Forum

1:2-Niederlage bei Rot-Weiß Oberhausen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
andyZ

Beitrag von andyZ »

In einem typischen 0:0-Spiel sind wir mit der ersten Chance in Führung gegangen.
Danach Fehlpässe hüben und drüben am laufenden Band.Dass man so ein Spiel noch verliert ist echt schwach.Wir haben uns auf der Führung ausgeruht in der Hoffnung, dass Oberhausen eh nix zusammen bringt.

Für mich war es die schwächste Saisonleistung.
Der Elfer war strittig.Steinhöfer hat aber wahrscheinllich zuerst den Gegner getroffen und dann den Ball gespielt.

Einzig positiv: Wir haben immer noch 7 Punkte Vorsprung auf Platz 3.

Meine Hoffnung:So schlecht spielen wir so schnell nicht wieder.

Der Aufstieg wir klappen
Zuletzt geändert von andyZ am 04.04.2010, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
salamander

Beitrag von salamander »

Könnte es sein, dass immer nur ein Bruchteil-Kontigent online verfügbar ist und dieses Kontigent jetzt wegen erhöhter Nachfrage nach der Niederlage (Rostock kein Schaulaufen) bei gleichzeitigem Urlaub der Web-Betreuer, die deshalb nicht gleich "nachfüllen" können, ausgegangen ist? Und am Dienstag wieder ausreichend Tickets verfügbar sind? Der Betze wird kaum 16000 Tickets an diese Abzocker weitergeben! Also erstmal ruhig bleiben.....
angeldust
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

War Ostertechnisch unterwegs heute. Schade, dass wir nicht gewonnen haben, aber es geht halt nicht immer. Schau mir mal jetzt die Zusammenfassung an, um etwas urteilen zu können.......
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Herrlich diese Rechenspiele,
es kann aber auch sein,
dass Pauli morgen in Düsseldorf gewinnt und nächste Woche zuhause gegen
Augsburg verliert.
Bei dieser Konstellation wären wir in den nächsten Spiele wieder mehr denn je gefordert.
Lautern wäre gut beraten, es wieder aus eigener Hand zu regeln,
denn sich nur auf die " anderen" zu verlassen, wäre grob fahrlässig und das werden sie auch nicht tun, da bin ich mir sicher.
Nur, in der Rückrunde wurden bisher aus FCK Sicht doch zu viele Punkte liegengelassen.
Noch ein Wort zu Nemec, ohne daraus ein Fass aufzumachen,
der arbeitet und arbeitet für die Mannschaft, auch heute wieder,
trotzdem muss man sich aber so langsam aber auch mal fragen, für was er letzlich als Stürmer für Lautern auf dem Platz steht, nämlich um Tore zu schiessen, leider macht er im Moment keine und irgendwo reicht es dann aber auch nicht, schon gar nicht für die Bundesliga.
lautrerflo

Beitrag von lautrerflo »

Also das war ne verdiente Niederlage! Wir warn einfach arrogant. Wir dürfen über den Schiri nicht meckern, das war ein Elfmeter! und das er das Tor nicht gibt war zwar falsch, aber das er es nicht gibt verständlich.
Wir müssen die richtige Antwort geben und Punkt.
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
Betze-Onkel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betze-Onkel »

In eurer Kartendiskussion kann ich Westkurvenveteran nur Recht geben, und sehe dies ganz genau so wie er.

Zum Spiel wurde schon alles gesagt - war nicht wirklich top.
Naja, ich will noch nen anderen Gedanken los werden.
Was sich Stimmungstechnisch, vorallem in der zweiten halbzeit (erste halbe Stunde) abgespielt hat, fand ich wirklich dumm.
Ich kann es nicht verstehen, dass man, wenn man Auswärts so viel tausende dabei hat, sich unten in Block2 hinstellt, und konsequent irgendwelche Lieder trällert, die denen da unten vll. Spaß machen, aber jeder "normale" FCK Fan nicht mitsingt! Ich stand auch irgendwo im Block, deswegen konnt ich das ganz gut beobachten.
Nicht wirklich toll!
So wird die Gegenwart getadelt, die Vergangenheit gelobt und die Zukunft herbeigesehnt, obwohl man keinen vernünftigen Grund dazu hat. Niccoló Machiavelli, 1513
Weschtkurv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

So. Auch wieder zurück. Oberhausen ? - NIE MEHR !
Ich spar mir einfach des ganze Gemotze zu lesen. :D
Mein Senf :
Ich bin enttäuscht.
Spiel nix - Ergebnis nix - Schiri nix ! Einstellung ? - Null.
Zurecht verloren. Die Mannschaft hat von der ersten Minute an, bis zum Abfiff, NIE in das Spiel gefunden. Warum auch immer, gewarnt waren sie.
Die waren alle schlecht drauf heute. Einzelkritiken sind Käse.
Ich erwarte Wiedergutmachung gegen Union !

Aber nach WOCHEN der Freude gestehe ich unserer Truppe auch mal ein SCH..SS Spiel zu, ohne gleich alles in Frage zu stellen oder in Hysterie zu verfallen...

Aber nur eins ! :teufel1:

Frohe Ostern.
angeldust

Beitrag von angeldust »

Tja, die Entscheidungen des Schiris korrekt. Elfer und KEIN Tor. Von daher....schlechtes Spiel....abhaken und gegen Berlin zurückschlagen :teufel2:
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

So, das nicht gegebene Tor war wohl ok, aber der Elfer war nie und nimmer einer, nicht in 1000 Jahren war das Elfer. Steinhöfer trifft auf jeden Fall den Ball, bevor er den Oberhausener abräumt, das hat zur Folge, dass es niemals Elfer ist!
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Ist hier schonmal jemand auf die Idee gekommen, dass die überteuerten Karten von Privatpersonen stammen?
Man kann ja schließlich auch Karten anbieten. Nur mal so am Rande.
grombur
Beitrag von grombur »

Also das Spiel war schlecht verdient verloren :!: Wundern tuts mich aber nicht wirklich, wenn eine so junge mannschaft mit so viel lob überschüttet wird und man überall schon hört und ließt der fck ist eh schon durch ein quasi schon die hand gereicht wird um zum aufstieg zu gratulieren brennt sich das iwann auch bei den spielern ein und denn denkt man sone gegner wie rwo schlägt man mal eben im vorbei gehen.hoffe und glaube durch diese niederlage werden die spieler wieder auf den boden kommen und gegen union anders auftreten.
docschorle
Beitrag von docschorle »

Hoffe nicht, das jetzt das grosse Zittern beginnt....

Hoffe, es war ein Schlag vor den Bug, der tut manchmal gut....
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
T.T.

Beitrag von T.T. »

Ich habe mir das Spiel leider nicht vor Ort anschauen können. Aber was ich dann am TV sah kann ich kurz umschreiben.
- verdiente Niederlage
- kein "Herzblut", kein letzter Wille...doch...als zu spät war.....
- total arrogant gespielt
- Elfmeter kann man geben wenn man so dumm zum Ball geht
- Abseits kurz vor Schluß
Aber Jungs. Das ist doch alles sowas von egal. Vor Monaten hätte ich mich noch aufgeregt. Aber doch nicht jetzt. Wir steigen auf. Das nimmt uns keiner mehr. Unsere Verfolger geben auch noch Punkte ab.
Also. Ruhig zurücklehnen, abhaken und langsam aber bestimmt die Aufstiegsmodalitäten planen.
In der Hölle geboren, in der Hölle sterben
Der FCK ein Leben lang!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Da sind mit Sicherheit private Leute dabei. Aber nicht in der breiten Masse.
sacred

Beitrag von sacred »

Weschtkurv hat geschrieben:So. Auch wieder zurück. Oberhausen ? - NIE MEHR !
Ich spar mir einfach des ganze Gemotze zu lesen. :D
Mein Senf :
Ich bin enttäuscht.
Spiel nix - Ergebnis nix - Schiri nix ! Einstellung ? - Null.
Zurecht verloren. Die Mannschaft hat von der ersten Minute an, bis zum Abfiff, NIE in das Spiel gefunden. Warum auch immer, gewarnt waren sie.
Die waren alle schlecht drauf heute. Einzelkritiken sind Käse.
Ich erwarte Wiedergutmachung gegen Union !

Aber nach WOCHEN der Freude gestehe ich unserer Truppe auch mal ein SCH..SS Spiel zu, ohne gleich alles in Frage zu stellen oder in Hysterie zu verfallen...

Aber nur eins ! :teufel1:

Frohe Ostern.

-dem ist nichts hinzuzufügen-

keine panik niemand erwartet das wir mit 10 punkten vorsprung meister werden ;)
arcade1

Beitrag von arcade1 »

Bin auch wieder zurück: Sogar abgesehen von dem dämlichen Verhalten der Jungs am Pufferblock (Fußball anyone?!?) war das insgesamt kein guter Auftritt. Die Stimmung war nicht sonderlich gut, es wurde gößtenteils aneinander vorbeigesungen und nur "2. Liga, es ist Zeit jetzt zu gehen" geträllert, anstatt die Mannschaft mal nach vorne zu peitschen. Die Mannschaft wiederum ist an ihrem arroganten Auftreten und ihrer Unlust gescheitert. Nach dem 1:0 hat man richtig gemerkt, wie die Jungs anscheinend davon ausgegangen sind, dass sie das jetzt runterspielen und Oberhausen (Fans, Stadion, Mannschaft) sowieso nicht ernst zu nehmen sind. Das hat sich bitter gerächt, weil die Oberhausener sich den Arsch aufgerissen haben und den Sieg WOLLTEN.

Abgesehen davon ist das Oberhausener Stadion einer der geilsten "Grounds", die ich in Deutschland je besucht habe. Hier geht es echt noch um Fußball und nicht um irgendein Event oder sontwas...
Betzebub14

Beitrag von Betzebub14 »

Ich sehe das genauso manchmal ist so ein kleiner eingesteckter Tiefschlag immer ein Auslöser für eine Trotzreaktion die uns die nächsten Spiele gewinnen lässt.
Und da Augsburg unentschieden gespielt hat und das ohnehin auswärtsschwache St. Pauli auf die heimstärkste Mannschaft der Liga Düsseldorf trifft müssen wir uns um unseren komfortablen 6 Punkte Vorsprung auf den 2 Platz keine Sorgen machen.
Außerdem muss man sich einblenden, dass St Pauli und Augsburg nächste Woche aufeinander treffen und wir auch noch ein Spiel gegen Augsburg, was wir natürlich gewinnen werden 8-) , haben, was wiederum unsere Ausgangsposition verbessert.
Doch dies alles sind absolut keine Gründe nun arrogant zu werden und zu meinen das wäre schon gelaufen.
So viel spekuliert, viel um den heißen Brei geredet.
Fakt ist schlechtes Spiel der Lautrer - Abhaken, weitermachen ...
Mission Klassenerhalt erfolgreich gestartet.
Kollias

Beitrag von Kollias »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Paul, ich zähl ganz einfach 2 und 2 zusammen. Gestern waren laut FCK - Twitter 33.000 Karten abgesetzt, heute gibt es keine mehr, auch nicht online.

Lässt doch darauf schliessen, das Viagogo die 15.000 Karten bekommen hat, oder ?

Kaum zu glauben, aber ich hab mich jetzt extra deswegen angemeldet, aber da muss ich jetzt einfach mal dazwischen hauen, weil mir solche verbreiteten Gerüchte einfach massiv auf den Sack gehen.

Für das Rostockspiel waren im offiziellen Ticketshop Karten für Süd, West und Nord zu kaufen, alle drei Tribünen sind jetzt ausverkauft. Nur weils im OTS grad keine Tickets für die Ost gibt, heißt das nicht, dass ALLE restlichen Karten der Ost (so die x.3er und x.4er/ 21+22) an Viagogo gingen. Geh doch einfach mal auf deren Seite. Siehst du da irgendwelche Karten für die Ost, vor allem in den Blöcken die nicht im OTS zu kaufen waren?
Nein?Hach, so ein Mist, da bringt ja deine Gerüchtewelt zum einstürzen, so ein Mist aber auch. Morgen kommen dann wie gegen Union Berlin auch (seltsam, da gingen keine 15.000 an Viagogo) die restlichen Ost-Blöcke dazu, aber dann kannst du ja wieder zurückrudern ne?
Sorry, ich schätze dich echt, hab das damals schon im "anderen" Forum getan, aber manchmal eh...

Hallo trotzdem an das Forum, mal sehen wie oft ich mich hier melde :)
Briegel1972

Beitrag von Briegel1972 »

Hi!
Zunächst mal - Sorry fürs kurze OT aber hab ein eiliges Problem:
Habe 2 Karten für die West 10.4 gegen Rostock geschenkt bekommen.
Mein Problem ist, dass eine davon ermäßigt ist, weil eigentlich die Karte für ein Kind war :( !

Frage: Kann ich die Karte im Ticketshop oder sonstwie irgendwie in eine normale umtauschen, natürlich gegen Aufpreis!?!?

Danke fürs antworten und nochmal sorry für OT!!!

Zum Spiel:
Schade, viel blöd gelaufen, aber die letzten Punkte holen wir sicher noch, MK wird dafür schon sorgen!!! :D :D :D
Zuletzt geändert von Briegel1972 am 04.04.2010, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
TheOneAndOnly
Beitrag von TheOneAndOnly »

Solange wir die oben alle putzen, können wir den Vereinen von UNTEN auch jedem paar Punkte im Abstiegskampf geben! :lol:
Na mal im Ernst: sicher ne dumme Niederlage, heute war einfach alles mau - aber nach dem, was wir in letzter Zeit gespielt haben, will ich da jetzt keinem einen Strick draus drehen! Ob es am fehlenden Dick lag oder nicht, ob der Elfer verdient war oder nicht ... hauptsache ist doch uns geht es allen gut und wir steigen auf. Und davon hält uns keiner ab! :teufel2:
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

Verdient verloren. PUNKT!

und hoffentlich gibt die "Randale" (was eigentlich keine war) keinen Ärger von seitens DFB und Co.... :?
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
angeldust

Beitrag von angeldust »

Sven Reptilium hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich. Diese Niederlage war absolut unverdient und beschiss. Einige haben diesen Spiel wohl nicht Live gesehen. Dieser Ronny König ist eine dreckige Pottsau in meinen Augen. Das war kein Elfmeter..DOCH. Ausserdem war es zum 2:2 ein reguläres Tor..NEIN. Hoffentlich wird das gegen Augsburg kein Endspiel. Ich habe leider wie immer wenns drauf ankommt ein komisches Gefühl.

Dieser Schiri war wirklich ein Drecksack. Das muss man sagen. Wenn diese Affen pro Spiel 3000 Euro verdienen und einem so die Punkte klauen ist schon unter aller Sau.......

H-Söhne!
T.T.

Beitrag von T.T. »

Briegel1972 hat geschrieben:Hi!
Zunächst mal - Sorry fürs kurze OT aber hab ein eiliges Problem:
Habe 2 Karten für die West 10.4 gegen Rostock geschenkt bekommen.
Mein Problem ist, dass eine davon ermäßigt ist, weil eigentlich die Karte für ein Kind war :( !

Frage: Kann ich die Karte im Ticketshop oder sonstwie irgendwie in eine normale umtauschen, natürlich gegen Aufpreis!?!?

Danke fürs antworten und nochmal sorry für OT!!!

Zum Spiel:
Schade, viel blöd gelaufen, aber die letzten Punkte holen wir sicher noch, MK wird dafür schon sorgen!!! :D :D :D

Umtauschen???????????? Das geht auch anders!
In der Hölle geboren, in der Hölle sterben
Der FCK ein Leben lang!
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Hoffentlich war das unser letztes Spiel in Oberhausen. Irgendwie verteilen die dort Valium an unsere Spieler. Genau wie letzte Saison haben wir uns wieder von denen einlullen lassen. Das Spiel schlitterte wieder so dahin. Bis die 2 Nadelstiche kamen. Nichts gelernt aus der letzten Saison.
Ich würde Paljic gerne mal von Anfang an sehen. Der hat nach seiner
Einwechslung wieder richtig für Alarm gesorgt.
Dem Aufstieg sei Dank, nie wieder Oberhausen und nie wieder Valium.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
cartman

Beitrag von cartman »

Kollias hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Paul, ich zähl ganz einfach 2 und 2 zusammen. Gestern waren laut FCK - Twitter 33.000 Karten abgesetzt, heute gibt es keine mehr, auch nicht online.

Lässt doch darauf schliessen, das Viagogo die 15.000 Karten bekommen hat, oder ?

Kaum zu glauben, aber ich hab mich jetzt extra deswegen angemeldet, aber da muss ich jetzt einfach mal dazwischen hauen, weil mir solche verbreiteten Gerüchte einfach massiv auf den Sack gehen.

Für das Rostockspiel waren im offiziellen Ticketshop Karten für Süd, West und Nord zu kaufen, alle drei Tribünen sind jetzt ausverkauft. Nur weils im OTS grad keine Tickets für die Ost gibt, heißt das nicht, dass ALLE restlichen Karten der Ost (so die x.3er und x.4er/ 21+22) an Viagogo gingen. Geh doch einfach mal auf deren Seite. Siehst du da irgendwelche Karten für die Ost, vor allem in den Blöcken die nicht im OTS zu kaufen waren?
Nein?Hach, so ein Mist, da bringt ja deine Gerüchtewelt zum einstürzen, so ein Mist aber auch. Morgen kommen dann wie gegen Union Berlin auch (seltsam, da gingen keine 15.000 an Viagogo) die restlichen Ost-Blöcke dazu, aber dann kannst du ja wieder zurückrudern ne?
Sorry, ich schätze dich echt, hab das damals schon im "anderen" Forum getan, aber manchmal eh...

Danke Kollias, hier noch der Link zu Viagogo: http://www.viagogo.de/Sport-Tickets/Fus ... n/E-210226, sind wohl eher 150-200 Tickets.
Gerade die x.3er und x.4er in der Ost waren die ganze Saison lang standardmßig erstmal NICHT verfügbar, sondern nur wenn die Hütte sichtlich voller wird. Das der Punkt vielleicht am Donnerstag verschlafen und wegen den Feiertagen nicht gelöst wurde, kann man dem FCK vorwerfen. Gerade da präsentiert sich der FCK sowieso noch nicht auf hohem Niveau. Aber das Viagogo als professionelle Börse nicht sofort die angeblichen 15000 Karten reinstellt, glaubt doch wohl keiner.

Zu wichtigerem: So ein Spiel ist immer mal drin, wobei die Parallelen zur letzten Saison bei OB schon auffällig sind 1:0 geführt und dann sehr wenig gemacht. Ich hoffe, die MAnnschaft lernt, wie eigentlich fast die gesamte Saison schon, aus ihren Fehlern und stellt sie gegen Berlin ab. Der "Schlag auf die Fresse"(Sippel) wird wohl nicht zu früh gekommen sein.
Auf gehts Jungs!!
Antworten