Forum

1:3-Niederlage bei 1860 München (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
betzebenni

Beitrag von betzebenni »

Also ich bin auch dafür das macho wieder ins Tor zurück kehrt denn er kann die Manschaft führen und bringt ruhe rein ,, nichts gegen flo aber im moment gehört da einfach nicht rein sorry meine meinung
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

RedFear hat geschrieben:
Rossobianco hat geschrieben:
Regel 12

Ein Spieler verursacht einen direkten Freistoß für die gegnerische Mannschaft, wenn er einen der nachfolgend aufgeführten sechs Verstöße nach Einschätzung des Schiedsrichters fahrlässig, rücksichtslos oder mit unverhältnismäßigem Körpereinsatz begeht:
* einen Gegner tritt oder versucht, ihn zu treten,
* einen Gegner anspringt,
(...)
Ein Spieler muss durch Zeigen der roten Karte des Feldes verwiesen werden, wenn er eine der folgenden sieben Regelübertretungen begeht:
1. ein grobes Foul begeht,
2. gewaltsam spielt,
(...)

Trifft alles zu! Wenn auch nur fahrlässig!

Schiri Rosso

Beim ersten Absatz stimme ich dir 100-prozentig zu! Da geht es aber nur um den direkten Freistoß! Der 2. Absatz läßt Platz für Interpretationen!!! Was ist ein "grobes Foul" und was ist der Indikator dafür??? Die Anzahl der Überschläge die der gefoulte Spieler vollführt (dann wird Bernier lebenslänglich gesperrt!) oder die Lautstärke der Schreie, die der Getretene ausstößt???

Ich weiß, dass wir hier in Deutschland sind und in der 2. Bundesliga spielen aber, nur um mal die Verhältnismäßigkeit darzustellen, muss ich sagen, dass für so etwas in England höchst selten ein Spieler vom Platz fliegt!

Klar ist aber, dass bei UNS ein Spieler Gefahr läuft vorab zum Duschen zu marschieren, wenn er so in den Gegenspieler rauscht! Für zwangsläufig vorgeschrieben halte ich es dennoch nicht...sonst würden die Engländer dauernd Mist pfeifen!

Ich sehe das ähnlich wie RedFear.

Nehmen wir die Fakten zum Bernier-Foul:
Fahrlässig war es nicht. Rücksichtslos würde ich ihm auch nicht unterstellen, denn die Attacke ging ganz klar zum Ball. Bliebe der unverhältnismäßige Körpereinsatz. Hier kann man streiten. Aber im Prinzip war es eine Grätsche, die nur dadurch dass beide in vollem Lauf waren, so spektakulär aussah. Da man es als Tritt-Versuch gegen den Gegner sehen kann, ist ein es Freistoß und darüber hinaus aufgrund des spektakulären Zusammenstoßes auch Gelb.
Das Dumme ist nur:
In der Zeitlupe war eindeutig zu sehen, dass Bernier den Ball trifft und Bierofka etwa eine Millisekunde später am Ball war. Durch die Wucht des Zusammenstoßes haut es den Bierofka natürlich um. Ein allseits bekannter Pressschlag, der zwar kurz weh tut, aber mit ein bissl Eis schnell wieder behoben werden kann. (Hat man ja gesehen.) Das Ganze passierte nur ein einer solchen Geschwindigkeit, dass es der Schiedsrichter nicht genau sehen konnte. Zeitlupe hat er nicht, also musste er nach Gefühl entscheiden.

Daher @die 8 denke/hoffe ich auf eine milde Strafe für Bernier. Ist ja darüber hinaus noch ein Erstfall. Aber du hast Recht. Der DFB ist unberechenbar.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Bernier hat eine Verletzung von Bierofka billigend in Kauf genommen!

Und das kann nur eine Konsequenz haben: ROT!
Matthew

Beitrag von Matthew »

wohl doch 3 spiele sperre
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Dustin hat geschrieben:Bernier stark! Der beste Mann in der 1 Hälfte! Gute pässe starkes zweikampfverhalten und machte immer druck nach vorne das er im kicker ne 5 bekommen hat ist für mich fraglich!

Das ist im Kicker immer so...wenn einer wegen eines üblen Fouls vom Platz gestellt wird,bekommt er mindestens eine 5,wäre es in der 1. Halbzeit passiert,hätte er sogar eine 6 bekommen!Da ist es unerheblich,was er vorher gemacht hat,das kann noch so gut gewesen sein!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

@OWL

Joaaa, naja, könnte jetzt mit dir drüber streiten. Ich sag mir halt, wenn ich seh, dass ich schlechte Chacen habe an den Ball zu kommen, warum geh ich dann voll rein? (so wie Bierofka) :wink:
Aber egal. Lassen wir das. Ändern können wirs eh nicht mehr. Aus.

Du warst mit der Kicker-Erklärung schneller wie ich! :D Genau so.

Interessanter Einwurf von Dustin.

Kann mir jemand der Mitgereisten helfen?

Was hat der Penner Göktan nach dem Spiel beim Feieren gegen Kaiserslautern ins Mikro geplärrt?
Habe nur "Kaiserslautern" und "fertig gemacht" oder so verstanden?
FCK 4-life
Scar
Beitrag von Scar »

Keine Ahnung, aber ich wills auch eigentlich ga net wissen, der Herr Göktan kann froh sein dass ich net in München wohne und er mir nachts über den weg läuft :D

Naja was solls, es bringt jetzt nix wenn wir noch 25 Seiten das gleiche schreiben, Fakt ist, dass das Spiel dumm gelaufen ist, es ist doch klar dass ein Macho, Meißner, Bugera oder einer der erfahrenen Fehlt, wovon keiner Gespielt hat...

Ich glaub 23 war mit Außnahme von Müller, Beda, Ouattara und Bernier das älteste was aufm Platz war, und darauf kann man eigentlich stolz sein, auch wenn jetzt noch nicht alles klappt...

Wie auch schon angesprochen wurde es wäre wirklich Fatal Macho zu verkaufen, scheiß auf die Kassen im moment man muss auch mal auf den Verein schauen!!!

Naja auf 3 Punkte gegen die Playmobil-Fans :D :teufel2:
stew94
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von stew94 »

wir stellen uns weinfach zu dumm an!selbst nach dem wir gladbach in der 84. minute den todes geben haben hatte am ende dan NUR einen Punkt! :shock:
gegen 1860 war nach dem fehler fon flo gar keine hintermannschaft mehr forhanden!aber wen wir jez noch punkten greifen wir in der rückrunde foll an :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hallo Stew :)

Ist bei dir das "v" kaputt??? :D
Scar
Beitrag von Scar »

OWL-Teufel hat geschrieben:Hallo Stew :)

Ist bei dir das "v" kaputt??? :D

Quatsch das meinst du nur :D

Oder er hatt gar keins auf seiner Tastatur :traurig:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ist nicht bös gemeint...fiel mir nur so auf :lol:
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

@OWL

Fielleicht... :wink:
FCK 4-life
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Fromlowitz jetzt rauszuholen wäre ein grosser Fehler.
Auch wäre es ein Fehler Macho jetzt abzugeben.
Denn wenn er in den nächsten beiden Spielen auch so spielt, steht Macho im Tor.
Denn dann hat Fromlowitz seine chance nicht genutzt.
Dann Rektal steht im Wort, als er sagte, auch Macho bekommt wieder seine Chance.[/quote]

genau so sehe ich das auch!
Achilles

Beitrag von Achilles »

habe nicht alle meinungen lesen können, aber es gibt anscheinend echt leute die es nicht verstehen wollen oder noch in alten tagen umherträumen.
-hat da echt jemand geschrieben rekdal raus ????- :nachdenklich:

die jungs sind doch bisher spitze. das so ein junges team zum schluss, nachdem sie die ganze zeit hohes tempo gegangen sind zusammenbricht, kann doch echt passieren. auswärts bei einem eingespielten team, mit ebenfalls ordentlicher 2.liga erfahrung.. hallo?"
ausserdem haben wir auch ein gutes auftaktprogram..wartet mal ab bis wehen und so kommen.
was richtig sch.... war, war natürlich die rote. - die war echt dämlich -
rekdal hat es aber auf den punkt gebracht. ->
das haben sie sich eingebrockt und da muss das team jetzt durch.
schade natürlich das so eine stütze wie bernier der erneut ein gutes spiel gamacht wegfällt.
ich war auch den ganzen sonntag echt down und natürlich fand ich flo´s
unschlüssigkeit beim freistoß ebenfalls "unglücklich", aber was solls.
ich fand den flo gut. und der pfostenschuß wäre nicht passiert wenn der schiri vorher das foul an runström gepfiffen hätte. der elfer war unberechtigt. quattara hat gutes tackling gespielt...der hat sich sowieso echt gemacht, scheint richtig aufzublühen.
mein herz ist angetan von dem einsatz, der off. spielweise, wie unsere jungs das spiel lesen
und der
rest bzw. die punkte kommen dann zwangsweise...
erfahrung gesammelt, mund abputzen, sonntag kommt fürth.
-der rest hat ja zum glück auch ordentlich federn lassen-

also leute ne richtige meinung über unsere komplette mannschaft/trainerstab/etc. können wir uns eh erst ab der winterpause bilden.
DANKE JUNGS! DANKE REKDAL!
ciao :teufel2:
Yogi

Beitrag von Yogi »

betzegirl86 hat geschrieben:Hallo??? Was heißt da aufhören nen schuldigen zu suchen? is wohl normal dass es bei so ner niederlage auch nen schuldigen gibt...oder?? ich würd auch nich behaupten dass es der flo alleine war, aber wer solche anfängerfehler macht muss sich wohl auch kritik gefallen lassen... und sollte vielleicht wie schon öfter hier gesagt ein bisschen einsicht zeigen, würde ihm echt gut stehen! und was war das für ne aktion vor dem elfer????? wo wollte er bitte da hin? wenn er soooo weit ausm tor geht dann muss er dem auch den ball wegnehmen verdammt nochmal! bin der meinung dass man ouattara da echt keinen vorwurf machen kann, anders wär der ball auch drin gewesen....
im übrigen find ich auch dass es schon ziemlich brenzlig wird, jaaaaaaaa auch wenn es erst der 2. spieltag war! ganz einfach deshalb weil sich ein großteil der "fans" NICHT grade durch geduld auszeichnet! schön dass das hier immer wieder gefordert wird, aber es gibt genug die gleich wieder anfangen die mannschaft auszupfeifen wenns nicht gleich läuft. und dann wird sie nur noch unsicherer, dann können wirs eh vergessen.

hallo Betzegirl ,du scheinst ja auch nicht gerade geduldig zu sein.
mensch wir haben den 2. Spieltag ???
und gegen Gladbach und 60 mit wenig Punkten dazustehen, damit musste man auch rechnen. Aber...
mit ein bisschen mehr Übersicht und das Quentchen Glück hättens auch 4 Punkte sein können. Und das bisher gezeigte war doch schon recht ansprechend. Rekdal und die Mannschaft sind auf dem richtigen Weg!!!
Also bleibt mal locker , am Sonntag wird gewonnen und dann sieht die Welt wieder besser aus.
moseldevil

Beitrag von moseldevil »

Also ich kann mich den Macho Freunden nur anschliessen! Ich behaupte sogar, dass Macho bei beiden Freistößen gegen Gladbach und 60 die zum Gegentor führten gehabt hätte, der junge hats net mim Rauslaufen und zieht dann noch so ne Show ab.
Man merkt echt, dass Wiese und Fromlowitz beim Ehrmann gelernt haben...der war auch immer für so ne Arrogante Einlage zu haben.
Bild
Yogi

Beitrag von Yogi »

moseldevil hat geschrieben:Also ich kann mich den Macho Freunden nur anschliessen! Ich behaupte sogar, dass Macho bei beiden Freistößen gegen Gladbach und 60 die zum Gegentor führten gehabt hätte, der junge hats net mim Rauslaufen und zieht dann noch so ne Show ab.
Man merkt echt, dass Wiese und Fromlowitz beim Ehrmann gelernt haben...der war auch immer für so ne Arrogante Einlage zu haben.

seit wann läuft Macho denn raus? das ist ja ganz was neues.
ob Macho den Ball gegen Gladbach gehabt hätte ist spekulation.
Nachdem Gladbach Spiel haben hier etliche geschrieben Flo muss da raus.
Das wäre dann so wie gestern ausgegangen.
Fakt ist Flo hat gestern einen gravierenden Fehler gemacht der zum 1:1 führte. Ansonsten hat er nicht so schlecht gehalten wie hier geschrieben wird. Ich denke mal das Rekdal Flo spielen lässt , weil er genau das machen soll , was er in München getan hat, mitspielen und deswegen früh herauslaufen. Wobei ich da 1:1 Situationen meine, nicht die Flanken. Da scheint er gegnüber Macho Vorteile zu haben.
sachsenteufel

Beitrag von sachsenteufel »

An alle die hier schreiben. Man kann alles immer so oder so sehen aber es gelten und das war schon zu Walters Zeiten so immer die 3 Euro Frassen vom DSF. Es kann sich auch keiner den Fussballmechanismen entziehen auch nicht am zweiten Spieltag. Da wird es schwer wider raus zu kommen. Und auch auf unserem geliebten Berg muss irgendwann gehandelt werden junge Manschaft hin oder her ob wier das nun alles scheisse finden oder ob wir den bessten FCK seit langen gesehen haben. WAS ZÄHLT SIND NUR DIE PUNKTE!! Da haben wir bis jetzt zu wenig Gegner hin oder her. Also wollen wir alle hoffen das wir in der nächsten Zeit einige sammeln da mit im Verein und hier im Forum wieder Ruhe einkehrt.

@rote teufel mittelsachsen: was ihr da schreibt ist alles richtig aber seit ihr euch sicher das das auch in den Köpfen der Spieler drin ist. Das die sich für eure Unterstüzung den Arsch aufreissen????? In der heutigen Zeit glaube ich da nichts mehr!!!! Meiner Meinung nach ist außer der Qualität noch stärker der Trainer als Phsychologe gefragt wenn der eine Manschaft mitreissen kann dann spielen sie auch so wenn nicht lassen die sich alle gehen und es geht den Bach herunter. Deshalb finde ich ist in unserer Situation noch mehr der Trainer gefragt um in der Manschaft eine gute Stimmung zu erzeugen und die Jungs so einzustellen das wir nicht nur 60 Minuten so spielen denn das die Jungs das konnen davon bin ich überzeugt denn aus meinem Blickwinkelv ist die Qualität da!!!!! :teufel2: :teufel2: :love
FCK FOREVER! ! ! ! !
Geye

Beitrag von Geye »

Viele schreiben Macho läuft nicht raus!

Wie hat sich Macho gegen Mainz den Unterarm gebrochen.

Wäre das nicht geschehen würde das ganze Pro Macho - Pro Fromlowitz nicht geben und Fromlowitz müsste weiter auf seine Chance warten.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

NRW-Devil hat geschrieben:
Jonas hat geschrieben:Der Gagelmann...... unbeschreiblich! Der elfer (habs erst eben im dsf gesehn) war ein Witz! Und die Rote für Bernier (war wirklich übertrieben der Einsatz!) war auch ein Witz, da er ihn nicht berührt hat. Ne gelbe hätts getan!

So jung und schon so blind ..... :weinen: :weinen: :weinen:

Da kann ich dir nur zustimmen. Roter gings gar nicht mehr.

Meine Güte, vielleicht braucht der einen Termin beim Augenarzt.

Sorry, aber solche Aussagen sind nur lächerlich
SuperMario

Beitrag von SuperMario »

devil-nk hat geschrieben:
Schwedenteufel hat geschrieben:ICh frage mich die ganze Zeit, warum hier alle Fürsprecher für Fromlowitz plötzlich verstummt sind... jung, unverbraucht, Betztebub... und ein Fliegenfänger... das Tor heute war 1:1 die Kopie vom Elversberg-Spiel bei den Amas letzte Saison...
Macho muss rein... basta!

Richtig!

Er war sogar in der Regionalliga nicht gerade ein großer Sicherheitsfaktor für die letztjährige auch sehr junge Regiomanschaft.

Das sag ich ja den Flo-Jüngern schon die ganze Zeit, aber auf mich hört ja keiner...
Cogito, ergo sum!
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Bitte ---close---
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Gutsel

Beitrag von Gutsel »

bernieNW hat geschrieben:Was der fCK in der 1.Halbzeit geboten hat, war das beste seit langer Zeit. Aber ich hatte meine Bedenken, dass das intensive Spiel nicht durchzuhalten wäre, was ja leider auch der Fall war. Nach dem unglücklichen 1:1 - sorry, Flo , dicker Klops - hatten sie nicht mehr die Kraft auch- und gerade mental gegenhalten zu können. Ist halt auch ne blutjunge Mannschaft, die, wie der Trainer treffend feststellte, "Lehrgeld" bezahlen muss. An denen werden wir noch Freude haben, wenn auch Fortuna mal auf unsrer Seite ist.

Hi Bernie,
war gestern beim Spiel in München und habe in der ersten Halbzeit fast meinen Augen nicht getraut. Das war ja Pressing wie aus dem Lehrbuch. Das hält aber natürlich keine Mannschaft über 90 Minuten durch. Sehr bitter, daß wir für eine extrem engagierte Leistung nicht belohnt wurden. Der FCK hat in der jüngeren Vergangenheit auswärts nie so gut aufgetrumpft. Daran muß jetzt angeknüpft werden. Mitterlweile sieht man sogar eine Linie/Handschrift des Trainers im Spiel (nicht so wie damals unter WoWo).
Fromlowitz, Müller und auch Schönheim haben als einzige eine sehr durchwachsene (um es mal vorsichtige auszudrücken) Leistung gebracht.
Gegen Fürth müssen 3 Punkte her. Sonst geht das Hauen und Stechen wieder los....
Grüße nach NW!
ersatz-villeneuve
Beitrag von ersatz-villeneuve »

Geye hat geschrieben:Viele schreiben Macho läuft nicht raus!

Wie hat sich Macho gegen Mainz den Unterarm gebrochen.

Wäre das nicht geschehen würde das ganze Pro Macho - Pro Fromlowitz nicht geben und Fromlowitz müsste weiter auf seine Chance warten.

Dieses Rauslaufen kannst Du aber gegen das Rauslaufen nicht vergleichen!
Als sich Macho den Unterarm gebrochen hat war es eine 1:1 Situation die Fromlowitz gegen 60 am Ende 2-4 Mal hatte: Langer Ball aufs Tor...Torwart raus...und den Ball entweder fangen oder in die Wolken ballern. In Mainz war es im 16er, deswegen hatte Macho volles Risiko gespielt und wollte den Ball fangen und hat sich reingeschmissen. Hätte er damals den Ball ins Aus geballert wäre nichts mit seinem Arm passiert.
Bei den Gegentoren gegen Gladbach und 60 beim 1:1 ist das eine ganz andere Situation die man mit der anderen nicht vergleichen kann.
Der Ball liegt ruhig bei einem Freistoß, im 16er sind 19 Leute und der Ball kommt mit Schnitt zum Tor in den 16er. Da sieht JEDER Torwart schlecht aus, auch Macho letzte Saison, und damals auch bei manchen Eckbällen.
Fakt ist aber auch, wenn Fromlowitz rauskommt muss er ihn haben.
Aber ich weiss nicht ob Macho da besser ausgesehn hätte.

ersatz-villeneuve
too old to die young
betzegirl86

Beitrag von betzegirl86 »

Yogi hat geschrieben:
betzegirl86 hat geschrieben:Hallo??? Was heißt da aufhören nen schuldigen zu suchen? is wohl normal dass es bei so ner niederlage auch nen schuldigen gibt...oder?? ich würd auch nich behaupten dass es der flo alleine war, aber wer solche anfängerfehler macht muss sich wohl auch kritik gefallen lassen... und sollte vielleicht wie schon öfter hier gesagt ein bisschen einsicht zeigen, würde ihm echt gut stehen! und was war das für ne aktion vor dem elfer????? wo wollte er bitte da hin? wenn er soooo weit ausm tor geht dann muss er dem auch den ball wegnehmen verdammt nochmal! bin der meinung dass man ouattara da echt keinen vorwurf machen kann, anders wär der ball auch drin gewesen....
im übrigen find ich auch dass es schon ziemlich brenzlig wird, jaaaaaaaa auch wenn es erst der 2. spieltag war! ganz einfach deshalb weil sich ein großteil der "fans" NICHT grade durch geduld auszeichnet! schön dass das hier immer wieder gefordert wird, aber es gibt genug die gleich wieder anfangen die mannschaft auszupfeifen wenns nicht gleich läuft. und dann wird sie nur noch unsicherer, dann können wirs eh vergessen.

hallo Betzegirl ,du scheinst ja auch nicht gerade geduldig zu sein.
mensch wir haben den 2. Spieltag ???
und gegen Gladbach und 60 mit wenig Punkten dazustehen, damit musste man auch rechnen. Aber...
mit ein bisschen mehr Übersicht und das Quentchen Glück hättens auch 4 Punkte sein können. Und das bisher gezeigte war doch schon recht ansprechend. Rekdal und die Mannschaft sind auf dem richtigen Weg!!!
Also bleibt mal locker , am Sonntag wird gewonnen und dann sieht die Welt wieder besser aus.

wer lesen kann is klar im vorteil... ich hab doch geschrieben warum ich denk dass es auch nachm 2. spieltag schon schlimm genug is!
ich hab auch nich geschrieben dass ich nich gut finde wie sie spielen! und ich hab schon geduld, ich gehör normal nicht zu denen die gleich anfangen zu pfeifen. ich hab nur die befürchtung dass es genug leute gibt die genau das tun. so :teufel2:
Antworten