so für heut frei bekommen!
kann zwar nicht live dabei sein aber ich werde es mir auf jedenfall im tv anschauen können!
und die daumen von hier oben aus drücken
auf gehts FCK
"We see the light but it's the darkness that binds us"
Sagida hat geschrieben:Mo hat versprochen in der reli keine gelbe zu bekommen. Dies hat er den Fans und dem Verein versprochen.
Leider geht das nicht so einfach. Im Pauli Spiel hat er auch 4-5x gefoult. Andere Schiris hätten ihm da Gelb gegeben.
Auserdem weis Hoffenheim ganz genau das er 9 Gelbe Karten hat. Wenn Mo hoch zum Kopfball springt, lassen sich die Hoffenheimer fallen, halten sich das Gesicht, und Mo sieht Gelb.
@reddevil
Ist schon klar. Vor allem wenn ich sehe wer pfeift. AAAABER er hat's versprochen und bisher hat er seine Versprechen gehalten. Von mir aus braucht er es ja auch nur für heute zu halten. Am Montag ist es egal ob er ne gelbe bekommt. Hoffen wir einfach mal, dass die Schiris korrekt pfeifen, denn dann trau ich es ihm zu,ohne auszukommen.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
Oh Mann, jetzt hilft nur noch Riesling.
Bei mir kribbelts wie...naja lassen wir den sexistischen Kram.
Ich bleibe höflich.
Macht dieses Dreckspack platt
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
teufelwiesbaden hat geschrieben:Oh Mann, jetzt hilft nur noch Riesling.
Bei mir kribbelts wie...naja lassen wir den sexistischen Kram.
Ich bleibe höflich.
Macht dieses Dreckspack platt
So ich schalte das Hirn langsam ab und lasse
dem Alk und den Emotionen freien Lauf.
Wenn ich wieder halbwegs zur Besinnung komme,
steht hoffentlich ein Ergebnis zu buche, dass uns
Montag eine Chance gibt
"Und wenn ihr euch über eine grüne Wiese reitend mit der Sonne im Gesicht wiederfindet, dann solltet ihr nicht verwundert sein. Denn dann seid ihr um Elysium und schon längst tot."
MACHTS WIE DER GLADIATOR: KÄMPFEN BIS ZUM UMFALLEN!
Fritz Walter-Wetter und Pfälzer Stolz
Es kann gegen diesen SAP-Rotz fast nichts mehr schiefgehen
Hoffentlich, ich muss mir nachschenken.
So eine Scheiße aber auch
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008