Forum

1:4-Heimniederlage gegen Schalke (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
akis

Beitrag von akis »

Klare Worte von der FAZ:
"Aus dem guten Vorsatz 'Gemeinsam für unseren FCK' wird nur eine leere Parole"
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 89106.html
manoli

Beitrag von manoli »

bumbam hat geschrieben:
azteca94 hat geschrieben:Das wars jetzt für Kurz, wer nach einem 1:3 noch mit nem Doppelwechsel mit zwei Stürmern kommt obwohl das Spiel schon längst entschieden ist... Das war pure Verzweiflung.

!
Ich wüsste nicht,was die Westkurve noch hätte ausrichten sollen. Die Mannschaft hatte sich schon in der ersten Hz aufgegeben. Bevor wir auch auf den Rängen in Schockstarre verfallen sind. Was willst du als Fan machen,wenn deine Mannschaft einfach nicht laufen WILL egal,wie sehr Sie von ihren Fans unterstützt werden???? Da is man doch einfach nur noch ratlos.... Enttäuschung pur bei so wenig Kampfgeist.... Aufgeben kann jeder. Da muss man schließlich nix mehr machen,sich nicht mehr anstrengen. Enttäuschend.
"Diese Verrückten helfen uns..." (MK)
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Markie hat geschrieben:Wovon ich immer noch am meisten geschockt bin ist, wie schwach der Shechter ist. Meine Fresse ist der schlecht. Der konnte nicht einen Ball behaupten und wurde jedesmal abgelaufen. Dass er bei Kurz durchspielte ... gut war klar ...
Hoffentlich wird man den geräuschlos los ohne noch einmal draufzahlen zu müssen. :o
Was den Shechter betrifft, hast Du absolut recht. Aber noch ne Klasse schlechter ist dieser komische Wagner.... :kotz:

Btw: SWR Text Seite 121.... :applaus:
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

willebald87 hat geschrieben:Der Trainer glaubt doch selbst nicht mehr an die Rettung! Kurz ist kein schlechter Mensch aber er bringt es nicht mehr, die Mannschaft glaubt doch auch nicht mehr an ihre Rettung! Wenn wir noch was gewinnen wollen muss etwas passieren! Jeder der bisschen Ahnung von Fußball hat, hat heute gesehen was Sache ist!
sicherlich war das 1:2 kurz vor der Pause ein Tiefschlag:
gleich nach der HZ konnte man schon erkennen daß die Mannschaft den Glauben an die eigene Stärke verloren hat...
man dachte MK macht die Mannschaft nochmal richtig heiß . leider umsonst gehofft.******folgerichtig fiel auch bald das 1:3.

ZU SK :
" hat die Schnauze voll " ?????
die hätte er schon nach dem enorm wichtigen HS gegen Köln haben müssen , dann stünden wir wahrscheinlich besser da!

Trotzdem eine letzte Chance gibts noch:
EIN SIEG IN FREIBURG !!!!!
( frag mich aber keiner wie das gelingen soll!)
HANSLIK/Man of the important Goals
devil86

Beitrag von devil86 »

Ich will an dieser Stelle eigentlich gar nicht viel zum Spiel schreiben - es gibt eigentlich kaum etwas dazu zu sagen. Der Auftritt gegen Schalke hat eigentlich das bestätigt, was bereits seit Wochen klar ist: die Qualität reicht gegenwärtig nicht aus, um sich auf für die kommende Saison die Berechtigung auf einen Startplatz in der Bundesliga zu verdienen. Dazu kommt natürlich die Eigendynamik eines solchen Negativ-Laufes: in dieser Situation funktionieren selbst die einfachsten Dinge nicht mehr, Bäller werden verstolpert, man kommt einen Moment zu spät in den Zweikampf und fängt sich so zwei Sonntagsschüsse ein.

In unserer derzeitigen mentalen Verfassung war spätestens nach dem Ausgleich klar, dass wir auch heute keinen Sieg einfahren werden. Wäre es der Mannschaft gelungen, die Führung mit in die Kabine zu nehmen, wäre das Spiel vielleicht anders gelaufen. Einen Genickschlag, wie das Gegentor vor der Halbzeit, kann das Team allerdings nicht verkraften. Natürlich kann man an dieser Stelle die Schuldfrage stellen: in meinen Augen macht sie aber derzeit keinen Sinn. Wir werden den Trainer nicht mehr austauschen - ob das nun gut oder schlecht ist, muss jeder für sich selbst beurteilen. Das Beispiel Hertha BSC hat gezeigt, dass man mit einem Trainerwechsel auch ordentlich daneben liegen kann. Daher präferiere ich eher die Lösung mit Marco Kurz. Allerdings verstehe ich auch all diejenigen, die nun nach einem neuen Trainer schreien. Es ist nunmal der letzte Hoffnungsschimmer für völlig frustrierte Fans. Da wir auch die Mannschaft nun nicht mehr verändern können, müssen wir diese Saison einfach - wie auch immer - durchstehen. Mit Freiburg, Hamburg und Hoffenheim haben wir nun erstmal Gegner, die theoretisch auf Augenhöhe sind. Leider starten wir dieses Programm ausgerechnet gegen die Freiburger, die nun im Aufwind sind. Hoffenheim und Hamburg sind derzeit in einer ähnlichen Negativspirale, gegen die sehe ich durchaus die Möglichkeit, sich Punkte zu erspielen. Nach diesen drei Spielen müssen wir halt weiterschauen.

Sollte es am Ende der Saison nicht reichen, müssen wir einen Weg finden, damit umzugehen. Den Abstiegs-Fall mussten wir alle ja auch schon vor der Saison mit einkalkulieren. Trotz unserer großen Vergangenheit sind wir nunmal mittlerweile ein Verein, der keinen Anspruch mehr auf einen dauerhaften Verbleib in der Bundesliga stellen darf. Wir haben weder die finanziellen Kapazitäten noch das Umfeld, dass uns einen Stammplatz im Fußball Oberhaus garantiert. Ehrlich gesagt: die Situation kommt für mich wenig überraschend, ich habe damit gerechnet. Jeder, der für seine persönliche Saison-Vorschau die rosarote Vereinsbrille abgenommen hat, wird wohl eine ähnlich schwierige Situation vorausgesehen haben. Wir als Fans müssen lernen, damit umzugehen, dass der FCK im Jahr 2012 in jeder Saison um seine Existenz zu kämpfen hat. Willkommen im modernen Fußball.

Der viel kritisierte Vorstandsvorsitzende muss nun also eine Möglichkeit finden, mit dieser Situation zurecht zu kommen: Stefan Kuntz muss einen Weg wählen, wie er diesen alltäglichen Existenzkampf aufnehmen will. Augenscheinlich hat er auf Glück auf dem Transfermarkt gehofft und sich in der Trainerfrage für den Weg der Kontinuität entschieden. Wie man persönlich zu dieser Idee steht, muss jeder für sich selbest entscheiden: klar ist aber auch, dass weder dieser Weg noch die Alternative dazu, Erfolg versprechen. Es gibt kein Patenrezept für die Rettung von Bundesliga-Außenseitern.

Liest man hier aber quer über die zahlreichen Beiträge, hat man den Eindruck, als sei es doch SO EINFACH! Beispielhaft möchte ich einfach mal folgenden Beitrag zitieren (wobei ich natürlich auch hätte so viele andere herausgreifen können).
fcharmonia hat geschrieben: [...]

Bis zum Ende der Saison reicht eine interne Trainerlösung.
Falls Kuntz mangels Alternativen im Amt bleiben sollte (und für mich kann er das), wären ihm 2 Dinge anzuraten:

1. Verpflichtung von Sforza, falls der überhaupt Interesse hat
2. Verkauf aller für diese Saison verpflichteten Spieler, zusätzlich Tiffert. Entlassung von Vereinsleitungspersonal und drastische Reduzierung seiner eigenen Bezüge.
3 Suche eines Investors. Verpflichtung von 2 bis 3 erfahrenen Führungsspielern und Setzen auf die Jugend.

[...]
Stefan Kuntz hat vor wenigen Wochen im Aktuellen Sportstudio etwas sehr schlaues gesagt: der Vorstand darf seine Entscheidungen nicht aus der Emotionalität der aktuellen Lage heraus treffen. Hier oben sieht man nämlich sehr schön, welche abstrusen Ideen dabei herauskommen.

1. Was würde es uns beispielsweise bringen, einen Ciriaco Sforza als Trainer zu installieren? Natürlich war er einer der besten Fußballer, die der Betzenberg jemals erlebt hat. Macht ihn das aber zu einem guten Trainer? Sicherlich nicht! Wir haben keine Garantie, dass es mit Sforza funktionieren würde, diese Nennung ist nur willkürliches Namen-Dropping - man könnte sie wohl durch jeden anderen ehemaligen FCK Spieler austauschen, das Ergebnis wäre das selbe.
2. Nur weil die derzeitige Mannschaft schlecht ist, sollte man davon abesehen, gleich jeden Spieler vom Berg jagen zu wollen. Klar, wenige Minuten nach einer 1:4 Heimklatsche lässt man sich mal gerne dazu verleiten, sich über das komplette Team auszukotzen. Wenn es aber an die Zusammenstellung einer schlagkräftigen Truppe für einen eventuellen Wiederaufstieg geht, sollte man sich nicht nur von diesen Eindrücken beeinflussen lassen. Sicherlich haben wir Spieler in unseren Reihen, denen man die Qualität zum Profifußball absprechen kann. Der ein oder andere Spieler hat aber durchaus gute Anlagen und hat auch positive Ansätze gezeigt. Christian Tiffert - im letzten Jahr übrigens der Held des gesamten Forums - wird nun zum Sündenbock gemacht und soll vom Berg gejagt werden. Das Geschäft ist wirklich sehr undankbar: zwischen Himmel und Hölle, Helden und Sündenbock ist es wirklich eine Gratwanderung. Zum Glück stehen an der Spitze unseres Vereins Leute, die das etwas nüchterner betrachten und über den Verbleib von Spielern nicht nach 90. Minuten in der Westkurve entscheiden.
3. Mancher Zuschauer stellt sich das scheinbar ein bisschen einfach vor. Klar, die Suche nach einem Investoren zu fordern ist leicht - einen zu finden wohl nicht. Kuntz läuft doch nicht mit geschlossenen Augen durch die Stadt und übersieht haufenweise potentielle Investoren. Wir haben durch den Standort Kaiserslautern Wettbewerbsnachteile, die mit wachsender Kommerzialisierung im Profifußball natürlich immer erdrückender werden. Einzig am Verkauf des Stadion-Namens wäre wohl relativ schnell ein wenig Geld zu verdienen. Ich will mir aber den Aufschrei gar nicht vorstellen.
Auch das "Setzen auf die Jugend" schreibt sich immer so einfach. Dazu gehört aber auch sehr viel mehr als das einfache Einbauen von A-Jugendlichen ins Team. Selbst im Jugendbereich braucht man schon sehr viel Geld, dazu natürlich auch sehr viel Glück. Wenn wir nun anfangen würden, jede Woche mehrere Nachwuchsspieler aufzustellen, will ich mir gar nicht ausmalen, was dann passiert. Klar kann man damit mal einen Glückstreffer landen - aber so einfach, wie sich das manch einer vorstellt, ist das nicht. Will man auf die Jugend bauen, ist das ein langfristiger Prozess, der erst in Gang gesetzt werden muss. Dazu gehört Geduld und Geld! Beides haben wir leider nur sehr begrenzt.

Was ich damit letztlich sagen will? Auch wenn es derzeit schwer fällt, sollte man unsere Situation etwas weniger emotional analysieren. Man sollte das Gehirn natürlich nicht ausschalten und alles abnicken, was von Oben gesagt wird. Kritik an Trainer, Mannschaft oder den Vereinsverantwortlichen ist gerechtfertigt, ohne Zweifel. Wenn man es aber wirklich ernst meint, darf man sich nicht von der derzeitigen (miesen) Stimmung leiten lassen und sich der populistischen Meinungsmache für oder gegen bestimmte Personen anschließen. Dies endet nämlich in den Meisten Fällen in der Selbstzerfleischung der Anhängerschaft. Etwas, was wir uns nicht auch noch leisten können.
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

...wen interessiert dann noch die im SWR3 Videotext vermeldete Story einer mit FCK Anhänger "veranstaltete" Massenschlägerei mit 80 Personen gegen 05 Fans nach deren Rückreise aus Augsburg... ( Latten, Schraubenschlüssel...!!! etc...)
Na ja, Frustbewältigung at its best...
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
lautrerflo

Beitrag von lautrerflo »

Ich hab die Schnauze voll:
- wenn ich seh wie wenig Kampf in dem Spiel ist. -wenn ich seh wie wenig Leidenschaft in der Mannschaft ist.
- wenn ich seh wie unfähig unsere Offensivabteilung ist.
- wenn ich seh wie der Wagner da rumhampelt und keinen strich tut, aber immer die Hände hoch und applaudieren( und kommt mir nicht mit: der griegt auch keine Bälle etc.).
- wenn ich seh, das ein Wooten nicht auch mal ne Chance in der ersten Elf bekommt.
- weil wir jeden Ball wieder verlieren.
- weil wir in KEINEN Zweikampf reingehen
-weil wir 0 Aggressivität zeigen.

um nur mal die Oberfläche meiner Gefühle zu zeigen, aber die werdet ihr ja selber haben...
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
Lautreeer

Beitrag von Lautreeer »

Hans Dampf hat geschrieben:
spank hat geschrieben:Beim nächsten Training sollten sich mal 2000 Fans hinstellen und die Mannschaft richtig zur Sau machen. Ich wäre echt für ne Hassdusche und danach einen Spießroutenlauf der Spieler durch die Fangasse in die Kabine.
Ich wäre auf alle Fälle dabei und Urlaub dafür nehme ich mir auch. DENEN muss mal klargemacht werden, was für kleine Lichter sie sind und was UNS der FCK bedeutet.

Wann und wo?? ich bin dabei! :teufel2:
Tief in meinem Herz, ist etwas magisches.
Egal wo du auch bist, wir sind für dich da, für immer FCK!
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Die Mannschaft bringt alles fertig.
Ich kann mich nicht erinnern, jemals nach der Halbzeit nicht mehr im Block gewesen zu sein.
Aber nach dem 1:3 bin ich samt Bier und halb angebissener Wurst raus.
Nicht 95/96, nicht 05/06, nicht 07/08... nein erst der Sauhaufen heut bringt mich zu sowas!
Atti1962
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

In welcher Straße liegt das Stadion vom SV Sandhausen? Das könnte ich ja schon mal ins Navi eingeben für nächste Saison. :cry:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
boss

Beitrag von boss »

Ich stelle mir immer wieder die Frage, was sich Spieler, Trainer und Vorstand unter Abstiegskampf vorstellen? Fussball ist ein Männersport!

Zum Spiel fällt mir eigentlich nichts mehr ein, es gibt nicht zum schönreden, nichts worauf man aufbauen kann, die Mannschaft wirkte Tod.

Der letzte macht das Licht aus...
"Das ist eben der Betzenberg. Du spielst gut, du führst und du denkst, du hast alles im Griff und plötzlich wirst du überrannt und verlierst."
MT-Betze

Beitrag von MT-Betze »

KIRMESTRUPPE

Marco Kurz ist die ärmste Sau -

Kuntz hat versagt -

O-Ton laut Kicker:"Ich habe Angst". Na dann lassen wir uns mal überraschen was die nächsten Wochen bringen - tippe auf Versagen der Lizenz für Liga 2.

Auch egal.
Betzehörb

Beitrag von Betzehörb »

Diese Mannschaft ist nicht erstligareif! Was gibt es da groß zu diskutieren? FERTIG!
FCK-Sam

Beitrag von FCK-Sam »

also ich bin auch der meinung dass mit einem sieg in freiburg noch alles drin ist, doch ehrlich gesagt glaube ich nicht daran. Diese junge mannschaft ist völlig verunsichrt und hat im moment niemanden an dem sie sich hochziehen kann. Doch sie hat potential und in einem jahr zweite liga werden sich spieler wie fortounis, wooten, borysiuk oder auch micanski und shechter noch einmal enorm weiterentwickeln. Auch ein lakic, ilicevic oder sam hat dieses anlaufjahr gebraucht. Dieses risiko musste stefan kuntz aufgrund der finanziellen lage eingehen.wir müssen in den nächsten jahren vor allem an unserer jugendabteilung arbeiten, sodass man sich vielleicht in ein paar jahren wieder in der bundesliga etablieren kann, auch wenn man leistungsträger abgeben muss.
Paul170

Beitrag von Paul170 »

teufelwiesbaden hat geschrieben:So wie kicker.de dieses Thema darstellt, kann man zwischen den Zeilen lesen, dass MK morgen entlassen wird.
In den letzten Wochen kam nach jedem Spiel mindestens einer, der gemeint hat, irgendwas zwischen den Zeilen gelesen zu haben, dass MK seinen Hut nehmen muss...

Warten wirs ab.
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

Schade das sehr viele nun auch den Kopf von SK fordern. Alle haben doch so großkotzig zugestimmt als es gehießen hat die nächsten Jahre werden ein reiner Überlebenskampf im Oberhaus. Nun haben wir das (kalkulierte!) Chaos, und nun werden die Köpfe gefordert. Meiner Meinung nach: lächerlich.

Weiter geht`s mit Stefan Kuntz!
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Westkurve1984 hat geschrieben:Schade das sehr viele nun auch den Kopf von SK fordern. Alle haben doch so großkotzig zugestimmt als es gehießen hat die nächsten Jahre werden ein reiner Überlebenskampf im Oberhaus. Nun haben wir das (kalkulierte!) Chaos, und nun werden die Köpfe gefordert. Meiner Meinung nach: lächerlich.

Überlebenskampf: Ist klar.

Aber wenn man sieht, dass die aktuelle Situation in dieser Form vermeidbar gewesen ist (Anzahl d. Fehleinkäufe), dann ist es doch sowas von nachvollziehbar, wenn einem die Hutschnur hochgeht.
Devil´s Wob

Beitrag von Devil´s Wob »

HellsKitchen hat geschrieben:Um es mal symbolisch auszudrücken:
"Der Betze brennt schon lange nicht mehr.
Es ist nur noch ein Hauch von Wetterleuchten,
was auf die Stadt herunterscheint."
Oder es ist die rote Laterne, die wir leider nicht los werden. :lol:
koppi

Beitrag von koppi »

Westkurve1984 hat geschrieben:Schade das sehr viele nun auch den Kopf von SK fordern. Alle haben doch so großkotzig zugestimmt als es gehießen hat die nächsten Jahre werden ein reiner Überlebenskampf im Oberhaus. Nun haben wir das (kalkulierte!) Chaos, und nun werden die Köpfe gefordert. Meiner Meinung nach: lächerlich.

1000 prozent zustimmung!!!!!!!
betze80

Beitrag von betze80 »

lautrerflo hat geschrieben:Ich hab die Schnauze voll:
- wenn ich seh wie wenig Kampf in dem Spiel ist. -wenn ich seh wie wenig Leidenschaft in der Mannschaft ist.
- wenn ich seh wie unfähig unsere Offensivabteilung ist.
- wenn ich seh wie der Wagner da rumhampelt und keinen strich tut, aber immer die Hände hoch und applaudieren( und kommt mir nicht mit: der griegt auch keine Bälle etc.).
- wenn ich seh, das ein Wooten nicht auch mal ne Chance in der ersten Elf bekommt.
- weil wir jeden Ball wieder verlieren.
- weil wir in KEINEN Zweikampf reingehen
-weil wir 0 Aggressivität zeigen.

um nur mal die Oberfläche meiner Gefühle zu zeigen, aber die werdet ihr ja selber haben...

Danke! Das spiegelt alles wieder! Besser kann man es nicht ausdrücken!!
Nur die Farben, nur der Verein...
ZickZackRoggensack

Beitrag von ZickZackRoggensack »

devil86 hat geschrieben:...Trotz unserer großen Vergangenheit sind wir nunmal mittlerweile ein Verein, der keinen Anspruch mehr auf einen dauerhaften Verbleib in der Bundesliga stellen darf. Wir haben weder die finanziellen Kapazitäten noch das Umfeld, dass uns einen Stammplatz im Fußball Oberhaus garantiert...
Oh Mann! Sorry, aber exakt diese "Wir sind ja so arm dran"-Argumentation ist doch das Totschlagargument für alles geworden! Wann immer Kritik aufkommt (und die ist derzeit mehr als nur berechtigt), kommt diese Mär!

Natürlich muss der FCK den Anspruch haben, auf Dauer in der Bundesliga zu spielen! Diese Liga ist unsere sportliche Heimat, erarbeitet in Jahrzehnten! Nur, weil ein Schweizer Schönredner und in dessen Folge gewisse Nichtskönner á la Göbel & Co. den Karren heftig an die Wand gefahren haben und wir 4 Jahre in der zweiten Liga waren, heißt das nicht, dass wir unsere Ansprüche auf die erste Liga ein für allemal darauf beschränken müssen, vielleicht ab und zu mal mitmachen zu dürfen und uns ansonsten schön brav in der Zweitklassigkeit einrichten sollen!

Ich habe bis jetzt 35 Jahre Betze hinter mir und hoffe, dass mindestens genauso viele nochmal dazu kommen werden. Ich habe nicht 35 Jahre meines Lebens mit meinen Jungs unzählige Male gegen den Abstieg gekämpft, Sternstunden in Meisterschaft, Pokal und Europacup erlebt und Tränen der Freude und der Trauer vergossen, um meinen Verein und mich jetzt auf Dauer nur als Zweitklassig anzusehen. SO EINE DENKE DARF MAN ALS FCK-FAN NIEMALS ZULASSEN!!!!!
"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

Paul170 hat geschrieben:

Überlebenskampf: Ist klar.

Aber wenn man sieht, dass die aktuelle Situation in dieser Form vermeidbar gewesen ist (Anzahl d. Fehleinkäufe), dann ist es doch sowas von nachvollziehbar, wenn einem die Hutschnur hochgeht.
Na klar - meinst Du mir geht`s damit gut?
SK hat aber auch keine Glaskugel im Keller stehen... er hat doch selbst Augen im Kopf und wird meiner Meinung nach ganz sicher wissen was er so falsch gemacht hat.. Ich finde aber, nun den Kopf zu fordern ist der falsche Weg.
LauteRn FaN 4 ever

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

:applaus: Nicht nur die "Mannschaft" auch der Rest drum herum ist nicht Bundesligatauglich !! SWR Text Seite 120
Nicklance

Beitrag von Nicklance »

Hans Dampf hat geschrieben:
Du kannst nur ein Troll sein. Selten so ein dämlichees Geschwätz gelesen. Schön nachplappern und alles gutheisen. Ich fass es nicht.

Ich lebe im hier und jetzt und nicht in der Vergangenheit. Hier und jetzt sitzen die Versager immer noch auf dem Berg.
Du machst Deinem Namen ("Dampf") aller Ehre.
Falls ich ein Troll sein soll, dann gehe mal Du deinen Rausch ausschlafen und denke über Dein Geschwätz mal nach. Wenn es nach Dir ginge müsste man in Lautern, spätestens alle zwei Saisons die Führungsmannschaft vom Hof (Betze) jagen!
Lass mal gut sein, mit klarem Kopf geht es dann wieder besser - ohne andere Leute zu beleidigen.
Jeder hat hier ein Anrecht auf seine Meinung und glaube mir, ich habe meine Meinung, auch wenn sie exklusiv sein sollte!
wolle

Beitrag von wolle »

Es gab immer noch Idioten, die nach dem Spiel gesungen haben, Marco Kurz du bist der beste Mann.
diese W...... sollen den schlechtesten Trainer, den wir je hatten heute noch nach München bringen und ich will ihn nie wieder sehen, auch nicht als Trainer einer anderen Mannschaft.
Am ersten Spieltag gegen Augsburg habe ich nach dem Spiel gesagt daß das nichts wird. Damals schon kein System, keine Spielzüge, keine Spielanlage, nichts, gar nichts. Scheiße, daß ich recht behalten habe.
Aber wahrscheinlich hat man nach 35 Jahren Betze vielleicht ein bißchen den Blick für sowas.
Aber wieso sehen das andere nicht. Der Kuntz hat mit dem Kurz eine Leiche im Keller und wen er die vorholt, platzt eine Riesenbombe, die den FCK das Leben kostet. Ich sage Euch, da ist was mehr als oberfaul.
Das kostet Existenzen, vielleicht bis zu Gefängnisstrafen. Ein normaler handlungsfähiger Vorstand sieht sich sowas nicht an. Der Kuntz ist erpressbar. Und wir Idioten von Fans sind machtlos. Das macht mich fix und fertig, diese Ohnmacht.
Schmeißt diesen Blender, dieses Arschloch, ich muß es so schreiben raus.
Gesperrt