@fläming-teufel
dir kann ich nur eins raten..VERPISS DICH NACH MAINZ!!!
SOLCHE SCHEISS FANS BRAUCHEN WIR NICHT!!!
kein wunder das wir nicht gewonnen haben..nur kleine kinder mit ihren eltern in der west..und da soll stimmung aufkommen?? O.o
im leben nicht!!!
scheiß erfolgsfans -.-*
so gegen koblenz machen wir den sack zu und steigen auf..
das einzige schlechte am aufstieg ist..das wir dann noch mehr solche SCHWUCHTEL fans im stadion haben -.-
zum spiel:
scheiß stimmung.
scheiß schiri
lakic unterirdisch -.-
die jungs haben gekämpft und halt pech gehabt kann passieren..
FORZA FCK!!!
kein wunder das wir nicht gewonnen haben..nur kleine kinder mit ihren eltern in der west..und da soll stimmung aufkommen?? O.o
im leben nicht!!!
scheiß erfolgsfans -.-*
das einzige schlechte am aufstieg ist..das wir dann noch mehr solche SCHWUCHTEL fans im stadion haben -.-
zum spiel:
scheiß stimmung.
scheiß schiri
lakic unterirdisch -.-
FORZA FCK!!!

Weschtkurv hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:Jawoll ! Bombenleistung. Er und Bugera werden fehlen. Zumindest Sam wird in momentaner Form nicht fehlen. Vielleicht wird sein Ersatz mal den eigenen Mitspieler sehen.
Tja - hätt er den Elfer versenkt und/oder den Volleyschuss net knapp über's Tor gejagt - wär er jetzt dein Held.![]()
Alder Motzkopp...man kanns ach iwwertreiwe.
Dodefür hott er uns in Bielefeld durch sein tolles 1:1 und sein Spiel danach die 3 Punkte ermöglicht, oder ?
Weschtkurv, man kann einen Elfer verschiessen. Das passiert, und ich zolle ihm Respekt dafür, das er die Verantwortung übernommen hat. Und wenn er normal verschossen hätte, ich wäre der letzte, der ihm was vorwirft.
Aber DAS war eine Selbstinszenierung mit maßloser Selbstüberschätzung, gepaart mit maßloser Arroganz. Es ging hier um den Aufstieg, und er macht Faxen beim Anlauf und schiesst einen in der Geschichte des FCK wohl einmalig schwachen Strafstoss.
DAS werfe ich ihm vor. Das er seinen Mitspieler des Öfteren nicht sieht ist zum einen nichts neues, und hat zum anderen auch oft zum Erfolg geführt.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 24.04.2010, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
@sven 69
nein wir wechseln nicht den kader aus..
hör mal auf so ne scheiße zu schreiben ich glaub es kracht? O.o
nein wir wechseln nicht den kader aus..
hör mal auf so ne scheiße zu schreiben ich glaub es kracht? O.o
Aussietralia hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich bin mir sicher, die Bornheimer würden uns gerne im eigenen Block sehen, gerne auch in unseren Farben. Bei uns hat sich mal einer in die Richtung geäussert.
@aussie: Einen MATCHBALL schlägt man für gewöhnlich SELBST auf, im EIGENEN Spiel.
hmm
Also beim Tennis hab ich schon Doppelfehler des Gegners gesehen die zu einem Triumph geführt haben! Das kann man jetzt drehen wie man will aber wir haben rein theoretisch 4 Möglichkeiten zum Aufstieg und am Sonntag bin ich Frankfurt-Fan! Da kann mich jetzt jeder zur Sau machen! Mir egal!![]()
Ein wahrer Meister lässt sich aufsteigen, das ist doch die große Kunst. Also ab nach Frankfurt! Wenn die kommen, die jetzt schon zugesagt haben werden mehr Lautrer als Augsburger dort sein.
Es gibt immer was zu lachen.
ich weiß nicht was die anderen hier meinen
1. so genannte eventfans, ey das hat mich so angekotzt, kamen vom ostblock rüber in den 8.1 un machten sich breit wie nochwas, total eng, und kaum etwas zur stimmung bei getragen !! sowas regt mich einfach nur noch auf .
2. Aufstieg, also obs ihr glaubt oder nid, wir sind durch ! augsburg wird keine 9 punkte mehr holen
die stolpern erstmal in frankfurt mit einem schönen 1-1 dann sind wir doch noch aufgestiegen, leider vorm fernseh!
ach wie schoen wäre ich jetzt um die uhrzeit aufm stiftsplatz und hätte getobt gefeiert und meine letze kraft in die stimmung rein geschrien.
aber es hätte nie sollen sein, von dem her, kopp hoch männer, des wärd schun =) wir haben was , was andere NIE haben werden
FRITZ WALTER

1. so genannte eventfans, ey das hat mich so angekotzt, kamen vom ostblock rüber in den 8.1 un machten sich breit wie nochwas, total eng, und kaum etwas zur stimmung bei getragen !! sowas regt mich einfach nur noch auf .
2. Aufstieg, also obs ihr glaubt oder nid, wir sind durch ! augsburg wird keine 9 punkte mehr holen

ach wie schoen wäre ich jetzt um die uhrzeit aufm stiftsplatz und hätte getobt gefeiert und meine letze kraft in die stimmung rein geschrien.
aber es hätte nie sollen sein, von dem her, kopp hoch männer, des wärd schun =) wir haben was , was andere NIE haben werden
FRITZ WALTER
Also ich möchte mich jetzt nicht zu weit ausm Fenster lehnen, weil ich ja nicht im Stadion um die Mannschaft zu supporten...
...ABER ich habe natürlich via Stream das Spiel geguckt ( es war ein recht guter Stream mit GUTEM TON ) und ehrlich gesagt, ich war sehr enttäuscht von der Stimmung.
Ich habe ehrlich gesagt mehr HASS erwartet.
Aber bitte korrigiert mich falls ich falsch liege !!!!

...ABER ich habe natürlich via Stream das Spiel geguckt ( es war ein recht guter Stream mit GUTEM TON ) und ehrlich gesagt, ich war sehr enttäuscht von der Stimmung.

Ich habe ehrlich gesagt mehr HASS erwartet.
Aber bitte korrigiert mich falls ich falsch liege !!!!

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
IvoIlicevicx3 hat geschrieben:@fläming-teufel
im leben nicht!!!
scheiß erfolgsfans -.-*
zum spiel:
scheiß stimmung.
scheiß schiri
lakic unterirdisch -.-
FORZA FCK!!!
gekämpft? haben wir da das selbe spiel gesehen? kampf und leidenschaft hab ich heute nicht gesehen sry. wobei auch gegen ende hin die nervosität auf den rängen und dementsprechend aufm platz groß war
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Westkurvenveteran hat geschrieben: Es ging hier um den Aufstieg, und er macht Faxen beim Anlauf und schiesst einen in der Geschichte des FCK wohl einmalig schwachen Strafstoss.
Ich bitte dich, den Titel wird Herr Runström auf ewig behalten

Kollias hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben: Es ging hier um den Aufstieg, und er macht Faxen beim Anlauf und schiesst einen in der Geschichte des FCK wohl einmalig schwachen Strafstoss.
der hät das ding noch an die eckfahne gesetzt...
4everfck hat geschrieben:Kollias hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben: Es ging hier um den Aufstieg, und er macht Faxen beim Anlauf und schiesst einen in der Geschichte des FCK wohl einmalig schwachen Strafstoss.
der hät das ding noch an die eckfahne gesetzt...
wiso nicht gleich ein Eigentor vom Elfmeterpunkt^^
Der Runström hat nie um den Aufstieg gespielt....für mich ist SAM the GOAT OF THE GAME.
Westkurvler hat geschrieben:...
2. Aufstieg, also obs ihr glaubt oder nid, wir sind durch ! augsburg wird keine 9 punkte mehr holendie stolpern erstmal in frankfurt mit einem schönen 1-1 dann sind wir doch noch aufgestiegen, leider vorm fernseh! ...
Wieso vorm Fernseher? Frankfurt ist nicht weit. Die Frankfurter brauchen eh jede Unterstützung die sie kriegen können.
kepptn hat geschrieben:Westkurvler hat geschrieben:...
2. Aufstieg, also obs ihr glaubt oder nid, wir sind durch ! augsburg wird keine 9 punkte mehr holendie stolpern erstmal in frankfurt mit einem schönen 1-1 dann sind wir doch noch aufgestiegen, leider vorm fernseh! ...
Wieso vorm Fernseher? Frankfurt ist nicht weit. Die Frankfurter brauchen eh jede Unterstützung die sie kriegen können.
naja gut ich kann zum beispiel nich in frankfurt sein

und in koblenz leider auch nicht, wegen meiner abschlussprüfung die ich ein tag später habe

deswegen hoff ich einfach das wir am sonntag "vorm" fernseh aufsteigen =)
kepptn hat geschrieben:Westkurvler hat geschrieben:...
tja wenn ich sonntags net hätte arbeiten müssen würde ich auch kommen! hab den chef extra gefragt obs ok ist wenn ich morgen frei mache dafür am sonntag komme jetzt hab ich mich selbst gef***t

Wie Frankfurt gegen Auxburg spielt können wir nicht beeinflussen.
Wir können höchstens hoffen dass Auxburg nicht hoch gewinnt.
Es kann dann im Schongang (hahahahah) aus eigener Kraft aufgestiegen werden.
Das Minimalprogramm dazu:
- mindestens ein Punkt vom Oberwerth
- gegen Auxburg schlimmstenfalls knapp verlieren
Sollte Auxburg am Sonntag hioch gewinnen, ist das Makulatur.
Dann brauchen wir ein Remis gegen die. Das wäre dann ein Endspiel, aber wir hätten immer noch die bessere Ausgangsposition, weil uns ein Remis genügen würde.
Oh wie ich diese Rechenspielchen hasse! Vor vier Tagen um diese Zeit dachte ich noch, sie seien überflüssig.
Wir können höchstens hoffen dass Auxburg nicht hoch gewinnt.
Es kann dann im Schongang (hahahahah) aus eigener Kraft aufgestiegen werden.
Das Minimalprogramm dazu:
- mindestens ein Punkt vom Oberwerth
- gegen Auxburg schlimmstenfalls knapp verlieren
Sollte Auxburg am Sonntag hioch gewinnen, ist das Makulatur.
Dann brauchen wir ein Remis gegen die. Das wäre dann ein Endspiel, aber wir hätten immer noch die bessere Ausgangsposition, weil uns ein Remis genügen würde.
Oh wie ich diese Rechenspielchen hasse! Vor vier Tagen um diese Zeit dachte ich noch, sie seien überflüssig.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Jetzt mal im Ernst Leute - gibts hier wirklich welche die am Sonntag nach Frankfurt fahren wollen? Ich hätte nämlich eigentlich Lust, aber alleine fahren ist blöd. Vielleicht könnte man ja bei ernsthaftem Interesse eine Fahrgemeinschaft bilden?
Westkurvler hat geschrieben:...
naja gut ich kann zum beispiel nich in frankfurt sein
und in koblenz leider auch nicht, wegen meiner abschlussprüfung die ich ein tag später habe![]()
deswegen hoff ich einfach das wir am sonntag "vorm" fernseh aufsteigen =)
Das hoffe ich auch.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Der Runström hat nie um den Aufstieg gespielt....für mich ist SAM the GOAT OF THE GAME.
Nee damals wars sogar schlimmer, sehr viel schlimmer sogar.
Mit etwas Abstand muss ich sagen, das Spiel war nix, aber zumindest in der 2.HZ haben sie sich bemüht, ohne dass aber viel rauskam. Trotzdem hatte man einige Chancen und mit einem normalen Keeper hätte man gewonnen, so erwischte der HRO-Keeper halt einen Traumtag, Pech gehabt. Auf keinen Fall war das die schlechteste Saisonleistung wie irgendwo schon gelesen, gegen Fürth oder Oberhausen waren wir deutlich schlechter, da hatten wir ja nichtmal Chancen.
So oder so muss Augsburg am Sonntag erstmal gewinnen und selbst wenn sie das machen haben wir immernoch zweimal die Chance aus eigener Krfat aufzusteigen, ich gehe mal davon aus, dass wir es gegen Koblenz klar machen.
4everfck hat geschrieben:IvoIlicevicx3 hat geschrieben:@fläming-teufel
im leben nicht!!!
scheiß erfolgsfans -.-*
zum spiel:
scheiß stimmung.
scheiß schiri
lakic unterirdisch -.-
FORZA FCK!!!
gekämpft? haben wir da das selbe spiel gesehen? kampf und leidenschaft hab ich heute nicht gesehen sry. wobei auch gegen ende hin die nervosität auf den rängen und dementsprechend aufm platz groß war
denke schon das wir das selbe spiel gesehn haben..zum gekämpft:hätten sie in der 2ten hälfte nicht gekämpft,hätten wir nicht noch 4-5 100%ige gehabt..also kampf war da..zwar erst in der 2ten hälfte aber immerhin..ich meine die stimmung war ja auch fürn arsch.
Westkurvenveteran hat geschrieben:
Weschtkurv, man kann einen Elfer verschiessen. Das passiert, und ich zolle ihm Respekt dafür, das er die Verantwortung übernommen hat. Und wenn er normal verschossen hätte, ich wäre der letzte, der ihm was vorwirft.
Aber DAS war eine Selbstinszenierung mit maßloser Selbstüberschätzung, gepaart mit maßloser Arroganz. Es ging hier um den Aufstieg, und er macht Faxen beim Anlauf und schiesst einen in der Geschichte des FCK wohl einmalig schwachen Strafstoss.
DAS werfe ich ihm vor. Das er seinen Mitspieler des Öfteren nicht sieht ist zum einen nichts neues, und hat zum anderen auch oft zum Erfolg geführt.
Och komm schon...ich hab mich auch fürchterlich aufgeregt, aber ich vergleich die Situation mit zig Elfern aus unserer Horrosaison 07/08. Rein vom Druck her.
JEDESMAL hätts ein Big Point werden können - immer gings schief - immer vor der West.
Du wirst mich jetzt auslachen, aber als Sam den Ball nahm, wusste ich der verschiesst.
Der einzige der den heute reingemacht hätte wär unser alter Kämpe H.G. Neues gewesen. Nix denke - unner die Latt' haue - ferdich.
Aber ein Sam ? Des nennt man Lehrgeld bezahlen.
Der hätt sich sicherlich am Meisten gewünscht den Elfer zu versenken.
Ich trag's ihm jedenfalls nicht nach. Dafür war er diese Saison viel zu wertvoll für uns.
Ohne sein teilweise überragendes Spiel stünden wir definitiv nicht an der Tabellenspitze.
Und JEDER spricht vom besten Spieler der zweiten Liga. Da darf er auch mal Fehler machen.
Zuletzt geändert von Weschtkurv am 24.04.2010, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
Das war heute nix, wie gegen einige andere Gegner aus dem Tabellenkeller. Der Druck auf das Team war wohl zu groß. Man hat schon gemerkt, dass die junge Mannschaft sehr, sehr nervös war.
Unser Sturm heute leider sehr schwach und ohne Durchsetzungskraft.
Und noch was zur Stimmung: Man konnte schon eine Stunde vor Spielbeginn die Aufstiegslust der Fans hören und spüren. Was mir aber passiert ist, da könnte ich kotzen! 5 Minuten vor Spielbeginn kommen auf einmal 4 Typen in den Block (9.3), quetschen sich neben bzw. hinter mich und saufen ihr Bier.
Da kam in der ersten Hälfte nicht ein Klatschen oder Jubeln, kein Gesang und keine Emotion. Den einen haben die dann in der Pause an die Zapfsäule geschickt. Als er zurück kam, hab ich alle vier mal schön zusammengeschissen und gesagt, sie sollen die Becher leer machen und endlich mitsingen und klatschen. Da werden die noch frech. Hat nicht viel gefehlt und ich... Aber so welche brauche ich nicht in der Westkurve. 90 Minuten lang Fresse halten und dann nach dem Spiel sagen, wie schlecht die Mannschaft doch ist.
Deswegen: AUFSTIEG!!! Alle Fans am 09.05.2010 im Stadion, davor, in der Altstadt, egal wo. Aber 100% hinter der Mannschaft des 1. FCK!!!
Unser Sturm heute leider sehr schwach und ohne Durchsetzungskraft.
Und noch was zur Stimmung: Man konnte schon eine Stunde vor Spielbeginn die Aufstiegslust der Fans hören und spüren. Was mir aber passiert ist, da könnte ich kotzen! 5 Minuten vor Spielbeginn kommen auf einmal 4 Typen in den Block (9.3), quetschen sich neben bzw. hinter mich und saufen ihr Bier.
Da kam in der ersten Hälfte nicht ein Klatschen oder Jubeln, kein Gesang und keine Emotion. Den einen haben die dann in der Pause an die Zapfsäule geschickt. Als er zurück kam, hab ich alle vier mal schön zusammengeschissen und gesagt, sie sollen die Becher leer machen und endlich mitsingen und klatschen. Da werden die noch frech. Hat nicht viel gefehlt und ich... Aber so welche brauche ich nicht in der Westkurve. 90 Minuten lang Fresse halten und dann nach dem Spiel sagen, wie schlecht die Mannschaft doch ist.
Deswegen: AUFSTIEG!!! Alle Fans am 09.05.2010 im Stadion, davor, in der Altstadt, egal wo. Aber 100% hinter der Mannschaft des 1. FCK!!!
Einmal Lautrer - Immer Lautrer
WOW, die *Stimme zu dem Spiel* von Kurz auf fck.de häte ich doch so nicht erwartet und glaube ihm auch nicht wirklich dass er das ernst meint !!!!
Seine Stimme zu Sams Elfer...
--->

Seine Stimme zu Sams Elfer...
--->
keinen Vorwurf an den Schützen

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Im übrigen gibts eine ähnliche Idee auch im Pauliforum*g* Alle gegen Augsburg...
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel