dieses thema ist so lang wie ein bart und solangsam denk ich hier sind einige witzbolde die es lustig finden das thema immer wieder neu zu entfachen!
oder wie ist sonst so eine "tolle" idee: wohnen in kusel und kinder in landau zur schule zu erklären??
klose ist also chauffeur und fährt kinder jeden tag mehrere stunden quer durch die pfalz wegen der schule?????!!!!!!!
iss klar!!
aber bleibt ruhig die tendenz geht dahin das klose nächste saison minimum einmal auf dem betze spielt. dann könnt ihr ihn ja anfeuern wie früher.
Warum sollte Klose denn nicht kommen?!
Schließlich hält dies die Redaktion von "Der Betze brennt" noch für möglich! Wenn Klose sicher nicht kommen würde, dann würde wie bei Tristan M´Bongo einfach der Thread geschlossen...
Unwahrscheinlich finde ich den Gedanken nicht, dass er kommt...
nach der bescheidenen Saison bei den Bayern...
Unser Tabellenplatz ist doch noch nach oben ausbaufähig! (jaja, ich weiß: für nächste Saison steht wieder als Ziel Klassenerhalt auf unseren Fahnen....)
Muß nur noch ein finanzstarker Sponsor her (der ja angeblich schon in Sichtweite ist...)...
Ein Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
Ein Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe!
Ich bin verantwortlich für das was ich sage,
nicht für das, was du verstehst
Es wurde mehrheitlich beschlossen, dass der Thread offen bleibt bis er wirklich zurückkommt oder die Fußballschuhe endgültig an den Nagel hängt.
Es wär aber mal wieder Zeit für n paar Neuigkeiten. Mich würde da zum Beispiel brennend interessieren ob Klose ab August eine Mülltonne bei der KV Kusel angemeldet hat oder irgendwas ähnlich spannendes
Nur mal so nebenbei:
Man stelle sich Miro in exakt den Spielsituationen vor, aus denen Lakic seine Tore gemacht (oder auch nicht gemacht) hat.
Da wird jeder seine eigene Betrachtung anstellen.
Meine eigene Betrachtung fällt jedenfalls ziemlich ernüchternd aus.
Schlossberg hat geschrieben:Nur mal so nebenbei:
Man stelle sich Miro in exakt den Spielsituationen vor, aus denen Lakic seine Tore gemacht (oder auch nicht gemacht) hat.
Da wird jeder seine eigene Betrachtung anstellen.
Meine eigene Betrachtung fällt jedenfalls ziemlich ernüchternd aus.
Das ist wahr. Klose lebt von einem System das voll auf ihn zugeschnitten ist. Sonst hängt er in der Luft. In der Nationalmannschaft geht das auf. In München hat das schon nichtmehr geklappt
Entweder JETZT oder NIE so einfach ist das! Ilicevic sollte doch nach München, denke mal jetzt kann Wurst Uli nochmal bisschen Geld beisteuern und Klose die Strassenkarte nach Lautern zeigen...
@Carlo
Gebe dir vollkommen recht, entweder jetzt oder nie. Klose wird im Juni 33 Jahre alt und sein Vertrag bei Bayern laeuft aus. Bin mir sicher das Klose bei seiner Kopfballstaerke und den Standards von Tiffert noch fuer 15+ Tore pro Saison gut ist. Somit ein idealer Ersatz fuer Lakic.
Vielleicht sollte SK ihm klarmachen, das der Verein in 2 Jahren keinerlei Interesse mehr hat, wenn der dann 35-jaehrige Klose auf der Suche nach seinem fussballerischen Gnadenbrot beim FCK anheuern will. In vergleichbarer Altersklasse hatte die Bundesliga diese Jahr schon van Nistelroy (7 Tore) und Raul (13 Tore). Als Stuermer gilt ja auch das diese mit zunehmenden Alter verletzungsanfaelliger werden, weil sie laufend auf die Socken kriegen.
aha aha ganz neue worte...
also vor paar wochen hieß es noch: bleib fort ma brauchen dich nid, alder sack, is des n depp der wll nomo international spiele blablabla...
ich bin immernoch für klose! fänds einfach geil...