pelzer22 hat geschrieben:und selbst wenns in den straftatbestand reingeht werd ich mich erhobenen hauptes einsperren lassen als untätig diese korrupte Führung weitermachen zu lassen
Guter Gott, du solltest echt mal nachdenken, was du hier von gibst. Der Verein geht vor die Hunde, aber deswegen eine Straftat begehen?
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
ich bin dabei,lasst uns doch mal so ne Art Liste erstellen wer alles mitmachen würde, nicht das wir nachher mit 20 Leuten da oben stehen. Am besten müsste sowas ein grosse Fangruppierung wie die GL organisieren dann könnte man vielleicht was bewegen....
Lasst uns nicht weiter zusehen......Revolution für unseren FCK
Ich willmir nachher nicht vorwerfen lassen ich hätte tatenlos zugesehen.....
19Tattooligan78 hat geschrieben:ich bin dabei,lasst uns doch mal so ne Art Liste erstellen wer alles mitmachen würde, nicht das wir nachher mit 20 Leuten da oben stehen. Am besten müsste sowas ein grosse Fangruppierung wie die GL organisieren dann könnte man vielleicht was bewegen.... Lasst uns nicht weiter zusehen......Revolution für unseren FCK Ich willmir nachher nicht vorwerfen lassen ich hätte tatenlos zugesehen.....
also wofür ich absolut zu haben wäre wär ein offizieller Protestmarsch durch die Stadt hinauf zum Berg vorm Tussenspiel...mit Plakaten, Pappsarg usw..das würden die Medien aufgreifen und es würden sicher mehr Leute teilnehmen als unter der Woche (Arbeit)..sollte aber von ner Fangruppierung offiziell angekündigt werden damit das Hand und Fuss hat..also mir würde das was bringen...
Ganz schnell weg mit dem Pack der Abzocker und Lügner!
Unseren Verein habt Ihr kaputt gemacht und jetzt habt Ihr nichtmal den Anstand zu verschwinden, DENN GANZ KAPUTT IST ER JA NOCH NICHT DER FCK
...aber bald
und was bleibt dann noch übrig, wir Fans die immer nur zugeschaut haben bei den Herren Ex Politiker (der wirklich nix kann als saufen und scheisse zusammenlügen) ist hart aber nunmal so (!) und dem Überbleibsel der verdammten Jäggi Ära.
Gnaz ehrlich: Ich kann mich über diesen Drecksverein nur noch aufregen. Die holen wieder einen Ausländer als Trainer der von überhaupt nix ne Ahnung hat. Wenn man die Möglichkeit hat einen Neuruhrer zu bekommen und dann mal wieder alles vermasselt gehört einem gar nix. Die sind so Abschaum da oben. Jeden Tag wenn man die Zeitung aufmacht, jeden verdammten scheiss Tag liest man nur Scheisse. Die bringen echt gar nix zustande. NIX-NULL.
IST JEDEM KLAR WAS DAS BEDEUTET ????
Wenn wir 3.Liga keine Lizenz bekommen ?
4.Liga ??? Wo spielen wir den da ?
Nix mehr Betze....
Ich fass es nicht wie ich mich über diese Nichtsnutze aufregen kann. Ohne scheiss. Da passiert doch wieder gar nix. Sasic kommt eh wieder das ist so gut wie sicher....
Der taugt für mich absolut gar nix im Vergleich zu Neuruhrer, Lorant oder Köstner der den Frisurenfans da oben mal den Arsch aufreissen würd. Und jetzt kommt mir ja nicht wieder mit Erfolgsfan. Ich bin schon länger da oben wie alt die meisten hier im Forum sind. Deswegen lauf ich auch mit offenen Augen durchs Leben. Man das ist wirklich der Letzte Verein. Aus so nem geilen Verein so ein Mist zu machen.
Ich fass es echt nicht....
Mit "amateurhaftem Verhalten" hat er völlig recht!
Andererseits wenn er ja unbedsingt helfen wollte, hätte er sich nicht durch einen nicht eingehaltenen Termin davon abbringen lassen! Sowas geht mir aufn Sack! Und wenn Sasic kommt, so siehts ja momentan aus, geht eh alles unter! Oh man, was ist nur aus dem FCK geworden? Dass sich diese ganzen Drecksäcke in der Führung einen scheiß drum kümmern.... für mich total unverständlich, dass man so einen Verein systematisch kaputtwirtschaftet..
Zuletzt geändert von 1:0 für den FCK am 11.02.2008, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Sehr gutes Zitat aus dem Focus Bericht von einem Unbekannten: Der FCK: Ein Verein, der als Underdog jahrelang den Grossen Paroli geboten und ihnen so manches mal in die Suppe gespuckt hat. Der es geschafft hat, als Provinzverein viermal deutscher Meister zu werden ist so dermassen zugrunde gerichtet, dass eine Rettung sehr schwierig wird. Der Untergang begann, als die Verantwortlichen alles verraten haben, für was dieser Verein stand: Bodenständigkeit und Kampfgeist. Selbst wenn der FCK die Klasse hält. Wo ist die Perspektive für die Zukunft? Eine Rückkehr in die Bundesliga ist doch für alle Zeiten fast ausgeschlossen. Furchtbar.
Ich denke so langsam dass wir jetzt schon am Ende sind obwohl wir noch 15 Spiele vor uns haben. Mit diesem amateurhaften Vorstand,der auch noch vor kurzem entlastet wurde, sind wir dort angekommen wo ich nie im Traum dran gedacht hätte. Fritz Walters Erbe wird hier mit Füssen getreten das ist schon ein Hammer,und grenzt schon an Frechheit. Ich denke dass der Verein gut beraten wäre einen totalen Neuanfang zu machen. Und ich hoffe, dass ich niemals mehr auf diese Sargnägel von Vorstand treffen muss,ich glaube ich würde mich vergessen. Der FCK wird niemals untergehen,niemals,selbst wenn er umbenannt werden sollte weil wir eine Bankrotterklärung anmelden müssen. GOTT SCHÜTZE DEN FCK.
Oh mann es wird immer peinlicher, wenn ein Neururer schon solche Äußerungen von sich gibt,dann ist echt alles vorbei. Die kann man mit einem Trainer verhandeln oder einen Termin vereinbaren und dann nicht hingehen oder absagen, ganz ganz schlechter Stil. Und wenn ich jetzt schon wiedeer höre/lese wo ist die Perspektive/Neuaufbau usw... davon wird seit 2jahren gesprochen,aber nix passiert,weil niemand dem Trainer mal eine Saison zeit gibt.Es herrscht nur Unruhe und alles wird schlecht geredet . Der Vorstand und Aufsichtrat gehört weg und nicht immer die Trainer. Allerdings ist es nun ja eigentlich auch egal. Wenn Neururer schon sowas sagt, dann siehts hinter den Kulissen noch viel schlimmer aus als alle denken!
Mit dem neuen Trainer der kommt war s das. Schon wieder ein Ausländer. Die sind einfach zu dumm um das da oben zu raffen...
Wenn man kein Gehirn hat bringt es einfach nix sich irgendwie über diese Affen aufzuregen. Denen gehts doch auch nur ums Geld um sonst gar nix..
Leute, Leute , Leute,
das mit dem Schlapperschneutzer Neururer kann bei uns nicht gehen.
Alle Saar-Teufel wissen warum.
Der neue Starke Mann der schon seit Weihnachten die Fäden bei uns versucht zu ziehen, ich spreche vom Arbeitgeber unseres Fritz Fuchs, der würde doch keinen müden Euro rausrücken um diesen Trainer zu beschäftigen.
Der Abschied von Saarbrücken ist noch nicht vergessen bei Victors Chef.
Stadion mit Popkorn und Kaffeestückchen, wie tief sind wir gesunken.
Sasic wird es. Wird im laufe der nächsten halben stunde präsentiert zufolge meiner quellen.
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Ich würd einfach mal vorschlagen in den Dschungel zu fahren da rennt bestimmt irgenwo ein Wilderer rumm. Wenn man dem n Zimmer anbietet macht der bestimmt Trainer in Lautern. Ob er deutsch kann oder nicht ist doch sowieso egal. Verstanden wird er so oder so nicht
PS: Ich bin nicht ausländerfeindlich will das nur mal klar stellen......
Aber mal echt: Wieso raffen diese Leute es einfach nicht...
Es ist doch scheiß egal wer neuer Trainer wird. Es wird sich doch eh nix verändern. Welche alternativen hätten wir denn auf der Bank oder in der Reserve, ausser evtl., Ziehmer und Lexa Große Systemumstellungen wird es auch nicht geben, und die Mannschaft hat gespielt und gekämpft unter Rekdal. Als wenn ein neuer das alles noch ums 100fache steigern könnte. Natürlich wünsche ich mir den Klassenerhalt,aber ich finde es sehr unwahrscheinlich.
Auch mir ist es ein Rätsel, warum die Fans sich so vom Vorstand haben verarschen lassen. Die JHV war die reinste Lachnummer und es war klar, wie die nächsten Wochen ablaufen werden!
Gibt es ernsthafte Pläne den Vorstand zu entmachten?
Wenn nicht jetzt wann dann???
Sollte es stimmen, dass noch nicht mal gemachte Termine eingehalten werden, ist der Tiefpunkt des Niveaus erreicht!
damit hat er vollkommen recht...ich denke das wär jemand gewesen, der ma gesagt hätte wo es lang geht un er hätte das geschafft...
ich kann dazu nix mehr sagen...