(ohwei.... dat - dat - dat - hat - in einem Satz!!! Heftig

Achja, bevor ich es vergesse:

Mathias (Köln) hat geschrieben:Kannste nich? Mensch, dann werd erstmal wieder nüchtern.
Sobald du letzteres bist und hier eine Besätigung geschrieben hast, werde ich das Foto hochladen
So, weitermachen!![]()
kepptn hat geschrieben:Mathias (Köln) hat geschrieben:Kannste nich? Mensch, dann werd erstmal wieder nüchtern.
Sobald du letzteres bist und hier eine Besätigung geschrieben hast, werde ich das Foto hochladen
So, weitermachen!![]()
Oh, das kann dauern. Das letzte Mal habe ich ihn gesehen als er in eine uns wolbekannte Fakneipe verschwand.
Altmeister hat geschrieben:Spätestens Montag wird OWL sich hier wieder zu Wort melden. Dann muss er ja so tun, als wenn er arbeiten würde im Büro. Aber wer von uns träumt nicht auch davon, im Prinzip hauptberuflich FCK-Fan zu sein? Ist beim OWL inzwischen fast der Fall, der lebt ja nur noch pro forma unter der Woche ein paar Tage in Warburg, um zum Wochenende hin sein wahres Ich auszuleben. So eine Rolle, die unser Werner da inzwischen eingenommen hat, ist schon grandios. Ich könnte vielleicht noch ein paar Sponsoren (Karlsberg, Jack Daniels, Chivas Regal etc.) vermitteln, Werner, dann wäre dieses Zwischenziel, erster hauptamtlicher FCK-Fan zu sein, vielleicht bald sogar erreicht
.
kepptn hat geschrieben:Altmeister hat geschrieben:Spätestens Montag wird OWL sich hier wieder zu Wort melden. Dann muss er ja so tun, als wenn er arbeiten würde im Büro. Aber wer von uns träumt nicht auch davon, im Prinzip hauptberuflich FCK-Fan zu sein? Ist beim OWL inzwischen fast der Fall, der lebt ja nur noch pro forma unter der Woche ein paar Tage in Warburg, um zum Wochenende hin sein wahres Ich auszuleben. So eine Rolle, die unser Werner da inzwischen eingenommen hat, ist schon grandios. Ich könnte vielleicht noch ein paar Sponsoren (Karlsberg, Jack Daniels, Chivas Regal etc.) vermitteln, Werner, dann wäre dieses Zwischenziel, erster hauptamtlicher FCK-Fan zu sein, vielleicht bald sogar erreicht
.
Ist sein Chef nicht schon sein größter Sponsor? Wenn Jack Daniels und Co. ihn zukünftig finanzieren und dadurch sein Anteil am Absatzmarkt nichtmehr verbucht werden kann, werden sie sich kaum ein Sponsoring leisten können.
Er könnte aber als JusPay Auflader anfangen, ich glaube er hat am Freitag jeden Rekord gebrochen, inkl. den sich binnen einer Minute die meisten Totfeinde zu machen.
derhonkel hat geschrieben:Und dabei macht man sich Todfeinde?
Der Werner is doch gar nich so...
derhonkel hat geschrieben:Und dabei macht man sich Todfeinde?
Der Werner is doch gar nich so...
OWL-Teufel hat geschrieben:Guten Morgen,liebe Gemeinde![]()
Matthes,wo ist meine Kutte?
TDFCK hat geschrieben:Sag mal Werner, hat dein Chef nicht eine Zweigstelle in KL ???
Oder Beziehungen dahin ??
Das wär doch was, oder ??
Ach so is ja Wochenanfang:![]()
![]()
![]()
![]()
( Für dich und die vier Tore am WE)
So und 9 xfür Rostock