sagt mal wisst ihr nicht wie man ROBLES schreibt ????
weil bei jedem von euch Sippel im Tor steht

AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!

Betzinho hat geschrieben:Ich sag jetzt hier mal meine ganz persönlich Theorie. Sasic hat ein Problem mit den Spielern Dick, Simpson, Amedick und Bellinghausen. Bluterguss bei Bello und Zerrung bei Amedick, das klingt doch alles sehr merkwürdig. Er weiß, dass diese Spieler, wenn er sie einsetzt gegen ihn spielen. Deshalb setzt er auf die Spieler, bei denen er sich sicher ist, dass sie für Ihn sind, auch wenn sie viel schlechter sind.
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich wär gar nicht traurig, wenn wir heute ne richtige Klatsche kriegen, dann wars das nämlich für Milan, denn Stefan kuckt sich das nicht mehr lange an!
Betzinho hat geschrieben:Ich sag jetzt hier mal meine ganz persönlich Theorie. Sasic hat ein Problem mit den Spielern Dick, Simpson, Amedick und Bellinghausen. Bluterguss bei Bello und Zerrung bei Amedick, das klingt doch alles sehr merkwürdig. Er weiß, dass diese Spieler, wenn er sie einsetzt gegen ihn spielen. Deshalb setzt er auf die Spieler, bei denen er sich sicher ist, dass sie für Ihn sind, auch wenn sie viel schlechter sind.
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich wär gar nicht traurig, wenn wir heute ne richtige Klatsche kriegen, dann wars das nämlich für Milan, denn Stefan kuckt sich das nicht mehr lange an!
Red Devil hat geschrieben:Hat zwar nichts mit dem Spiel zu tun, aber vor der Partie Piraten---Ostsee gings am Hamburger Hauptbahnhof ganz schön ab:
Noch vor dem Anpfiff von St. Pauli - Hansa Rostock
Hansa-Fans randalieren am Hamburger Hauptbahnhof!
Es ist ein Skandal!
Das Zweitliga-Duell FC St. Pauli gegen Hansa Rostock gerät bereits vor dem Anpfiff in den Hintergrund!
Gewaltbereite Rostocker „Fans“ randalieren momentan am Hamburger Hauptbahnhof, zündeten Rauchbomben.
Um 15.53 Uhr war der Sonderzug mit etwa 750 Rostockern angekommen, die Zweitliga-Partie soll um 18 Uhr angepfiffen werden. (...) zu Bild online
f.walter2002 hat geschrieben:Red Devil hat geschrieben:Hat zwar nichts mit dem Spiel zu tun, aber vor der Partie Piraten---Ostsee gings am Hamburger Hauptbahnhof ganz schön ab:
Noch vor dem Anpfiff von St. Pauli - Hansa Rostock
Hansa-Fans randalieren am Hamburger Hauptbahnhof!
Es ist ein Skandal!
Das Zweitliga-Duell FC St. Pauli gegen Hansa Rostock gerät bereits vor dem Anpfiff in den Hintergrund!
Gewaltbereite Rostocker „Fans“ randalieren momentan am Hamburger Hauptbahnhof, zündeten Rauchbomben.
Um 15.53 Uhr war der Sonderzug mit etwa 750 Rostockern angekommen, die Zweitliga-Partie soll um 18 Uhr angepfiffen werden. (...) zu Bild online
Hat man auch etwas anderes erwartet???
Betzinho hat geschrieben:Simpson und Dick auf der Bank. Quelle Bundesliga.de
Link:http://ticker.bundesliga.de/ticker/dfl_fb_mbl2/html_php/ticker_de_269746.html
Ich sag euch eins! Mit diesem Trainer wird das nichts mehr, auch wenn wir heute gewinnen sollten.
Scheiß Sasic!
Red Devil hat geschrieben:Aufstellung lt. Bundesliga.de
****************Robles*************
Kotysch***Ouattara***Hornig***Damjanovic
Hesse******Demai*******Dzaka*****Paljic
*******Sam*********Jendrisek*********
Und Aufstellung von kicker.de (gleich mit der von Bundesliga.de)
Robles - Kotysch, Ouattara, Hornig, Damjanovic - Demai - Hesse, Paljic - Dzaka - Sam, Jendrisek