Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Dortmund

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
DeNo91
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeNo91 »

kuntztstück hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:
Ja, wobei Simunek immernoch verletzt ist... und das bestimmt noch mehrere Wochen...

Und ob ne KOMPLETT neue Abwehr das beste Rezept ist gegen die SAUstarke Offensive der Gelben... Das wage ich zu bezweifeln...
Er trainiert doch wieder mit der Mannschaft oder hat er sich erneut Verletzt?
Wenn ja,muss halt Lucas ran...Die Bayern habens damals vorgemacht mit Müller und Badstuber,wieso sollten wir nicht mal ein kleines Risiko gehen?
Kann doch eigentlich nur besser werden...
Hm ja aber ich glaub nur indiviudell, d.h. er muss noch aufgebaut werden etc. Also soweit ich das weiss. Kann auch anders sein.
Ja, aber KOMPLETT ne neue Abwehr spielen zu lassen, wäre glaube ich ein riesen Fehler, aber ich bin auch mal dafür Lucas spielen zu lassen. Mal schauen, was der Junge so drauf hat !
Nur der FCK !
kuntztstück

Beitrag von kuntztstück »

Aber ehrlich gesagt geh ich mit einem ruhigerem Gewissen am Samstag aufn Betze,wenn die Abwehr KOMPLETT umgestellt wird.
Wir fangen fast jedes Spiel Tore durch amateurhaftes Abwehrverhalten oder einem Spielaufbau bei dem man den nächsten Fehlpass oder Ballverlust vorhersagen kann!!!
Aber MK wird schon wissen wen er Aufstellt,hauptsache die Einstellung stimmt bei JEDEM!!!
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

kuntztstück hat geschrieben:Aber ehrlich gesagt geh ich mit einem ruhigerem Gewissen am Samstag aufn Betze,wenn die Abwehr KOMPLETT umgestellt wird.
Wir fangen fast jedes Spiel Tore durch amateurhaftes Abwehrverhalten oder einem Spielaufbau bei dem man den nächsten Fehlpass oder Ballverlust vorhersagen kann!!!
Aber MK wird schon wissen wen er Aufstellt,hauptsache die Einstellung stimmt bei JEDEM!!!
Genau so seh ich das auch. MK weiss schon, was er tut. Auch wenn er sehr oft zu naiv ist und sehr spät wechselt...
Die Einstellung muss aber auch ganz besonders bei UNS stimmen !
Nur der FCK !
kuntztstück

DeNo91 hat geschrieben:
kuntztstück hat geschrieben:Aber ehrlich gesagt geh ich mit einem ruhigerem Gewissen am Samstag aufn Betze,wenn die Abwehr KOMPLETT umgestellt wird.
Genau so seh ich das auch. MK weiss schon, was er tut. Auch wenn er sehr oft zu naiv ist und sehr spät wechselt...
Ich geh schwer davon aus,dass auch wir Fans mit der richtigen Einstellung auf den Rängen stehn.Wir wissen genau,dass die Mannschaft UNS brauchen wird um alles zu geben.
Spielen,bei denen wir nicht gerade der Favorit waren,war die Stimmung und das Spiel unserer Mannschaft immer am Besten und des wird auch am Samstag so sein!!!
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

DeNo91 hat geschrieben:
Ich geh schwer davon aus,dass auch wir Fans mit der richtigen Einstellung auf den Rängen stehn.Wir wissen genau,dass die Mannschaft UNS brauchen wird um alles zu geben.
Spielen,bei denen wir nicht gerade der Favorit waren,war die Stimmung und das Spiel unserer Mannschaft immer am Besten und des wird auch am Samstag so sein!!!
Ja, stimmt schon. Hab nur Angst vor nem zweiten Mainz oder Frankfurt.. :/
das war echt SCHLECHT ! :/
Nur der FCK !
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

steht das fest mit amedick oder ist das nur spekulatius?? :shock:
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

.. vielleicht unbelastet ..

Endlich haben wir einen Gegner gegen den wir relativ unbelastet ins Spiel gehen können. Kein Depp, bei dem wir böser sein wollen/müssen, kein Dopp, bei dem wir das System ablehnen müssen, kein FCB, bei dem man einer Tradition folgen muss, kein Rheinbock, keine TuS, kein Zebra..

Für mich fängt die Rückrunde jetzt erst wirklich an. Ausser Köln war das keine gefühlte Bundesliga (der FCB schwebt ja in anderen Regionen der Milchstraße). FCK vs. BVB. Jaaa, das ist Bundesliga (sabber)..

Wer jetzt nicht genießen kann und sich sorgen um die 2. Liga macht, der tut mir leid. Die Leute können ja für mich arbeiten gehen und ick mach dafür hüpfend Krach inne West.(könnt heulen :cry: )

Was für uns gilt, gilt vllt. auch für die Mannschaft. Einfach mal wieder Spaß haben, als Team auftreten, gemein sein. Scheissegal wer auf dem Platz steht. Die letzten Wochen haben wir uns wieder nur ausdifferenziert. Ey, bis zum Saisonende müssen wir mit diesem Personal auf dem Feld leben, da können wir weiter Amri, Sippel und Lakic-Threads fleddern wie wir wollen. Unsere Jungs brauchen Hilfe und damit meine ich nicht die Alibi-Scheisse wie gegen 05, bei der es ja wichtiger war, die Unzulänglichkeiten einzelner Spieler zu brandmarken.

Vielleicht können wir gerade gegen den BVB mal wieder einheitlich auftreten. Damit die Gelben erkennen, wie Steini schon erwähnte, dass 16.000 fanatische Pfälzer in der West im Verbund mit den anderen Tribünen die einzige Hölle der Liga entfachen können.

Naja, vielleicht am Samstag...
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
kuntztstück

DeNo91 hat geschrieben:
Ja, stimmt schon. Hab nur Angst vor nem zweiten Mainz oder Frankfurt.. :/
das war echt SCHLECHT ! :/
Dazu wird es nicht kommen...ich opfer doch nicht mein Urlaub um eine Niederlage und schlechte Stimmung aufm Betze zu erleben :teufel2:
Falls wir das Spiel trotz 110%Einsatz und Kampf knapp verlieren sollten,bin ich überzeugt,dass wir in Hannover anfangen eine positive Serie zu starten.
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Ich bemerke Aufbruchstimmung. Super!

Weiter so!

ALLE ZUSAMMEN PACKEN DAS! :doppelhalter:
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

hardy68 hat geschrieben:Ich bemerke Aufbruchstimmung. Super!

Weiter so!

ALLE ZUSAMMEN PACKEN DAS! :doppelhalter:
Na klar, alles andere bringt ja auch nichts ! Nach vorne schauen !
Nur der FCK !
Steini
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Aufbruchstimmung ist immer gut... Forumsteffen vor einem Heimspiel auch ( :D nach dem letzten gabs einen 6:0 Sieg)

Wiederholung erwünscht obwohl ich mir auch ein dreckiges 1:0 Null reichen würde um entspannt nach hause zu fahren... :D

Wer zu hause aus einem 0:3 ein 3:3 schafft, oder die Scheisser 05 nach hause schickt und wiedereinmal Lederhosen auszog, der kann auch die Bienemajas aus dem Dorf bei Lüdenscheid Nord mit einer Klatsche niederstrecken.
Last uns die Klatsche sein, bei jedem Ballbesitz der 09 er, denen einen Tornado der Entrüstung und Verachtung entgegen schmettern,
dann dürften wir ein gutes Klima für unser Team erschaffen haben.
Zuletzt geändert von Steini am 09.02.2011, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Nicht ganz richtig,Steini...beim letzten Forumstreffen gabs ein 1-1 gegen Berlin und davor eine Niederlage gegen Duisburg (ich glaube 3-5).Das Treffen wiederum davor,das war ein 6-0 :D

Somit ist wieder einn Sieg dran :teufel2:
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

Steini hat geschrieben:Aufbruchstimmung ist immer gut... Forumsteffen vor einem Heimspiel auch ( :D nach dem letzten gabs einen 6:0 Sieg)
Schau mal in den Kalender - danach kamen noch ein paar ;)
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Steini

Beitrag von Steini »

OWL die dazwischen habe ich verbuzzt...ehm vergessen psssst...

Mann Ihr Realisten...motivieren heißt die Gegebenheite für die eigenen Zwecke formen...
Zuletzt geändert von Steini am 09.02.2011, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Steini hat geschrieben:OWL die dazwischen habe ich verbuzzt...ehm vergessen psssst...
Wer hat denn neben der Mülltonne gepennt?Du oder ich?

(Das 3-5 war übrigens das Spiel nach deinem Doppel-Konzert :D )
Steini

Beitrag von Steini »

Siesche jetzt erinnere ich mich wieder... :teufel2: #

Aber egal ich bin heiß und habe Tomaten und ne Flasche besten Tennessee Brand besorgt...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Steini hat geschrieben:Siesche jetzt erinnere ich mich wieder... :teufel2: #

Aber egal ich bin heiß und habe Tomaten und ne Flasche besten Tennessee Brand besorgt...
Ole oleeeeee ole olaaaaaaaaaaa :love:
Hell

Beitrag von Hell »

versoffenes Pack :D
Amedick hat sich gestern beim pfälzisch lesen die Zunge verknotet und ist jetzt kommunikationsunfähig, deswegen spielt der noch nicht, das hat mit Muskelfaserrissen rein garnichts zu tun :D
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Wo, bitte, bleibt der Vorbericht?
Das wäre ja sensationell....vor dem Kicker und dem ARDtext......vor so einem Spiel....wie wärs ? Thomas und Co.
mxhfckbetze

Hell hat geschrieben:versoffenes Pack :D
Amedick hat sich gestern beim pfälzisch lesen die Zunge verknotet und ist jetzt kommunikationsunfähig, deswegen spielt der noch nicht, das hat mit Muskelfaserrissen rein garnichts zu tun :D
Frauen(Mädels) verstehn die Welt.......
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hell hat geschrieben:versoffenes Pack :D
Hör auf zu singen,wir Ostwestfalen können das :D
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

mxhfckbetze hat geschrieben:Wo, bitte, bleibt der Vorbericht?
Das wäre ja sensationell....vor dem Kicker und dem ARDtext......vor so einem Spiel....wie wärs ? Thomas und Co.
Der Vorbericht soll aktuell sein - daher wird er wie gewohnt am Freitag veröffentlicht.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
mxhfckbetze

Sebastian hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Wo, bitte, bleibt der Vorbericht?
Der Vorbericht soll aktuell sein - daher wird er wie gewohnt am Freitag veröffentlicht.
Alles nur Ausreden......Erstligaqualität sollte kommen.....oder nur Taktik?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Heee...Konsonantenkönig,halt mal den Ball flach :D :teufel2: :lol:
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Laut Fifa 11 gewinnen wir 3-1... :D :lol:

Wer unterschreibt? :vertrag:

:D
Nur der FCK !
Gesperrt