" oh fu*k, this is hoffenheim? Unfortunately i had already signed."
dasselbe hatte sich babel bestimmt auch gedacht. Nur hatte er glück und noch nicht unterschrieben

Glaub ich net.Schlossberg hat geschrieben:Fahrplan in die Kreisliga
2014/15 gehen die Lichter aus.
wäre jetzt nicht Zeit - um unsere Laune zu verbessern - das SK den irgendwo mal angekündigten Nachfolger für Lakic präsentieren würde. Würde ggf auch Lakic unter Druck setzen sich jetzt nicht hängen zu lassen.FCK58 hat geschrieben:Es tut mir wirklich aufrichtig Leid aber bei der beschissenen Laune die ich heute habe, kann mich nicht einmal mehr die Lachplatte Depp+Dopp aufmuntern
ich hoffe du hast RechtFCK58 hat geschrieben:Hab´ich und davon gehe ich auch aus. Wir haben noch Zeit bis Montag. Du glaubst doch nicht wirklich, daß SK erst seit 2 Wochen weiß, was los ist. Ich denke mal, daß Lucas der erste war, bei dem der Vertrag in trockenen Tüchern ist
Nicht, dass ich Dir das nicht glaube .. aber kannste mir sagen, wo Du das her hast?FCK58 hat geschrieben:Ich auch, daß kannst du mir ruhig glauben.Ich verlasse mich aber auf ein Interview mit SK in dem er klipp und klar sagte: "Wenn Lakic geht, steht ein Stürmer Gewehr bei Fuß". Ich hoffe nur, daß das nicht Petersen war, auf den sich derzeit gerade jeder stürzt.
Der Stefan bindet wieder selbst die Fußballschuhejeffsmart hat geschrieben:Nicht, dass ich Dir das nicht glaube .. aber kannste mir sagen, wo Du das her hast?FCK58 hat geschrieben:Ich auch, daß kannst du mir ruhig glauben.Ich verlasse mich aber auf ein Interview mit SK in dem er klipp und klar sagte: "Wenn Lakic geht, steht ein Stürmer Gewehr bei Fuß". Ich hoffe nur, daß das nicht Petersen war, auf den sich derzeit gerade jeder stürzt.
Wäre nämlich nicht unübel, wenn sich das "Stürmerproblem" eigentlich garnicht stellt
Das hätte er mal gestern tun sollen. Negativ aufgefallen wäre er bestimmt nicht, e r hätte bestimmt so viele Tore gemacht wie Laki und so gute Flanken getreten wie Dick und so gute Standards wie Bugi und Tiffi, und wenn es auch am Endergebnis nichts geändert hätte, hätte sich doch ein Aktiver zum Kampf gegen den Depp schonen können.Pfaelzer hat geschrieben:Der Stefan bindet wieder selbst die Fußballschuhe
Zunächst mal: ja, dass Du kein Schwätzer bist, weiss ich. Sonst wäre ich auf Deinen Post zumindest so nicht eingegangen.FCK58 hat geschrieben:@ Jeff Smart
Es Tut mir leid, aber ich weiß es wirklich nicht mehr. Es könnte im SWR gewesen sein. Vor ein paar Tagen hatte auch ein anderer user die Quelle zu diesem Interview angegeben. Ich habe mir weder user noch Quelle gemerkt. Vielleicht liest er ja mit und meldet sich. Das ich kein Schwätzer bim wirst du ja vermutlich wissen
Den haben wir sein dem ersten Spieltag, ist nur bis jetzt tabellarisch nicht so in Erscheinung getreten.fck007 hat geschrieben:Erster Sieg unter Pezza... und folgt gleich der zweite ?
Der Sonntag wirds zeigen.
Wäre bitter für den FCK.
Abstiegskrampf ?!
scheiss fc köln hat geschrieben:(ich musste schmunzeln....)
Babel: Wer ist eigentlich dieser Hoffenheim?
Ein Weltstar in der Provinz: Ryan Babel, Top-Neuzugang von 1899 Hoffenheim, gab jetzt zu, bis zu dem Moment, in dem das TSG-Angebot auf dem Tisch des FC Liverpool lag, vom Krösus aus dem Kraichgau nie etwas gehört zu haben. "Bevor das Angebot kam, kannte ich Hoffenheim gar nicht", sagte er dem "kicker".
...
http://bundesliga.t-online.de/babel-wer ... index?news
jeffsmart hat geschrieben:scheiss fc köln hat geschrieben:(ich musste schmunzeln....)
Babel: Wer ist eigentlich dieser Hoffenheim?
Ein Weltstar in der Provinz: Ryan Babel, Top-Neuzugang von 1899 Hoffenheim, gab jetzt zu, bis zu dem Moment, in dem das TSG-Angebot auf dem Tisch des FC Liverpool lag, vom Krösus aus dem Kraichgau nie etwas gehört zu haben. "Bevor das Angebot kam, kannte ich Hoffenheim gar nicht", sagte er dem "kicker".
...
http://bundesliga.t-online.de/babel-wer ... index?news![]()
und das obwohl Hopp so sicher ist, dass sein Projekt europaweit bekannt ist?
Dem Babel fehlt ein Schuss Allgemeinbildung, also echt!