Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon barbara » 25.04.2011, 10:58

Es muß von Mannschaft, Trainern und uns Fans volle Power und Leidenchaft. Und der Kopf muß stimmen. Nicht auf die leichte Schulter nehmen darf man das Spiel.

Beitragvon Yogi » 25.04.2011, 10:58

Reddevil154 hat geschrieben:Ich hab auch nen Golf! :traurig:

:teufel2:

oje , kauf dir mal ein gescheites Auto... :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Lestat » 25.04.2011, 11:00

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:....
Daher meine Hoffnung, dass Bremen gegen WOB endgültig alles perfekt macht und gewinnt.
Das wäre der erste Teil.
Nun unser FCK. Gegen Pauli wird es alles andere als leicht, aber mal ehrlich, das muss man gewinnen. Keine dummen Ausreden (also diesen Kack verstehe ich bis heute nicht) ala *volles Stadion = Rucksack* ( :shock: :kotz: ).
......

Das kann am Freitag alles wunderbar für uns laufen.
Kann aber auch verdammt dumm laufen.
Der VfL gewinnt irgendwie in Bremen (vermutlich durch ein Tor von Diego).
Der FCK verkackt es zeitgleich gegen Pauli (Klar FCK und einfach geht nicht).
Eine Woche drauf in Wolfsburg war für den FCK nur ganz selten mal ein Punkt drin. Dortmund macht zeitgleich gegen Bremen die Meisterschaft klar.
Und dann plötzlich hast du am letzten Spieltag vielleicht ein richtiges Endspiel was eigentlich keiner gebrauchen kann.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon sven69 » 25.04.2011, 11:01

FCKFreak hat geschrieben:wir müssen Pauli schlagen
mit 38 Punkten gehts in die Relegation :shock:

Hab grad mal alles durchgerechnet: Im allerschlechtesten Fall steigen wir mit 37 Punkten als Letzter ab.... :shock:

Beitragvon ww-devil » 25.04.2011, 11:17

Freue mich wie Sau über den 3er auf Schalke. Danke Manchester! ;-)

Jetzt VOLLE KONZENTRATION auf Freitag.
Das Ding wird sauschwer, aber wir können´s gewinnen und dann haben wir die SENSATION geschafft.

Klassenerhalt mit dem kleinsten Etat der Liga ist für mich genau das - eine SENSATION - und hoffentlich auch wieder in Schritt zurück in unvergleichlichen Teamgeist und unzerstörbaren Zusammenhalt am Betze !

Beitragvon Yogi » 25.04.2011, 11:22

sven69 hat geschrieben:
FCKFreak hat geschrieben:wir müssen Pauli schlagen
mit 38 Punkten gehts in die Relegation :shock:

Hab grad mal alles durchgerechnet: Im allerschlechtesten Fall steigen wir mit 37 Punkten als Letzter ab.... :shock:

das ist Theorie..........

ich würde mal sagen wenns dumm läuft geht man mit 37 noch in die Relegation...aber das ist auch sehr theoretisch.....

Am Freitag gibts in Bremen ein 1:1
und wir holen uns mit nem dreckigen 1:0 den Sieg.
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Steffbert » 25.04.2011, 11:24

barbara hat geschrieben:Nicht auf die leichte Schulter nehmen darf man das Spiel.

Das ist der Beweis!! Yoda hat sich unter dem Nick "barbara" angemeldet.
Stop living in the past

Beitragvon Marky » 25.04.2011, 11:27

Steffbert hat geschrieben:
barbara hat geschrieben:Nicht auf die leichte Schulter nehmen darf man das Spiel.

:lol: sehr gut
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Lestat » 25.04.2011, 11:27

Geil, die Macht ist mit uns.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon grasnarbe » 25.04.2011, 11:28

also Leute : macht euch bitte nicht vor Asamoah :lol: in die Hose;
wir sind der FCK !! :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon Tor » 25.04.2011, 11:38

Marky hat geschrieben:"Ist ne Feier am Freitag geplant" :shock:

ist mein parkplatz schon freigehalten..
sind die würste und getränke schon angeliefert..
was mach ich wenn ich aufs WC muß ?..
soll ich den becher beim werfen in die linke oder rechte hand nehmen ?..
ungelöste fragen die die welt..aber was noch schlimmer ist..auch viele der stadionbesucher bewegen...
dein bericht spricht mir aus dem herzen..wolle aber nicht nochmals alles zitieren...habe es so ähnlich vor dem FCN spiel geschrieben..
je toller das ganze vor dem spiel (dänn zeiche mers mool)..um so schlechter oft die stimmung ..beim spiel..
am besten..vor dem spiel mal die klappe halten und alles aufsparen für die
zeit im stadion(innern)..ich will nicht feiern..ich will pfeifen und schreien um in Liga 1 zu bleiben..
für alle die am freitag "nur" feiern möchten..um 17 uhr geht ein sonderzug mit
sambawagen der DB..ab hauptbahnhof KL..kostenlos und mit freibier ..
für diese gruppierung..zum eventumzug beim Depp nach mainz..dort stört es keinen...pappnasen und sonstige zubehör gibt es bei ankunft dort..kostenlos..
unter konfettiregen..geleitet von den herren Heidel und Struntz..geht es mit narrhallamarsch..mehrere runden durch den neuen Deppenkundeneventtempel..
na wenn das mal nichts ist..bei gefallen..gleich dort bleiben.. :D
Zuletzt geändert von Tor am 25.04.2011, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter

Beitragvon Peter Gedöns » 25.04.2011, 11:46

Steffbert hat geschrieben:Das ist der Beweis!! Yoda hat sich unter dem Nick "barbara" angemeldet.

Gottseidank ist es nicht Yar Yar Binks. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon rico-für-den-fck » 25.04.2011, 11:49

Ich bin ned aus Holand XD
ne ich wollt nur wissen ob was geplant is oder ned un leute: Wenn wir gewinnen sind wir durch un ferdich!

Beitragvon RedPumarius » 25.04.2011, 11:53

harryyy hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:Falsch.
Rein rechnerisch können wir sogar noch direkt absteigen.
Wenn das nicht mehr möglich ist, DANN gehts noch um die Höhe der TV-Gelder.
Gegen St. Pauli gehts bei 0 zu 0 los.
Und die haben nix mehr zu verlieren. Wenn wir da net hellwach sind, und die anderen punkten, sind wir wieder mitten im Schlamassel.

Stimmt !!!
Wir sind einen Riesenschritt weiter, aber eben noch nicht am Ziel.
Das ist definitiv noch kein Selbstläufer, da liegt immer noch richtig harte Arbeit vor uns.
Deshalb werde ich mal in puncto Engagement und Einsatz mit bestem Beispiel vorausgehen und mich am Freitagmorgen aufs Rennrad schwingen und schlappe 100 km von Karlsruhe zum Betze radeln. Frei nach dem Motto:

RADELN FÜR DEN KLASSENERHALT !!!

Let's go, Betze !!!

Absolut richtig! Wir müssen wohl 40 Punkte holen, denn mit dem gestrigen Sieg von Golfsburg wäre eine Niederlage am Freitag fatal; die Golfsburger werden wohl gewinnen. Die Huren müssen verarztet werden...ansonsten beginnt wieder das Zittern!
Noch drei Punkte und wir sind durch!!!!

Sollten wir das nicht schaffen, sind wir zurecht die Volldeppen Deutschlands!
Zuletzt geändert von RedPumarius am 25.04.2011, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon wuttke fan » 25.04.2011, 11:55

haben die pauli-spieler das fußballspielen eingestellt?wollen sie absteigen weil ohne stani alles keinen sinn mehr macht?oder warum planen einige hier schon den sieg gegen diese truppe?
ach gegen rostock haben wir letztes jahr auch schon gewonnen.war nur die frage wie hoch wir gewinnen.und dann waren wir alle saudumm im stadion gestanden und wurden müde belächelt.auf so eine scheisse hab ich kein bock.ich will das wir mit messern und stöcken unseren berg verteidigen.die 3 punkte mit dem letzten tropfen blut fest halten.und mir ist es scheissegal ob bremen gegen die wölfe gewinnt oder nicht.denn es geht um uns,und wir haben es verdient in der liga zu bleiben.und wenn wir bremen am letzten spieltag runter ballern,dann ist es eben so!halte eh nichts von dieser aufgesetzten schwulen"fan-freundschaft"!

und wenn am freitag alles für uns läuft,dann mach ich mir zuhause eine kiste bier auf,und zähle stolz meine grauen haare,die ich mir diese saison verdient habe!

Beitragvon Betze-Hermann » 25.04.2011, 11:57

Das Saisonziel ist zu 99,999% erreicht.

Das nächste Ziel lautet nach dem Paulispiel:
Wolfsgurk vernichten!!!
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon FCKFreak » 25.04.2011, 12:22

Ich hab immer im Hinterkopf das das ganze Umfeld so sicher ist und einen
klaren Sieg erwartet.
Ich kenne aber den FCK und weiss wenns noch was spannend zu machen gibt werden wirs tun.
Bitte nicht nach WOB mit 2 Punkten Vorsprung :shock:
Aber innerlich brenne ich auf das Spiel und werd alles geben , auf das ich keine Stimme mehr haben werde

Beitragvon GIGI1985 » 25.04.2011, 12:23

Meine Tipps:

u]32. Spieltag:[/u]

Werder Bremen 2-0 VfL Wolfsburg
1. FC Kaiserslautern 3-0 FC St. Pauli
1. FSV Mainz 05 2-0 Eintracht Frankfurt
1899 Hoffenheim 1-1 VfB Stuttgart
1. FC Köln 0-3 Bayer Leverkusen
Hannover 96 1-1Borussia M'gladbach

33. Spieltag:

VfB Stuttgart 1-1 Hannover 96
VfL Wolfsburg 1-3 1. FC Kaiserslautern
Eintracht Frankfurt 0-0 1. FC Köln
Borussia M'gladbach 1-0 SC Freiburg
FC St. Pauli 1-0 Bayern München

34. Spieltag:

Bayern München 2-0 VfB Stuttgart
1899 Hoffenheim 2-1 VfL Wolfsburg
Borussia Dortmund 1-0 Eintracht Frankfurt
Hamburger SV 2-0 Borussia M'gladbach
1. FSV Mainz 05 1-1 FC St. Pauli
1. FC Köln 1-3 FC Schalke 04
1. FC Kaiserslautern 3-3 Werder Bremen

somit wären die letzen drei Plätze

16. Gladbach 33 Punkte
17. Wolfsburg 32 Punkte
18. Pauli 32 Punkte
Zuletzt geändert von Betzel am 25.04.2011, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!

Beitragvon FCKFreak » 25.04.2011, 12:24

siehe letztes Jahr

1:2 in Oberhausen
1:1 Union Berlin
0:1 Rostock

des war net gut für mei Nerve :nachdenklich:

Beitragvon FCKFreak » 25.04.2011, 12:25

@GIGI1985 @FraneX

da wären wir ja 8er
Zuletzt geändert von Betzel am 25.04.2011, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!

Beitragvon FCKFreak » 25.04.2011, 12:28

die Rechnerei könnt ihr euch sparen.............

wir brauchen 3 Punkte

ich war schon immer gut in Mathe 8-)

Beitragvon mxhfckbetze » 25.04.2011, 12:31

Kurzinterview gestern bei Flutlicht:
"Wir müssen der Mannschaft zugestehen, dass erst gegen Bremen der Klassenerhalt gesichert wird".
Für mich deutet das darauf hin, dass wir gegen pauli auch mit einem Punkt zufrieden sein müssen, in wobu nix holen und auch gegen bre nur 1 Punkt möglich ist.

Beitragvon GIGI1985 » 25.04.2011, 12:33

mxhfckbetze hat geschrieben:Kurzinterview gestern bei Flutlicht:
"Wir müssen der Mannschaft zugestehen, dass erst gegen Bremen der Klassenerhalt gesichert wird".
Für mich deutet das darauf hin, dass wir gegen pauli auch mit einem Punkt zufrieden sein müssen, in wobu nix holen und auch gegen bre nur 1 Punkt möglich ist.

was er damit sagen wollte, war aber was anderes. er meinte damit, dass wir auch zufrieden sein sollen, falls es erst am letzten spieltag passiert. er sagte aber nicht, dass es am letzten spieltag passiert.

Beitragvon grasnarbe » 25.04.2011, 12:45

das ist doch alles Krämerseelen-Kacke hier : Mann-oh-Mann ....wir haben nach 31 Spielen 37 Punkte....das ist hervorragend für uns !! haben noch 3 Spiele mit 2 Mannschaften die hinter uns sind...und Bremen noch im Dunstkreis....und die Fischköpp spielen gegen VW .....Köln scheißt sich in die Hose .....wovor habt ihr eigentlich solche Angst ? vor der eigenen Courage und das wir die Liga halten ? .....wir steigen nicht ab !!!!!!!
auf meinem Schal steht " die Erde bebt, die Pfälzer kommen KAISERSLAUTERN " .......davon spür ich hier nix, gar nix !!!
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon scheiss fc köln » 25.04.2011, 12:46

wuttke fan hat geschrieben:haben die pauli-spieler das fußballspielen eingestellt?

Ja, ist aber schon länger her. :wink:

Wenn manche hier anfangen die Geschichte zu bemühen, und mit Gladbach ´91, oder Rostock ´10 ankommen, um eine Erklärung für eine Heimpleite am Freitag parat zu haben, kann ich damit auch mal loslegen:

2008, 32. Spieltag, 2:0 Heimsieg gegen St.Pauli. Dann ein 2:2 bei Carl-Zeis und zum Schluss das 3:0.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel