Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Yogi » 06.03.2009, 17:41

@ ALL...
sagt mal wisst ihr nicht wie man ROBLES schreibt ????
weil bei jedem von euch Sippel im Tor steht :?:

AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN !!!!!!!!!!!!!! :teufel2:
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon bene667 » 06.03.2009, 17:41

danke hellfire!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Beitragvon Red Devil » 06.03.2009, 18:21

Aufstellung lt. Bundesliga.de

****************Robles*************
Kotysch***Ouattara***Hornig***Damjanovic
Hesse******Demai*******Dzaka*****Paljic
*******Sam*********Jendrisek*********

Und Aufstellung von kicker.de (gleich mit der von Bundesliga.de)

Robles - Kotysch, Ouattara, Hornig, Damjanovic - Demai - Hesse, Paljic - Dzaka - Sam, Jendrisek
Zuletzt geändert von Red Devil am 06.03.2009, 18:43, insgesamt 2-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon LauternFan85 » 06.03.2009, 18:21

Sitze hier im ~270KM entfernten Luxembourg noch im Büro bis 18 Uhr und bin Gedanklich doch voll & ganz bei unseren Teufeln

SIEG!!! bitte :teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon akis » 06.03.2009, 18:22

bei fck-tv ists die selbe Aufstellung, stimmt also.

Beitragvon nds-teufel » 06.03.2009, 18:23

hört sich gut gar nicht so schlecht......aber wieso hesse rechts und sam im sturm?!?...macht es andersrum nicht mehr sinn?!?.....es zählen nur 3punkte....auf gehts jungs!!....kämpfen und siegen!!!
"wer nicht kämpft, hat schon verloren"!!!

Beitragvon Betzinho » 06.03.2009, 18:23

Simpson und Dick auf der Bank. Quelle Bundesliga.de

Link:http://ticker.bundesliga.de/ticker/dfl_fb_mbl2/html_php/ticker_de_269746.html

Ich sag euch eins! Mit diesem Trainer wird das nichts mehr, auch wenn wir heute gewinnen sollten.

Scheiß Sasic!

Beitragvon akis » 06.03.2009, 18:24

also Dick ist nun wirklich nicht der Überflieger.

Beitragvon Betzinho » 06.03.2009, 18:33

Ich sag jetzt hier mal meine ganz persönlich Theorie. Sasic hat ein Problem mit den Spielern Dick, Simpson, Amedick und Bellinghausen. Bluterguss bei Bello und Zerrung bei Amedick, das klingt doch alles sehr merkwürdig. Er weiß, dass diese Spieler, wenn er sie einsetzt gegen ihn spielen. Deshalb setzt er auf die Spieler, bei denen er sich sicher ist, dass sie für Ihn sind, auch wenn sie viel schlechter sind.
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich wär gar nicht traurig, wenn wir heute ne richtige Klatsche kriegen, dann wars das nämlich für Milan, denn Stefan kuckt sich das nicht mehr lange an!

Beitragvon Sancho&Pancho » 06.03.2009, 18:39

Betzinho hat geschrieben:Ich sag jetzt hier mal meine ganz persönlich Theorie. Sasic hat ein Problem mit den Spielern Dick, Simpson, Amedick und Bellinghausen. Bluterguss bei Bello und Zerrung bei Amedick, das klingt doch alles sehr merkwürdig. Er weiß, dass diese Spieler, wenn er sie einsetzt gegen ihn spielen. Deshalb setzt er auf die Spieler, bei denen er sich sicher ist, dass sie für Ihn sind, auch wenn sie viel schlechter sind.
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich wär gar nicht traurig, wenn wir heute ne richtige Klatsche kriegen, dann wars das nämlich für Milan, denn Stefan kuckt sich das nicht mehr lange an!

Wenn man sieht, dass Amedick der Konstanteste war bisher und so dämlich in St. Pauli vopm Platz fliegt, könnten deine Thesen durchaus zutreffend sein....

Ich gehe jedoch weiterhin davon aus, dass wir nix holen in FFM. DIe spielen um den Abstieg und werden dementsprechend fighten und wir werden diesen Fight nicht annehmen! so meine Prognose...

Beitragvon akis » 06.03.2009, 18:43

so, jetzt mal die Gegenthese: Hesse und Kotysch kämpfen um ihre letzte Chance, der Ersatz-TW von Frankfurt greift daneben, wir gewinnen 1:0.

Beitragvon FCK for ever » 06.03.2009, 18:46

Betzinho hat geschrieben:Ich sag jetzt hier mal meine ganz persönlich Theorie. Sasic hat ein Problem mit den Spielern Dick, Simpson, Amedick und Bellinghausen. Bluterguss bei Bello und Zerrung bei Amedick, das klingt doch alles sehr merkwürdig. Er weiß, dass diese Spieler, wenn er sie einsetzt gegen ihn spielen. Deshalb setzt er auf die Spieler, bei denen er sich sicher ist, dass sie für Ihn sind, auch wenn sie viel schlechter sind.

Also ich glaube nicht so ganz was du denkst. Ich frage mich nur warum Spieler wie Lamprecht, Reinert... weg sind :?:
Allerdings mache auch ich mir meine Gedanken und frage mich ob alles noch eitel Sonnenschein ist oder ob es schon Grüpchenbildung in der Mannschaft gibt.

Beitragvon FCKTIMM » 06.03.2009, 18:47

Aufstellung laut bl.de
Robles
kotysch ouattara hornig damjanovic
hesse demai dzaka paljic
sam jendrisek

hoffe nur das sam rechts spielt und hesse im sturm ist das wäre super!
so laaft die Geschichd

Beitragvon f.walter2002 » 06.03.2009, 18:47

Wo ist Simpson :x :shock:
Ich hab gehofft, er spielt in der Stammelf...

Beitragvon Red Devil » 06.03.2009, 18:48

Hat zwar nichts mit dem Spiel zu tun, aber vor der Partie Piraten---Ostsee gings am Hamburger Hauptbahnhof ganz schön ab:

Noch vor dem Anpfiff von St. Pauli - Hansa Rostock
Hansa-Fans randalieren am Hamburger Hauptbahnhof!

Es ist ein Skandal!

Das Zweitliga-Duell FC St. Pauli gegen Hansa Rostock gerät bereits vor dem Anpfiff in den Hintergrund!

Gewaltbereite Rostocker „Fans“ randalieren momentan am Hamburger Hauptbahnhof, zündeten Rauchbomben.
Um 15.53 Uhr war der Sonderzug mit etwa 750 Rostockern angekommen, die Zweitliga-Partie soll um 18 Uhr angepfiffen werden. (...) zu Bild online
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon f.walter2002 » 06.03.2009, 18:52

Red Devil hat geschrieben:Hat zwar nichts mit dem Spiel zu tun, aber vor der Partie Piraten---Ostsee gings am Hamburger Hauptbahnhof ganz schön ab:

Es ist ein Skandal!

Das Zweitliga-Duell FC St. Pauli gegen Hansa Rostock gerät bereits vor dem Anpfiff in den Hintergrund!

Gewaltbereite Rostocker „Fans“ randalieren momentan am Hamburger Hauptbahnhof, zündeten Rauchbomben.
Um 15.53 Uhr war der Sonderzug mit etwa 750 Rostockern angekommen, die Zweitliga-Partie soll um 18 Uhr angepfiffen werden. (...) zu Bild online

Hat man auch etwas anderes erwartet??? :?:

Beitragvon vizevogger » 06.03.2009, 18:54

f.walter2002 hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben:Hat zwar nichts mit dem Spiel zu tun, aber vor der Partie Piraten---Ostsee gings am Hamburger Hauptbahnhof ganz schön ab:

Es ist ein Skandal!

Hat man auch etwas anderes erwartet??? :?:

eigentlich nicht

Beitragvon f.walter2002 » 06.03.2009, 18:56

So, wünsche allen ein tolles Spiel mit Herzblut
Tipp: 0:2 für den FCK
:schild: :pyro: :huepf: :doppelhalter: :teufel2: :teufel2: :doppelhalter:

Beitragvon Yogi » 06.03.2009, 18:56

Betzinho hat geschrieben:Simpson und Dick auf der Bank. Quelle Bundesliga.de

Link:http://ticker.bundesliga.de/ticker/dfl_fb_mbl2/html_php/ticker_de_269746.html

Ich sag euch eins! Mit diesem Trainer wird das nichts mehr, auch wenn wir heute gewinnen sollten.

Scheiß Sasic!

AUA harter TOBAK !!!
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon FCK for ever » 06.03.2009, 19:01

Auswärtssieg :!: :!: :pyro: :pyro:

Beitragvon UweBT » 06.03.2009, 19:04

Hallo,

noch ein Stream:

http://www.justin.tv/ilovenapoli855

Bis bald

Uwe aus Bayreuth

Beitragvon FCK for ever » 06.03.2009, 19:05

Red Devil hat geschrieben:Aufstellung lt. Bundesliga.de

****************Robles*************
Kotysch***Ouattara***Hornig***Damjanovic
Hesse******Demai*******Dzaka*****Paljic
*******Sam*********Jendrisek*********

Und Aufstellung von kicker.de (gleich mit der von Bundesliga.de)

Robles - Kotysch, Ouattara, Hornig, Damjanovic - Demai - Hesse, Paljic - Dzaka - Sam, Jendrisek

Hesse im Sturm Damjanovic IV Hornig RV :!:

Beitragvon angeldust » 06.03.2009, 19:06

Was anderes hätte mich auch schwer gewundert. Also mit der Aufstellung kann ich leben, jetzt muss die auch in der Realität funktionieren :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon angeldust » 06.03.2009, 19:08

Was ist denn mit Pauli los??? 0:2!!!!
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon ballinstorschreier » 06.03.2009, 19:09

Was hat bitte simpson verbrochen??
jede chance, die ihm sasic durch seine Einwechslung gegeben hat, hat er doch genutzt, oder etwa nicht? :x
Ein Schuss, ein Tor, die Lautrer....

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel