Forum

Spielbericht: VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern 1:2 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
gaustar

Beitrag von gaustar »

kurze Frage: Hat der Kiebitz wieder geöffnet vor den Spielen? Wollte mich dort mit einem befreundeten Werder Fan treffen vor dem Spiel 8-)
"Wir sind von der Westkurv ihr wisst schon, wir leben für unsern Verein"
sdw
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von sdw »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Der Kerl hat sich 10 Jahre hier nicht blicken lassen, und ist jetzt in den Katakomben angekettet.

Aber immer brav füttern... wir haben ihn doch ganz dolle lieb und wollen ihn nie wieder verlieren "den Glück"... :love:
moseldevil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von moseldevil »

kadlec hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Brieschel hat Recht. Wir haben unsere Wimpel, Fahnen, Aufkleber, Schals und Trikots viel zu lange versteckt.

Hab ich nie. Egal wo, ob Heimat ( Cochem ), Konstanz am Bodensee, Koblenz oder Karben bei Frankfurt. Wimpel, Aufkleber Schal oder Trikot, es war immer jedem klar, für welchen Verein ich stehe. Versteckt wurde nie etwas, jeder weiß, wo ich samtags hinfahre, wo ich ich hingehöre. Die Ligazugehörigkeit spielt da keine Rolle. Und genau so muß es sein. Einmal FCK, immer FCK :!: :schild:

Heimat Cochem???
Du kommst doch aus BRIEDERN!!! Verräter ;-)
Bild
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

jetzt ist der sieg schon 4 tage her, aber die glücksgefühle lassen einfach nicht nach! :D
wenn die mannschaft wüsste, WIE glücklich sie uns wirklich gemacht hat! sie sollte sich mal durch youtube klicken... :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=xlYAez9mY8Y :!:

ein weiteres jahr bundesliga, ein traum wird wahr! einfach unbeschreiblich! :love:
Spätzünder

Beitrag von Spätzünder »

Zu erwähnen wäre noch, daß der Sonderzug trotz einer fast 1 Stunde verspäteten Abfahrt aber 5 Minuten vor der regulären Ankunftszeit im Lautrer Hauptbahnhof angekommen ist!!!! :teufel2:
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=xlYAez9mY8Y :!:
Saugeil!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Westkurvenveteran hat geschrieben:...Und das Gejammers der Hartgeldstricher ist grade eine Labsal. Ich hoffe nur, Dortmund ist sich der Verantwortung bewusst und macht dem Delinquenten ein langsames, ein schmerzvolles Ende. Hoffnung auf den Klassenerhalt, bis in Minute 90 + 2....und dann der Abstieg......

Also ich werd am Samstag Frankfurt, Gladbach und selbst Hoffenheim( :kotz: ) die Daumen drücken, damit dieses Gewürm aus VW in der 2. Liga landet.
(Fan seit 40 Jahren)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Einzig und allein Gladbach hat meine distanzierte moralische Unterstützung.

Mein Herz ist am Samstag zwischen 15.30 Uhr und 17.20 Uhr in Kaiserslautern auf Deutschlands geilstem grünen Rasen :love:
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Warum muss man denn unbedingt den Strichern die Daumen drücken?
Reicht doch, wenn Gladbach gewinnt und VW auf 16. is.
Die steigen schon ab, keine Angst.
Aber den Strichern die Daumen drücken???

NIEMALS !
Nicht nachdem was passiert ist !!!
Nur der FCK !
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Für mich gibt es 3 Vereine, die ich nicht in der BL sehen möchte: Wolfsburg, Hoffenheim und Leverkusen.
Wenn dann Frankfurt über die Relegation absteigt, ist mir das auch egal. Aber zuerst soll's mal Wolfsburg treffen - und zwar direkt und ohne Umwege!
(Fan seit 40 Jahren)
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

OWL-Teufel hat geschrieben:Einzig und allein Gladbach hat meine distanzierte moralische Unterstützung.

Mein Herz ist am Samstag zwischen 15.30 Uhr und 17.20 Uhr in Kaiserslautern auf Deutschlands geilstem grünen Rasen :love:

Richtig ! Auch wenn die uns hassen (warum auch immer), weg mit den Strichern & VW !

P.S.: Gibts nen Flitzer ? :love:
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Loweyos hat geschrieben:Für mich gibt es 3 Vereine, die ich nicht in der BL sehen möchte: Wolfsburg, Hoffenheim und Leverkusen.
Wenn dann Frankfurt über die Relegation absteigt, ist mir das auch egal. Aber zuerst soll's mal Wolfsburg treffen - und zwar direkt und ohne Umwege!

Du sprichst mir aus dem Herzen. :prost:
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

Bei Lakic entschuldigen ? Sorry, vielleicht diese paar Hirnis da am Zaun, von denen kann er es verlangen. (die dürfen sich dann auch mal fleißig eine Runde schämen, aber da wird man wohl lange drauf warten). Wahrscheinlich hat er diese Typen auch gemeint. Aber sicher nicht von tausenden anderen, die sich nach dieser unsäglichen WoB Storry und der Art und Weise wie er damit umging, über ihn geärgert und ihn vielleicht teilweise auch verflucht haben, was zu diesem Zeitpunkt absolut nachvollziebar war. Das hat er sich, trotz allem, selbst eingebrockt.

Er hat sich den Respekt der Fans zurückverdient und es freut mich, daß ich mich am Ende dann doch irgendwie in ihm getäuscht habe und er seine "Ladehemmung" dann doch noch überwinden konnte. Und daß er überhaupt nochmals Fuß fassen konnte, liegt ganz sicher zu einem großen Teil auch an der Mannschaft und vor allem dem Trainer, der ihn wieder aufgebaut hat und ihm das Vertrauen schenkte. Aber ein "Unschuldsjunge" ist Lakic trotzdem nicht.

Wir sollten uns, wie einer hier schon schrieb, eher bei Marko Kurz bedanken und ihm ein Banner widmen und bei der kompletten Mannschaft, für ihre Leidenschaft und ihren Einsatzwillen.
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Aragorn hat geschrieben:
Loweyos hat geschrieben:Für mich gibt es 3 Vereine, die ich nicht in der BL sehen möchte: Wolfsburg, Hoffenheim und Leverkusen.

Es zwingt dich doch keiner dir diese Mannschaften anzuschauen.... :lol:

? ? ?
Als Besitzer einer Dauerkarte schau ich mir nicht diese Mannschaften an, sondern die Spiele des FCK :teufel2:
(Fan seit 40 Jahren)
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

Für das Stricherpack die Daumen drücken?? Lieber würde ich mir die Finger abbeißen.

Ich möchte es genießen, wenn das Frankfurter Dreckpack wimmernd auf dem Rasen liegt, wenn der Stricherpöbel sich gegenseitig die Fresse einschlägt - ein Genuss. :D

Zu Thema FCK-Bekenntnis in der "Fremde" - das macht erst richtig Spass:
Arbeite in MA und höre mir wöchentlich die mentale Befindlichkeiten des SVW an und versuch zu trösten :lol: :lol: , fahre einen Wagen mit MA-Nummernschild (Dienstwagen) und kompensier das mit 2 FCK-Aufklebern und einem Schaal auf der Hutablage. Und dann darf ich am Wochenende die Freundin im Kraichgau besuchen und mir von den Hoppelheimern anhören - de Pälzer is widder do... :love:
Zuletzt geändert von Adaleh am 10.05.2011, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Adaleh hat geschrieben:Für das Stircherpack die Daumen drücken?? Lieber würde ich mir die Finger abbeißen.

Ich möchte es genießen, wenn das Frankfurter Dreckpack wimmernd auf dem Rasen liegt, wenn der Stricherpöbel sich gegenseitig die Fresse einschlägt - ein Genuss. :D

Nur der FCK !
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Ich erhöhe auf 4
Du hast die lustige Clownstruppe gegenüber von Wiesbaden vergessen.
Wobei, die sind so unbedeutend, und werden eh bald wieder verschwinden...also schliesse ich mich dir an :
Nieder mit den seelenlosen Kommerzvereinen !
Wolfsburg raus !
Hoffenheim raus !
Leverkusen raus !
In der Reihenfolge...Und des ganze schnell !!!
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Hat einer noch ne Karte für die West oder Ost gegen die Fischköpp?
Ein Freund will noch mit!

an: PN oder 01737141544
rosicky

Beitrag von rosicky »

Hat jemand diesen Artikel gelesen?

http://www.bild.de/sport/fussball/fan-p ... .bild.html

Sehr grenzwertig wie frech hier gelogen wird.
Bild
lautern64

Beitrag von lautern64 »

rosicky hat geschrieben:Hat jemand diesen Artikel gelesen?

http://www.bild.de/sport/fussball/fan-p ... .bild.html

Sehr grenzwertig wie frech hier gelogen wird.

"Beim FC St. Pauli und in Kaiserslautern wurden Schiri-Assistenten von Bierbechern getroffen. "

Jetzt haben wir sogar schon den Assistenten mit dem Becher beworfen. Hauptsache Stimmung gemacht.
Lautern forever number one
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Es ist die BILD.

Es ist bezeichnend, dass dieses Hetzblatt immer noch soviele Exemplare verkauft.
basdri

Beitrag von basdri »

WKV hat geschrieben:Und ? Dazu stehe ich heute noch. Die Aufstellung gegen Nürnberg war die eines Feiglings. Und er hat ja seine Eier gefunden, ansonsten hätten wir wohl nicht auf Schalke und in Wolfsburg gewonnen. Was war also daran falsch ?

Aus dem Co-Trainer/Haber/Lutz-Thread.
Worin genau lag nun eigentlich der Unterschied zwischen der feigen Aufstellung gegen Nürnberg und der mit Eiern gegen Wolfsburg?
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Allein schon daran, dass du mehr als 2 Mann über der Mittellinie gefunden hast.

Mal eine Frage: Wieso haben wir zuhause solche Aufstellungen erlebt wie eben das erste Wolfsburg spiel ? Oder Nürnberg ? Oder Hamburg ? Oder Hannover ?

Es kommt nicht von ungefähr, dass wir zuhause im Tabellenkeller dümpeln, und auswärts auf Tabellenplatz 5.

Wenn ich weiß, dass ich das Spiel nicht machen kann, verlege ich mich eben auf's Kontern. So wie gegen die Bayern, oder eben Freiburg. Das bedingt aber, dass ich die Leute über die Mittellinie lasse.

Du kannst ein 4-5-1 (und ich denke, darauf willst du hinaus) auch defensiv oder offensiv spielen lassen.

Ein Beispiel für das feige: Gut, auswärts, aber ein perfektes Beispiel. DREIMAL ist Lakic alleine in Richtung gegnerisches Tor gelaufen. Einem langen Ball hinterher. Dreimal waren es am Schluß mehr als 5 Hoffenheimer, gegen den er sich behaupten musste, und dreimal hat man ihm von hinten viel Glück gewünscht. Besser lief es, als Jimmy rein kam und man umstellte, oder ?

Das eine ist Eier, das andere zuhause gegen Nürnberg eben feige. Nach meiner Lesart. Du kannst gerne eine andere haben.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Es ist die BILD.

Es ist bezeichnend, dass dieses Hetzblatt immer noch soviele Exemplare verkauft.

Ist aber rückläufig...die Verkäufe von BILD und BamS gehen seit Jahren zurück (Quelle BildBLOG).
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

Passt zur Zeit nicht ganz, aber....Ein Bericht vom Abstieg 1996,mit Video.
http://11freunde.de/bundesligen/138759/traenen_auf_tante_kaethes_trikot
Antworten