(Edit: Geil, YT bringt bei den related Clips Deinen Suicidal Clip! Das nenn ich einfach mal Schicksal.)
Gitarrenrock... Alter!!
Was is dann Jason Vorheeves? Ein schüchterner, schltechtgelaunter Typ? Gitarrenrock...
Bitte, kepptn. Gern´geschehen. Missionare der "guten Musik"
Oha !!! Eine für mich im -thread vom OWL ???
Hoffentlich lässt er das durchgehen...
Ja, die Jungs sind großartig und der Bassist eine Bereicherrung für Metallica.
Deinen " Konter " kann ich mir leider erst at home zu Gemüte führen. Meine Firma sperrt YT. Eigentlich nur eine Frage der zeit, wann DBB auch gesperrt wird...
Da ich hier ein ähnliches Problem habe, was YT angeht, kann ich Dir myvideo ans Herz legen, bei uns zumindest geht das, oder eben die Methoden mit denen die chinesischen Freunde der Meinungsfreiheit arbeiten müssen.
Und da OWL einer von uns ist geht sicher auch das in Ordung.
Ich mag elektronische Musik gerne.
Und gutgemachten und ernst zu nehmenden Hip Hop find ich auch gut... (damit meine ich NICHT Sido und so andere Halbaffen)!
Aber duften Gitarrenrock find ich auch ganz gut...
derhonkel hat geschrieben:
Aber duften Gitarrenrock find ich auch ganz gut...
Pass auf mit dem Wort "Gitarrenrock". Sonst regt sich kepptn wieder auf
Nur wenn man ihn mit Hardcore in Verbindung bringt! Bei ST kann man noch Skatecore gelten lassen, aber Gitarrenrock doch net. Das lass ich mir bei den Scorpions gefallen oder Bon Jovie.
Net falsch verstehen, ich fands goldisch. Das is wie wenn man zu Slipknot Faschingskapelle sagt, die haben ja ulkige Masken auf und musizieren mit verrückten Instrumenten.
Und wenn ich Gitarrenrock höre, denke ich an langhaarige mit Rentier-Pullovern in Birkenstocks, die irgendwelche wirren deutschen, christlichen Bands hören....
Oder Simon&Garfunkel...
Ausserdem muss ich dann immer an ne Kapelle namens "Keimzeit" denken, die geheime Hoffnung des Ostens kurz nach der Wende...
Übrigens wird man sich auf meiner Fete eher mit Golden Earring,The Knack oder Suzie Quattro anfreunden müssen als mit diesen eigenartigen Auswüchsen der modernen Musik!
Ebend, wenn ich dann übellaunige Muskelpackete mit langen Haaren, Bandana und Basecaps sehe die ne Gitarre würgen, ein Schlagzeug verprügeln oder in ein Mikrofon brüllen, dann ist das letzte an was ich denke "Gitarrenrock". Wenn diese Jungs sich dann noch Suicidal Tendencies nennen schon gleich doppelt nicht.
@OWL, keine Sorge, ich hör so ziemlich alles mit Stromgitarre da gehören auch Golden Earing und Frau Quattro dazu. Ich bin ja auch bekennender Rolling Stones, The Who, Wishbone Ash, Jethro Tull etc. Hörer und glühender Led Zeppelin Verehrer. So isses ja nicht!
OWL-Teufel hat geschrieben:Übrigens wird man sich auf meiner Fete eher mit Golden Earring,The Knack oder Suzie Quattro anfreunden müssen als mit diesen eigenartigen Auswüchsen der modernen Musik!
Öhm, bevor ihr mit mir redet, vorher auf die Schulter klopfen -> hab meinen iPod auf...
Nicht böse gemeint... aber diese Musik mag ich leider gar net. Das ist so die typische Musik, die man schon vor 2o Jahren auf Ü30 Parties gespielt hat und auch heute noch meint, dass jeder, der Ü3o ist, automatisch auf Musik von Abba und eben o.g. steht...
Aber da Geschmäcker GSD verschieden sind... und anstatt von The Who lieber The Smiths.... obwohl die wohl kaum zu vergleichen sind...
Öhm, bevor ihr mit mir redet, vorher auf die Schulter klopfen -> hab meinen iPod auf...
Nicht böse gemeint... aber diese Musik mag ich leider gar net. Das ist so die typische Musik, die man schon vor 2o Jahren auf Ü30 Parties gespielt hat und auch heute noch meint, dass jeder, der Ü3o ist, automatisch auf Musik von Abba und eben o.g. steht...
Aber da Geschmäcker GSD verschieden sind... und anstatt von The Who lieber The Smiths.... obwohl die wohl kaum zu vergleichen sind...
Man merkt halt wer die 30 schon überschritten hat und wer noch nicht. Wobei ich derartige Mucke eigentlich immer nur bei Parties höre, davon wiederum nur handverlesene besuche, bin ich noch lange nicht gesättigt. Ok, ich bin ja auch erst seit kurzem ein Ü30...
Aber die iPod Idee behalt ich mal im Hinterkopf, oder in dem Fall besser Walkman Idee.
Nee, um Gottes Willen, ich bin der letzte, der sich auf ner Party über die Musik beschwert. Da ich nen paar Jahre als DJ hauptberuflich gearbeitet hab, weiss ich wie so ne Shyze nervt.
Aber ich finds super witzig, wenn ich Plakate für Ü30 Parties lese/sehe: Da wird meist damit geworben, dass dort kein Techno gespielt wird. und Zack, einen potentiellen Kunden verloren.
Ich bin nun mal mit DJ's wie Sven Väth, Moby und Steve Mason aufgewachsen und auf mit Staubsaugern aufm Rücken auf Parties gewesen. Warum the Fuck sollte ich, nur aus dem Grund Ü30 zu sein, auf einmal Musik von Meat Loaf, Boomtown Rats, Golden Earring usw. gut finden?
Und das nervt mich tierisch. Ich möchte auch gern auf gute Parties gehen, wo KEIN Gemüse rumläuft. Möchte aber auch meine Musik hören...