Forum

Entwicklung der TSG Hoffenheim, Teil II (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

ich erinnere mich noch an ein Zitat von Demba Ba 3 Jahre zuvor:
" oh fu*k, this is hoffenheim? Unfortunately i had already signed."

dasselbe hatte sich babel bestimmt auch gedacht. Nur hatte er glück und noch nicht unterschrieben :lol:
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Schlossberg hat geschrieben:Fahrplan in die Kreisliga
2014/15 gehen die Lichter aus.
Glaub ich net.
Ablenkungsmanöver, damit keiner hinterfrägt was Babel + Braafheid wirklich kosten bzw. verdienen.
Der Hopp is alt.
Und im Alter wird man starrsinnig. Vor allem bei seinen Spielzeugen.
Der zieht sich erst zurück, wenn er von allen wieder bewundert wird.
Des is alles was er will. Bewunderung.
Des is gelogen, wie fast alles, was mit seinem Retortenbaby TSG zu tun hat.
Wir werden es spätestens 2014 leidvoll erfahren, wenn er wieder die nächste Millionenspritze aufzieht...
:kotz:
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

angesichts der heutigen Meldungen brauch ich Ablenkung und ne Aufmunterung. Also nimmt man was man bekommt:

transfermarkt.de: "Das Ausleihgeschäft von Angreifer Demba Ba (Foto) vom Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim zum englischen Premier-League-Club West Ham United verzögert sich wegen Versicherungsfragen. Die Londoner weigerten sich nach Informationen des Sportmagazins «kicker» bis zuletzt, den 25-Jährigen gegen Invalidität zu versichern"

Ja vielleicht scheitert das ganze noch und dann explodieren die Spielergehälter wieder und dann wird das mit der Schuldenbremse doch noch schwer. Gell Hepp du Dopp
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
c
Beitrag von c »

Wenigstens sind die Pissnelken auch aus dem Pokal geflogen. Das geschieht diesen Possenreissen ganz recht!

Im Übrigen bin ich der Meinung dass die Mainzer am Samstag aufs Maul kriegen müssen!
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Es tut mir wirklich aufrichtig Leid aber bei der beschissenen Laune die ich heute habe, kann mich nicht einmal mehr die Lachplatte Depp+Dopp aufmuntern :cry:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
emWaltersoiFritz

FCK58 hat geschrieben:Es tut mir wirklich aufrichtig Leid aber bei der beschissenen Laune die ich heute habe, kann mich nicht einmal mehr die Lachplatte Depp+Dopp aufmuntern :cry:
wäre jetzt nicht Zeit - um unsere Laune zu verbessern - das SK den irgendwo mal angekündigten Nachfolger für Lakic präsentieren würde. Würde ggf auch Lakic unter Druck setzen sich jetzt nicht hängen zu lassen.

FCK58 hattes du nicht mal davon gesprochen?
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Hab´ich und davon gehe ich auch aus. Wir haben noch Zeit bis Montag. Du glaubst doch nicht wirklich, daß SK erst seit 2 Wochen weiß, was los ist. Ich denke mal, daß Lucas der erste war, bei dem der Vertrag in trockenen Tüchern ist :wink:
Hermann Hesse
emWaltersoiFritz

FCK58 hat geschrieben:Hab´ich und davon gehe ich auch aus. Wir haben noch Zeit bis Montag. Du glaubst doch nicht wirklich, daß SK erst seit 2 Wochen weiß, was los ist. Ich denke mal, daß Lucas der erste war, bei dem der Vertrag in trockenen Tüchern ist :wink:
ich hoffe du hast Recht :!:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ich auch, daß kannst du mir ruhig glauben. :wink: Ich verlasse mich aber auf ein Interview mit SK in dem er klipp und klar sagte: "Wenn Lakic geht, steht ein Stürmer Gewehr bei Fuß". Ich hoffe nur, daß das nicht Petersen war, auf den sich derzeit gerade jeder stürzt.
Hermann Hesse
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

FCK58 hat geschrieben:Ich auch, daß kannst du mir ruhig glauben. :wink: Ich verlasse mich aber auf ein Interview mit SK in dem er klipp und klar sagte: "Wenn Lakic geht, steht ein Stürmer Gewehr bei Fuß". Ich hoffe nur, daß das nicht Petersen war, auf den sich derzeit gerade jeder stürzt.
Nicht, dass ich Dir das nicht glaube .. aber kannste mir sagen, wo Du das her hast?
Wäre nämlich nicht unübel, wenn sich das "Stürmerproblem" eigentlich garnicht stellt
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Pfaelzer

Beitrag von Pfaelzer »

jeffsmart hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Ich auch, daß kannst du mir ruhig glauben. :wink: Ich verlasse mich aber auf ein Interview mit SK in dem er klipp und klar sagte: "Wenn Lakic geht, steht ein Stürmer Gewehr bei Fuß". Ich hoffe nur, daß das nicht Petersen war, auf den sich derzeit gerade jeder stürzt.
Nicht, dass ich Dir das nicht glaube .. aber kannste mir sagen, wo Du das her hast?
Wäre nämlich nicht unübel, wenn sich das "Stürmerproblem" eigentlich garnicht stellt
Der Stefan bindet wieder selbst die Fußballschuhe :teufel2:
Weniger Singsang - mehr Betze!!!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Pfaelzer hat geschrieben:Der Stefan bindet wieder selbst die Fußballschuhe :teufel2:
Das hätte er mal gestern tun sollen. Negativ aufgefallen wäre er bestimmt nicht, e r hätte bestimmt so viele Tore gemacht wie Laki und so gute Flanken getreten wie Dick und so gute Standards wie Bugi und Tiffi, und wenn es auch am Endergebnis nichts geändert hätte, hätte sich doch ein Aktiver zum Kampf gegen den Depp schonen können.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@ Jeff Smart
Es Tut mir leid, aber ich weiß es wirklich nicht mehr. Es könnte im SWR gewesen sein. Vor ein paar Tagen hatte auch ein anderer user die Quelle zu diesem Interview angegeben. Ich habe mir weder user noch Quelle gemerkt. Vielleicht liest er ja mit und meldet sich. Das ich kein Schwätzer bim wirst du ja vermutlich wissen
Hermann Hesse
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

FCK58 hat geschrieben:@ Jeff Smart
Es Tut mir leid, aber ich weiß es wirklich nicht mehr. Es könnte im SWR gewesen sein. Vor ein paar Tagen hatte auch ein anderer user die Quelle zu diesem Interview angegeben. Ich habe mir weder user noch Quelle gemerkt. Vielleicht liest er ja mit und meldet sich. Das ich kein Schwätzer bim wirst du ja vermutlich wissen
Zunächst mal: ja, dass Du kein Schwätzer bist, weiss ich. Sonst wäre ich auf Deinen Post zumindest so nicht eingegangen.
(das habe ich auch ohne Abi feststellen können :D )
Aber das es jetzt eh einen neuen Stürmer geben muss, kann man nur hoffen, dass dieser bereitstehende Spieler auch noch im Sommer da ist.
Ansonsten hat SK ja aber auch genügend Zeit (von heute bis Saisonstart) einen guten Ersatz zu finden.
Soviel Zeit hatte er beim Erich nicht.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Hopp wie Feldbusch

»Ich merke mir das immer so: Pizza mit e, dann von meinem älteren Sohn Oliver die ersten drei Buchstaben und mittendrin ein i und ein u.«
(Dietmar Hopps Stütze für den Nachnamen seines neuen Trainers Marco Pezzaiuoli. Oder war das ein Vorsprechtermin für den nächsten Werbespot von 11880?)
FCK58

Beitrag von FCK58 »

wie? hat der Dopp jetzt auch aufgeblasene Titten :shock:
Hermann Hesse
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Beim Letzten Sky Interview nach der Pokalniederlage in Cottbus wurde der Gute auch mit "Pestalozi" angesprochen.
Ist schon ne crux mit den Namen...;)
I solemnly swear that I am up to no good.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Wobei es ein Pestalozzi mit Sicherheit nicht verdient hat mit so einem Unsympathen verwechselt zu werden. Immerhin war Pestalozzi einer, der das Schulwesen entscheidend beeinflußt hat. einigen wir als darauf, daß der Unsympath noch einige Jahre beim guten, alten Freiherr von Knigge in die Lehre zu gehen hat. Tuchel und DH kanner dann auch gleich mitnehmen. Ob´s aber was hilft? :lol:
Hermann Hesse
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Da versucht wohl gerade jemand sein "Gutmenschimage" aufzupolieren, Ob´s aber was hilft?
Hoppelheim überlässt dem KackFC 2 U- Nationalspieler. Angeblich ablösefrei. Mich würde das freuen. Vielleicht kegelt der Kacksc irgendwann hoppelheim aus der Relegation :love:
Aber im Ernst. Mir ist der kack - SC in der Bundesliga 10 mal lieber wie alles andere. Da haben wie wenigstens ein Derby und der Betze ist ausverkauft. Tradition und Derby eben :love:
Hermann Hesse
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Gestern im Sat1 Text
der KSC verpflichtet 2 U-Nationalspieler aus Hoppelheim. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Vermutlich waren sie aber Ablösefrei.
Will da vielleicht ein gewisser Dopp sein "Gutmenschimage " wieder etwas aufpolieren und dem klammen Nachbarn unter die Arme greifen? :lol: Mir soll´s recht sein. So einfach wird das aber vermutlich nicht gehen.
Ich würde dem KackSC sowieso den Aufstieg in Liga 1 wünschen. Ich habe doch 10 mal lieber ein vor Hass knisterndes Derby mit dem KSC, bei voller Hütte und mit allen Emotionen, als ein dämliches Spiel gegen die Scheiß Hoppelheimer :x
Zuletzt geändert von FCK58 am 30.01.2011, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Hermann Hesse
SEAN

Beitrag von SEAN »

fck007 hat geschrieben:Erster Sieg unter Pezza... und folgt gleich der zweite ?
Der Sonntag wirds zeigen.
Wäre bitter für den FCK.
Abstiegskrampf ?!
Den haben wir sein dem ersten Spieltag, ist nur bis jetzt tabellarisch nicht so in Erscheinung getreten. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

(ich musste schmunzeln.... :lol: )

Babel: Wer ist eigentlich dieser Hoffenheim?

Ein Weltstar in der Provinz: Ryan Babel, Top-Neuzugang von 1899 Hoffenheim, gab jetzt zu, bis zu dem Moment, in dem das TSG-Angebot auf dem Tisch des FC Liverpool lag, vom Krösus aus dem Kraichgau nie etwas gehört zu haben. "Bevor das Angebot kam, kannte ich Hoffenheim gar nicht", sagte er dem "kicker".

...

http://bundesliga.t-online.de/babel-wer ... index?news
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

scheiss fc köln hat geschrieben:(ich musste schmunzeln.... :lol: )

Ein Weltstar in der Provinz: Ryan Babel, Top-Neuzugang von 1899 Hoffenheim, gab jetzt zu, bis zu dem Moment, in dem das TSG-Angebot auf dem Tisch des FC Liverpool lag, vom Krösus aus dem Kraichgau nie etwas gehört zu haben. "Bevor das Angebot kam, kannte ich Hoffenheim gar nicht", sagte er dem "kicker".

...

:lol:
und das obwohl Hopp so sicher ist, dass sein Projekt europaweit bekannt ist?
Dem Babel fehlt ein Schuss Allgemeinbildung, also echt! 8-)
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

jeffsmart hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben:(ich musste schmunzeln.... :lol: )

...

:lol:
und das obwohl Hopp so sicher ist, dass sein Projekt europaweit bekannt ist?
Dem Babel fehlt ein Schuss Allgemeinbildung, also echt! 8-)

...aber Hauptsache man verkauft sich nach außen als tolles Sportprojekt, das junge deutsche Talente entwicklen will
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Babel kennt Hoffe nicht?

Also bitte :schmoll:

Klingt ja nach unglaublicher Begeisterung für seinen neuen Arbeitgeber.

Nun gut,was soll er erzählen?

Arbeiten wir mal das Standard-Repertoire von Neuzugängen ab:

- Tolles Stadion - nicht vorhanden
- Großartige Tradition - nicht vorhanden
- Tolle Fans - nicht vorhanden
- Wahnsinns-Stimmung - nicht vorhanden

Ist doch klar,dass da nichts Sinnvolles vom Spieler kommen kann,da muss man halt die Wahrheit erzählen!
Antworten