Das kann am Freitag alles wunderbar für uns laufen.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:....
Daher meine Hoffnung, dass Bremen gegen WOB endgültig alles perfekt macht und gewinnt.
Das wäre der erste Teil.
Nun unser FCK. Gegen Pauli wird es alles andere als leicht, aber mal ehrlich, das muss man gewinnen. Keine dummen Ausreden (also diesen Kack verstehe ich bis heute nicht) ala *volles Stadion = Rucksack* (![]()
).
......
Hab grad mal alles durchgerechnet: Im allerschlechtesten Fall steigen wir mit 37 Punkten als Letzter ab....FCKFreak hat geschrieben:wir müssen Pauli schlagen
mit 38 Punkten gehts in die Relegation
das ist Theorie..........sven69 hat geschrieben:Hab grad mal alles durchgerechnet: Im allerschlechtesten Fall steigen wir mit 37 Punkten als Letzter ab....FCKFreak hat geschrieben:wir müssen Pauli schlagen
mit 38 Punkten gehts in die Relegation
Das ist der Beweis!! Yoda hat sich unter dem Nick "barbara" angemeldet.barbara hat geschrieben:Nicht auf die leichte Schulter nehmen darf man das Spiel.
Steffbert hat geschrieben:Das ist der Beweis!! Yoda hat sich unter dem Nick "barbara" angemeldet.barbara hat geschrieben:Nicht auf die leichte Schulter nehmen darf man das Spiel.
Geil, die Macht ist mit uns.Steffbert hat geschrieben:Das ist der Beweis!! Yoda hat sich unter dem Nick "barbara" angemeldet.barbara hat geschrieben:Nicht auf die leichte Schulter nehmen darf man das Spiel.
also Leute : macht euch bitte nicht vor AsamoahSteffbert hat geschrieben:Das ist der Beweis!! Yoda hat sich unter dem Nick "barbara" angemeldet.barbara hat geschrieben:Nicht auf die leichte Schulter nehmen darf man das Spiel.
ist mein parkplatz schon freigehalten..Marky hat geschrieben:"Ist ne Feier am Freitag geplant"![]()
Gottseidank ist es nicht Yar Yar Binks.Steffbert hat geschrieben: Das ist der Beweis!! Yoda hat sich unter dem Nick "barbara" angemeldet.
harryyy hat geschrieben:Stimmt !!!Weschtkurv hat geschrieben: Falsch.
Rein rechnerisch können wir sogar noch direkt absteigen.
Wenn das nicht mehr möglich ist, DANN gehts noch um die Höhe der TV-Gelder.
Gegen St. Pauli gehts bei 0 zu 0 los.
Und die haben nix mehr zu verlieren. Wenn wir da net hellwach sind, und die anderen punkten, sind wir wieder mitten im Schlamassel.
Wir sind einen Riesenschritt weiter, aber eben noch nicht am Ziel.
Das ist definitiv noch kein Selbstläufer, da liegt immer noch richtig harte Arbeit vor uns.
Deshalb werde ich mal in puncto Engagement und Einsatz mit bestem Beispiel vorausgehen und mich am Freitagmorgen aufs Rennrad schwingen und schlappe 100 km von Karlsruhe zum Betze radeln. Frei nach dem Motto:
RADELN FÜR DEN KLASSENERHALT !!!
Let's go, Betze !!!
was er damit sagen wollte, war aber was anderes. er meinte damit, dass wir auch zufrieden sein sollen, falls es erst am letzten spieltag passiert. er sagte aber nicht, dass es am letzten spieltag passiert.mxhfckbetze hat geschrieben:Kurzinterview gestern bei Flutlicht:
"Wir müssen der Mannschaft zugestehen, dass erst gegen Bremen der Klassenerhalt gesichert wird".
Für mich deutet das darauf hin, dass wir gegen pauli auch mit einem Punkt zufrieden sein müssen, in wobu nix holen und auch gegen bre nur 1 Punkt möglich ist.
Ja, ist aber schon länger her.wuttke fan hat geschrieben:haben die pauli-spieler das fußballspielen eingestellt?