salamander hat geschrieben:Dem lässt sich nur schwerlich widersprechen. Wie schnell es gehen kann, dass man aus der Spitzengruppe rausfällt, hat man ja im Vorjahr bei uns vor Weihnachten gesehen. Gerade deshalb sollten wir jetzt dran bleiben. Es ist nicht arrogant gemeint, wenn ich sage, dass ein Remis in Bochum mir zu wenig wäre.
Es ist keineswegs arrogant, so zu denken.
Was mich positiv stimmt, ist die Art und Weise, wie seit Wochen hier Fußball gespielt wird.
Wie oft wurde hier im Forum unter Foda die fehlende Dominanz, das nicht vorhandene System, die zu schwache Laufbereitschaft und die Cojones im Allgemeinen vermisst?
All das sehe ich jetzt. All das spürt man momentan, wenn der FCK spielt, ja sogar Vorfreude verspürt man wieder auf das nächste Spiel, weil es endlich wieder Spaß macht.
Natürlich gibt es auch bei den jüngsten Ergebnissen noch viel Verbesserungspotential, aber ich bin mir sicher, dass wir nun einen Trainer haben, der das erkennt und an den richtigen Schrauben zu drehen weiß.
Das alles gibt mir die Gewissheit, dass wir auf dem richtigen Weg sind und diesen morgen mit einer starken Auswärtsleistung fortsetzen.
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014