Hallo in die Runde,
ich hab auch fast zwei Tage gebraucht um das Spiel zu verdauen.
Ich war enttäuscht wie unser Team „abgekocht“ wurde am Samstag. Mir fällt kein anderes Wort dafür ein. Wir hatten kein Rezept gegen die Spielweise vom Gegner.
Jetzt heißt es für alle den Kopf frei bekommen und Platz 3 zu verteidigen.
Was mich ziemlich abgefuckt hat war die Reaktion einiger nach dem Spiel oder kurz vor Schluss.
Keiner, ich sage keiner, sagt mir zu welchem Zeitpunkt ich die Tribüne verlassen soll! Seit 1976 bin ich mehr oder weniger Stammzuschauer. Lange Zeit mit Dauerkarte oder wie in dieser Saison mit, bis auf drei Ausnahmen, mit Tageskarten.
Ich komm wann ich will und ich geh wann ich will! Keiner, egal ob jung oder alt, quatscht mich diesbezüglich dumm von der Seite an. Die die es am Samstag dennoch gemacht haben, haben direkt ihre Quittung bekommen.
So weit kommt es noch, dass ich mich irgendeinem Dahergelaufenen erklären muss. Ich glaub es hackt
Am Ende gibt es noch einen Stempel ins Bonusheft, damit ich nachweisen kann, dass ich kein Event-Fan bin? Das wüsste ich!
An die Sportskameraden die gemeint haben über die sozialen Netzwerke Stimmung zu machen und sich abfällig über andere zu äußern, denen sei gesagt: „Kümmert Euch um euer Leben und überlegt euch künftig wem ihr meint dumme Sprüche zu drücken!“ Bei mir jedenfalls nicht ohne entsprechende Reaktion.
Zurück zum sportlichen:
Wenn es am Ende die Relegation ist, dann werden wir das annehmen. Mit der entsprechenden Überzeugung und als Gemeinschaft FCK. Ohne wenn und aber!
Abgerechnet wird am Schluss!
Nur der FCK