhoss, geil.
Habe kurz vor dem 11er erst eingeschaltet.
Gehalten, gehalten ....
Ujah Fernschuß einhändig weggekrakt.
Und Halfar Schuß per Telepathie an die Latte gelenkt.
Orlishausen lässt grüßen.
Hell ain`t a bad place to be
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

Rote Zahlen bei den Blauen

Die Bilanz des TSV 1860 München für die Saison 2011/12 ist endlich veröffentlicht - und zeigt erschreckende Zahlen: Im Jahr eins nach dem Einstieg von Investor Hasan Ismaik machte der Fußball-Zweitligist schon wieder 6,3 Millionen Euro Verlust.
link: http://www.sueddeutsche.de/sport/bilanz ... -1.1800775
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
desTeufelsGeneral
Dauerkarte: Ja
Beitrag von desTeufelsGeneral »

Marky hat geschrieben:Nach 72. Minuten stelle ich mir die Frage, warum das Kölner Publikum eigentlich immer noch so blendend gelaunt ist.

Offenbar haben sie sich mittlerweile vollkommen von dem losgelöst, was da unten auf dem Platz abgeht. So erklären sich auch die Zuschauerzahlen 8-)
naja....sie sind Tabellenführer !!

von oben grüsst man immer blendend gelaunt.... :D
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
FCK_TRIBUN
Beitrag von FCK_TRIBUN »

Bis jetzt gar kein schlechter Spieltag für uns :!:
St.Pauli lässt daheim gegen Sandhaufen 2 Punkte liegen, Fürth verliert zum 3.Mal hintereinander, gestern daheim gegen Ingolstadt, bei denen sie sportliche Entwicklung mit dem neuen Trainer interessant wird und Düsseldorf bekommt daheim gegen Paderborn, bei denen Saglik 4mal trifft ne 1:6 Klatsche, Frankfurt-Aalen unentschieden, was auch nicht schlecht ist.
Nur die Kölner gewinnen kurz vor Schluss (mal wieder) in Bielefeld und haben ein kleines bisschen Luft vor der großen Verfolgergruppe.
Union spielt morgen daheim gegen Aue, dürften die Eisernen wohl gewinnen.
Also: Am Montag erneut die Chance zumindest D'Dorf, Fürth und St.Pauli zu distanzieren, diesmal hoffentlich erfolgreich! :)
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Frankfurt - Aalen 0:0

In der zweiten Partie kamen die Düsseldorfer ganz heftig unter die Räder.

Düsseldorf - Paderborn 1:6

Für Paderborn traf Saglik gleich 4 mal.
Der Schütze zum zwischenzeitlichen 1:1 ( Latka ) war auch für den Endstand per Eigentor verantwortlich.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Lonly Devil

Karsruhe führt nach 22 Minuten mit 2:0 gegen die Löwen.
Der KSC scheint durch den geschenkten Punkt von uns wieder auf Spur zu kommen und die Löwen helfen auch noch mit.

1:0 durch Selcuk Alibaz. ( 15. Minute )
2:0 durch Guillermo Vallori (Eigentor). ( 22. Minute )
Lonly Devil

Ob das, das neue Spielkonzept der Karlsruher wird ?
Der Gegner hat Chancen ohne Ende und die machen aus nichts die Tore.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
KSC - '60 2:1
Union - Aue 1:0
Dresden - Cottbus 1:0
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Sieht momentan so aus als würde die Berliner Union auf Braunschweiger Spuren wandeln.
Bliebe maximal der Relegationsplatz für den FCK.
Der FCK wird aber wohl die Kölner von Platz 1 vertreiben. :)
salamander

Beitrag von salamander »

Was mir gar nicht gefällt ist, ist, dass der FC und Union ihre Spiele dann eben doch noch mit einem Tor gewinnen. Da sind wir dann am Montag schon fast zum Siegen verdammt und im Spiel danach gegen Pauli auch. Die verschenkten Punkte gegen Aalen, Sandhausen und den KSC tun uns halt weh.

Union erinnert tatsächlich an Braunschweig, die haben ein stabiles, intaktes Team und reiten die Euphoriewelle. Wenn die sich von uns absetzen können fangen sie irgendwann an, zu glauben, dass sie es schaffen und dann ist kein Halten mehr. Wie bei BS im Vorjahr - oder bei uns 1991 und 1998.

Wie auch immer, in Bochum müssen 3 Punkte her. Bloß nicht provozieren lassen und nen Platzverweis kassieren...die Bochumer werden versuchen, ihre Unterlegenheit mit ALLEN Mitteln auszugleichen, die stehen mit dem Rücken an der Wand.
wkv

Beitrag von wkv »

Es ist der 11. Spieltag.

Vor drei Spieltagen hat man befürchtet, dass Fürth durchmarschiert.

Aufsteigen wird der, der auch Geduld hat.
salamander

Beitrag von salamander »

Dem lässt sich nur schwerlich widersprechen. Wie schnell es gehen kann, dass man aus der Spitzengruppe rausfällt, hat man ja im Vorjahr bei uns vor Weihnachten gesehen. Gerade deshalb sollten wir jetzt dran bleiben. Es ist nicht arrogant gemeint, wenn ich sage, dass ein Remis in Bochum mir zu wenig wäre.
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

salamander hat geschrieben:Dem lässt sich nur schwerlich widersprechen. Wie schnell es gehen kann, dass man aus der Spitzengruppe rausfällt, hat man ja im Vorjahr bei uns vor Weihnachten gesehen. Gerade deshalb sollten wir jetzt dran bleiben. Es ist nicht arrogant gemeint, wenn ich sage, dass ein Remis in Bochum mir zu wenig wäre.
Es ist keineswegs arrogant, so zu denken.
Was mich positiv stimmt, ist die Art und Weise, wie seit Wochen hier Fußball gespielt wird.
Wie oft wurde hier im Forum unter Foda die fehlende Dominanz, das nicht vorhandene System, die zu schwache Laufbereitschaft und die Cojones im Allgemeinen vermisst?
All das sehe ich jetzt. All das spürt man momentan, wenn der FCK spielt, ja sogar Vorfreude verspürt man wieder auf das nächste Spiel, weil es endlich wieder Spaß macht.
Natürlich gibt es auch bei den jüngsten Ergebnissen noch viel Verbesserungspotential, aber ich bin mir sicher, dass wir nun einen Trainer haben, der das erkennt und an den richtigen Schrauben zu drehen weiß.
Das alles gibt mir die Gewissheit, dass wir auf dem richtigen Weg sind und diesen morgen mit einer starken Auswärtsleistung fortsetzen.
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

salamander hat geschrieben: Union erinnert tatsächlich an Braunschweig, die haben ein stabiles, intaktes Team und reiten die Euphoriewelle. Wenn die sich von uns absetzen können fangen sie irgendwann an, zu glauben, dass sie es schaffen und dann ist kein Halten mehr. Wie bei BS im Vorjahr - oder bei uns 1991 und 1998.
Auf der anderen Seite erinnert Köln an den FCK des Vorjahres. Zwar noch keine Niederlage, aber gleich oft gewonnen und unentschieden gespielt. Insgesamt nicht überzeugend.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Unser Riiitschiii schießt die Bochumer in Führung.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Aalen gewinnt gegen Altbier.
Damit hat auch Aalen 19 Punkte.

Ein Sieg morgen ist Pflicht.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Lonly Devil

Der Club der "19er", Stand heute:
Lautern und Pauli, die Morgen noch gegeneinander Spielen.

Dann kommen Aalen und Paderborn die heute ihre Spiele gewonnen haben.

Sollten der FSV und/oder der KSC ihre Spiele gewinnen gibt es weiteren Zuwachs "im Club".

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lautern als Aufbaugegner ?

Nach dem Geschenkten Punkt hat der KSC sein nächstes Spiel gegen die '60er gewonnen. Wie geht es da am Sonntag gegen Bielefeld weiter ?

Die Bochumer haben nach dem 0:0 gegen uns, heute das Spiel Cottbus gewonnen.
Marky

Beitrag von Marky »

Wie geht's heute abend aus, bzw. wie soll's heute abend ausgehen?

Die Kölner sind schon seit Wochen fällig für die erste Niederlage. Bin gespannt...
wkv

Beitrag von wkv »

Unentschieden. Ein Sieg irgendeiner Mannschaft ist für uns scheisse.

Noch beschissener wäre ein Sieg für Union, die dann zu uns kommen...
Marky

Beitrag von Marky »

Schmadkte: "Stöger ist ganz nah an der Mannschaft, ohne dabei Distanz zu verlieren".

Knaller, dieser Stöger :teufel2:

Fußballer-Sprüche, Teil 1899
wkv

Beitrag von wkv »

Hammerstatistik:

Die beiden Mannschaften mit den meisten Ballbesitzanteilen der 2.Liga:

FCK und Union, beide mit mehr als 57%.
Lonly Devil

Köln gegen Union, der 14. der Heimtabelle gegen den 3. der Auswärtstabelle.

Ein Unentschieden wäre mir am liebsten.
Gesperrt