Ich bin mir 100%ig sicher dass der HSV da unten raus kommt, an denen können wir uns nicht orientieren....LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Naja bei einem Blick auf die Tabelle sehe ich das egal wie schlecht wir Momentan auch sind es immernoch 3 andere Teams gibt die genauso schlecht sind wie wir und wer sagt bzw. weiß den ob diese 3 Teams sich noch steigern und uns überholen ?! KEINER , deshalb weiß man nie ob es trotz unsrer schlechten Leistungen nicht doch für den 15. Platz reicht den wir ja inne haben und der vollkommen ausreicht zumindest mir, den mehr verlange ich nicht von der Mannschaft außer dem KLASSENERHALT
Freiburg schätze ich auch stärker ein als uns momentan zumindest, wir haben keinen Cisse der aus keiner Chance ein Tor macht, die werden hier und da punkten und sehr schnell an uns vorbei sein wenn wir nicht selber punkten, Augsburg sehe ich auf einem Level mit uns aber auch die werden irgendwann mal ein Spiel gewinnen deshalb sollten wir zusehen dass wir langsam auch mal punkten, egal wie.
Aber dazu muss man sich erstmal Chancen erspielen was wir momentan anscheindend nicht mal gegen völlig schwache, verunsicherte und mit einem Mann weniger spielende Mannschaften schaffen. Und genau das macht mir Angst.
Was ich auch nicht mehr hören kann ist das Argument Zeit. Wie lange wollen die Zeit haben, bis zum 32 Spieltag bis man sagen kann sie haben sich gefunden, die Laufwege stimmen jetzt und wir haben einem unseren Spielern angemessens Spielsystem entdeckt und umgesetzt? Wofür machen die eine mehrwöchige Vorbereitung? Klar kann von Anfang an nicht alles klappen, keine Mannschaft hat am 1. Spieltag 100% aber man steigert sich von Spiel zu Spiel...Das sehe ich leider bei uns nicht...
Der Sieg gegen den Depp wird hier vergoldet, kaum einer spricht darüber wie glücklich das war...Die Punkte nehmen wir gerne mit aber wenn man mal unvoreingenommen sich die Tore anschaut, der Ausgleich ein Eigentor, der Führungstreffer aus dem Gewühl heraus und das 3:1 nach einem abgefälschten Verzweiflungstorschussversuch von Jessen der zufällig bei Tiffert landet der das natürlich super macht...
Ich will ja kein Fußball a la Barca sehen aber man muss doch als Bundesligist in der Lage sein sich in einem Spiel gegen Gegner auf Augenhöhe Torchancen wirklich mal raus zu spielen und nicht immer nur hoch und weit nach vorne und auf Kommissar Zufall hoffen dass der Shechter seine 4 Gegenspieler vernascht und ne Bude macht...Das macht mir Angst und da habe ich noch keine Verbesserung gesehen. Über dei Defensive wird immer gemeckert, klar ist die nicht so Sattelfest wie letzte Saison noch, aber die steht doch in jedem Spiel unter Dauerfeuer da wir nicht in der Lage sind selber nach vorne zu spielen und irgendwann kassiert man halt mal einen, bei uns hat man das Gefühl, kaum haben wir einen bekommen ist das Spiel verloren und so wars bisher auch fast immer weil wir nix nach vorne machen (können)....
Depp war anders, wie oben schon beschrieben, aber so einen Dusel hat man nicht oft in einer Saison und darauf kann man meiner Meinung auch nicht aufbauen da es nix war, da war lediglich das Ergebnis postiv. Wenn wir das in 12 weiteren Spielen so hinbekommen solls mir recht sein, Hut ab dann aber ich denke das wird nix...
Es muss was passieren da oben, ich weiß auch nicht was, aber die können doch alle nicht das Fußball spielen verlernt haben und wissen doch auch dass man Tore machen muss um ein Spiel zu gewinnen...
Ich sehe auch die neuen nicht soooo schlecht nur passt es irgendwie nicht, es passt nichts zusammen und meiner Meinung nach ist dafür das Trainerteam verantwortlich.
SK sollte vielleicht mal in die Mannschaft rein hören was das Problem ist und sollte es wirklich ein Problem mit dem Trainer sein sollte man handeln. Ein Abstieg wäre teurer als eine Abfindung eines auslaufenden Vertrages oder dem Gehalt eines neuen Trainers.