Gibts, da:grasnarbe hat geschrieben:Gibt es eigentlich Teufelsratten?Steini hat geschrieben: Die roten Ratten von Betzenberg

Gibts, da:grasnarbe hat geschrieben:Gibt es eigentlich Teufelsratten?Steini hat geschrieben: Die roten Ratten von Betzenberg
Was denn nun?Rossobianco hat geschrieben:@ Red Glory
du irrst gewaltig.... ich hab gar kein Problem mit ihm! Auch nie gehabt! Ich glaube es gab zwei Begegnungen, an die er sich sicher nicht erinnert! Muss er auch nicht, ich bin genauso unwichtig wie 46.000 andere!
was mich stört ist die Entfremdung, die seit Jahren voran schreitet, Kuntz scharrt nur seine Gelfogsleute um sich, den Rest ignoriert er! Das ist vedammt noch mal nicht gut! Das wird uns einholen, und dann sind wir wieder alle betroffen! Die Frage ist, wer dann "wir alle" ist!
Ich bleibe dabei, Stefans Art den Verein zu führen und sich ins Rampenlicht zu stellen, macht die Familie kleiner und kränker! Und dazu stehe ich, und ich warne davor, so weiter zu machen. Mehr nicht und nicht weniger! Der FCK funktioniert so nicht auf Dauer.
Ich hoffe einfach, dass Kuntz' persönliche Schwächephase mit diesem Interview vorbei ist und er die kleinen Löcher stopfen kann, aus denen die Ratten kriechen. Und dann wünsche ich ihm, dass er im Erfolgsfall auch in der Lage ist die Ratten zu erkennen, denn dann sind auch die Löcher größer! Mal sehen, ob dann die "Familie" noch intakt genug ist, um zu warnen! Aber ich habe leider den Eindruck, dass er diese Warnungen gar nicht hören will.... egal von wem sie kommen.
Tatsächlich scheint Idrissou seine Formschwäche in den letzten zwei, drei Spielen überwunden zu haben, gut so, kommt gerade rechtzeitig zum EndspurtOzelot hat geschrieben:Nur mal kurz am Rande erwähnt: Mo hat die meisten Zweikämpfe aller am Spiel beteiligten Akteure gewonnen! (18)
Kein Problem, ich hab DNComu6 hat geschrieben:Ich hab n BM Kennzeichen...
Ist das Verrat?
War n geiles Spiel, seit über nem Jahr nicht mehr da gewesen und dann das!
Für mich eine eindeutige Reaktion von ihm auf die Lauf - und Einsatzbereitschaft der Mannschaft.Ozelot hat geschrieben:Nur mal kurz am Rande erwähnt: Mo hat die meisten Zweikämpfe aller am Spiel beteiligten Akteure gewonnen! (18)
Genau das ist es.Rossobianco hat geschrieben: Ich bleibe dabei, Stefans Art den Verein zu führen und sich ins Rampenlicht zu stellen, macht die Familie kleiner und kränker! Und dazu stehe ich, und ich warne davor, so weiter zu machen.
SK hat 2008 also eine "große und gesunde Familie" übernommen die er seit 5 Jahren "kleiner und kränker" macht?wkv hat geschrieben:Genau das ist es.Rossobianco hat geschrieben: Ich bleibe dabei, Stefans Art den Verein zu führen und sich ins Rampenlicht zu stellen, macht die Familie kleiner und kränker! Und dazu stehe ich, und ich warne davor, so weiter zu machen.
Stimmt. Da hab ich mich doof ausgedrückt. Hast recht. Dann lass es mich so ausdrücken:daachdieb hat geschrieben: SK hat 2008 also eine "große und gesunde Familie" übernommen die er seit 5 Jahren "kleiner und kränker" macht?
Also irgendwas scheine ich verpasst zu haben
Niemand würde behaupten, daß "ER" alles richtig macht. Noch nicht mal "ER" selbst. Du findest seine Außendarstellung paßt nicht zum FCK. Da kann man drüber reden. Ich finde "ER" paßt zum FCK - damals als Spieler, und auch heute als VV. Daß sein (von Journalisten aus dem Zusammenhang gerissenes und in eine Collage gewursteltes) Zitat unnötig war - zumal nach DEM besten Spiel seit Monaten - da gibt es keinen Widerspruch von mir.Rossobianco hat geschrieben:Ich bin einfach angepisst von dieser Selbstdarstellung und finde das passt nicht zum FCK. Wenn er alles "richtig" macht, dann soll er doch schweigen im Moment des Triumphes anstatt seine Aura zu polieren. Das nervt!
!Rossobianco hat geschrieben:Ich wünsche mir da mehr Souveränität und Würde. Und die Erkenntnis, dass Selbstachtung auf der einen Seite Selbstüberschätzung auf der anderen überflüssig macht.
Lieber Marky,Marky hat geschrieben:
Lieber ktown, seit Abpfiff gab es reichlich Posts, die auf das Spiel eingehen. Aber offensichtlich gibt es momentan Themen, die weitaus mehr die Fanseele bewegen als ein Sieg gegen Köln mit reichlich Betze-Fußball.
Dieses Forum war schon immer ein ungeschöntes, ungeschminktes Spiegelbild dessen, was die Anhänger berührt, was sie begeistert, was sie auf die Palme bringt. Jede Meinung trägt zu dem Gesamtbild bei und jede Meinung gilt es (auch wenn's manchmal schwer fällt) zu respektieren. Das ist das oberste Gebot von DBB.
Wir Fans sind das Herz des FCK und so blind kann keiner sein, dass er nicht merkt, dass dieses Herz verletzt ist, dass es blutet...
Laß mich raten:ikea68 hat geschrieben:Warum stellt er sich nicht den Medien wenn es nicht so läuft?
NEIN und FALSCH! Die ganze kritik über und um den FCK in den letzten monaten war doch sicher nicht von den mitgliedern, fans oder unterstützern angezettelt!?! In unserem rahmen haben wir alles gemacht, ertragen und den umständen entsprechend hingenommen. FAKT Wir sitzen insofern nicht im gleichen boot, als dass wir auf der gehaltsliste stehen würden.daachdieb hat geschrieben:Niemand würde behaupten, daß "ER" alles richtig macht. Noch nicht mal "ER" selbst. Du findest seine Außendarstellung paßt nicht zum FCK. Da kann man drüber reden. Ich finde "ER" paßt zum FCK - damals als Spieler, und auch heute als VV. Daß sein (von Journalisten aus dem Zusammenhang gerissenes und in eine Collage gewursteltes) Zitat unnötig war - zumal nach DEM besten Spiel seit Monaten - da gibt es keinen Widerspruch von mir.Rossobianco hat geschrieben:Ich bin einfach angepisst von dieser Selbstdarstellung und finde das passt nicht zum FCK. Wenn er alles "richtig" macht, dann soll er doch schweigen im Moment des Triumphes anstatt seine Aura zu polieren. Das nervt!
!Rossobianco hat geschrieben:Ich wünsche mir da mehr Souveränität und Würde. Und die Erkenntnis, dass Selbstachtung auf der einen Seite Selbstüberschätzung auf der anderen überflüssig macht.
(das gilt aber auch für "uns" Fans)
Hut ab, genau so sollte man das managen! Alle sollten sich wieder einkriegen, um den geilen Erfolg am Freitag nicht zu schmälern.Rossobianco hat geschrieben:Mmmh.... kommt... lasst es gut sein. An allem was hier zu Kuntz gesagt wurde ist wohl ein bißchen dran. Besonders Red Glory hat recht, wenn er sagt, dass es nach außen hin bislang gar nicht so verkehrt lief.
Alla hopp, SK hat überreagiert in der Euphorie... Ich hab auch überreagiert und vieles raus gelassen, was vielleicht schon seit Jahren kritsich anzumerken wäre, aber eigentlich jetzt zu diesem wichtigen schönen Sieg gar nicht passt! Tut mir leid, dass ich so ein Thema angestoßen hab!
Ein anderer User hat es korrekt gesagt: das ist der Spieltagsthread! Mea Culpa! Ich denk drüber nach.... SK bestimmt auch! (Nicht wegen diesem Thread, sondern wegen seiner Äußerung!) :-P
Unter der Voraussetzung, dass die meisten hier einfach nur FCK-Fans sind und keine Taktikfüchse ist es schier nicht möglich, ausschweifend darüber zu diskutieren. Die bloße Huldigung der Ereignisse kann auf dieser Plattform auch nicht funktionieren. Was für eine Daseinsberechtigung hätte ein solch großes Forum, wenn nur jeder seiner aktuellen Freude und Emotion Ausdruck verleihen würden? Nein, es ist vielmehr so, dass man immer wieder für sich selbst legitimieren muss, warum man seine Lebenszeit für ein Kunstprodukt namens Fußball aufwendet. Das schreit doch gerade danach, dass man sich in diesem Bereich (zu?) wichtig nimmt und mögliche Bagatellen dramatisiert. Einfach nur über das schöne Spiel zu reden wäre wie ein Rückschritt zum unmündigen Fan, der einfach nur seine Mannschaft spielen sehen will. Hey, wir haben es so gewollt, also müssen wir dieses Spiel jetzt auch mitspielen.Ktown2Xberg hat geschrieben:Hammerspiel, emotionale Wiedergeburt - und hier kriegt man mühevoll ein paar Seiten voll indem 2 Sätze in der Sportschau hin und her gewälzt werden.
Da braucht man keine Diskursanalyse, um Fremd- und Selbstbild einiger einschätzen zu können. Nu nehmt Euch doch mal n bissl weniger wichtig...
Ich würd ja gern mal 5min drüber reden, dass wir richtig guten Fußball gespielt haben.