Forum

Jetzt offiziell: Ivo Ilicevic wechselt zum HSV (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

mxhfckbetze hat geschrieben:Ivo besser als Elia.....ich glaub es hackt....dann kann uns Turin 15 Mio. für Ivo geben....oder wie ?????
nee leider nicht der gehört ja jetzt dem HSV :D
..:NECKARTEUFEL:..
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

gringno hat geschrieben:Keine Panik. Unser Kader ist nicht so schlecht. Ivo hätte eh vier Spiel gefehlt. Und ist die Hinrunde schon fast vorbei. Lieber bis zur Winterpause warten und dann mit Weitsicht das Geld investieren. Helmes und Lakic werden weiter auf der Bank rumsitzen und sicher nicht teurer. 4 Mio ist jetzt ne Menge Geld, die uns da weiterhelfen könnte.
Den hatte ich vergessen, ist auch kein ganz Blinder. Aber im Falles eines Falles wechselt der eher zu Köln als zu uns.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Menschlich in keinster Weise ein Verlust, wenn Herr I. nach dem geplatzen Deal mit Bayern eh keinen Bock mehr auf den FCK hatte.
Sportlich einer der wenigen, die spielerisch was bewegt haben und zudem noch torgefährlich waren. In diesem Fall ein absoluter Verlust.
Das der FCK dem Anschein nach, nicht auf dem Transfermarkt tätig wird, international wäre das meines Wissen bis 24 Uhr möglich (oder?), bezeichne ich als Harakiri. Erinnert mich irgendwie an James Dean´s - Denn sie wissen nicht was sie tun - :o
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Wenn man für Ilicevic keinen Ersatz holen wollte oder konnte ist das die eine Sache.
Aber für den Angriff hätte noch etwas passieren müssen.
Denn momentan haben wir nur noch Shechter und Micanski ( der eh nicht berücksichtigt wird) zur Verfügung. Kouemaha fehlt noch länger. Und mit Derstroff und Nemec stehen wohl gleich zwei zur Vorrunde nicht mehr zur Verfügung verletzungsbedingt.
Sukuta Pasu ist ein Mittelfeldspieler in meinen Augen.
Also kurz und knapp, diese Position ist nicht Bundesligawürdig besetzt. So einfach ist das.
Übrigens: Ben Hatira nach Berlin,
Fenin nach cottbus
Friend u. Idrissou nach Krankfurt.

Ps: Schaut Euch doch nur mal den Sturm von Freiburg an, die haben einen noch kleineren Etat als wir.
Aber mit Cisse, Dembele, Jendrisek und Co einen ordentlichen Sturm.
kulak

Beitrag von kulak »

Ihr Bettnaesser. Alle Zweifler miteinander. NUR DER FCK!
Blochin

Beitrag von Blochin »

Gott sei Dank hat sich SK nicht zu einem Schnellschuss hinreißen lassen. Ich kann es rational nicht erklären. aber irgendwie sehe ich den Abgang von Ilicevic als Neuanfang. Ich kann mich natürlich täuschen. Aber die Stimmung im Fanlager ist schon so negativ, dass es positiv ist. Schaun wir mal! Totgesagte leben länger! Außerdem hat Ilicevic doch schon lange kein wirklich gutes Spiel mehr gezeigt. Mental war er schon lange weg ...
Zuletzt geändert von Blochin am 31.08.2011, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.

AllgäuDevil hat geschrieben: Das der FCK dem Anschein nach, nicht auf dem Transfermarkt tätig wird, international wäre das meines Wissen bis 24 Uhr möglich (oder?), bezeichne ich als Harakiri. Erinnert mich irgendwie an James Dean´s - Denn sie wissen nicht was sie tun - :o
In den nächsten Stunden sollen wir also einen Ersatz bekommen, der nicht 5 Millionen kostet und kicken kann? Utopie!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Annatom

Beitrag von Annatom »

Haltet noch 2 Jahre durch. Dann kommt Miro zurueck
Olaf Marschall - Fussballgott

tim_price hat geschrieben:
Annatom hat geschrieben:Haltet noch 2 Jahre durch. Dann kommt Miro zurueck
:love:
Nicht die Diskussion schon wieder, bitte!

P.S. Ist doch noch Verschlusssache. :wink:
Yogi

Beitrag von Yogi »

ChrisSpre hat geschrieben:Ich weis es ist Off-Topic, aber kann mir jemand sagen wo genau das Testspiel gegen wehen-wiesbaden am 02.09 statt findet???
versuchs mal bei FCK.de
:arrow: Tickets Testspiel FCK -Wehen Wiesbaden :wink:
HANSLIK/Man of the important Goals
thor7.1

Beitrag von thor7.1 »

na dann sparen wir uns halt in die 2.liga...weiß nicht was langfristig besser ist...weniger schulden nix ausgeben, oder noch mal ein bissjen in qualität investieren ...no risk no fun....kaputt sparen bringt garnix...!!!! es sei denn wir sind mit allem zufreiden wie es läuft,kann auch ruck zuck zu spät sein... noch 2 spiele verlieren und wir finden den anschluss nicht mehr...
voll schrot...versteh ich nicht
SEAN

Beitrag von SEAN »

Blochin hat geschrieben:Gott sei Dank hat sich SK nicht zu einem Schnellschuss hinreißen lassen.
Das ist durchaus richtig, allerdings kann man es auch so interpretieren, das man keinen Plan hatte. Und einen Plan, egal für welche Position, sollte man immer in der Tasche haben. Weshalb unterhält man einen Scout? Man kann nicht mit Planungen beginnen, wenns notwendig ist, sowas muß das ganze Jahr laufen. Es kann immer was passieren. Darauf muß man vorbereitet sein.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
mibuehl
Dauerkarte: Ja

Beitrag von mibuehl »

Was ist eigentlich mit Vermouth,der wohl Ivo ersetzen soll-wann fit?
micla

Beitrag von micla »

@tim price

Ob meine Posts, die auch mal kritisch sind oder Deine "rosaroten" jetzt sinnvoller sind, sei mal dahingestellt.
Mit Leuten, die fundierte Kritik üben hast Du eben ein Problem.

Und das weiß ich auch als nicht-Fußball-Gott, der ich im Übrigen auch nicht sein muss, ich muss nur im Training und im Spiel die Augen aufmachen- wär auch mal ne Überlegung wert, ne ...?!
sacred

Beitrag von sacred »

JETZT ERST RECHT !!! NUR DER FCK !!!! :teufel2:
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
tim_price hat geschrieben:
:love:
Nicht die Diskussion schon wieder, bitte!

P.S. Ist doch noch Verschlusssache. :wink:
wohl kaum
Yogi

Beitrag von Yogi »

thor7.1 hat geschrieben:na dann sparen wir uns halt in die 2.liga...weiß nicht was langfristig besser ist...weniger schulden nix ausgeben, oder noch mal ein bissjen in qualität investieren ...no risk no fun....kaputt sparen bringt garnix...!!!! es sei denn wir sind mit allem zufreiden wie es läuft,kann auch ruck zuck zu spät sein... noch 2 spiele verlieren und wir finden den anschluss nicht mehr...

bleib mal ruhig ,,
BMG hatte letzte Saison am 17. Spieltag 10 Punkte !!!!!!
und sie habens trotzdem geschafft /wenn auch in der Relegation...
HANSLIK/Man of the important Goals

thor7.1 hat geschrieben:na dann sparen wir uns halt in die 2.liga...weiß nicht was langfristig besser ist...weniger schulden nix ausgeben, oder noch mal ein bissjen in qualität investieren ...no risk no fun....kaputt sparen bringt garnix...!!!! es sei denn wir sind mit allem zufreiden wie es läuft,kann auch ruck zuck zu spät sein... noch 2 spiele verlieren und wir finden den anschluss nicht mehr...
Kapiert es oder lasst es. Der WOLLTE WEG und hätte uns EINEN SCHEISS geholfen die Klasse zu halten, wenn er nicht hätte gehen dürfen!

Genauso wie jeder SCHNELLSCHUSS kurz vor Transferschluss, der überhaupt WILLENS gewesen wäre zu uns zu wechseln.
Zuletzt geändert von ..:NECKARTEUFEL:.. am 31.08.2011, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
betzefan94

Beitrag von betzefan94 »

Ich habe jetzt alle Beiträge gelesen und bin hin- u. hergerissen,
wem ich glauben soll:
Den Anhängern von "Wenn nicht die Hoffung wär" oder
den Pessimisten.
Ich denke an Ivo und mache die Augen zu. Was sehe ich
vor meinem geistigen Auge? Ivo, der das Tor zum 1:0 gegen
den FCB in der letzten Saison schießt. Hat man Ähnliches von
einem anderen unserer Mannschaft gesehen?
Wird uns wieder ein anderer so etwas bieten?
Was wurde in der bisherigen Saison geleitet?
1:1 beim FC Köln mit so was von Glück, letztes Jahr 1:3
gewonnen.
2:0 gegen dern FCB. Dieses Mal 0:3 und noch mit viel
Glück.
1:1 gegen den FCA mit welchem Einsatz?

Woher nehmen die Optimisten ihren Optimismus?
Wunder, wie letztes Jahr, wiederholen sich nicht.

Da neigt sich die Waage eher in diese Richtung:

Die Mannschaft steht im Fahrstuhl in die 2. Liga
und die "überzeugten" Anhänger und ebenso die
Vereinsführung hoffen, dass der Strom ausfällt.
Was sollte sonst helfen?

Der 1. FCK, der nach den gegenwärtigen Verhältnissen
im deutschen Fußball und nach seinen Möglichkeiten
in der 2. Liga gut aufgehoben wäre, hat leider ein
zu großes Stadion, das ihn eigentlich verzweifeln
lässt.

Zum Transfererlös: Der FCK wird ihn zweifellos nicht
versteuern wollen: Entweder hat er Unkosten, die
damit verrechnet werden können (Pacht, Schulden)
oder er investiert in neue Spieler.

Letzter Punkt macht mich ratlos, dass es nicht
passiert ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt, da das
mit Ilicevic abzusehen war.
sven69
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

Noch einer weg, der wenigstens ein bisschen Torgefahr ausgestrahlt hat. Ersatz kommt auch nicht. Frage mich wirklich, wer Ivo ersetzen könnte.

Wenn gegen Gladbach und Mainz nicht gepunktet wird, wird diese Saison ganz bitter. Vielleicht stellen wir sogar den Rekord von Tasmania, oder den Heimrekord von Hertha ein, oder übertreffen diese noch.

Noch habe ich Hoffnung....aber wohl ist mir bei den bis jetzt gezeigten Leistungen nicht. Die waren nämlich nur bedingt 2.ligareif....
zet

Beitrag von zet »

SEAN hat geschrieben: Das ist durchaus richtig, allerdings kann man es auch so interpretieren, das man keinen Plan hatte. Und einen Plan, egal für welche Position, sollte man immer in der Tasche haben. Weshalb unterhält man einen Scout? Man kann nicht mit Planungen beginnen, wenns notwendig ist, sowas muß das ganze Jahr laufen. Es kann immer was passieren. Darauf muß man vorbereitet sein.
Das ist jetzt gar nix gegen Deinen Post, ich hätte auch irgend einen anderen ähnlichen zitieren können, aber genau das was Du schreibst ist doch richtig.
Und genau deshalb wird SK das auch machen. Und er ist scheinbar trotzdem der Meinung, dass wir entweder niemanden brauchen oder aber niemanden holen können, der seiner Meinung nach weiter hilft. Ich verstehe echt nicht, wie viele hier glauben, wir im Forum wüssten in dem Geschäft besser Bescheid als SK.

Klar, er kann auch mal einen Fehler machen, vielleicht war das heute auch einer, aber auf lange Sicht gesehen glaub ich ganz im ernst, dass wir mit ihm und seinen Transfers besser fahren als mit den Forum-Transfers :teufel2:
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

[quote="sven69"]
Wenn gegen Gladbach und Mainz nicht gepunktet wird, wird diese Saison ganz bitter. Vielleicht stellen wir sogar den Rekord von Tasmania, oder den Heimrekord von Hertha ein, oder übertreffen diese noch. [quote]

Genau... wir steigen mit den 2Punkten ab die wir jetzt haben. Und gegen die SGE verlieren wir 88:0, achja... unser Torergebniss wird dann auch den Rekord brechen 4:982

manomanomann!!!! So Fans muss man um sich haben im Stadion.....
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
bigmcmurph
Beitrag von bigmcmurph »

Also gehts noch???

Zu behaupten, wir schaffen den Klassenerhalt nicht ist eine Sache,
aber mit dem 8 Punkte Negativrekord (bzw. 10 Punkten mit 3 Punkteregel)
von Tasmania zu rechnen nach dem 4. Spieltag ist einfach lächerlich!

sven69 hat geschrieben: Vielleicht stellen wir sogar den Rekord von Tasmania, oder den Heimrekord von Hertha ein, oder übertreffen diese noch.
.
Und 2012 geht die Welt unter! Sorry, aber da bleibt mir nur Polemik, bei solchen Untergangsszenarien.
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

no_remorse hat geschrieben:sehr interessant...
ivo is ne fußballhure!? hm objektiv betrachtet mag das vielleicht so aussehn.

angenommen wir verstärken uns in der winterpause mit 1 oder 2 spielern, sind aber mit schon einigen punkten abstand auf dem letzten platz. wie lockt der kuntz denn dann die spieler zu uns??? hmmm
glaub das argument '54 fünf weltmeister gestellt zu haben zieht da nicht viel.
das 45000 youll never walk alone singen auch nicht.

glaub nicht das die spieler dann als fußballhuren empfangen werden wenn se ihren ehemaligen verein "im stich gelassen" haben.
nein dann sind es lautrer und es wird viel glück gewünscht. prima! :nachdenklich:

amri müsste ja euer aller liebling sein weil er uns einfach nicht verlassen will.

zu ivo: hamburg geile stadt. wenn se dieses jahr den umbruch überleben kann aus dem team was werden. mit 24 ist er einer der erfahrenen spieler. mehr kohle wird er bestimmt auch verdienen. warum nicht?
uns bringt er noch 4 mille. wer hat das in den letzten 10 jahren?
danke und tschüss.

ich weiß wie schon geschrieben das alles nur ein geschäft ist.und das ganze bla drum herum

aber wenn einer kurz vor knapp sang und klanglos die segel streicht ohne sportliche verbesserung (momentan) sondern NUR wegen der kohle

ises für MICH ne fußballhure und ein söldner..

wenn ich profifußballer wär und kein fan des fck wärs mir auch scheiß egal bin ich aber nicht deswegen SÖLDNER :teufel2:

thema für mich erledigt
:pyro:
Antworten