nee leider nicht der gehört ja jetzt dem HSVmxhfckbetze hat geschrieben:Ivo besser als Elia.....ich glaub es hackt....dann kann uns Turin 15 Mio. für Ivo geben....oder wie ?????

nee leider nicht der gehört ja jetzt dem HSVmxhfckbetze hat geschrieben:Ivo besser als Elia.....ich glaub es hackt....dann kann uns Turin 15 Mio. für Ivo geben....oder wie ?????
Den hatte ich vergessen, ist auch kein ganz Blinder. Aber im Falles eines Falles wechselt der eher zu Köln als zu uns.gringno hat geschrieben:Keine Panik. Unser Kader ist nicht so schlecht. Ivo hätte eh vier Spiel gefehlt. Und ist die Hinrunde schon fast vorbei. Lieber bis zur Winterpause warten und dann mit Weitsicht das Geld investieren. Helmes und Lakic werden weiter auf der Bank rumsitzen und sicher nicht teurer. 4 Mio ist jetzt ne Menge Geld, die uns da weiterhelfen könnte.
In den nächsten Stunden sollen wir also einen Ersatz bekommen, der nicht 5 Millionen kostet und kicken kann? Utopie!AllgäuDevil hat geschrieben: Das der FCK dem Anschein nach, nicht auf dem Transfermarkt tätig wird, international wäre das meines Wissen bis 24 Uhr möglich (oder?), bezeichne ich als Harakiri. Erinnert mich irgendwie an James Dean´s - Denn sie wissen nicht was sie tun -
Nicht die Diskussion schon wieder, bitte!tim_price hat geschrieben:Annatom hat geschrieben:Haltet noch 2 Jahre durch. Dann kommt Miro zurueck
versuchs mal bei FCK.deChrisSpre hat geschrieben:Ich weis es ist Off-Topic, aber kann mir jemand sagen wo genau das Testspiel gegen wehen-wiesbaden am 02.09 statt findet???
Das ist durchaus richtig, allerdings kann man es auch so interpretieren, das man keinen Plan hatte. Und einen Plan, egal für welche Position, sollte man immer in der Tasche haben. Weshalb unterhält man einen Scout? Man kann nicht mit Planungen beginnen, wenns notwendig ist, sowas muß das ganze Jahr laufen. Es kann immer was passieren. Darauf muß man vorbereitet sein.Blochin hat geschrieben:Gott sei Dank hat sich SK nicht zu einem Schnellschuss hinreißen lassen.
wohl kaum..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Nicht die Diskussion schon wieder, bitte!tim_price hat geschrieben:
P.S. Ist doch noch Verschlusssache.
thor7.1 hat geschrieben:na dann sparen wir uns halt in die 2.liga...weiß nicht was langfristig besser ist...weniger schulden nix ausgeben, oder noch mal ein bissjen in qualität investieren ...no risk no fun....kaputt sparen bringt garnix...!!!! es sei denn wir sind mit allem zufreiden wie es läuft,kann auch ruck zuck zu spät sein... noch 2 spiele verlieren und wir finden den anschluss nicht mehr...
voll schrot...versteh ich nicht
Kapiert es oder lasst es. Der WOLLTE WEG und hätte uns EINEN SCHEISS geholfen die Klasse zu halten, wenn er nicht hätte gehen dürfen!thor7.1 hat geschrieben:na dann sparen wir uns halt in die 2.liga...weiß nicht was langfristig besser ist...weniger schulden nix ausgeben, oder noch mal ein bissjen in qualität investieren ...no risk no fun....kaputt sparen bringt garnix...!!!! es sei denn wir sind mit allem zufreiden wie es läuft,kann auch ruck zuck zu spät sein... noch 2 spiele verlieren und wir finden den anschluss nicht mehr...
voll schrot...versteh ich nicht
Das ist jetzt gar nix gegen Deinen Post, ich hätte auch irgend einen anderen ähnlichen zitieren können, aber genau das was Du schreibst ist doch richtig.SEAN hat geschrieben: Das ist durchaus richtig, allerdings kann man es auch so interpretieren, das man keinen Plan hatte. Und einen Plan, egal für welche Position, sollte man immer in der Tasche haben. Weshalb unterhält man einen Scout? Man kann nicht mit Planungen beginnen, wenns notwendig ist, sowas muß das ganze Jahr laufen. Es kann immer was passieren. Darauf muß man vorbereitet sein.
Und 2012 geht die Welt unter! Sorry, aber da bleibt mir nur Polemik, bei solchen Untergangsszenarien.sven69 hat geschrieben: Vielleicht stellen wir sogar den Rekord von Tasmania, oder den Heimrekord von Hertha ein, oder übertreffen diese noch.
.
no_remorse hat geschrieben:sehr interessant...
ivo is ne fußballhure!? hm objektiv betrachtet mag das vielleicht so aussehn.
angenommen wir verstärken uns in der winterpause mit 1 oder 2 spielern, sind aber mit schon einigen punkten abstand auf dem letzten platz. wie lockt der kuntz denn dann die spieler zu uns??? hmmm
glaub das argument '54 fünf weltmeister gestellt zu haben zieht da nicht viel.
das 45000 youll never walk alone singen auch nicht.
glaub nicht das die spieler dann als fußballhuren empfangen werden wenn se ihren ehemaligen verein "im stich gelassen" haben.
nein dann sind es lautrer und es wird viel glück gewünscht. prima!![]()
amri müsste ja euer aller liebling sein weil er uns einfach nicht verlassen will.
zu ivo: hamburg geile stadt. wenn se dieses jahr den umbruch überleben kann aus dem team was werden. mit 24 ist er einer der erfahrenen spieler. mehr kohle wird er bestimmt auch verdienen. warum nicht?
uns bringt er noch 4 mille. wer hat das in den letzten 10 jahren?
danke und tschüss.