Forum

Nullnummer gegen Paderborn (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
michi67

Beitrag von michi67 »

FlaT_EriC hat geschrieben:Mir fällt nach überfliegen dieses ganzen Threads auf, dass die derzeitige Situation nur für blank-liegende Nerven sorgt (verständlicherweise), was sich immer häufiger in rüden Attacken und Redensarten hier im Forum niederschlägt (nicht mehr verständlich).
Bin erst seit einem Jahr aktiv hier im Forum dabei, aber wie sich in der Zeit der Ton hier verschlimmert hat, ist unglaublich. Anderer Leute Meinungen werden nicht mehr akzeptiert, sondern nur noch runtergemacht, und die Autoren für blöd und ahnungslos erklärt. Was soll das?
Jeder sollte seine Meinung schreiben können, ohne gleich dumm angemacht zu werden von jmd der nicht einverstanden ist damit.
Ich hab seit Dahams Gürtelrose auskuriert war, IMMER mein Unverständnis dafür ausgedrückt, wieso er nicht mehr zum Zug kommt, bekam dafür anfangs nur auf die Mütze. Es sollte akzeptiert werden, dass man sich nach der gestrigen Situation (0:0 gegen Paderborn, während Daham für die TuS gleich nen Doppelpack hinlegt) darüber aufregt, dass man ihn hat gehen lassen. TOLERANZ, hier im Forum und überhaupt unter den Fans, wäre auch mal was, was man sich überlegen müsste?! Statt dass man für alles angegangen wird, ob in der Westkurve, oder hier...
Denkt mal drüber nach, an der sportlichen Situation ist eh nix zu ändern, den Trainer und Sportdirektor nun schon wieder in Frage zu stellen bringt nichts. Beide rausschmeissen ist nicht, weil das kostet Geld, also lasst ihnen die Saison Zeit; solange wir nicht absteigen, ist die Saison als Erfolg anzusehen, und vll. entsteht dabei nach längeren Schmerzen ja mal ein Zusammenhalt der Mannschaft, der Verantwortlichen und der Fans.
Bin nun seit 5 Jahren in der Pfalz zuhaus, und war bei 95% der Heimspiele. Jede Saison dachte man, es könne nur noch besser werden, aber der Trend ging immer weiter runter. Immer wieder Enttäuschungen zu erleben (meine letzte: Verbannung und Verkauf von Daham) ist nicht das tollste, deswegen kann ich auch keinem Zuschauer nen Vorwurf machen, wenn er sich diese Spiele erstmal nicht mehr antun will. Es ist in meinen Augen mehr als verständlich.

Also kriegt euch alle ein, lasst sie jetzt arbeiten mit dem "Material" was sie selbst zu verantworten haben, vll. wirds ja mit der Rückkehr unserer beiden Kanadier bald wirklich besser, oder sonstwo wird angesetzt und das bringt dann die Besserung. Wenn jetzt wieder Köpfe gefordert werden, kommt die nie wieder Ruhe rein?!?!
Was hat sich den wirklich geändert. Wir sind ein sinkendes Schiff ohne Kapitän. Ich bin der letzte der Spieler runtermacht oder gleich den Kopf des Trainers fordert. Aber wo werden denn die entscheidenden Fehler gemacht. In der Vereinsführung. Die Felerkette beginnt ganz oben. Ich bin auch kein Fähnchen im Wind, das seine Meinung gerade ändert wie es ihm passt. Du wirst es nicht glauben, aber meine Schwiegereltern seit Urzeiten FCK Fans und Dauerkartenbesitzer sind in Sachen Vereinsführung der selben Meinung. Das sind moderate Leute, keine Rekdal, Schönberg oder Vorstand raus Rufer. Selbst wenn die Mannschaft sich in der Tabelle verbessern sollte ändert das nichts an der Unfähigkeit der Entscheidungträger. Das müsste mitlerweiler bei jedem angekommen sein. Wir müssen den Finger in die Wunde legen. Abwarten müssen wir sowieso. Helfen kann das vielleicht der Mannschaft aber nicht dem Verein.
nagus-zek

Beitrag von nagus-zek »

@rossobianco

im tm forum hat sich ein user belgier zu den gründen für dahams demission geäussert. "harter tobak" aber was hat das mit seiner gürtelrose zu tun?
fcklerft

Beitrag von fcklerft »

habe mir jetzt die hälfte durchgelesen. Ich muss dazu sagen ich war auch sauer das was die gestern gespielt haben hat nix mit Fussball zu tun.
Aber wenn ich dann sehe das es soviele gibt die der eigene manschaft den stingefinker zeigen da könnte ich kotzen, das mann sing wir haben die schnauze voll das kann ich noch verstehen.
Ich glaube die Manschaft und die meisten fans haben nicht kapiert um was es geht. In der West hinter mir alle 2min so ne blonde tussi ca 35jahre alt, nur am pinsen wieso ist der macho nicht mehr da scheiss fromlowitz, sorry aber da konnte ich net mehr ruhig bleiben und habe versucht ihr zu erklären das sie da zum aek athen gehen muss, weile es hier kein macho mehr gibt, und habe ihr gesagt sie sollte sich mal gedanken machen ob sie noch mal ins Stadion kommen will.
Was ich damit sagen will da sieht mann doch das die meisten in der west 0 anhnung haben , weil wir bestimmt kein problem im tor haben sonder in der Offensive da ist ja gar nix los. Ich werde gegen 26 wieder da sein habe mir ja schon urlaub genommen und hoffe das die wo kommen 90min geile stimmung machen.
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Tach zusammen.

Oh Mann, jetzt hat man sich einen Tag nach dieser "Leistung" ein wenig beruhigt, dann kommt man in dieses Forum und muss sich fast schon wieder aufregen.
Hab nicht alle Beiträge durchgelesen, weil man inzwischen die Leute kennt, deren Kommentare lesenswert sind. Die meißten anderen sind nur noch pure Polemik.

Also kurz und knapp:
Das Spiel gestern war enttäuschend. Keine Frage. Und ich muss ehrlich sagen, dass ich dermaßen enttäuscht war nach dem Spiel.
ABER:
Bei allem Verständnis für Pfiffe und "Wir ham die Schnauze voll" - Rufe nach dem Spiel (dass sind kurzgeschlossene Emotionen), an alle die gegen die eigene (!) Mannschaft den Stinkefinger zeigen:

IHR seid keine FCK-Fans! Dies soll auch keine Diskussion über "bessere" oder "schlechtere" FCK-Fans werden. Man kann seinen Unmut äußern, aber wer seine eigene Mannschaft mit dem Stinkefinger beleidigt ist einfach nur noch asozial! Bleibt bitte das nächste Mal zu Hause! Auf solche "Läute" können FCK-Fans verzichten. Dann stehe ich gegen Wehen lieber mit 10.000 Fans in der Kurve als mit solchen Kindsköpfen. Tut mir leid, aber als ich die Bilder im DSF heut morgen gesehen hab, bin ich bald von der Couch gehüpft. Ein solch asoziales Verhalten in unserer geliebten Westkurve. Das kotzt mich an!
Zu Erklärung: Dies ist nicht an die Pfeifer und die "Wir ham die Schnauze voll"-Rufer gerichtet nur an die Effenberg-Nachahmer!

Und nun noch ein Appell an alle die jetzt den Kopf des Trainers fordern oder sich einen Daham zurückwünschen.
Schaltet mal euer Gehirn ein!

Zu Daham nur noch soviel:
Geht auf die Seite transfermarkt.de und lest euch den Kommentar von dem User "Belgier" an. Und dann überlegt nochmal genau ob ihr ihn zurück haben wollt.

Zum Schluss noch ein Dank an alle User, die ihre Beiträge gut formulieren, ihre Meinung verständlich zum Ausdruck bringen und noch vernünftig begründen.

Enttäuschter Ralle
:?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
kadlec
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von kadlec »

[quote="FlaT_EriC"]Mir fällt nach überfliegen dieses ganzen Threads auf, dass die derzeitige Situation nur für blank-liegende Nerven sorgt (verständlicherweise), was sich immer häufiger in rüden Attacken und Redensarten hier im Forum niederschlägt (nicht mehr verständlich).
Bin erst seit einem Jahr aktiv hier im Forum dabei, aber wie sich in der Zeit der Ton hier verschlimmert hat, ist unglaublich. Anderer Leute Meinungen werden nicht mehr akzeptiert, sondern nur noch runtergemacht, und die Autoren für blöd und ahnungslos erklärt. Was soll das?
Jeder sollte seine Meinung schreiben können, ohne gleich dumm angemacht zu werden von jmd der nicht einverstanden ist damit.
Ich hab seit Dahams Gürtelrose auskuriert war, IMMER mein Unverständnis dafür ausgedrückt, wieso er nicht mehr zum Zug kommt, bekam dafür anfangs nur auf die Mütze. Es sollte akzeptiert werden, dass man sich nach der gestrigen Situation (0:0 gegen Paderborn, während Daham für die TuS gleich nen Doppelpack hinlegt) darüber aufregt, dass man ihn hat gehen lassen. TOLERANZ, hier im Forum und überhaupt unter den Fans, wäre auch mal was, was man sich überlegen müsste?! Statt dass man für alles angegangen wird, ob in der Westkurve, oder hier...

Grundsätzlich gebe ich dir recht. Persönliche Beleidigungen sollten wir immer unterlassen, schon allein deswegen, weil wir uns persönlich gar nicht kennen und es ziemlich absurd ist, jemanden zu beleidigen, den man nicht kennt, von dem man nichts weiß, außer den paar Sätzen, die er hier vielleicht im Frust abgelassen hat.
Ein Forum lebt aber nicht nur von unterschiedlichen Meinungen, sondern auch von unterschiedlichen Stilen. Auch hier sollte man etwas toleranter sein, nicht immer gleich alles persönlich nehmen. Bei manchen Beiträgen habe ich das Gefühl, daß es von einem als Ironie, vom anderen als die längste Beleidigung der Welt aufgefaßt wird.
Und was ist dann erst mit nem Schuß Polemik oder wenigstens hin und wieder mal mit einer Prise Zynismus in seiner heiteren, leichten und gemütvollen Version, wenn man so richtig frustriert ist? Gestern abend war ich auch im Forum und wollte was schreiben, habe es dann aber gelassen, weil ich zu geladen war.
Wenn wir aber nur noch emotionslose, sachliche und hochkompetente Beiträge lesen wollen, dann sollten wir uns an den Kicker und die Sportbild halten :lol: :lol:
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen."

- Voltaire -
Anhänger

Beitrag von Anhänger »

adu hat geschrieben:So, wir haben jetzt genau 2 Möglichkeiten. Entweder jammern wir weiter wie alte Waschweiber, oder wir krempeln endlich mal die Ärmel hoch.
Jetzt zeigt sich wer die wahren FCK-Fans sind, jetzt wo es uns dreckiger als je zuvor geht. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen wo uns die Mannschaft braucht. Jetzt zeigt sich der Charakter der Fans. Wenn es gut läuft, spielt die Mannschaft auch ohne Fans guten Fußball. Der Zusammenhalt und die bedingungslose Unterstüzung hat den FCK-Fan in früheren Zeiten immer ausgezeichnet. Ihr wollt die alten Zeiten zurück? Dann fangt endlich auch mal selbst damit an diese Zeiten auf den Betze zurück zu holen. Wenn es läuft kann jeder der Mannschaft zu jubeln, aber da kann ich auch zu den Bayern gehn.
"Wenn die Mannschaft kämpft, darf sie auch verlieren", so waren die Aussagen von 90% aller User hier. Sie hat bisher in allen Spielen gekämpft und gestern nichtmal verloren, aber wie Adenauer schon sagte:"Was interssiert mich mein Geschwätz von gestern".
Ja, daß Spiel war scheiße gestern. Und ja, ich habe auch schon schlechtere auf dem Betze gesehen. Ich habe aber noch nie meine Mannschaft ausgepfiffen und erst recht nicht gegen sie den "Effenberg" gemacht. Das die Mannschaft schlecht gespielt hat, weiß sie selbst am besten. Da muß man nicht Gesten aus der untersten Schublade auspacken. Denkt ihr, die Spieler geben nicht ihr bestes auf dem Platz und versuchen zu gewinnen. Ich wünsche mir fast schon, daß die Mannschaft nach einem Sieg mal den Stinkefinger gegen die West richtet. Damit ihr mal wisst wie das ist und wie weh das tut!
Habt ihr euch schonmal gefragt, warum die Mannschaft Auswärts teilweise besser spielt als Zuhause? Weil sie Angst vor den eigenen Fans hat und befürchten müßen nach dem 2 Fehler schon ausgepfiffen zu werden. Da ist gleich jedes Fünkchen Selbstvertrauen im Keller. Früher (ja früher) hatte der Gegner Angst vor der Westkurve, nicht die eigene Mannschaft. Heute hab ich das Gefühl, man wartet nur darauf das ein eigener Spieler Fehler macht damit man endlich gegen ihn wettern kan und jedem erzählen, daß man schon immer wußte das der nichts kann.
Daham, schade das der nicht mehr bei uns ist. Dieser Fußballgott hätte es gestern bestimmt fertig gebracht Flanken von rechts und links zu schlagen und hätte diese dann auch noch selbst ins Tor geköpft. Sorry, aber nach einigen Sprüchen hier müßte man meinen, der kann das. Jetzt hat er gestern mal 2 Tore gemacht (ich habe in einem Spiel schon mal 4 geschossen, bin aber trotzdem kein "Fußballgott"), na und? 2 Tore hat er auch schon in Lautern gemacht, im nächsten Spiel 2 100%ige verballert und wurde schon ausgepfiffen und beschimpft. Merkt ihr eigentlich noch was?
Es wird immer nach erfahrenen Spielern gerufen an denen sich die Jungen aufbauen können. Wir haben auch erfahrene Spieler in der Mannschaft (Beda, Müller, Bugera, Hansen, und auch Bello gehört für mich inzwischen dazu), aber die müßen auch mal was bringen damit man sich an ihnen aufrichten kann. Beda war gestern mal wieder unterirdisch (wie schon gegen Koblenz) und auch nicht besser als Schönheim. Man kann auch Müller kritisieren, aber im gleichen Atemzug muß man auch Bello nennen. Von Links kam nämlich auch nicht mehr. Aber Bello darf man ja nicht angreifen, der Rennt ja das ganze Spiel und das reicht schon um Kultstatus zu bekommen. Auch ein Jendrisek rennt und fightet das ganze Spiel über, aber der wird gleich als "Fehleinkauf" abgestempelt. Heißt ja auch nicht Bellinghausen!
Wenn ich hier schon wieder die abartigen Kommentare über Hansen lesen muß, wird mir schlecht. Der Mann ist seit 2 (!) Tagen in der Pfalz. Hatte noch nie mit der Mannschaft trainiert und schon meinen einige "Fachleute" er bringt uns nicht weiter. Der Mann wird uns weiter bringen, er war gestern schon der Chef auf dem Platz und bis auf 2-3 Fehlern hat er gut gespielt. Gute Pässe geschlagen und als er später mit Beda hinten in der Abwehr eins gegen eins spielen mußte einen relativ sicheren Eindruck gemacht (bis auf den einen Stellungsfehler). Der Junge wird noch besser und mit Bernier und Runstöm eine gute Achse bilden. Der so hochgelobte Bohl war gestern nämlich auch ein Totalausfall. Keine Bindung zum Spiel und ein viel zu großes Loch im Mittelfeld, daß er eigentlich hätte stopfen müssen. Aber Bohl kritisiert man ja auch nicht so gerne, ist ja auch ein "Eigengewächs" und da fällt es schon leichter auf Jendriseck oder Opara zu kloppen.
Apropos Opara: er ist nicht schnell und auch kein Supertechniker, aber das ist auch nicht seine Spielweise. Der Junge ist ein Brecher, ein Strafraumstürmer und muß über aussen mit Flanken gefüttert werden (wo wir wieder beim Thema Demai/Bellinghausen wären). Auch ein Horst Hrubesch konnte keinen Ball stoppen und ohne die Flanken von Kaltz hätte der auch nichts gerissen.
Wen wollt ihr eigentlich als Trainer haben? Mourinho vielleicht? Ach ne, geht nicht, der hat ja keine Erfahrung in der 2. Liga. Toppi? De weiß ganz genau was ihn auf dem Betze erwartet und zieht deshalb den Schwanz ein. Für mich ist Rekdal der beste Mann den wir in unserer Situation kriegen konnten! Wir haben kein Geld um uns fertige und erfahren Spieler zu kaufen, also müßen junge Spieler her die man aufbauen kann. Etwas anderes bleibt uns leider nicht übrig. Ich komme jetzt noch mal mit Früher: damals kamen gute Spieler auch zu uns obwohl sie bei anderen mit sicherheit mehr verdient hätten. Und warum sind sie dann lieber zu Lautern gegangen? Wegen der geilen Atmosphäre im Stadion. Jedes Heimspiel war ein Erlebnis für sich. Aber nicht mal damit kann man heute noch Spieler zu uns locken. Wir müssen mit dem Leben was wir haben, da hilft uns kein jammern das der Jaggie oder Atze schuld sind. Wir müßen gemeinsam durch diese Scheiße durch. Es wird wieder aufwärts gehen, davon bin ich fest überzeugt. Ich habe so viele schöne Zeiten mit dem FCK erlebt und lasse ihn jetzt nicht hängen!
Ich gebe auch immer ettliche Euros aus, um den FCK zu sehen. Aber bei Kommentaren wie "ich gebe Geld für den FCk aus, also will ich auch was dafür sehen", frage ich mich: habt ihr eine Waschmaschine mit "Geldzurückgarantie" gekauft, oder geht ihr zum Fußball? Fußball ist eben manchmal Himmel, manchmal Hölle. Da gibt es keine Garantie. Wenn euch das Geld zu schade für ist den FCK zu sehen, dann bestellt ein Premierabo. Damit fahrt ihr dann besser.
Ja, ich glaube an einen Sieg in Freiburg. Warum? Weil ich FCK-Fan bin und immer an einen Sieg glaube. Außerdem muß Freiburg das Spiel machen und ist Favorit, daß liegt uns glaube ich besser. Also, nicht die Köpfe in den Sand stecken, Arschbacken zusammen und durch!

Dem ist (fast) nichts hinzuzufügen. Habe ich schon vor einiger Zeit irgend-
wo geschrieben, daß sich etliche Spieler nach ihrem Weggang über das
"Umfeld" beim FCK beklagt hatten. Wie man nun erneut feststellen muß,
zu Recht. Auch - ich sage ausdrücklich wir, obwohl ich noch nie ge-
pfiffen habe; Ausnahme: gegen den Schiri wegen seines damaligen
Spielabbruchs - wir bilden diese Umfeld. Und dann noch den Stinkefinger!
Der möglicherweise von den Leuten gezeigt wurde, die sich als die
besten Fans ansehen!? Es war nun wirklich keine berauschende Leistung,
die die Mannschaft gestern vollbracht hat, ich finde, gegen Fürth war
es viel schlimmer. Die Mannschaft hat sich bemüht, mangelnden Einsatz
kann man ihr m. E. auch nicht vorwerfen, es fehlt halt vieles.
Ich denke, man sollte mal dem Vorstand gegenüber seinen Unmut kund-
tun. Scheinbar nickt man dort dankbar ab, was die sportlich Verant-
wortlichen praktizieren. Man läßt den "Heilsbringer" Wolf samt Bruder
Spieler verpflichten, die kein Mensch kannte und die dem FCK nicht ge-
holfen haben. Derselbe Wolf kann den torgefährlichsten Stürmer "aus-
sortieren" ohne daß es erkennbare Widersprüche seitens der Führung
gibt. Es wird erfahrenen Spielern - dies ist ebenfalls nichts Neues beim
FCK -, die noch einen gültigen Vertrag besitzen, nahegelegt, sich einen
neuen Verein zu suchen. (Und - dies nebenbei bemerkt - dann beklagen
sich etliche Leute, daß vertraglich gebundene Spieler, wie zuletzt v. d.
Vaart, dies genauso praktizieren!). Wenn es denn stimmen sollte, daß
M. S. diese "Aussortierung" betrieben hat, weil die Spieler nicht in
das sportliche Konzept passen, dann wäre es m. E. Pflicht des Vorstands
gewesen, dem Einhalt zu bieten. Extrembeispiel: Ein Verein verpflichtet
einen Trainer, dem fast alle unter Vertrag stehenden Spieler nicht in
sein sportliches Konzept passen, was macht ein Vorstand in diesem Fall ?
Aber, und dies scheint mir naheliegender, der Vorstand macht es sich
relativ einfach. Man installiert einen mit etlichen Kompetenzen ausge-
statteten Sportdirektor (Trainer), läßt ihn solange "wirken" bis das "Volk"
den Rauswurf fordert, und selbst ist man dann schön aus dem Schneider.
Ein User hat zu Recht geschrieben, der Fisch beginnt bekanntlich vom
Kopf her an zu stinken. Und der "Fisch" FCK stinkt leider schon seit
Jahren, und es ist keine Besserung in Sicht.
betzegirl86

Beitrag von betzegirl86 »

FCK-Ralle hat geschrieben:Tach zusammen.

Oh Mann, jetzt hat man sich einen Tag nach dieser "Leistung" ein wenig beruhigt, dann kommt man in dieses Forum und muss sich fast schon wieder aufregen.
Hab nicht alle Beiträge durchgelesen, weil man inzwischen die Leute kennt, deren Kommentare lesenswert sind. Die meißten anderen sind nur noch pure Polemik.

Also kurz und knapp:
Das Spiel gestern war enttäuschend. Keine Frage. Und ich muss ehrlich sagen, dass ich dermaßen enttäuscht war nach dem Spiel.
ABER:
Bei allem Verständnis für Pfiffe und "Wir ham die Schnauze voll" - Rufe nach dem Spiel (dass sind kurzgeschlossene Emotionen), an alle die gegen die eigene (!) Mannschaft den Stinkefinger zeigen:

IHR seid keine FCK-Fans! Dies soll auch keine Diskussion über "bessere" oder "schlechtere" FCK-Fans werden. Man kann seinen Unmut äußern, aber wer seine eigene Mannschaft mit dem Stinkefinger beleidigt ist einfach nur noch asozial! Bleibt bitte das nächste Mal zu Hause! Auf solche "Läute" können FCK-Fans verzichten. Dann stehe ich gegen Wehen lieber mit 10.000 Fans in der Kurve als mit solchen Kindsköpfen. Tut mir leid, aber als ich die Bilder im DSF heut morgen gesehen hab, bin ich bald von der Couch gehüpft. Ein solch asoziales Verhalten in unserer geliebten Westkurve. Das kotzt mich an!
Zu Erklärung: Dies ist nicht an die Pfeifer und die "Wir ham die Schnauze voll"-Rufer gerichtet nur an die Effenberg-Nachahmer!

Und nun noch ein Appell an alle die jetzt den Kopf des Trainers fordern oder sich einen Daham zurückwünschen.
Schaltet mal euer Gehirn ein!

Geht auf die Seite transfermarkt.de und lest euch den Kommentar von dem User "Belgier" an. Und dann überlegt nochmal genau ob ihr ihn zurück haben wollt.

Zum Schluss noch ein Dank an alle User, die ihre Beiträge gut formulieren, ihre Meinung verständlich zum Ausdruck bringen und noch vernünftig begründen.

Enttäuschter Ralle

:danke: genauso seh ich das auch. dass man irgendwann nachm spiel seinem unmut durch rufen oder pfeifen luft macht is klar, das legt sich auch wieder. aber einen auf effenberg machen, das hat mit meinung äußern nix mehr zu tun. das is wie du schon gesagt hast einfach nur beleidigend :x
naja, vielleicht sind die leute ja jetzt zufrieden nachdem einige damit ihren großen fernseh-auftritt hatten und bleiben demnächst zuhause.
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

wfbyankee hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:". Im Schnitt verdient ein FCK-Spieler dieses Jahr weniger als ein AOK-Angestellter...

wie kommst du denn da drauf ???

Da fehlt wahrscheinlich der Schlußsatz "im ganzen Leben". 8-)

hä,hä, geil der war gut :lol: :lol: :lol:
Yogi

Beitrag von Yogi »

Zizou91 hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
Zizou91 hat geschrieben:Mojn!
Folgendes: Ihr solltet euch alle schämen, alle die gestern die Manschaft ausgepfiffen haben (und das waren net wenige...), weil das is wirklich das letzte!!! Es motiviert einen bestimmt, wenn man sich nach dem Spiel bei den Fans bedanken möchte, und dann GNADENLOS ausgepfiffen wird........ Da kann eine Mannschaft noch so schlecht spielen, das macht man einfach net!!! War gestern wieder mal oben...was da abging is net mehr normal! Für mich hat die Manschaft soooo schlecht wie das alle sagen garnet gespielt, sie hätte nur die (deutlich mehreren) Chancen reinmachen müssen!!!
Eins will ich zum Schluss aber noch hinzufügen: Hansen war net schlecht, da kann man sagen was man will, dafür BEDA aber umso mehr!War für mich eindeutig der schlechteste ´Mann auf dem Platz! Und das als Kapitän...weiß wirklich nicht, was der für nen Tag erwischt hatte!

Hallo ?????
was hast du denn für ein Spiel gesehen??
Und was denkst du was Fussball ist????
die Chancen waren mindestens ausgeglichen , wobei Paderborn 3 Glasklare hatte und von der Spielanlage klar die bessere Mannschaft war.
und das war PADERBORN !!!!!!!!!!!!

Also...ich WEIß was Fussball ist. Bin noch net sooooo alt, aber seit ich 6 Jahre alt bin Fck-FAN (d.h. KEINER DER SEINE EIGENE MANNSCHAFT AUSPFEIFT!!! :x ) . Das Spiel, mhh okay...also ich schau mir das ganze nachher nochmal im Dsf an und lasse mich gerne eines besseren belehren!
Soweit ich nicht daran gehindert werde, werde ich mit Sicherheit auch im nächsten Spiel auf dem Betze sein! Denn jetzt heißt es Treue zeigen und die Mannschaft zu unterstützen! Egal wohin der Weg gehen wird!!! :teufel2:

ja ,schau es dir nochmal an , ich hab übrigens auch nicht gepfiffen oder sonst was gemacht, aber frustriert war ich genauso wie die.
gruss Yogi
Anhänger

Beitrag von Anhänger »

Enttäuschter Ralle

Wo genau steht das bitte?
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

kadlec hat geschrieben:...
Persönliche Beleidigungen sollten wir immer unterlassen, schon allein deswegen, weil wir uns persönlich gar nicht kennen und es ziemlich absurd ist, jemanden zu beleidigen, den man nicht kennt, von dem man nichts weiß, außer den paar Sätzen, die er hier vielleicht im Frust abgelassen hat.
Ein Forum lebt aber nicht nur von unterschiedlichen Meinungen, sondern auch von unterschiedlichen Stilen. Auch hier sollte man etwas toleranter sein, nicht immer gleich alles persönlich nehmen. Bei manchen Beiträgen habe ich das Gefühl, daß es von einem als Ironie, vom anderen als die längste Beleidigung der Welt aufgefaßt wird.
Und was ist dann erst mit nem Schuß Polemik oder wenigstens hin und wieder mal mit einer Prise Zynismus in seiner heiteren, leichten und gemütvollen Version, wenn man so richtig frustriert ist? Gestern abend war ich auch im Forum und wollte was schreiben, habe es dann aber gelassen, weil ich zu geladen war.
Wenn wir aber nur noch emotionslose, sachliche und hochkompetente Beiträge lesen wollen, dann sollten wir uns an den Kicker und die Sportbild halten :lol: :lol:

Bei aller Liebe, aber wir sind hier im Internet. Man sollte hier "persönliche" Beleidigungen ebenso wie Lob nicht zu ernst nehmen. durch Anonymität und Geschwindigkeit die das Medium Forum bietet entwickeln sich da gerne mal die Merkwürdigsten Dynamiken.
Ich selbst schreibe ja gerne mal frei "Schnauze" und würde nach ein paar wochen gerne das ein oder andere zurücknehmen, aber das wäre noch schlimmer. Es ist auch nichts dagegen einzuwenden wenn man sich mal den Frust von der Seele hackt, wie Brieschel und RedPumarius gestern. Auch ist nicht jeder dazu in der Lage Ironie und ZYnismus aus manchen Beiträgen herauszulesen, das liegt nunmal in der Natur dieses Mediums.
Also: Wer sich persönlich beleidigt oder bestätigt fühlt, sollte mal in sich hineinhorchen ob sein RL noch da ist und wie es ihm so geht.

Neulich kam hier die Phase vom "nach dem Spiel ein Bier zusammen trinken können" auf. Ich persönlich kenne jetzt keinen hier mit dem ich nicht ein Bier trinken gehen möchte. :langweilig:
Es gibt immer was zu lachen.
Alex76

Beitrag von Alex76 »

Rossobianco hat geschrieben: ...
Du bist ja echt ein lieber Kerl, Geye, aber akzeptier doch auch mal beiläufig, dass es hier natürlich ein paar Leute gibt, die "was" wissen. Warum müssen das immer "Insider" sein? Was ist denn ein Insider? Muss ich dafür beim FCK angestellt sein, oder reicht’s, wenn ich jemand wichtiges kenne? Und wer ist denn wichtig? Und wenn mir der dann was verrät über Dahams Gürtelrose, verletzt der dann die Schweigepflicht? Weißt du von was man ne Gürtelrose kriegt?

Und 67294 hat auch Recht, dass Schluss sein muss mit dem Gejammer. Ich halte Dahams Verkauf auch für ‘nen Fehler, rein sportlich, aber es ging halt net mehr! genau so wie beim Daniel, die hätten uns beide nicht weiter geholfen, egal was sie jetzt sonstwo machen. Nur bei Macho sieht’s anders aus, er hätte der neue "Papa Meise" werden können, den wir so dringend gebraucht hätten. Aber er ist halt dummerweise Tormann, ...

Kjetils taktisches Konzept steht und es sieht aus als wäre es das beste sportliche Konzept seit Kurt Jara (oh Gott, dass ich so was schreibe.... buäh...). Meikels finanzielles Konzept hingegen ist noch nicht ganz aufgegangen. Und daran wird es dann wohl auch hängen ... Die Jungs müssen sich da unten raus "spielen". Aufgrund der fehlenden Qualitäten im Zweikampf und im technischen Bereich (das mit der Ballannahme und dem direkten Pass wird wirklich langsam ein Problem, Herr Rekdal!) wird das wohl noch ein paar Monde dauern. Zwischendurch brauchen wir sicher auch mal das eine oder andere Erfolgserlebnis. Aber das wird uns nicht zufliegen.
Jetzt geht’s schon wieder um das Pfeifen! Pfeift doch wenn ihr wollt! Pfeift 90 Minuten lang, weil ihr soviel Geld bezahlt habt, um guten Fußball zu sehen! Und boykottiert doch bitte auch den Bierstand. Je mehr ich saufe, umso schlechter wird der Kick! Aber an alle die nach 30 Minuten schon pfeifen, kann ich nur ausrichten: Ich pfeif' auf euch!

Da kommen 3 Leute aus Paderborn und lachen sich kaputt, eigentlich ist das ein Kompliment! Hier schreiben mehr Fans, als es PB überhaupt gibt! Uns bedeutet dieser Club was, das ist doch gut, das ist prima! Die nur 20100 Zuschauer, die du anprangerst, die sehen das auch so... die leiden, die verzweifeln. Die einen geben Jäggi die schuld, die anderen Friedrich, oder beiden.... und der Göbel erst, der war doch immer schon mit im Boot! Und was macht der Jaworski eigentlich, ist der für irgendwas zuständig, außer für die Bierpreise? Fragen über Fragen! Am Ende steht jedoch nach wie vor nur die nackte Verzweiflung! Und Platz 16 in Liga zwei!

Da darf man verzweifelt sein, oder? Da darf man auch Schuldige suchen! nach so vielen Jahren des Darbens. Es ist ja nicht so, dass hier einfach ein Fußballverein pleite geht! Er wurde pleite "gemacht", na und? Sind doch alle bis auf einen verurteilt oder vor Gericht! Und der eine.... ach lass‘en doch, der hat uns die WM finanziert.

Nein, nein... so einfach ist es nun auch nicht, und gerade hier in einem Forum, wo jeder weiß, dass der Trainer nun wirklich das schwächste Glied in der Kette ist! Und der SD das zweitschwächste.
Und für jeden Schreihals, der als nächstes zu Hause bleibt, gegen Witzbaden werden wir vielleicht mit den Realzahlen die verkauften DKs unterschreiten...., weniger als bei meinem persönlichen Minusspiel gegen Nürnberg (9.500), ich glaub es war 1986 ????, werden es wohl nicht! Von wegen: Früher war alles besser....

Kommt doch bitte zur JHV und meckert dann dort rum! Da ist es nämlich angebracht! Aber da hält seit Thinnes Zeiten ganz Kaiserslautern schön die Fresse. Oder lässt sich korrumpieren. Da wird jedes Jahr versprochen, dass Kuntz kommt, oder Herr Feldkamp ist mal wieder anwesend und schwingt ne Brandrede, immerhin der Mann, dem wir Friedrich und Wischemann zu verdanken haben.... sollte mal erwähnt sein, oder?
Hotic, Briegel, Roos, Neues oder Basler bilden mal wieder eine Opposition, Sforza auch noch eine.... am End passiert gar nix.

Ich seh's schon kommen, der Basler wird hier noch Präsi.... In Lautern ist sowas definitiv möglich. Dieses System, dass seit 20 Jahren herrscht, in dem nur die Namen austauschbar sind, ist es, dass uns den Weg verbaut. Die Meisterschaften haben dieses System bestätigt, es zementiert. Die Abstiege waren Zeiterscheinungen, Hauptsache weiter mit den Großen pinkeln gehen....

Jetzt ist es vorbei! Die Lorbeeren sind aufgebraucht, dass hat nix mit Namen oder Personen zu tun, nur mit Fakten! Der FCK braucht ein neues Gesicht! Muss sich endlich vom Müll der letzten Jahre trennen, nicht nur Personen austauschen, Fakten schaffen!
Die Wahrheit, lieber Geye, liegt schon lange nicht mehr auf dem Platz! Dahin wünschen wir sie uns, und wenn es dann schief geht, dann pfeifen wir halt! Das ist unsere Art mit diesem Rotz umzugehen... damit fertig zu werden. Meine nicht! Ich verlange Satisfaktion! *lol* und die kann mir kein Trainer oder Spieler geben. Das sind nur Momentaufnahmen des Glücks in einer schweren Zeit.

Der FCK ist von der Flaute nach dem verpassten UEFA-Cup-Finale direkt ins Auge des Sturms geschippert. Und er hat keinen Kapitän, der sich in die Gischt stellt, dem Wind die Stirn zeigt, am Bug mit einer Hand die Richtung vorgibt.
Weder auf dem Platz, noch auf den Rängen, und erst recht nicht in der Führung. Hoffen wir, dass wir nicht Richtung "Bermuda-Dreieck" segeln. They never come back!
Rossobianco

Also diese verbale Zweikampfführung von Rosso hätte ich mir gestern auf dem Platz gewünscht, dann wären wir als Sieger vom Platz gegangen. 8-)

Viele hier im Forum müssten sich ganz einfach mal auf den Psychologensessel legen, um endlich mal wieder geortet zu werden. Viele träumen nachts noch von der Championsleague und der Deutschen Meisterschaft, sind am Spieltag dann tief enttäuscht, wenn sie momentan keine Erfolge feiern können. Nach den Vorfällen, die in den letzten 10 Jahren vorgefallen sind, wären 12 von 18 Bundesligisten sang- und klanglos untergegangen. Würden jetzt in der Oberliga kicken, wenn Ihnen das gleiche wie uns passiert wäre. Wir spielten in einer Liga mit Dortmund, Hamburg, Schalke und München. Wie viele Einwohner haben die denn? 100.000? 200.000? 300.000? Wieviele Einwohner hat Mainz und wieviele Freiburg? 100.000? Ich wäre gestern auch lieber bequem mit der Straßenbahn ins Stadion gefahren als mit dem Auto 40 Minuten im Stau zu stehen und die erste Halbzeit zu verpassen. Mainz hat zusammen mit Wiesbaden rund 500.000 Einwohner im unmittelbaren Nahverkehrsbereich, dazu einen realitätsfremden Trainer der die Bedeutung der Mittelmäßigkeit mit Geilheit schmückt und natürlich in den Medien seine größten Anhänger findet. Braucht Ihr das wirklich? Meinen Stolz kann mir keiner nehmen - nicht mal eine Leistung wie gegen Fürth oder Paderborn geschweige denn irgendwelche Gerichtsprozesse oder finanzielle Wasserstandsmeldungen.

Wir haben mit der sportlichen Führung Schjoneberg und Rekdal Personen, die sich nicht beklagen; auch wenn die elementar wichtigsten Korsettstangen ausfallen - aus welchen Gründen auch immer. Dazu unpopuläre Entscheidungen treffen, die aber für die Zukunft des FCK gut sind (Halfar, Daham). Sie werden das Ruder ins richtige Fahrwasser lenken. Wartet die nächsten Spiele ab, dann werdet Ihr sehen, dass ein stabiles System mit den Neuverpflichtungen auch den jüngeren Spielern Halt gibt. Das ist ganz normal im Mannschaftssport. Mit dem richtigen Stellungsspiel kannst du gewisse Unzulänglichkeiten aus dem gestrigen Spiel ausmerzen. Wir sollten in dieser Saison beachten, dass wir eine Mannschaft haben, die sich von Spiel zu Spiel steigern wird. Dabei ist vieles eine Frage des Selbstvertrauens. Und das sah man ganz deutlich an Steffen Bohl. Signalisiert den Jungs, dass sie den Kopf nicht hängen lassen sollen. Mit Selbstvertrauen werden wir einen ganz anderen Jendrisek oder Opara sehen. Wenn wir jeden gewonnen Zweikampf bejubeln, dann werden wir uns auch wieder öfters über Tore freuen.

Ohne vieles schön reden zu wollen, ist es ganz einfach eine Riesenleistung, die der FCK bisher in seiner Vereinsgeschichte vollbrachte. Darauf sollten wir stolz sein und diese Zweitklassigkeit zusammen mit der sportlichen Führung in den nächsten drei Jahren annehmen. Wenn also viele in Selbstmitleid versinken, dann richtet Euch an der Rekdal auf und denkt 29 Spieltage weiter. Jetzt können wir Zeichen setzen und durch permanenten Stadionbesuch oder Mitgliedschaft den Jungs zeigen, dass wir Ihnen einen Vertrauensvorschuss geben.

Während andere Vereine auf die Mitleids- oder Schleimtour versuchen Respekt zu erlangen, haben wir uns den Hass/ Neid unserer Rivalen ehrlich und redlich durch die entsprechenden Leistungen erworben. Das ist mir wichtiger als eine dumme Niederlage in der jetzigen Situation.

Die sportliche Leitung spricht unsere Sprache. Und das ist gut so. Wenn man Schjonberg in Flutlicht gesehen hat neben dem Daueroptimist aus Mainz, dann konnte man schon erkennen, dass er stolz und selbstbewußt ist. Und die Mainzer Erstklassigkeit realistisch einstuft - als einen rießen Pfurz im Konzert der großen Vereine betrachtet: Medial laut aber bedeutungslos!
Yogi

Beitrag von Yogi »

nagus-zek hat geschrieben:@rossobianco

im tm forum hat sich ein user belgier zu den gründen für dahams demission geäussert. "harter tobak" aber was hat das mit seiner gürtelrose zu tun?

schreib doch mal was dazu , würd mich auch interessieren
FlaT_EriC

Beitrag von FlaT_EriC »

Yogi hat geschrieben:

kann man zu betreffendem artikel bitte einen link haben? oder per PN, danke
Geye

Beitrag von Geye »

Enttäuschter Ralle

So habe gelesen was Belgier geschrieben hat.
Eine Frage, abeitest du oder bist du noch Schüler?

Falls du arbeitest dann klau bitte einmal etwas und lass dich erwischen.

Was meinst passiert dann?

Jetzt komm nicht mit Ablösesumme.
Der Vertrag wurde aufgelöst.
Das heisst so viel wie Ablösefrei und eine Abfindung für Daham.
Andreas_57

Beitrag von Andreas_57 »

Mir fällt auf, dass in der 1. Liga viele erfolgreiche Ex-Lauterer spielen. Kann das sein ,dass die Jungs erst stark spielen, wenn sie wo anders spielen ??

In Lautern werden also gute Typen "gemacht" und jetzt haben wir eben jede Menge junge Leute an Bord, die den Weg noch vor sich haben.

Vor allem richtige Leute aus Lauterer Schmiede mit dem Herz für Herzblut im Spiel. Wenn jetzt noch Spieler dazu stossen wie Hansen und Bernier und dann auch Josh Simpson wieder spielt - dann Kommt die Kiste wieder ins Rollen. Für das Paderborn Spiel muss man sagen. Nicht gut genug.
Aber auch nicht richtig schlecht. Toller Schwung am Anfang, dann Fehlpässe, dann kaum noch Elan, dann panisch das Tor gesucht und noch das 0:1 riskiert.

wenn Josh Simpson mal als Mittelstürmer antritt, vielleicht hat Kjetil mal die richtig gute Idee, sowas zu machen, und Hansen Bernier und Beda in der Mannschaft spielen - dann wird's richtig gut !!!!

Bis dahin heisst es : warten, hoffen, warten, und mal 3 Punkte heimstolpern

Wir Fans sollten allerdings die Entäuschung nicht mit den Fingern zeigen sondern weiter hinter der Mannschaft stehen.
nagus-zek

Beitrag von nagus-zek »

FCK-Ralle hat geschrieben:IHR seid keine FCK-Fans! Dies soll auch keine Diskussion über "bessere" oder "schlechtere" FCK-Fans werden. Man kann seinen Unmut äußern, aber wer seine eigene Mannschaft mit dem Stinkefinger beleidigt ist einfach nur noch asozial! Bleibt bitte das nächste Mal zu Hause! Auf solche "Läute" können FCK-Fans verzichten. Dann stehe ich gegen Wehen lieber mit 10.000 Fans in der Kurve als mit solchen Kindsköpfen.

du bist aber nicht alleine der fck und der kann nicht so einfach auf 10 000 fans verzichten. seht es endlich ein das es immer verschiedene arten von fans gibt und der fck braucht alle um letzendlich wieder erfolgreich sein zu können.
nagus-zek

Beitrag von nagus-zek »

Yogi hat geschrieben:

http://www.transfermarkt.de/de/forum/23 ... e.html&p=5
FlaT_EriC

Beitrag von FlaT_EriC »

Ok, das ist mal nen Ding...

ein paar Posts weiter, #86 im gleichen Thread, diese Person hat auch vollkommen Recht: in der jetzigen Situation sollte diese Verfehlung nun auch jeder erfahren, dass dem Daham so schnell keiner mehr nachheult, weil anders wird das tatsächlich zu einem riskanten Spiel...
Yogi

Beitrag von Yogi »

nagus-zek hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:

http://www.transfermarkt.de/de/forum/23 ... e.html&p=5

danke für die Info nagus-zek !
gruss Yogi
kadlec

Beitrag von kadlec »

Wenn das so stimmt, hätte man ihn dann nicht sofort fristlos entlassen müssen?
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen."

- Voltaire -
Halfar88

Beitrag von Halfar88 »

Was ist mit dem Vorstand los. Siehe bsp: Halfar und Lexa

zu dem Sportlichen Aspekt:

Einfach nur Leere Worte ......
......das kann ja nicht wahr sein, wie unsere Mannschaft sich präsentiert. Sie hat viel potenzial, aber warum nutzt sie es nicht? Was spielt sich in den einzelnen Köpfen der Spieler und dem Trainer ab? Machen sie sich zu viel Druck? nach meiner Meinung nach ja. Man kann nicht alles direkt erreichen. Es geht nur Schritt für Schritt. Der nächsde Schritt wäre:" Hohe Konzentration, kämpfen bis zum Umfallen und den ersten Dreier einholen. Dann kann man das Spiel analysieren und ganz langsam auf den 2 Schritt zu gehen.
Es gehört aber auch ein sehr starker Wille dazu. Ich denke, das dies zur Zeit der größte Schwachpunkt unserer Mannschaft ist.

Herr Rektal: Willensübungen sind jetzt der wichtigiste Punkt an dem ordentlich gearbeitet werden muss!!!!!!. Ohne Wille funktioniert kein Bisschen. Glaubts mir ich spiele auch Fussball und weis das aus Erfahrung raus.

Meine Prognose: Absteigen werden wir nicht, aber: Wenn wir aufsteigen wollen muss der ganze Verein 200% mehr gas geben. Jede einzelne Person, egal ob Vorstand, Trainer oder Spieler muss sich opfern, egal wie weh es tut, da muss man durch sonst wird das Ziel aufstieg und weitere grosse Erfolge nie erreicht. durch die finanziell und sportliche situation muss viel mehr als das Nötigste getan werden . Wenn die Punkte erfüllt werden was ich nur hoffen kann, sind wir bald wieder ein Verein!!!!.

Mit Geld kann man sich keinen Erfolg kaufen!!!!! Nur die Arbeit und der Wille zählt!!!

Also auf den Ersten Sieg in Freiburg!!!! Wir schaffen das!!!
Zuletzt geändert von Halfar88 am 15.09.2007, 19:27, insgesamt 2-mal geändert.
auf lautern!!
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

Den wirklichen Diebstahl begehen andere am Verein! Vielleicht ist Daham ja Sozialist LÖL!
Auf jeden Fall find ich die wahren Diebe stehen auf und neben dem Platz! Geld kassieren, keine Leistung den Fans (die das noch glauben) erzählen sie müssen GEDULD haben. Und sich dann mit der Ablöse schön absetzen nach Norwegen zum Eisangeln wenn nichts mehr geht.
Naja hier sind ja so ein Paar Experten von der Sorte oder Rossobianco ;)
betzegirl89

Beitrag von betzegirl89 »

So nach den ganzen Kommentaren muss ich meinen Senf jetzt einfach auch mal loswerden.
Ich war gestern echt sehr enttäuscht von der Mannschaft. So kann es wohl nicht weiter gehen. Aber ich war auch sehr enttäuscht von manchen Fans in der Westkurve. Wie hier schon des öfteren erwähnt kann es auch nicht angehen das die Spieler mit Stinkefingern verabschiedet werden. Klar war es eine schlecht leistung aber sowas muss auch net sein.

Hab mich gestern mit nem Spieler unterhalten der den Nagel auf den Kopf getroffen hat. Er hat gesagt wir sind kein Breme, Wagner oder Sforza. Das waren noch Spieler. Aber die Zeiten sind wohl oder übel vorbei auf dem Betze.
Ich finde da hat er leider recht. Wir haben einfach immer noch die alten Zeiten im Kopf. Leute wie Hajnal oder Meißner sind wieder gegangen. Wir haben in der Mannschaft im moment keinen mehr der mal Ideen einbringt. Vielleicht entwickelt sich sowas noch aber im moment müssen wir damit einfach klarkommen.
Der Rekdal ist gekommen um eine Mannschaft aufzubauen. Und ich finde wir sollten ihm und den Jungs noch ein bissel Zeit geben.
Karlsruhe wäre damals auch fast abgestiegen. Die waren auf Platz 14. Und jetzt sind sie in der ersten Liga. Ich glaube, wir sollten einfach lernen ein bissel geduldiger zu werden. Was nicht einfach wird. Aber ich glaube anders wird das diese Saison nix. Wir können nur hoffen, dass es besser wird.
Aufstieg 2008!!!
Dieses Jahr zeigen wir es den Mainzer, dass wir immer noch die Nummer 1 in Rheinland-Pfalz sind.
fuechsje85

Beitrag von fuechsje85 »

Also auch wenn ich jetzt vom halben Forum einen auf den Deckel bekomme, ich war zwar saumäßig enttäuscht nach dem spiel, aber mir haben die Jungs schon leid getan...!!!!
Ein Neuer, seit 2 Tagen im Verein, kein Training mitgemacht, in der 1. Halbzeit gut gespielt, danach war er wahrscheinlich müde, kommt als erster in die Kurve und dem fliegen die Becher entgegen und bekommt den Mittelfinger gezeigt...
WIR SIND DOCH NET BEI DEN ASSIS!!!
Würde mich aber net wundern, wenn der das denken würde. Ich glaube schon das die meisten sich genau wie wir gerne in den arsch beißen würden, aber wir können nun mal im gegensatz zu denen nicht ins geschehen eingreifen...!
Pfeiffen kann ich noch verstehen, alles andere ist echt too much!!
Wenn ich dann allerdings die ganzen Mädchen (okay, bin auch eins, aber immerhin 22) in der ersten reihe stehen sehe und nach dem spiel applaudieren und kreischen, krieg ich echt was zu viel. Der Grund warum die da sind, steht schon aufm rücken des trikots: Schönheim, Halfar, Fromlowitz, Reinert! Tut mir leid, nichts jetzt gegen die spieler, aber solche Fans brauchen wir ja dann auch nicht. Denen ist es doch scheiß egal wie das spiel läuft, hauptsache ihr schatzi spielt und kommt danach zu ihnen... Und das sind dann die "FANS" die im fernsehen kommen, mal abgesehen von den noch besseren "FANS" die den Mittelfinger zeigen und die Becher werfen. Das denen Pfand net zu schade ist, wundert mich allerdings (Ironie..)!
Apropo super fans in der West: Wenn ich daran denke, dass bei uns im Block (9.1 wohl gemerkt) schon welche am 1. spieltag gegen gladbach gepfiffen haben, wundert mich im bezug auf das niveau unserer fans gar nix mehr...!!!
Soviel zu super fans in der west!!!
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Gesperrt