Gazza, was machst du noch so spät bei den Schwaben? Ab, heim in die Pfalz, äh, versprochen, in die Saar!Gazza hat geschrieben:Bin immer noch in Stuttgart und kann mich bei der Mannschaft nur für dieses Spiel bedanken!!!!!!

Gazza, was machst du noch so spät bei den Schwaben? Ab, heim in die Pfalz, äh, versprochen, in die Saar!Gazza hat geschrieben:Bin immer noch in Stuttgart und kann mich bei der Mannschaft nur für dieses Spiel bedanken!!!!!!
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Hast du jetzt genug kümmel für dein Mittag???Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:
Man kanns auch übertreiben.
Wir sollten gegen Nürnberg gewinnen und erst dann sollte der drops gelutscht sein.
Wir sind aber im HEUTE. Aber ich versteh dich gut. Zu gut.Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
Hast du jetzt genug kümmel für dein Mittag???
Man kanns auch übertreiben.
Wir sollten gegen Nürnberg gewinnen und erst dann sollte der drops gelutscht sein.
Junge, Junge.
Das war auf die guten Zeiten des Film-Noir gemünzt. Früher gabs nicht nur Krieg. Früher halt.
Kann ihn ja verstehen, in Sachsen spuckst du in eine Mülltonne und triffst einen Fascho. Da sind die Reflexe ganz andere. Zu Recht.Peter Gedöns hat geschrieben:Nix, alles Faschisten!Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben: Das war auf die guten Zeiten des Film-Noir gemünzt. Früher gabs nicht nur Krieg. Früher halt.
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Wir haben weder 1945 noch senden wir unsere Spieler ins Nirwana.kepptn hat geschrieben:
Stimmt.
Bleibt mal bitte auf dem Teppich.
Kaum gewonnen, schon suchen manche den weg ins 4te Reich.
Kommt mal klar.
Das mag stimmen, wenn es um Schwesterchens Hymen oder Mamas Ruf geht. Beim lieben Geld sind auch die Kroaten nicht besser und nicht schlechter als alle anderen. Du weisst schon, wo die Gebrüder Sapina herkommen?Donkey2Kong7 hat geschrieben: Leute vom Balkan haben Ehre im Leib und das nicht zu knapp![]()
In manchen Gegenden von Sachsen musst du weit spucken, um überhaupt wen zu treffen.Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben: Kann ihn ja verstehen, in Sachsen spuckst du in eine Mülltonne und triffst einen Fascho. Da sind die Reflexe ganz andere. Zu Recht.
Und wieder kommt der erhobene Zeigefinger.Peter Gedöns hat geschrieben:Nix, alles Faschisten!Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben: Das war auf die guten Zeiten des Film-Noir gemünzt. Früher gabs nicht nur Krieg. Früher halt.
Ich fürchte das tust du nicht aber alles weitere bitte per pm, hier gehts um den glorreichen, großartigen, grandiosen Sieg unserer Männer in Rot.rote teufel mittelsachsen hat geschrieben: Aber ich versteh dich gut. Zu gut. :D
Den erhebe ich nur zum Nasebohren. Ironie ist dir ein Begriff?rote teufel mittelsachsen hat geschrieben: Und wieder kommt der erhobene Zeigefinger.
Lass einfach gut sein. Das ist mir heute zu blöd. Aber bezogen war es auf die Mütter und Frauen...FCKtreu hat geschrieben:rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
Wir haben weder 1945 noch senden wir unsere Spieler ins Nirwana.
Bleibt mal bitte auf dem Teppich.
Kaum gewonnen, schon suchen manche den weg ins 4te Reich.
Kommt mal klar.
Was weckt bei Dir welche Assoziationen?
4. Reich? Fußball? Taschentücher? 45?
Phantasie muss man haben...
Das ist jetzt doch sehr diskriminierend. Nicht jede deutsche Mutter ist eine von der Leyen...rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Aber bezogen war es auf die Mütter und Frauen...
Aber auch Großmütter.rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
Lass einfach gut sein. Das ist mir heute zu blöd. Aber bezogen war es auf die Mütter und Frauen...
Glaub mir, da würdest du deinen Meister finden und ich konnte echt nicht lachen.Peter Gedöns hat geschrieben:Den erhebe ich nur zum Nasebohren. Ironie ist dir ein Begriff?rote teufel mittelsachsen hat geschrieben: Und wieder kommt der erhobene Zeigefinger.
Nein. Ich bin humorlos und beratungsresistent.rote teufel mittelsachsen hat geschrieben: War blöd, merkste selber...gell.
Du sprichst mir aus der Seele !Donkey2Kong7 hat geschrieben:so schlecht Lakic auch in den vergangenen Spielen war...
auch da hab ich nie wirklich gesehen das er nicht nachgesetzt hat
soll er von vorne nach hinten rennen und wieder von hinten nach vorne?
wegen der aktion mit wolfsburg und den vergebenen chancen wurde er einfach nur viel kritischer beäugt von uns fans. Die sog. "absichtlichen" Ballverluste hatte er auch in der Hinrunde schon ein Technikwunder war Lakic noch nie.
Und wer hier im Forum iwas sagt von wegen "ich habs immer gesagt" soll auch mal still sein. Ich wette jeder von uns hat gegen Lakic geschimpft. Ob mit sinnlosen Beleidigungen oder irgendwie anders.
Ich persönlich denke wir haben Lakic ein wenig Unrecht getan und sollten ihm das im nächsten Heimspiel auch zeigen.
Lakic -> Kroate
Kroatien -> Balkan
Leute vom Balkan haben Ehre im Leib und das nicht zu knapp![]()
Deshalb denke ich nicht egal um wie viel Geld es bei Wolfsburg geht das Lakic als Kapitän rausgeht und will das der FCK in die 2. Liga geht.
Das leidige Thema Lakic könnten wir hier im Forum doch jetzt mal komplett abhaken bis er das nächste Mal ne Chance vergibt
Hehehe...fu.th.88 hat geschrieben:der fck gewinnt in s und die fangen mit tennis an...skandal, frechheit
Es ist aus Spanien geklaut wo das Sitte ist. Und ich denke du weisst das. Der FCK ist eine Legende und wir sollten unsere eigenen Sitten haben zB den Gegner bei jedem Ballkontakt auspfeifen. Kein schwules Nachgesinge von vorgegebenen Sachen sondern spontaner und aggressiver Support, immer am Spielgeschehen sein etc.DAS ist typisch für uns.Neben all dem og genannten bin ich trotzdem der Meinung dass man nicht hämisch sein sollte sondern immer offenes Visier und ein geschlagener Gegner ist ein geschlagener Gegner.Da sollte die Freude über den Sieg im Vordergrund stehen und keine Häme. (Gibt natürlich Ausnahmen: zB wenn Golfsburg weggeputzt werden sollte oder ähnliche Highlights mit einer Vorgeschichte).kepptn hat geschrieben:Doch, weil es hochnässig und hämisch ist. Und wo bitte soll die geklaut sein?fck-und-sonst-nix hat geschrieben:... dieses weisse Taschentüchergeschwenke nervt mich unglaublich.Es ist hochnäsig, hämisch und steht uns nicht gut zu Gesicht. ...
War gar nicht böse gemeint.rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Lass einfach gut sein. Das ist mir heute zu blöd. Aber bezogen war es auf die Mütter und Frauen...FCKtreu hat geschrieben:
Was weckt bei Dir welche Assoziationen?
4. Reich? Fußball? Taschentücher? 45?
Phantasie muss man haben...