Genau wie damals bei:Betzi80 hat geschrieben:Asamoah (ehemaliger Nationalspieler)
Hinkel (ehemaliger Nationalspieler)
Hitzelsperger (ehemaliger Nationalspieler) => WOB war schneller
Ballack (ehemaliger Nationalspieler)
...warum holt man denn nicht solche Spieler?
Keine Ablöse (mal abgesehen von Ballack)
Geringes Grundgehalt und dafür eine hohe Tor- oder Spielprämie => alles leistungsbezogen.
Da kann man doch gar nichts falsch oder sehe ich das falsch?
Ja, BITTE! Und Kadlec auch!!Marky hat geschrieben:DBB ist zurzeit wirklich komisch - wenn auch unfreiwillig...
STEFFBERT, SALAMANDER, PAUL, BIGUARDO, GEIST, ROSSOBIANCO... - KOMMT ZURÜCK!!!
Ohja, Kadlec fehlt auch sehr.kepptn hat geschrieben:Ja, BITTE! Und Kadlec auch!!Marky hat geschrieben:DBB ist zurzeit wirklich komisch - wenn auch unfreiwillig...
Der Meinungs-Cache wird nach dem Ausloggen gelöscht. Da es hier eh immer unübersichtlicher wird und fast keiner mehr den Beitrag vom anderen liest, spielt das aber überhaupt keine Rolle.RWP hat geschrieben:Ich seh die Forums-Schlagzeilen schon vor mir.
"Bilek wieder ein Totalausfall." "Wie kann der Trainer den Bilek immer noch bringen? Der Petsos hätte mal wieder ne Chance verdient. Den fand ich immer gut, wenn er mal spielen durfte. Der hat auch ein besseres Zweikampfverhalten als Bilek"...usw.
Und SuperMario...kepptn hat geschrieben:Ja, ... Kadlec auch!!Marky hat geschrieben:...
apollo2411 hat geschrieben:..............................trapp
dick............(Amedick)................(abel..........brugera
............. Rodnei.....bilek
......................................Sahan...............................................
......
............. ..... Tiffert.... Vermout ..... RSP
Shechter ......... ......... Kouemaha( Micanski)
Bad Dog hat geschrieben:Wir die Fans müssen beim nächsten Heimspiel lautstark
Bilek und Micanski fordern.Vieleicht merkt M.Kurz dann
was er falsch macht.Es kann und darf so nicht weitergehen.
Also wenn der Ballack nach Lautern käme, dann würde ich auch ein nettes Wörtchen bei der Simone einlegen. Sonst nicht!tim_price hat geschrieben:
... Wenn wir schon Berbatov oder Ballack nicht kriegen.
Wobei nach Ballack mal die Fühler ausstrecken? Der hat doch nen Berater, dem das Geld nicht ganz so wichtig ist. Ganz dicke mit Kuntz, da lässt sich bestimmt was machen. Und nach dem Auszug seiner Frau könnten wir ihn aufbauen. Stammplatzgarantie hätte er auch. Das wär ma ne Geschichte. Und dann verliebt er sich neu in KL, vielleicht sogar in Amedicks Frau und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage...
Ich persönlich würde da noch die Teletubbies vorschlagen. Weniger Torgefahr als bisher können sie auch kaum bringen. Ihr großer Pluspunkt liegt in ihrer geringen Größe, welche es ihnen erlaubt den gegnerischen Innenverteidigern zwischen den Beinen durchzuschlüpfen.apollo2411 hat geschrieben:ausserdem sollte man sich um diego bemühen. wer das unmögliche nicht versucht bekommt das was er immer hatte !!