winnes hat geschrieben:Geradezu peinlich finde ich allerdings die Meldung auf fck.de! Hier findet sich kein Wort der Anerkennung oder des Danks – das ist vollkommen unangemessen und jämmerlich! Bis zur Auswahl eines belanglosen Fotos von einem Trainingshemd entbehrt diese Meldung, die überdies zur Hälfte bestenfalls nach einer Kopie aus dem Statistikteil von Transfermarkt.de klingt, jedem Stil im Umgang mit einem Spieler, der schließlich nicht ohne Verdienste und Spuren den Verein verlässt. Das finde ich sehr enttäuschend:
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... n-fck.html
Danke fürs Highlighten hier. Echt traurig so etwas.
Die
Presseabteilung war schon ein Witz bei den Fan-Fragen, z.B., wieso es keine Verabschiedung oder kein Abschiedsspiel für Amedick, Nemec, Bilek gab und die PA geantwortet hat, es wäre zuviel Zeit vergangen und es wäre teilweise auch nicht angemessen.
Wer hat eigtl. die neue Presseabteilung installiert samt neuem Pressesprecher?
Was waren die Pressekonferenzen mit dem alten Pressesprecher sympathisch, heute nur noch langweilig hoch zehn.
Der FCK ist eben schon lange keine große Familie mehr, nur eine Kuntz'sche Cliquenwirtschaft.
Zu Idrissous Rückennummer 8:
In Dortmund machen die Fans einen Aufstand, wenn Kirch die 17 nimmt, weil die 17 ja dem Kultspieler Dede für ewig gehören soll. Ende vom Lied, Kirch gibt die 17 wieder ab und nimmt die 21.
Hoffentlich schaffen wir das auch.
Falls nicht, wird Kuntz hoffentlich schon an den Verkaufszahlen der Acht merken, dass Idrissou keine gute Wahl war, auch wenn ich davon ausgehe, dass Trikots mit Idrissou sowieso nicht mehr verkauft werden als vom M.Müller.
Wer identifiziert sich mit so einem Spieler schon?