Mathias hat geschrieben:Miggeblädsch hat geschrieben:
Ich gehe also davon aus, dass das Ganze in Ermangelung jeglicher Rechtsgrundlage nie vor ein Gericht gehen wird. In naher Zukunft wird vom Verein verkündet werden, dass man sich friedlich mit Gerry geeinigt und Stillschweigen über die Modalitäten vereinbart hat.
Das, und auch das:...hat sich dann wohl erledigt. So wie sich das liest, war Gerry wie die bescvriebene Axt.Miggeblädsch hat geschrieben:
Ich gehe auch fest davon aus, dass der Verein Gerry Ehrmann den ehrenvollen Abschied bereiten wird, den er sich auch verdient hat nach 36 Jahren. Jedenfalls, wenn er oder sein Anwalt sich nicht wie die Axt im Walde verhalten werden.
Ja, @Mathias, jetzt sieht es leider ganz danach aus. Ich weiß auch nicht, was seinen Anwalt umtreibt. Weiß doch jeder hier, dass der FCK niemals die Auszahlung der restlichen 4 Monatsgehälter verweigern würde. Oder denkt das wirklich jemand?
Und dass Gerry selbst dem FCK bewusst schaden will, ist eigentlich nicht vorstellbar. Da würde für mich jedenfalls eine Welt zusammenbrechen. Und @GerryTarzan1979 müssten wir monatelang liebevoll betreuen, was wir natürlich auch tun werden.
Also für uns Fans momentan ein Ding, was wir gar nicht begreifen können.

Faktisch geht es hier gerade mal um 4 Monatsgehälter. Punkt!
Aber der Anwalt von Gerry möchte da offensichtlich ein viel größeres Fass aufmachen. (Oups, jetzt hätte ich beinahe "Steitwert" geschrieben)
Und die Unverschämtheit der anwaltlich übermittelten Forderung scheint offensichtlich so groß gewesen zu sein, dass unsere Vereinsleitung daraufhin sogar die Kündigung ausgesprochen hat. Was bisher nicht der Fall war ! Dass unsere Vereinsleitung juristisch bestens beraten sein dürfte, setze ich hier mal voraus.
Im Moment sieht es für mich leider ganz danach aus, dass sich eine Ikone völlig ohne Not selbst zerstört.
Ich hoffe nach wie vor, dass hier eine gütliche Einigung möglich ist. Auch, wenn es mittlerweile immer unwahrscheinlicher wird.....