Forum

Packendes Rheinland-Pfalz Derby endet Remis: 3-3

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

Neustadt-City hat geschrieben:Ach übrigens. Hat man sich schonmal überlegt das Forum während der 90 Minuten eines Spiels zu schließen? Ist echt peinlich wenn man da mal drüberliest was nach dem 3:0 Rückstand geschrieben wurde! Von Leuten die den Ticker verfolgen. :tadel:

Oh ja.
Hab gerade mal die Posts gelesen und bin immer noch fassungslos.

Einer schreibt nur Zeugs wie.

"GGUGFUPOL'ÄÖ HIUHKJ iohHIGUGI uhgIUH ihN ICQ12345"
und ich glaube der meint das auch noch ernst.
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Herzblut,Herzkollaps,Herzstillstand,was man als FCK Fan so mitmachen muß ist einfach unbeschreiblich und unglaublich.
Übers 70 Minuten die klar bessere Mannschaft,aber 3:0 hintengelegen und dann noch diese Moral gezeigt.Toll,super.Hoffentlich gibt dieses Ergebnis Selbstvertrauen fürs enorm schwere Spiel gg Nürnberg.
Glückwunsch an Jendrisek,hätt ich ihm nicht zugetraut.
Bin immer noch Stolz wie Oskar auf unsere Jungs. :wink: :teufel2:
Ach so,Gruß an Mainz,in der Halbzeit schon vom Aufstieg und Supertrainer geschwärmt,un nun??
Ihr Hohlköpp,ihr habt den Abstiegstrainer geholt.
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

Sebel hat geschrieben:scheiß bullen :x

----------

Scheiß Idioten unter den Fans !
Hört mir mit dem Schwachsinn auf "Fußballfans sind keine Verbrecher" - einige leider schon ...
Oberponsen

Beitrag von Oberponsen »

Ihr gude Leut,

Was mir gestern wie schon so oft durch den Kopf ging:
Wir sind halt einfach kein normaler Verein!!!
Einfach dreckig 1:0 zu gewinnen wär überhaupt nicht unser Stil gewesen :-)

Sonstige Erkenntnisse: Geile Moral und Florian Dick ist der geborene Betzekämpfer! Und was ich jetz mit dem Jendrisek machen soll, weiß ich auch nicht, war bislang auch alles andere als ein Fan von ihm, jetz bin ich völlig verwirrt :nachdenklich:

Und an die, die jetz noch das nötige Rückgrat (oder Störung) haben um immernoch zu meckern: freut euch einfach mal, wenn unser einziges Problem ist, dass der Trainer nicht gern zwei stürmer aufstellt, gehts uns endlich wieder gut!!!
Hellfire
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

deathdevil68 hat geschrieben:Also ich würde mal sagen, dass es jedem selbst überlassen bleibt, wie er auf ein 0:3 zur Halbzeit reagiert.

Die Leute haben ein Recht, nach so einer Viertelstunde abzukotzen!

Auch wir im Block waren sauer, schon vergessen???
Obwohl ich echt "Angst" hatte, nach den ersten 30 min. !
Denn da haben wir echt absolut klasse gespielt!

Habe es schonmal geschrieben: Jeder geht mit so einer Situation anders um und dieses Recht darf hier keiner irgendjemandem absprechen.
Auch nicht die selbsternannten "Alleswisser" hier!
Und dann NACH dem 3:3 nur drauf zu warten, dass man(n) die Kritiker hier anmachen kann, ist mehr als arm!

Also, bleibt mal locker und lasst uns alle gemeinsam über diesen geilen Punkt beim DEPPEN freuen !

WIR SIND ALLE LAUTRER!!!!!

Applaus!!!! Seit wann müssen hier alle "auf Linie" gebracht werden, sind wir hier im Deppenforum oder was?
Ärger UND Freude müssen raus wenn man schon keine Karte bekommen hat.
deathdevil, geiles T-Shirt, geile Linke :love
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Natürlich war nicht alles gut,aber wir haben "Auswärts" bei hochambitionierten Deppen ein 0:3!! aufgeholt,das schafft nicht jeder.
Auch ich hatte,trotz guter Leistung,i.d. Halbzeit ehrlich nicht mehr dran geglaubt und schon zur verbalattacke ausgeholt,und dann??
Herzblut,Stolz,Moral,einfach Super FCK Fan zu sein.
Seit einfach alle ein wenig Stolz auf diese Leistung.So kann man das FCK Trikot wieder mit Würde spazieren tragen.Selbst nicht FCKler haben die Leistung anerkannt und gratuliert,das soll was heißen. :teufel2: :teufel2:
johü

Beitrag von johü »

Man hat in diesem Spiel ganz klar gesehen: Sasic muss zur Offensive
g e z w u n g e n werden !!

Wenn eine mutigere Taktik gewählt würde, wäre das für aller Nerven besser. Vielleicht ändert sich ja auch mal Sasic bzgl. Spielanlage und Taktik.
michi999
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von michi999 »

FCK-Fans greifen Polizisten an

Auch am Rande der gestrigen Partie der Zweitligisten FSV Mainz 05 und 1. FC Kaiserslautern kam es zu einem gewalttätigen Zwischenfall. Als Polizisten in Hassloch eine Personenkontrolle bei FCK-Fans durchführen wollten, wurden sie von der Gruppe gestoßen, getreten und geschlagen. Zwei Polizisten sind ebenfalls dienstunfähig. Gegen die Angreifer wird ermittelt.

http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1 ... 8/1nqktbu/

ich weiß nicht genau obs vllt sdhcon jmd gepostet hat.
was war da bitte los???
Marky

Beitrag von Marky »

Kuntz hat uns sein Wort gegeben. Er hat uns Herzblut auf allen Ebenen versprochen. Die meisten von uns haben dem Frieden nicht getraut. Neue Mannschaft, neue Saison - altes Leid und alte Sorgen? Kuntz schön und gut, aber die Zweifel blieben trotzdem.

Seit gestern wissen wir, dass die Herzblut-Kampagne kein Marketing-Gag war, keine hohlen Worte. Von den Spielern und Milan Sasic wurde sie mit Leben erfüllt.

Jetzt haben wir den Beweis, dass dort unten Rote Teufel stehen, die mit uns durch dick und dünn gehen werden. Die bis zur letzten Sekunde kämpfen werden.

Ich bin mir sicher, dass die Herzblut-Kampagne erst jetzt richtig zünden wird. Viele haben abgewartet. Kann man es Ihnen verdenken? Die Rheinpfalz schreibt heute schon vom Zahltag gegen Nürnberg. Das verlorene Geld im DFB-Pokal holen wir allein bei dem Spiel wieder rein.

Der schlafende Riese - jetzt ist er aufgewacht :teufel2:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Lautern_Floh

Beitrag von Lautern_Floh »

ein gefühlter sieg !!!

Habe gerade DSF geschaut , was der kommentator wieder von sich gegeben hatte ..
für mich war das ein eindeutiger elfmeter . Außerhalb geht de m****er
zum kopp ball hoch un im 16er tackelt er ihn um ..
..
Immer wieder das selbe mim DSF -.-
Aber naja
Hauptsache geiles Spiel geile Stimmung im Block .
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Unseren guten marcel müssen wir mal noch zum üben schicken was kommentare im öffentlichen fehrnsehen angeht. Sagt der kerl doch freudestrallend das er den elfer provoziert hat. Naja da haben die mainzer affen wieder grund zum fluchen.
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

@Hellfire:

Ja, es ist doch so !
Ständig dieses Besserwisser-Gelaber! Liest sich ja so, als würden wir nur drauf warten, den "Betze" nieder zu machen... :shock:
Als ich einer von den 2,3 Leuten war, die VOR dem Spiel gegen Hopp`s Trikothuren irgendeine "Aktion" gegen die "Söldner-Mentalität" unserer Mannschaft in der letzen Saison gefordert habe, bin ich ausgelacht worden hier im Forum!
"Dann mach doch Deine eigene, kleine Revolution", ist hier geschrieben worden!

Und was ist passiert nach dem Spiel gegen HOPPENDOOF?

Komisch, das waren dann plötzlich TAUSENDE!

Also Leute, legt endlich mal den "Heiligenschein" ab!!!

Und zur "linken"... 8-)
Im nachhinein ärgere ich mich, dass es nicht 2 oder 3 waren!
DEPPENPACK! :D
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Marky

Beitrag von Marky »

Noch ein Kommentar zum Spiel:

Finde man konnte deutlich sehen, dass Qualität eingekauft wurde.

Reghecampf: So einen Elfer hat man von einem Lauterer Spieler lange nicht gesehen

Dzaka: Trug die 10 gestern zu Recht. Wie konnten wir die letzte Saison eigentlich ohne 10er überstehen?

Dick: Bezeichnend für seine Klasse wie er gestern in der Nachspielzeit seelenruhig den Ball heruntergenommen hat und einen Konter eingeleitet hat. Ein Typ!

Amedick: Hab bei ihm (noch) gemischte Gefühle. Aber in den letzten Minuten war er der Turm in der Schlacht. Hat jeden Kopfball gewonnen.

Jendrisek: Kannte den jemand vorher? Unser mit Abstand bester "Neuer" :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

deathdevil68 hat geschrieben:Also ich würde mal sagen, dass es jedem selbst überlassen bleibt, wie er auf ein 0:3 zur Halbzeit reagiert.

Die Leute haben ein Recht, nach so einer Viertelstunde abzukotzen!

Auch wir im Block waren sauer, schon vergessen???
Obwohl ich echt "Angst" hatte, nach den ersten 30 min. !
Denn da haben wir echt absolut klasse gespielt!

Habe es schonmal geschrieben: Jeder geht mit so einer Situation anders um und dieses Recht darf hier keiner irgendjemandem absprechen.
Auch nicht die selbsternannten "Alleswisser" hier!
Und dann NACH dem 3:3 nur drauf zu warten, dass man(n) die Kritiker hier anmachen kann, ist mehr als arm!

Also, bleibt mal locker und lasst uns alle gemeinsam über diesen geilen Punkt beim DEPPEN freuen !

WIR SIND ALLE LAUTRER!!!!!

richtig so, dem ich nichts hinzuzufügen.
Letztendlich wollen wir ALLE dasselbe , oder?
Yogi

Beitrag von Yogi »

Lautern_Floh hat geschrieben:ein gefühlter sieg !!!

Habe gerade DSF geschaut , was der kommentator wieder von sich gegeben hatte ..
für mich war das ein eindeutiger elfmeter . Außerhalb geht de m****er
zum kopp ball hoch un im 16er tackelt er ihn um ..
..
Immer wieder das selbe mim DSF -.-
Aber naja
Hauptsache geiles Spiel geile Stimmung im Block .

wenn man den Rempler nimmt wars kein Elfer,
wenn man aber sieht wie der MZ anschließend das Bein stehen läßt und davon hat Ziemer auch geredet wars ein Elfer .
K-TOWN 666

Beitrag von K-TOWN 666 »

@ deathdevil - absolut richtig!!
Auch ich hab mich gestern fürchterlich aufgeregt und zwar weil die Mannschaft wieder so eingebrochen ist und sich ja quasi in der ersten Hälfte bald selbst geschlagen hätte!
Und ich will denjenigen hier sehen, der die letzten 15 Minuten vor der Pause gesehen hat ohne sich aufzuregen!!

Das die Mannschaft so zurückgekommen ist verdient allerdings allerhöchsten Respekt.
Ich hoffe nur, dass Milan es hinkriegt dass das auch mal über 90 Minuten abgerufen wird, gg Nürnberg werden wir das brauchen!

Allerdings - erstmal Mund abputzen und einen mehr als hochverdienten Punkt feiern :-)

:teufel2:
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Es ist schon krass, was während des Spiels hier bei DBB losgelassen wurde.Teilweise war´s schon "unterste Schublade", aber mir ging es ähnlich.Ich war kurz vorm Amoklauf nach dem 0-3, aber Gott sei Dank war unser Laptop besetzt... :wink: Nur wenns beleidigend wird, hört der Spaß auf!!!Zum Coach vom Depp,der erlebt den 10.Spieltag nicht,wetten daß!
Gruß noch an meinen "alten Spezi" :teufel2: DeathDevil68,saubere Sache, das mit deiner "linken".... :D
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Nach der Fairplaypreisbewerbung vorm 1:0 war es auf jeden Fall en klarer Elfer. Wieso verschwendet ihr auch nur den Hauch eines Gedankens daran was ein DEPP:SF Hoschi erzählt? Meine Fresse!
Die sind doch nur dort angestellt weil sie selbt zur Arbeitslosigkeit zu kacke sind.

Also: Mundabwischen und weitersaufen für den FCK. :prost:
Es gibt immer was zu lachen.
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Ein Wahnsinnsspiel. Leider konnte Ich das Spiel gestern nur bis zum 3 : 1 mit verfolgen am TV: Danach musste Ich gehen da Ich noch einen Termin hatte. Zu diesem Zeitpunkt hab Ich ehrlich gesgat nicht mehr daran geglaubt das wir das Spiel noch umdrehen und nach dem 3 zu 3 gar die Chance noch auf einen Sieg haben. Als Ich dann auf dem Weg zu meinem Termin vom 3 :2 hörte und eine Minute später gar vom 3 zu 3 dachte Ich natürlich man wolle mich verarschen. Aber nach mehrmaligem Nachfragen war klar. Ja wohl die Lautrer haben wieder einmal etwas unmögliches möglich gemacht und das Spiel doch noch gedreht. In der 2 Halbzeit denn Einsatz gezeigt denn wir aus den letzten Spielen der letzten Saison gewohnt waren. Mit diesem Einsatz diesem Hezblut dieser Bereitschaft ist vieles möglich. Trotzdem sollten wir nicht in Euphorie verfallen. Wir haben gegen einen Aufstiegsanwärter gut mitgespielt aber im nächsten Spiel kann alles schon wieder ganz anders aussehen.

Das 2 zu 0 zur Halbzeit war natürlich mindestens 1 Tor zu hoch. Bis zum 1 :0 hatten wir gut mitgehalten. Doch dann kam eine Phase in der wir etwas eingebrochen sind. Das 1 zu 0 ist natürlich unglücklich verlaufen. Quatarra liegt am Boden un d kann nicht mehr eingreiffen. Alle warten darauf das Mainz denn Ball ins Aus schießt und schon steht es 1:0. Natürlich währe es Fairer gewessen denn Ball ins Aus zu schießen aber wer weiß wie wir in dieser Situation reagiert hätten.

Beim 2 :0 und 3:0 sieht Sippel natürlich alt sein. Trotzdem möchte Ich ihn nicht kritisieren. Es gibt manchmal Tage in dennen nichts zusammen läüft fast alles schief geht. Sippel hatte gestern wohl solch einen Tag. Aber auch hier kann es im nächsten Spiel wieder ganz anders aussehen. Beid en Gegentoren kann man sich aber auch die Frage stellen wo war die Abwehr. Warum kommen die Mainzer 2 mal so frei vorm Tor stehend zum Schuss. Deshalb hat auch ein Teil der restlichen Mannschaft einen entscheidenden Anteil an diesen Gegentoren.

In der 2 Halbzeit dann der FCK wie wir ihn kennen und lieben. Nicht aufgeben immer weiter rennen, kämpfen spielen. Und schon wurde man mit 3 Toren belohnt. Ob das ein Elfmeter war oder nicht darübe rkann man streiten. Der erste Rempler des Mainzers war natürlich klar außerhalb des Strafraums. Ziemer hingegen ist aber erst nach einem 2 Rempler im Strafraum gefallen. Ich denk den ersten Rempler hat der Schiri noch nicht als Faul angesehen und erst den zweiten bewerten. Von daher müsste Elfmeter die richtige Entscheidung gewessen sein. Und wenn nicht war es ausgleichende Gerechtigkeit für die Aktion vor dem 1:0

Über die Stimmung braucht man nicht viel zu sagen. Nur so viel außer bei den Toren hat man im TV von Mainz nichts gehört. Von Lautern hingegen alle bekannten Liedern. Übrigens sehr einfallsreich die Mainzer mit ihrem Plakat ( der Betze flennt) Haben dazu sicherlich die ganze Sommerpause gebraucht bis sie dies fertig hatten. Naja am Ende hat nur einer geflennt und das waren die Mainzer.

Im Spiel hat man auch wieder deutlich gesehen das ein Stürmer allein nicht reicht. Erst mit 2 Offensivkräften wurde das Spiel um einiges besser. Auf die Frage ob er richtig eingewechselt hat konterte Sasic ja mit der Antwort man könne ihn auch fragen warum er nicht von Beginn an mit 2 Stürmern gespielt hat. Aus diesem Interview schließe Ich das Milan zumindest gestern daraus gelernt hat und eingesehen hat das 1 Stürme rallein die falsche Entscheidung war. Ich würde mir wünschen wenn er im nächsten Spiel mit 2 Offensivkräften beginnt. Kann mir nach dem starken Auftritt von Jendrisek in der 2 Halbzeit auch kaum vorstellen dass er im nächsten Spiel nicht spielen darf. Wer weiß vieleicht ist nun endlich der Knoten geplatzt bei ihm und er wird doch noch zum richtigen Torkiller.

Im nächsten Spiel kann natürlich alles ganz anders aussehen. Deshalb verweise Ich hier auch nochmal auf unsere Erinnerungen an die letzte Saison als wir mit einem starken Spiel gegen Gladbach begannen. Was danach folgte wissen wir alle. Wir sollten deshalb alle ganz sachlich bleiben und weiterhin von Spiel zu Spiel schauen. Die Mannschaft nicht zu sehr unter Druck setzen denn das wir auch noch einige Schwierihkeiten haben haben wir letzte Woche aber auch in Halbzeit 1 gestern gesehen. Als insbesondere die hochgelobte Abwehr noch einige Patzer hatte. Spätestens nachd em 3 zu 0 glaubten viele dass die Saison mit einem Debakel beginnt. Nach dem Ende des Spiels änderten sich die Meinungen dass plötzlich. Das Wort Abstiegskampf das nach dem 3 :0 die Runde machte wurde plötzlich durch Aufstiegsplätze ersetzt. Wie schnell eine gute Halbzeit doch die Meinungen ändern kann. Hier ist sicherlich noch Platz für eine Steigerung vorhanden.

Was das nächste Heimspiel angeht denk Ich wird nach der 2 Halbzeit des gestrigen Spiels der Kartenvorverkauf noch einmal angetrieben und es sollte kein Problem sein wie in den letzten Jahren das Heimspieldebüt vor mindestens 40 000 zu bestreiten.
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

AllgäuDevil hat geschrieben:Es ist schon krass, was während des Spiels hier bei DBB losgelassen wurde.Teilweise war´s schon "unterste Schublade", aber mir ging es ähnlich.Ich war kurz vorm Amoklauf nach dem 0-3, aber Gott sei Dank war unser Laptop besetzt... :wink: Nur wenns beleidigend wird, hört der Spaß auf!!!Zum Coach vom Depp,der erlebt den 10.Spieltag nicht,wetten daß!
Gruß noch an meinen "alten Spezi" :teufel2: DeathDevil68,saubere Sache, das mit deiner "linken".... :D

Dein Laptop war besetzt?
Wie geht denn sowas, wenn der Betze spielt? :shock:

Das würde es bei mir nie geben, alle Macht dem Hausherrn! :lol: :teufel2:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
offhegoes

Beitrag von offhegoes »

Ein bisschen müssen wir uns auch beim Mainzer Publikum bedanken!

Es war immerhin der Saisonauftakt, dazu noch ein "Derby" gegen uns Bauern und es kam wie immer: NICHTS! Na gut, nach dem 3:0 lag man sich in den Armen und forderte frech: "Sippel für Deutschlang", aber so richtig Feuer wollte auch der Q-Block nicht entfachen.

Jede Mannschaft schenkt mal eine Führung her. Aber eine 3:0-Führung, im eigenen Stadion passiert dann doch schon äußerst selten.
Das kann eigentlich nur passieren, wenn man eine Mannschaft hat, die nicht spürt, dass die eigene Führung eigentlich ein Unfall war und einen Trainer, der dies nicht erkennen kann oder will.

In solchen Fällen hilft eigentlich nur noch die Kurve! Spätestens nach dem 3:1 hätten mal was von den Rängen kommen müssen.
Wenn es schon Jörn - Carlo Thränhardt - Andersen nicht schafft die Mannschaft wach zu rütteln, dann muss wenigstens der Anhang dies versuchen.
Nicht so die gastfreundlichen Mainzer mit "Deutschlands lautester Haupttribüne"...

Versteht mich nicht falsch, auch wir haben uns letztes Jahr gegen Jena nicht mit Ruhm bekleckert, aber bei einer 3:0 Führung gegen den Depp auf dem Betze, hätte Kuntz das Stadion sanieren müssen, da hätte der Betze gebrannt! Wir hätten uns niemals in einem Derby die Show von den Gästefans stehlen lassen. Never!
Laola und frenetischer Jubel bei jedem Ballkontakt hätte die Mannschaft wohl eher das vierte oder fünfte Tor schießen lassen...

Nicht, dass wir es ohne euch nicht geschafft hätten, aber trotzdem nochmals ein kurzes Danke an die Fans von Mainz 05!

"They don't even sing, when they're winning!" :teufel2:
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

deathdevil68 hat geschrieben:
AllgäuDevil hat geschrieben:Es ist schon krass, was während des Spiels hier bei DBB losgelassen wurde.Teilweise war´s schon "unterste Schublade", aber mir ging es ähnlich.Ich war kurz vorm Amoklauf nach dem 0-3, aber Gott sei Dank war unser Laptop besetzt... :wink: Nur wenns beleidigend wird, hört der Spaß auf!!!Zum Coach vom Depp,der erlebt den 10.Spieltag nicht,wetten daß!

Dein Laptop war besetzt?
Wie geht denn sowas, wenn der Betze spielt? :shock:

Das würde es bei mir nie geben, alle Macht dem Hausherrn! :lol: :teufel2:

Scheiß auf das Laptop,wenn ich das Spiel live auf Premiere sehen kann :wink:
Wie gesagt,war auch besser so das meine Süße in dieser Zeit, auf Rezeptsuche im Netz war :D
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

In der Halbzeit schon arrogant wie sie halt sind vom Aufstieg gesprochen und dann,nix mehr gehört vom lieben H. Strunz.Jetzt ne Niederlage in 60ig un de Bruchweg brennt,das wünsch ich denen Neidsäck un Großmäuler. :lol: :lol:
Die glaube echt sie hätten den Fußball erfunden ,die Deppe. :x :x
Ramón
Beitrag von Ramón »

Juhu!
Ich bin auch wieder halbwegs nüchtern :) :beer:
Das war gestern das Herzblut, das die Mannschaft gegen Jena vermissen ließ. Ganz große Klasse! Super Stimmung im Gästeblock!
Vol87@Betze

Beitrag von Vol87@Betze »

Wie schon gesagt klasse Leistung der Mannschaft. Aber jetzt mal ehrlich... muss das mit den Ausschreitungen denn immer wieder sein? Ich finde sowas einfach nur kindisch und primitiv. Man kann seine Abneigung gegenüber Fans anderer Mannschaften doch auch auf andere Art und Weise zum Ausdruck bringen!!! Manchmal schäme ich mich echt für euch...
Antworten