Westkurvenveteran hat geschrieben:
Weschtkurv, man kann einen Elfer verschiessen. Das passiert, und ich zolle ihm Respekt dafür, das er die Verantwortung übernommen hat. Und wenn er normal verschossen hätte, ich wäre der letzte, der ihm was vorwirft.
Aber DAS war eine Selbstinszenierung mit maßloser Selbstüberschätzung, gepaart mit maßloser Arroganz. Es ging hier um den Aufstieg, und er macht Faxen beim Anlauf und schiesst einen in der Geschichte des FCK wohl einmalig schwachen Strafstoss.
DAS werfe ich ihm vor. Das er seinen Mitspieler des Öfteren nicht sieht ist zum einen nichts neues, und hat zum anderen auch oft zum Erfolg geführt.
Och komm schon...ich hab mich auch fürchterlich aufgeregt, aber ich vergleich die Situation mit zig Elfern aus unserer Horrosaison 07/08. Rein vom Druck her.
JEDESMAL hätts ein Big Point werden können - immer gings schief - immer vor der West.
Du wirst mich jetzt auslachen, aber als Sam den Ball nahm, wusste ich der verschiesst.
Der einzige der den heute reingemacht hätte wär unser alter Kämpe H.G. Neues gewesen. Nix denke - unner die Latt' haue - ferdich.
Aber ein Sam ? Des nennt man Lehrgeld bezahlen.
Der hätt sich sicherlich am Meisten gewünscht den Elfer zu versenken.
Ich trag's ihm jedenfalls nicht nach. Dafür war er diese Saison viel zu wertvoll für uns.
Ohne sein teilweise überragendes Spiel stünden wir definitiv nicht an der Tabellenspitze.
Und JEDER spricht vom besten Spieler der zweiten Liga. Da darf er auch mal Fehler machen.