Westkurvenveteran hat geschrieben:Der Kerl hat sich 10 Jahre hier nicht blicken lassen, und ist jetzt in den Katakomben angekettet.
kadlec hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Brieschel hat Recht. Wir haben unsere Wimpel, Fahnen, Aufkleber, Schals und Trikots viel zu lange versteckt.
Hab ich nie. Egal wo, ob Heimat ( Cochem ), Konstanz am Bodensee, Koblenz oder Karben bei Frankfurt. Wimpel, Aufkleber Schal oder Trikot, es war immer jedem klar, für welchen Verein ich stehe. Versteckt wurde nie etwas, jeder weiß, wo ich samtags hinfahre, wo ich ich hingehöre. Die Ligazugehörigkeit spielt da keine Rolle. Und genau so muß es sein. Einmal FCK, immer FCK![]()
Saugeil!Betzesüchtig!! hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=xlYAez9mY8Y![]()
Westkurvenveteran hat geschrieben:...Und das Gejammers der Hartgeldstricher ist grade eine Labsal. Ich hoffe nur, Dortmund ist sich der Verantwortung bewusst und macht dem Delinquenten ein langsames, ein schmerzvolles Ende. Hoffnung auf den Klassenerhalt, bis in Minute 90 + 2....und dann der Abstieg......
OWL-Teufel hat geschrieben:Einzig und allein Gladbach hat meine distanzierte moralische Unterstützung.
Mein Herz ist am Samstag zwischen 15.30 Uhr und 17.20 Uhr in Kaiserslautern auf Deutschlands geilstem grünen Rasen
Loweyos hat geschrieben:Für mich gibt es 3 Vereine, die ich nicht in der BL sehen möchte: Wolfsburg, Hoffenheim und Leverkusen.
Wenn dann Frankfurt über die Relegation absteigt, ist mir das auch egal. Aber zuerst soll's mal Wolfsburg treffen - und zwar direkt und ohne Umwege!
Aragorn hat geschrieben:Loweyos hat geschrieben:Für mich gibt es 3 Vereine, die ich nicht in der BL sehen möchte: Wolfsburg, Hoffenheim und Leverkusen.
Wenn dann Frankfurt über die Relegation absteigt, ist mir das auch egal. Aber zuerst soll's mal Wolfsburg treffen - und zwar direkt und ohne Umwege!
Es zwingt dich doch keiner dir diese Mannschaften anzuschauen....
Adaleh hat geschrieben:Für das Stircherpack die Daumen drücken?? Lieber würde ich mir die Finger abbeißen.
Ich möchte es genießen, wenn das Frankfurter Dreckpack wimmernd auf dem Rasen liegt, wenn der Stricherpöbel sich gegenseitig die Fresse einschlägt - ein Genuss.![]()
Loweyos hat geschrieben:Für mich gibt es 3 Vereine, die ich nicht in der BL sehen möchte: Wolfsburg, Hoffenheim und Leverkusen.
rosicky hat geschrieben:Hat jemand diesen Artikel gelesen?
http://www.bild.de/sport/fussball/fan-p ... .bild.html
Sehr grenzwertig wie frech hier gelogen wird.
WKV hat geschrieben:Und ? Dazu stehe ich heute noch. Die Aufstellung gegen Nürnberg war die eines Feiglings. Und er hat ja seine Eier gefunden, ansonsten hätten wir wohl nicht auf Schalke und in Wolfsburg gewonnen. Was war also daran falsch ?
Westkurvenveteran hat geschrieben:Es ist die BILD.
Es ist bezeichnend, dass dieses Hetzblatt immer noch soviele Exemplare verkauft.