RedFear hat geschrieben:Rossobianco hat geschrieben:
Regel 12
Ein Spieler verursacht einen direkten Freistoß für die gegnerische Mannschaft, wenn er einen der nachfolgend aufgeführten sechs Verstöße nach Einschätzung des Schiedsrichters fahrlässig, rücksichtslos oder mit unverhältnismäßigem Körpereinsatz begeht:
* einen Gegner tritt oder versucht, ihn zu treten,
* einen Gegner anspringt,
(...)
Ein Spieler muss durch Zeigen der roten Karte des Feldes verwiesen werden, wenn er eine der folgenden sieben Regelübertretungen begeht:
1. ein grobes Foul begeht,
2. gewaltsam spielt,
(...)
Trifft alles zu! Wenn auch nur fahrlässig!
Schiri Rosso
Beim ersten Absatz stimme ich dir 100-prozentig zu! Da geht es aber nur um den direkten Freistoß! Der 2. Absatz läßt Platz für Interpretationen!!! Was ist ein "grobes Foul" und was ist der Indikator dafür??? Die Anzahl der Überschläge die der gefoulte Spieler vollführt (dann wird Bernier lebenslänglich gesperrt!) oder die Lautstärke der Schreie, die der Getretene ausstößt???
Ich weiß, dass wir hier in Deutschland sind und in der 2. Bundesliga spielen aber, nur um mal die Verhältnismäßigkeit darzustellen, muss ich sagen, dass für so etwas in England höchst selten ein Spieler vom Platz fliegt!
Klar ist aber, dass bei UNS ein Spieler Gefahr läuft vorab zum Duschen zu marschieren, wenn er so in den Gegenspieler rauscht! Für zwangsläufig vorgeschrieben halte ich es dennoch nicht...sonst würden die Engländer dauernd Mist pfeifen!
Dustin hat geschrieben:Bernier stark! Der beste Mann in der 1 Hälfte! Gute pässe starkes zweikampfverhalten und machte immer druck nach vorne das er im kicker ne 5 bekommen hat ist für mich fraglich!
betzegirl86 hat geschrieben:Hallo??? Was heißt da aufhören nen schuldigen zu suchen? is wohl normal dass es bei so ner niederlage auch nen schuldigen gibt...oder?? ich würd auch nich behaupten dass es der flo alleine war, aber wer solche anfängerfehler macht muss sich wohl auch kritik gefallen lassen... und sollte vielleicht wie schon öfter hier gesagt ein bisschen einsicht zeigen, würde ihm echt gut stehen! und was war das für ne aktion vor dem elfer????? wo wollte er bitte da hin? wenn er soooo weit ausm tor geht dann muss er dem auch den ball wegnehmen verdammt nochmal! bin der meinung dass man ouattara da echt keinen vorwurf machen kann, anders wär der ball auch drin gewesen....
im übrigen find ich auch dass es schon ziemlich brenzlig wird, jaaaaaaaa auch wenn es erst der 2. spieltag war! ganz einfach deshalb weil sich ein großteil der "fans" NICHT grade durch geduld auszeichnet! schön dass das hier immer wieder gefordert wird, aber es gibt genug die gleich wieder anfangen die mannschaft auszupfeifen wenns nicht gleich läuft. und dann wird sie nur noch unsicherer, dann können wirs eh vergessen.
moseldevil hat geschrieben:Also ich kann mich den Macho Freunden nur anschliessen! Ich behaupte sogar, dass Macho bei beiden Freistößen gegen Gladbach und 60 die zum Gegentor führten gehabt hätte, der junge hats net mim Rauslaufen und zieht dann noch so ne Show ab.
Man merkt echt, dass Wiese und Fromlowitz beim Ehrmann gelernt haben...der war auch immer für so ne Arrogante Einlage zu haben.
NRW-Devil hat geschrieben:Jonas hat geschrieben:Der Gagelmann...... unbeschreiblich! Der elfer (habs erst eben im dsf gesehn) war ein Witz! Und die Rote für Bernier (war wirklich übertrieben der Einsatz!) war auch ein Witz, da er ihn nicht berührt hat. Ne gelbe hätts getan!
So jung und schon so blind .....![]()
![]()
devil-nk hat geschrieben:Schwedenteufel hat geschrieben:ICh frage mich die ganze Zeit, warum hier alle Fürsprecher für Fromlowitz plötzlich verstummt sind... jung, unverbraucht, Betztebub... und ein Fliegenfänger... das Tor heute war 1:1 die Kopie vom Elversberg-Spiel bei den Amas letzte Saison...
Macho muss rein... basta!
Richtig!
Er war sogar in der Regionalliga nicht gerade ein großer Sicherheitsfaktor für die letztjährige auch sehr junge Regiomanschaft.
bernieNW hat geschrieben:Was der fCK in der 1.Halbzeit geboten hat, war das beste seit langer Zeit. Aber ich hatte meine Bedenken, dass das intensive Spiel nicht durchzuhalten wäre, was ja leider auch der Fall war. Nach dem unglücklichen 1:1 - sorry, Flo , dicker Klops - hatten sie nicht mehr die Kraft auch- und gerade mental gegenhalten zu können. Ist halt auch ne blutjunge Mannschaft, die, wie der Trainer treffend feststellte, "Lehrgeld" bezahlen muss. An denen werden wir noch Freude haben, wenn auch Fortuna mal auf unsrer Seite ist.
Geye hat geschrieben:Viele schreiben Macho läuft nicht raus!
Wie hat sich Macho gegen Mainz den Unterarm gebrochen.
Wäre das nicht geschehen würde das ganze Pro Macho - Pro Fromlowitz nicht geben und Fromlowitz müsste weiter auf seine Chance warten.
Yogi hat geschrieben:betzegirl86 hat geschrieben:Hallo??? Was heißt da aufhören nen schuldigen zu suchen? is wohl normal dass es bei so ner niederlage auch nen schuldigen gibt...oder?? ich würd auch nich behaupten dass es der flo alleine war, aber wer solche anfängerfehler macht muss sich wohl auch kritik gefallen lassen... und sollte vielleicht wie schon öfter hier gesagt ein bisschen einsicht zeigen, würde ihm echt gut stehen! und was war das für ne aktion vor dem elfer????? wo wollte er bitte da hin? wenn er soooo weit ausm tor geht dann muss er dem auch den ball wegnehmen verdammt nochmal! bin der meinung dass man ouattara da echt keinen vorwurf machen kann, anders wär der ball auch drin gewesen....
im übrigen find ich auch dass es schon ziemlich brenzlig wird, jaaaaaaaa auch wenn es erst der 2. spieltag war! ganz einfach deshalb weil sich ein großteil der "fans" NICHT grade durch geduld auszeichnet! schön dass das hier immer wieder gefordert wird, aber es gibt genug die gleich wieder anfangen die mannschaft auszupfeifen wenns nicht gleich läuft. und dann wird sie nur noch unsicherer, dann können wirs eh vergessen.
hallo Betzegirl ,du scheinst ja auch nicht gerade geduldig zu sein.
mensch wir haben den 2. Spieltag ???
und gegen Gladbach und 60 mit wenig Punkten dazustehen, damit musste man auch rechnen. Aber...
mit ein bisschen mehr Übersicht und das Quentchen Glück hättens auch 4 Punkte sein können. Und das bisher gezeigte war doch schon recht ansprechend. Rekdal und die Mannschaft sind auf dem richtigen Weg!!!
Also bleibt mal locker , am Sonntag wird gewonnen und dann sieht die Welt wieder besser aus.