kannsten auch mal anrufen und fragen ob er ein paar neue bilder macht

wissi hat geschrieben:willste dem mit photoshop ein trikot anziehen?
kepptn hat geschrieben:wissi hat geschrieben:willste dem mit photoshop ein trikot anziehen?
Zu Englehardt's Zeiten ging sowas, die bekamst Du dann sogar per MMS geschickt.
kepptn hat geschrieben:wissi hat geschrieben:willste dem mit photoshop ein trikot anziehen?
Block 9 hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:wissi hat geschrieben:willste dem mit photoshop ein trikot anziehen?
Hatte der da en Trikot an??
Neustadt-City hat geschrieben:Fänd ab und an mal nen Groundhoppingbericht ganz interessant. Gibt ja genügend Lautrer die international unterwegs sind. So alle 3 Monate mal nen Bericht mit Bildern würde meiner Ansicht nach das Forum aufwerten.
Hier mal Beispiele wie das ganze möglicherweise aussehen könnte (in diesen Fällen sehr ausführlich):
http://www.jawattdenn.de/jawattdenn/hop ... plice.html
http://www.jawattdenn.de/jawattdenn/hop ... alcio.html
Gruß
Seb hat geschrieben:Es gab doch hier mal eine Zeit lang Interviews mit Spielern, wäre toll, wenn das nochmal aufleben würde.
Die ewig-gleichen Fragen von kicker, fck.de etc kann man ja echt in die Tonne treten.
Neustadt-City hat geschrieben:Fänd ab und an mal nen Groundhoppingbericht ganz interessant. Gibt ja genügend Lautrer die international unterwegs sind. So alle 3 Monate mal nen Bericht mit Bildern würde meiner Ansicht nach das Forum aufwerten.
scheiss fc köln hat geschrieben:Hallo !
Hab´ keinen Verbesserungsvorschlag, sondern eine Frage.
Was ist ein " versteckter " Benutzer ??? Warum versteckt sich hier jemand ??? Wozu braucht man diese Funktion ??? Mir erschließt sich der Grund nicht...
hunsrückdevil hat geschrieben:und wie versteckt man sich![]()
edit hats gefunden