SuperMario hat geschrieben:Bingo hat geschrieben:Wer sich einen solchen Quatsch von Hajnal einreden lässt, ist selber schuld.
Wer ein Angebot von einem Erstligisten hat, auch wenn's nur ein Aufsteiger ist ( aber immerhin souverän aufgestiegen und nicht mit Hängen und Würgen ) der spielt doch kein weiteres Jahr in der 2. Liga. Noch dazu für weniger Geld.
Und dass es bei Hajnal nur ums Geld geht beweist er jetzt, mit seinem wahrscheinlichen Weggang vom KSC, nach nur einem Jahr, zum BVB.
Wenn hier immer von Söldnern gesprochen wird. dann gehört Hajnal bestimmt dazu.
Vergiss es! Ich weiß aus SEHR zuverlässiger Quelle, dass Hajnal geblieben wäre, hätte man Wolf nicht entlassen! Dafür ist Schjönberg verantwortlich gewesen, wie man hört. Und genau der hat Hajnal auch keinen neuen Vertrag mehr angeboten. Woraufhin Hajnal dem KSC die Zusage gegeben haben soll.
Dass er jetzt nach einem weiteren Jahr gleich wieder den KSC verlässt und zum BVB geht, muss deswegen nicht gleich Söldnertum heißen. Wie viele Vereine hatte denn Lexa schon und wie wichtig war der zuletzt bei uns...? Ein Angebot eines Vereins wie den BVB ausschlagen, wenn man bis jetzt nur die Chance auf "kleine Clubs" hatte, den Spieler möchte ich sehen, der das tut...
Altmeister hat geschrieben:Hatte keine Zeit, mir alle Posts zu diesem Thema durchzulesen. Grundsätzlich ist zu sagen, dass es für Bernd Schmitt schwierig war, entsprechende, auch juristisch haltbare, Aussagen zu den verschiedenen Themen zu bekommen. So ist aus meiner Sicht die Sache mit Sanogo-Verkauf und im Gegenzug dazu die Ausleihe von Gomez/Cacau schon schlimm genug. Denn mit Gomez und Cacau wären wir nach dem Abstieg 2006 sofort wieder aufgestiegen, daran kann es keinen ernsthaften Zweifel geben. Dass so etwas also bewußt verhindert wurde, ist immer wieder ein Hammer, auch wenn ich die Geschichte schon vor Monaten zum ersten Mal hörte.
FCK_Malmö hat geschrieben:Boah, was ein Sch... Bestimmt hat die Nichte des Opas, der Bruder deines Bekannten ist, einen Schäferhund, der zusammen mit dem Pudel, der der Stiefschwester väterlicherseits von Thamas Hajnal gehört, in die Dackelschule Walblaubersheim geht und genau dort wurde das aus "SEHR zuverlässiger Quelle" erzählt.
Mann Junge, halt die Backe! Jetzt kommt bestimmt gleich, dass du seine Mutter kennst oder irgendso ein Mist.
Solch eine Behauptung erwartet einen Beweis SCHWARZ AUF WEISS.
@ Bingo: Recht hast du! Hajnal ist und bleibt ein Söldner. Hoffentlich machen die Dortmunder dem Ex-Schalker mal richtig die Hölle heiss.
SuperMario hat geschrieben:FCK_Malmö hat geschrieben:Boah, was ein Sch... Bestimmt hat die Nichte des Opas, der Bruder deines Bekannten ist, einen Schäferhund, der zusammen mit dem Pudel, der der Stiefschwester väterlicherseits von Thamas Hajnal gehört, in die Dackelschule Walblaubersheim geht und genau dort wurde das aus "SEHR zuverlässiger Quelle" erzählt.
Mann Junge, halt die Backe! Jetzt kommt bestimmt gleich, dass du seine Mutter kennst oder irgendso ein Mist.
Solch eine Behauptung erwartet einen Beweis SCHWARZ AUF WEISS.
@ Bingo: Recht hast du! Hajnal ist und bleibt ein Söldner. Hoffentlich machen die Dortmunder dem Ex-Schalker mal richtig die Hölle heiss.
Nun halt mal die Luft an! Ich schreib hier nicht erst seit gestern und schon gar nicht irgendeinen Stuss von sonstwem, wenn ich mir nicht sicher bin, dass es stimmt. Und mich mit halbgarem Wissen aufzublasen, das habe ich auch nicht nötig im Gegensatz zu manch anderem hier.
Warum ich keinen Namen zu der Quelle geschrieben habe? Ich arbeite in einer Apotheke, da werde ich mich hüten, Namen meiner Kunden preis zu geben, zumindest nicht öffentlich. Schick mir ne PN, wenn du die Quelle erfahren möchtest. Oder lass es. Nur, mach mich net so blöd von der Seite an! Danke!
Teufel82 hat geschrieben:@ go fck
Dir ist schon kalr in welcher finanzieller Lage sich der FCK befindet / befand?
Hajnal und Sanogo waren doch überhaupt nicht mehr finanzierbar und ich möchte nicht wissen wo der FCK heute wäre wenn wir die 4 Millionen von Sanogo njicht gehabt hätten
thorsten hat geschrieben:@supermario
ick les mir ehrlich gesagt nicht durch was du schreibst. du musst damit rechnen das für behauptungen rechenschaft verlangt wird.
oder soll es hier im forum schon wie in unsrem aufsichtsrat funktionieren.
aber tröste dich du bist ja nicht der einzigste der gerne mit halbwahrheiten sich um gibt......
auch für dich eine gruss
Altmeister hat geschrieben:Dieter Buchholz rief mich vorhin an und bat mich, folgendes von ihm zum gestrigen SWR-Beitrag über die Höllenfahrt der Roten Teufel zu schreiben. Ausnahmsweise tue ich dies hiermit einmal (...)
thorsten hat geschrieben:mir fallen ein paar sachen ein oder auf........
wenige sehr wenige sind nach ihrem weggang vom fck glaubwürdig.....
nämlich a.roos, k.rektal und schwubs fällt mir keiner mehr ein.
was eintrauerspiel um unseren fck......bleibt nur zu hoffen das es jetzt wieder bergauf geht.
stefank. ist klar. unser trainer? weis ich nicht, ob ich mein team so spielen sehen will. aber ich muss sagen milan geht fast als pfälzer durch...grins...
nur denke ich ehrlich gesagt ist mir es persönlich sehr recht, keinen ziemer im team zu haben und keinen lexa.
es ist so typisch zwei jute spiele und die flippen aus........
lexa soll gehen und ehrlich gesagt macht der ziemer mir nicht den eindruck das er besser ist als platz 13 in bundesliga zwei......und ich befürchte bei allem respakt für die beiden, das es für mehr leider nicht reicht............
briegelarmy
ps. schöner gruss @all
thorsten hat geschrieben:@supermario
aber tröste dich du bist ja nicht der einzigste der gerne mit halbwahrheiten sich um gibt......
Altmeister hat geschrieben:Dieter Buchholz rief mich vorhin an und bat mich, folgendes von ihm zum gestrigen SWR-Beitrag über die Höllenfahrt der Roten Teufel zu schreiben. Ausnahmsweise tue ich dies hiermit einmal, allerdings ohne jede Wertung meinerseits. Buchholz will "vermutlich in der nächsten Woche" zudem eine Pressemitteilung über diese Dinge herausgeben.
Also:
"Am im Beitrag erwähnten Treffen auf einer Autobahnraststätte nach dem Köln-Spiel im Zusammenhang mit der Nicht-Entlassung von Rekdal zu diesem Zeitpunkt sei er nicht zugegen gewesen, sondern nachweislich im Urlaub in Österreich. Im Beitrag wurde erwähnt, dass Göbel und Buchholz bei diesem Treffen darauf gedrängt hätten, Rekdal nicht zu entlassen. Im Gegensatz zu anderen an diesem Treffen beteiligten Personen. Auch sei der von Fritz Fuchs in diesem Beitrag genannte Trainer-Kandidat Uwe Rapolder intern nie ein Thema gewesen. Ein frei erfundener Name also. Weitere nach Dieter Buchholz` Meinung fälschliche Darstellungen im SWR-Bericht würde er juristisch prüfen und ggfs. verfolgen lassen"
Noch einmal: Dies ist nur eine Wiedergabe einiger Aussagen von Dieter Buchholz vom heutigen Tage zum TV-Bericht von gestern. Hieraus ist keinerlei Wertung dieser Ereignisse von meiner Person abzuleiten.