Forum

Pfiffe gegen Lakic: „Ich werde mich nicht verstecken“ (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Srdjan Lakic, der FCK und die Fans - wie geht es weiter?

Pro Lakic - er muss weiter unterstützt werden!
1645
61%
Contra Lakic - er muss auf die Bank!
743
28%
Weiß nicht / Bin zwiegespalten, weil ...
299
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 2687

jeffsmart
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jeffsmart »

Schenkel8 hat geschrieben:Wenn ihr ein neues Thema wollt, habe ich das ein im Prinzip gleiches Thema :( :(

Zitat aus der Rheinpfalz:
,,Auch der zurzeit verletzte FCK-Leistungsträger Ivo Ilicevic wurde am Samstag nach dem 1:1 gegen den HSV beleidigt, als "Bayern-Sau" beschimpft. Sein Auto wurde mit Tritten und Schlägen traktiert."

Da kann ich auch nichts mehr zu sagen.

Aber bevor wir bei so einem Thema weitermachen zählen nur drei Punkte am Samstag :teufel2: welche aber nur durch Geschlossenheit erzielt werden können.
Siehste, genau das meine ich ... Seite 87 oder 88 wurde genau das schonmal durchgekaut, und auch schon wieder widerlegt... :wink:
Aber anscheinend isses duch die sich ständig wiederholenden Posts wohl untergegangen.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Schenkel8 hat geschrieben:Wenn ihr ein neues Thema wollt, habe ich das ein im Prinzip gleiches Thema ...
Das Thema ist weder neu noch wirklich mit dem anderen zu vergleichen.
Es gibt immer was zu lachen.
Schenkel8
Beitrag von Schenkel8 »

@jeffsmart:
sorry, habe leider keine Zeit alle 2200 Kommentare bzw. 90 Seiten zu lesen. Aber danke für den Hinweis, dass dies bereits wiederlegt wurde. :)
Wunderkerzen sind kein Verbrechen!!
Thommy86

Beitrag von Thommy86 »

Als Fan sollte man die Mannschaft von der ersten bis zur letzten Minute unterstützen!
Als Fan sollte man jeden Spieler der eigenen Mannschaft unterstützen und am besten noch Flügel verleiten!
Als Fan sollte man jede noch so fragwürdige Einsatzbereitschaft beklatschen und am besten noch Pro Lakic sein!
Um sich Fan erstmal nennen zu dürfen, sollte man erstmal sein Leben lang in Kaiserslautern und Umgebung wohnen,jedes Spiel im Stadion sehen, jeden Tag rot und weiß tragen und mindestens über 35 Jahre sein!
Jedes Liedgut sollte auswendig und rückwärts geträllert werden können!

So nach diesen Regeln sollte jetzt der Selbstreinigungsprozess stattfinden!
Sorry aber selbst bei dieser Ironie könnt ich kotzen!
P.S Für mich ist das Spiel in Duisburg und die da gezeigte Leistung der gesamten Mannschaft der Knackpunkt! Die bösen bösen Fans die jede Woche im Stadion stehn, sind es nachher Schuld gewesen das der FCK die Klasse nicht halten konnten...Lasset den Selbstreinigungsprozess beginnen!

Pro Kritik

achja noch eine kleine Randnotiz!...
Wir werden die Klasse trotz meines Anti Lakic halten :wink:
Lauterer geben niemals auf ;)
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

OWL-Teufel hat geschrieben:Es ist doch typisch - benehmen sich eine Handvoll Klappspaten daneben,wird das auf alle umgelegt und DIE FCK-FANS waren es.Ganz alter Hut.
Und wer steckt dahinter ?......die Heckenschützen.
redbaron

Beitrag von redbaron »

Zuletzt geändert von Thomas am 02.03.2011, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Gelöscht wegen unnötiger Pöbelei gegen andere FCK-Fans. Vier Tage nach den Vorfällen reichts jetzt langsam mal!
[b]wernerg1958[/b] hat geschrieben: Vom Helden zum Luser Kuntz/Kurz
Steini

Beitrag von Steini »

redbaron hat geschrieben: Hoffentlich bekommen ein paar dieser Hirnis in FFM auf die Fresse !
:teufel2: Wenn es Dir dann besser geht. Vorallem dann haben wir garantiert gewonnen und wie heißt es in der Bibel?
Wenn dich einer uff es Rechte Bäcksche batsch, hallem die linke glei aa hie...

Alla guud ich will jetzt nimmie weil Somsdach iss Grillfest. :lol:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

die sache mit ivo war wohl voll assi
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Schenkel8 hat geschrieben:@jeffsmart:
sorry, habe leider keine Zeit alle 2200 Kommentare bzw. 90 Seiten zu lesen. Aber danke für den Hinweis, dass dies bereits wiederlegt wurde. :)
Stimmt, Du musst nicht alle 2200 Kommentare lesen.
Aber wenn man unbedingt mitdiskutieren will, kann man zumindest die von heute mal kurz "überfliegen".
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
lautrer82

Beitrag von lautrer82 »

mxhfckbetze hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Es ist doch typisch - benehmen sich eine Handvoll Klappspaten daneben,wird das auf alle umgelegt und DIE FCK-FANS waren es.Ganz alter Hut.
Und wer steckt dahinter ?......die Heckenschützen.
und auf genau diesen satz warte ich seit über 2000 threads.

Hab das Interview von SK auch noch im Kopf...
101% AntiMainz
Markie

Beitrag von Markie »

Vojabias hat geschrieben:Zu dem Thema sage ich nur eines:
Wirklich schade, dass einige kein Englisch können, sonst wüssten sie was es bedeutet, wenn sie immer "you never walk alone" singen
Keine Ahnung, weiss nur, dass es nicht bedeutet "you never walk alone to Golfsburg". :shock:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Ja, ist doch klar, dass der rasante Aufstieg Neid und Mißgunst weckt.
Vereinsgegner, die den FCK zu den Amateuren schicken wollen.
LauteRn FaN 4 ever

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

carpe-diabolos hat geschrieben:Die "Schwarzen" + Neogestrigen + Krawallos gehören nicht nur nicht an den Zaun, sondern auch nicht ins Stadion!!!!! Diese (Spucker + Beleidiger) sind genau diejenigen, die unseren Fußball zerstören und aus der schönsten Nebensache der Welt bllutigen Ernst inszenieren!!!

Echte Fanclubs an den Zaun - dann gibt es Begeisterung + Einheit!

Pro: Westkurve für Fans!!!
So sieht es aus und so sollte es sein !!! :applaus:
Roju80

Beitrag von Roju80 »

Markie hat geschrieben:
Vojabias hat geschrieben:Zu dem Thema sage ich nur eines:
Wirklich schade, dass einige kein Englisch können, sonst wüssten sie was es bedeutet, wenn sie immer "you never walk alone" singen
Keine Ahnung, weiss nur, dass es nicht bedeutet "you never walk alone to Golfsburg". :shock:
Doesn´t it say : "You will never walk alone" ?

You never walk alone is doch von Mathou, auch ein schönes Lied... will ich aber nie uffem Berg hören bitte :lol:

O.K. fertig klugeschissen...
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Schädel hat geschrieben:Ich bin schon erstaunt.... A.W.H....deine Mutter usw. bekommt heute jeder Tormann leider zu hören.
Hier wird ein trara um "Lakic raus" gemacht das es mir fast schlecht wird.
Es gab keine Lakic du A.. oder sonstige rufe. Was ist also passiert ???
-Ein Teil der Zuschauer forderte eine Auswechslung. -Mehr nicht.
Wir haben 1990 nach der schmachvollen 0:4 Klatsche auf dem Waldhof eine Woche später zuhause gegen Hamburg unglücklich 0:1 verloren. Dies war Feldkamps erstes Spiel in seiner zweiten FCK -Zeit. Nach dem Spiel tobte hinter der alten Nordtribüne der Mob ohne Ende ! Damals war der Tenor aber eher "die Nerven liegen blank,Volksseele kocht etc.) .
Dies mal nur als Beispiel an die Jüngeren por Lakic Fans und ihre Äuserungen das es so was noch niiiiiiiiiiiiiiiiiiie auf dem Betze gab. Man sollte einen Zeitraum von drei Jahren z.b. nicht als "nie" bezeichnen.
1:3 so viel Zeit muss sein.....Fodas Freistoss Tor war zu geil um es unter den Tisch fallen zu lassen....mit meinen 11 Jahren fand' ich die anschliessende Bierdusche naja gewöhnungsbedürftig...aber es hat geprägt :-D.....

Ich stand danach auch noch hinter der Nord.....und da gings schon rund.....es hatte aber doch irgendwie eine andere Qualität....schwer auszudrücken.......geifernde "Kinder", wie die Konsorten am Zaun Samstag waren, das nicht, sondern gestandene "Betzegänger".......agressiv, aufrüttelnd ja, aber nicht so dumpf assozial.......zumindest die "Wut" damals hatte einen "guten" Effekt...und wo gabs danach einen hart erkämpften Punkt? Bei der Scheisstracht....im Zeitalter der 3 Punkte Regel sollte also Samstag als Parallelität ein Sieg folgen :D
Omnia vincit amor
Bimbes

Beitrag von Bimbes »

Für die Lakic-Unterstützer:
Wenn man gestern Maierhofer bei Duisburg und seinen Einsatz bis zur letzten Minute vergleicht mit dem von Lakic dann fragt man sich schon wo bei Lakic der Einsatz sein soll?
Maierhofer ging auf jeden Ball und zwar voll, rannte direkt wieder mit nach hinten wenn vorne nix bei rum kam und wurde völlig ausgepumpt in der 88. Minute ausgewechselt.
Und jetzt komme keiner mit "der Laki hat halt mehr Kondition und ist deshalb nie ausgepumpt" :D
Janker mit k

Beitrag von Janker mit k »

...em völlig unwichtig, was ist mit magaths auge los :love:

zu lakic: auf dem feld natürlich pro, den darf man nicht auspfeifen. Innerlich denke ich, es wäre besser, ihn zu entlasten und hoffer den vortritt lassen. der hat schließlich auch eine chance verdient....lakic hätte man in der winterpause verkaufen sollen.... wenn jemand wechseln will/wird, gibt er vielleicht noch 100 % aber keine 120%!!! diese 20 % fehlen....

JUHU BAYERN hat verloren :teufel2:
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:
carpe-diabolos hat geschrieben:Die "Schwarzen" + Neogestrigen + Krawallos gehören nicht nur nicht an den Zaun, sondern auch nicht ins Stadion!!!!! Diese (Spucker + Beleidiger) sind genau diejenigen, die unseren Fußball zerstören und aus der schönsten Nebensache der Welt bllutigen Ernst inszenieren!!!

Nachdem ich jetzt mindestens die Hälfte der Seiten gelesen habe und hoffe, dass endlich diesem aufgeblasenem Mist ein Ende bereitet wird, muß ich doch noch meinem Senf abgeben:
1. Lakic folgt ohne Loyalität dem Ruf des Geldes. Das er dabei noch dem miesen Honeß auf den Leim geht spricht Bände.
2. Lakic hat seit der Winterpause keinerlei Einsatz gebracht. Beobachtet man seine Laufwege, sein Zeitkampfverhalten, seine Körpersprache - nur Fauls und Gemecker.
3. Für einen Profi mit (fast) Millioneneinkommen sehr mangelhaft. Wenn man dick kassiert muss man auch dick Kritik einstecken.
4. Die Fans, die aus Emotionalität (zu) heftig regiert haben, sollten sich zukünftig zurückhalten. Sie schaden der gemeinsamen Sache und der widerliche D.H. lacht nur. Aber das Gehetze über diese Fans oder Ultras im diesem Forum oder in den Medien ist mindestens genauso beschränkt und ebenso zu verurteilen.
5. Falls Lakic nicht nachhaltig bessere Leistung bringt in den nächsten drei Spiel, sollte er auf die Bank - fertig und aus.
6. Jeder engagierte Stürmer auch wenn spielerische limitiert, bringt mit Willen und Einsatz mehr als der Söldner Lakic.

Alles für Lautern! :teufel2:
5.
FCKjung
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCKjung »

genauso beschränkt und ebenso zu verurteilen.
5. Falls Lakic nicht nachhaltig bessere Leistung bringt in den nächsten drei Spiel, sollte er auf die Bank - fertig und aus.
3 Spiele das kann schon zu spät sein!
Für immer FCK! :teufel2:
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:

mir reichts schon von der vortanzaffe weg ist und wieder stimmung wie in den alten tagen herrscht
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

Bimbes hat geschrieben:Für die Lakic-Unterstützer:
Wenn man gestern Maierhofer bei Duisburg und seinen Einsatz bis zur letzten Minute vergleicht mit dem von Lakic dann fragt man sich schon wo bei Lakic der Einsatz sein soll?
Maierhofer ging auf jeden Ball und zwar voll, rannte direkt wieder mit nach hinten wenn vorne nix bei rum kam und wurde völlig ausgepumpt in der 88. Minute ausgewechselt.
Und jetzt komme keiner mit "der Laki hat halt mehr Kondition und ist deshalb nie ausgepumpt" :D

da muss ich dir voll und ganz recht geben !!! und maierhofer war auch nur 1 Spitze weil bei unseren "Talentfreien Fans" immer die schwachsinnige Ausrede kommt das es am System hängt und er alleine nicht viel machen kann. Wer einen solchen Stürmer wie Maierhofer da vorne drin hat, hat bei jedem Heimspiel 90minuten lang Stimmung wegen mininum kämpferischer Leistung was der von so vielen geliebte Lakic mehr als vermissen lässt
rosicky

Beitrag von rosicky »

Im Pennymarkt gibt es Puschkin Vodka für 5,99€ !
Bild
Pfalzdevil

Beitrag von Pfalzdevil »

Also, abschließend zum Thema würde ich sagen: Eintracht Geier : 1. FCK 0:3

Tore: 0:1, 0:2, Lakic; 0:3 Ivo

Und:

Piep, piep, piep, wir han uns alle lieb !!
CoolMcCall
Beitrag von CoolMcCall »

Pfalzdevil hat geschrieben:Also, abschließend zum Thema würde ich sagen: Eintracht Geier : 1. FCK 0:3

Tore: 0:1, 0:2, Lakic; 0:3 Ivo

Und:

Piep, piep, piep, wir han uns alle lieb !!

kann man das irgendwo unterschreiben?
"Wenn eine Frau dich so behandeln würde, wie ein Fussballverein es tut, dann würdest du sie, so schnell es geht, verlassen.
Im Fussball geht das nicht, der Verein ist in deinem Blut"
Der alte Bruno

Beitrag von Der alte Bruno »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Schädel hat geschrieben:Ich bin schon erstaunt.... A.W.H....deine Mutter usw. bekommt heute jeder Tormann leider zu hören.
Hier wird ein trara um "Lakic raus" gemacht das es mir fast schlecht wird.
Es gab keine Lakic du A.. oder sonstige rufe. Was ist also passiert ???
-Ein Teil der Zuschauer forderte eine Auswechslung. -Mehr nicht.
Wir haben 1990 nach der schmachvollen 0:4 Klatsche auf dem Waldhof eine Woche später zuhause gegen Hamburg unglücklich 0:1 verloren. Dies war Feldkamps erstes Spiel in seiner zweiten FCK -Zeit. Nach dem Spiel tobte hinter der alten Nordtribüne der Mob ohne Ende ! Damals war der Tenor aber eher "die Nerven liegen blank,Volksseele kocht etc.) .
Dies mal nur als Beispiel an die Jüngeren por Lakic Fans und ihre Äuserungen das es so was noch niiiiiiiiiiiiiiiiiiie auf dem Betze gab. Man sollte einen Zeitraum von drei Jahren z.b. nicht als "nie" bezeichnen.
1:3 so viel Zeit muss sein.....Fodas Freistoss Tor war zu geil um es unter den Tisch fallen zu lassen....mit meinen 11 Jahren fand' ich die anschliessende Bierdusche naja gewöhnungsbedürftig...aber es hat geprägt :-D.....

Ich stand danach auch noch hinter der Nord.....und da gings schon rund.....es hatte aber doch irgendwie eine andere Qualität....schwer auszudrücken.......geifernde "Kinder", wie die Konsorten am Zaun Samstag waren, das nicht, sondern gestandene "Betzegänger".......agressiv, aufrüttelnd ja, aber nicht so dumpf assozial.......zumindest die "Wut" damals hatte einen "guten" Effekt...und wo gabs danach einen hart erkämpften Punkt? Bei der Scheisstracht....im Zeitalter der 3 Punkte Regel sollte also Samstag als Parallelität ein Sieg folgen :D
Und wo ging es nach dem HSV Spiel hin??? Richtig zur Eintracht. Die damals auf dem zweiten Platz den Bayern auf den Fersen waren. Es gab ein 1:1 und damit wurde die Wende eingeleitet für den späteren Klassenerhalt und den grandiosen DFB Pokalsieg! Also alle nach Frankfurt!
Gesperrt