Brieschel hat geschrieben:Zum Glück durfte ich die goldenen FCK Jahre live miterleben,dafür bin ich dankbar(Pokalendspiel vs. Bremen.D.M. in Köln,Barcelona, Real M. u.v.m.).
Heute hab ich die Beerdigung meines geliebten FCK erlebt.Nochmal Danke für die geile Zeit(Briegel,Neues,Melzer,Allofs,Wuttke,Kohr,Kuntz,Riedl sen.,Pirrung,Toppmöller,Hotic,und viele nichtgenannte Helden).Ich hab den Verein immer geliebt,jetzt tragen wir ihn zu Grabe.
Wenn ich so nen Quatsch höre.....der FCK ist schon begraben und muss wiederbelebt werden! Unser Tod war der abstieg und daran war nich Rekdal schuld!
Ich blende zurück: Montag, Diskussion mit Rekdal und Schönberg, alle klatschen brav applaus als vom Neuaufbau gesprochen wird. Mutig! Fundament schaffen, Rückschlägen stand halten. Geduld zeigen.
Und nun, bei nem Unentschieden wird hier die große Grabesrede geschwungen. Noch 2 Spiele und die "Fans" skandieren Rekdal raus.
Wahrscheinlich Leute mit Kurzzeitgedächnis...haben schon vergessen, dass sie am Montag noch applaudiert haben.
Leute, die Saison ist noch verdammt lange! Es kann schief gehen, klar, aber mal im ernst....kann ein anderer Trainer aus Schönheim und Müller zwei Ronaldinios machen? Ich stehe weiter zu Schjönheim und Rekdal, ich warte, bis ein eingespieltes Team sich seine Punkte zum Klassenerhalt zusammenhamstert!
Denn nur das wird diese Saison wichtig sein....die Klasse halten!
JETZT ERST RECHT!!!!
Und alle alle Pfeifer ausm Stadion.....an alle, die unseren Spielern den Finger hingestreckt haben...und an alle die nicht im Stadion waren:Danke! Danke, das ihr helft, den FCK noch tiefer zu begraben.
Ich habe auch den FCK in besseren Zeiten erlebt, ich will auch wieder bessere Zeiten erleben. Aber wenn ich sehen, was für möglichkeiten der Verein zur Zeit hat, dann muss ich versuchen das beste daraus zu machen!
Und dahinter stehen!
JETZT ERST RECHT!