FCK-Augustin hat geschrieben:Betzinjo hat geschrieben:
…
Warum nicht mal einem unverbrauchten Trainer eine Chance geben. Klappt ja bei anderen Vereinen auch oft sehr gut.
@Betzinio
Made my day!
Finde den Fehler bitte selbst. (Was jetzt nicht böse gemeint ist)
Nur der FCK
Finde den Ansatz von @Betzinjo jetzt absolut nachvollziehbar. Muss man sich nicht so auslassen.
Natürlich ist die Position des Trainers bei uns eher "unruhig" bzw. toxisch, dennoch wünsche ich mir auch mal einen unverbrauchten, jungen Trainer. Und ich glaube, dass es auch bei uns klappen könntee. Der Trainer muss halt gut sein und Erfolg haben. Aber das gilt bei anderen /älteren Trainern doch auch. Also ist das jetzt nix verwerfliches oder total unrealistisch.
Aber ich weiss schon wie du das meinst. Man sieht ja auch gut was hier bei Funkel schon los ist. Egal welcher Name gehandelt wird. Der neue Trainer hat nie die komplette Rückendeckung. Es gibt immer kritische oder gar negative Stimmen, Deswegen lasse ich mich überraschen und gebe jedem Trainer eine faire Chance.
Selbst einen Walter könnte ich mir hier vorstellen. Ich mag ihn absolut nicht, einer der unsympathischsten Trainer die ich erlebt habe, aber man sieht doch am HSV wie erfolgreich er eigentlich war. Und man muss sagen, durch seine Art lenkt er alle Aufmerksamkeit auf sich.
Ob er passt, weiss ich nicht, aber wie der sein Ding beim HSV von Spiel zu Spiel durchgezogen hat, dafür zolle ich Respekt.
Und seien wir mal ehrlich. Ein Antwerpen ist Ausserhalb von Lautre in der Öffentlichkeit bei den anderen Vereinen/Fans auch nicht immer gut angekommen.