Steini hat geschrieben:Man könnte das Gefühl bekommen, keiner passt zu uns...
naja bei soviel trainern die wir schon verschliessen haben ....das nimmt ja schon nürnberger verhältnisse an .
Alm-Teufel hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Kuntz und Rapolder--das passt nicht--ebenso nicht Becker.
Und DAS ist wichtig, wie Sasic gezeigt hat.
Finke passt auch nicht.
Red Devil hat geschrieben:Alm-Teufel hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:
Und DAS ist wichtig, wie Sasic gezeigt hat.
Finke passt auch nicht.
Der könnte passen, der hat quasi Stallgeruch. Glaube aber das es Labbadia wird.
klee2808 hat geschrieben:das problem was ich sehe bei der verpflichtung von bl ist wieder ein trainer der nicht viel vorzuweißen hat.
Mathias hat geschrieben:klee2808 hat geschrieben:das problem was ich sehe bei der verpflichtung von bl ist wieder ein trainer der nicht viel vorzuweißen hat.
das Problem liegt in der Natur der Sache.
Würde man nur erfahrene Trainer nehmen, die eben erfahren sind, würde es bald keine Trainer mehr geben.
Denn auch Trainer sind nur aus Fleisch und Blut, welches vergänglich ist und irgendwann mal stirbt.
Trainer sind keine Götter.
Man muss auch angehenden Trainern mal eine Chance geben sich zu beweisen.
Wenn es Erfolg hat: Warum nicht?
Also Bruno, mach et!
mxhfckbetze hat geschrieben:Ausser Bruno würde nur Oenning zu Kuntz passen.
klee2808 hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Ausser Bruno würde nur Oenning zu Kuntz passen.
wie kommst du darauf das oenning zu uns passt ???da würde ich sogar den cs vorziehen
klee2808 hat geschrieben:Mathias hat geschrieben:klee2808 hat geschrieben:das problem was ich sehe bei der verpflichtung von bl ist wieder ein trainer der nicht viel vorzuweißen hat.
Würde man nur erfahrene Trainer nehmen, die eben erfahren sind, würde es bald keine Trainer mehr geben.
Denn auch Trainer sind nur aus Fleisch und Blut, welches vergänglich ist und irgendwann mal stirbt.
Also Bruno, mach et!
da gebe ich dir recht .....sicher muss man auch jungen trainer ne chance geben ....kann ja ne überraschung bei rumkommen .
die zeit wird es zeigen ......würde halt langsam gerne mal ne konkrete meldung hören damit man mal über den neuen diskutieren kann.
klee2808 hat geschrieben:Mathias hat geschrieben:klee2808 hat geschrieben:das problem was ich sehe bei der verpflichtung von bl ist wieder ein trainer der nicht viel vorzuweißen hat.
Also Bruno, mach et!
da gebe ich dir recht .....sicher muss man auch jungen trainer ne chance geben ....kann ja ne überraschung bei rumkommen .
die zeit wird es zeigen ......würde halt langsam gerne mal ne konkrete meldung hören damit man mal über den neuen diskutieren kann.
klee2808 hat geschrieben:leute habe da mal ne frage .....bin zwar schon seit dem ich denken kann fck fan möchte mich aber jetzt auch mal mitglied werden .
weiß von euch einer was aktiv oder passiv bedeutet bei der anmeldung , wenn ich aktiv anklicke verpflichte ich mich da für was ??da ich nicht in der nähe wohne wäre das schlecht ??
klee2808 hat geschrieben:leute habe da mal ne frage .....bin zwar schon seit dem ich denken kann fck fan möchte mich aber jetzt auch mal mitglied werden .
weiß von euch einer was aktiv oder passiv bedeutet bei der anmeldung , wenn ich aktiv anklicke verpflichte ich mich da für was ??da ich nicht in der nähe wohne wäre das schlecht ??
Alm-Teufel hat geschrieben:klee2808 hat geschrieben:leute habe da mal ne frage .....bin zwar schon seit dem ich denken kann fck fan möchte mich aber jetzt auch mal mitglied werden .
Wenn du aktiv ankreuzt, wirst du ohne Bezahlung sofort der neue Trainer!
Nicht böse sein.. nur ein kleiner Spaß![]()
Gut, dass du dich entschieden hast Mitglied zu werden
Coolaid hat geschrieben:klee2808 hat geschrieben:leute habe da mal ne frage .....bin zwar schon seit dem ich denken kann fck fan möchte mich aber jetzt auch mal mitglied werden .
Passt zwar nicht hier hin, aber passiv heißt, das Du einfach nur zahlendes Mitglied bist. Bei aktiv nimmst Du auch in irgendeiner Abteilung an den sportlichen Aktivitäten teil.
klee2808 hat geschrieben:Coolaid hat geschrieben:klee2808 hat geschrieben:leute habe da mal ne frage .....bin zwar schon seit dem ich denken kann fck fan möchte mich aber jetzt auch mal mitglied werden .
Passt zwar nicht hier hin, aber passiv heißt, das Du einfach nur zahlendes Mitglied bist. Bei aktiv nimmst Du auch in irgendeiner Abteilung an den sportlichen Aktivitäten teil.
ok....danke dann weiß ich bescheid.....für mich war halt nur die frage ob ich als passives auch an der jahreshauptversammlung teilnehemen kann usw.
ja ich kanns ja mal versuche als neuer trainereins kann ich dir sagen ich würde es besser machen als der rekdal!! das wär doch was
Alm-Teufel hat geschrieben:...
...
kepptn hat geschrieben:Alm-Teufel hat geschrieben:...
...
So ungefähr erkläre ich mir Rekdal und Henke.
Alm-Teufel hat geschrieben:...
Ich dachte immer, dass der Henke bei uns bloss nen Praktikum gemacht hat![]()
FCnautriK hat geschrieben:Mit Foda könnte ich sehr gut leben, das wär neben Labbadia meine Nummer 1, Becker naja irgendwie ist das jetzt nicht so mein Favorit und Rapolder auch nicht, aber mal sehen, schön, dass Foda anscheinend nicht aus dem Rennen ist, aber wie sieht es denn mit dem Interesse seitens Foda aus @Rossobianco, wenn du den Namen schon genannt hast, und falls du es weißt...
Alm-Teufel hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Alm-Teufel hat geschrieben:...
...
So ungefähr erkläre ich mir Rekdal und Henke.
Ich dachte immer, dass der Henke bei uns bloss nen Praktikum gemacht hat![]()