Du hast das "und" zwischen Flo und Dick vergessen...Hellboy hat geschrieben:Flo Dick Fußballgott!
bbt. hat geschrieben:War doch klar, wir haben seit langem keinen echten 10er!dr_gabber hat geschrieben:Oh Leck was ein Dreck! Null Spielideen,....
Geht nur über kampf!
Schade von Tiffi eben, aber sie machen was! Wird schon!
Immer lächeln!
Hab heute irgendwie keine Lust, nur "Off-Topic" zu schreiben.Nerazurri hat geschrieben:Hier ist ja heute nix los. Spielen wir so gut? Braucht es ein Gegentor um die Trolle zu wecken?
lieber sauschlecht spielen aber drei überlebenswichtige punkte holen...gerry in den sturmFlo ausm Norden hat geschrieben:Hab heute irgendwie keine Lust, nur "Off-Topic" zu schreiben.Nerazurri hat geschrieben:Hier ist ja heute nix los. Spielen wir so gut? Braucht es ein Gegentor um die Trolle zu wecken?Und sooo schlecht sind wir meiner Meinung nach nicht. Nur nach vorne halt noch nicht so das Tolle dabei. Naja.
Mir ist da sch... egal, wie wir gewinnen, Hauptsache: drei Punkte. Wär wirklich sehr wichtig.Toffy hat geschrieben:lieber sauschlecht spielen aber drei überlebenswichtige punkte holen...gerry in den sturmFlo ausm Norden hat geschrieben:
Hab heute irgendwie keine Lust, nur "Off-Topic" zu schreiben.Und sooo schlecht sind wir meiner Meinung nach nicht. Nur nach vorne halt noch nicht so das Tolle dabei. Naja.
Das nächste Mal wirft er so ein, dass ihm der Ball glatt wieder vom Boden in seine Fresse fliegt!paet_fck hat geschrieben:Jessens Einwurf war geil...
Das nächste Mal wirft er so ein, dass ihm der Ball glatt wieder vom Boden in seine Fresse fliegt!paet_fck hat geschrieben:Jessens Einwurf war geil...