Hallo Gemeinde,
nach drei Horrortagen, bin ich heute fieberfrei und habe nur noch ein paar Restinfektionen. Sinusitis und Mittelohrentzündung infolge bakterieellem Befall, als Folge der Grippeerkrankung.
Tatsache ist, dass ich die sogenannte Schweinegrippe nicht hatte, sondern eine "ganz" Normale.
Mit allem was dazu gehört. Aber wie gesagt seit heute gehts besser.
Noch etwas zu dem Thema Impfung.Sowohl mein Hausarzt, als auch der Internist meiner Frau halten nichts von dieser Schnellimpfung. Ihr Argument: Die Haftungsfrage, da die Pharmaindustrie die Produkthaftung für den Impfstoff abgelehnt hat.
Weiterhin habe ich erfahren, das die selben Beschleuniger verwendet werden, welche die US Army vorm 1.Golfkrieg zur Impfung benutzten. Noch heute 18 Jahre danach gibt es noch Spätfolgen.
Eigentlich ist das Ganze eine riesen Schweinerei.
Zum Thema Koblenz:
Sicherlich waren da ein paar einzelne Störenfriede, aber die haben auch aus den eigenen Reihen ganz schön auf die Ohren bekommen.
Alles in allem gibt es schlimmeres. Entscheidend war doch folgendes:
Die sogenannten "neutralen" Besucher haben einen Eindruck davon erhalten was
FANKULTUR bedeutet.
Es ist mir immer wieder eine riesen Freude, zu erleben mit welcher intensität FCK FANS unseren FCK leben. Da sind magische Momente.
Nochmals ein extra Dankeschön an Karl für die Übernachtungsmöglichkeit
und wir sehen uns in der West...
Zu Mainz, Musikerbörse.
Der Betreiber Melik, hat mir per SMS abgesagt...

da er in seiner Planung eine Veranstaltung übersehen hätte.
Wir müssen dies so hinnehmen, jedoch ist das Ganzes ärgerlich, da nicht nur ich persönlich davon überzeugt war, dass die Hütte voll gewesen wäre.
Naja falls es einen neuen Termin gibt, informiere ich Euch rechtzeitig.