Forum

Vorbericht SVW-FCK | Dem Erzrivalen enteilen (Der Betze brennt)

Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Wer gewinnt das Südwestderby?

Der FCK nimmt die drei Punkte mit
122
74%
Das Spiel endet Unentschieden
33
20%
Der Waldhof holt den Heimsieg
10
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 165

BurnmasterB
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BurnmasterB »

lancelot666 hat geschrieben:Kennt jemand von Euch einen Stream, wo ich das Spiel morgen anschauen kann. Ich habe mal diesen englische Anbieter gekannt, da konnte ich den Betze auch in Übersee anschauen. Wenn SWR keinen Stream zur Vergügung stellt, kann ich dieses Derby morgen leider nicht sehen. Shit .....
Onefootball app runterladen auf Handy.
Dann für 2,99 Euro Einzelspiel kaufen
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
Heisenberg

Beitrag von Heisenberg »

ExilDeiwl hat geschrieben:Du kannst monatlich abschließen oder für ein Jahr. Für ein Jahr = niedrigerer Preis pro Monat, wenn ich nicht irre. Aber Monatliches Abo ist auch nicht so teuer.
16,99€ für einen Monat? Was nehmen die denn für ein Zeug :o
fck1950

Beitrag von fck1950 »

luckyluki hat geschrieben:http://cdn.livetv513.me/webplayer.php?t=ifr&c=1790606&lang=en&eid=27198558&lid=1790606&ci=135&si=1 Hier gibts ein guten Stream :teufel2: :daumen:

LINK RADIO????
fck fanradio klappt nicht
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Kein Ball kommt an in die Spitze, boah sind die nervös
Götze muss raus
Zuletzt geändert von Yogi am 20.02.2022, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
HANSLIK/Man of the important Goals
fck1950

Beitrag von fck1950 »

fck1950 hat geschrieben:
luckyluki hat geschrieben:http://cdn.livetv513.me/webplayer.php?t ... i=135&si=1 Hier gibts ein guten Stream :teufel2: :daumen:

LINK RADIO????
fck fanradio klappt nicht
Dann halt Radio Waldhof
https://svw07.de/fankurve/waldhof-livestream/#
Zuletzt geändert von fck1950 am 20.02.2022, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Enterhaken
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Enterhaken »

Yogi hat geschrieben:Kein Ball kommt an in die Spitze, boah sind die nervös
Bei Waldhof aber zum Glück auch nicht anders.
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.
gk71

Beitrag von gk71 »

Der heutige Schiedsrichter hat uns damals in Düsseldorf meiner Meinung nach verpfiffen und den Bundesliga Aufstieg gekostet. Denn nach diesem Spiel hat unsere junge Mannschaft das Nervenflattern in den restlichen Spielen bekommen. Später hat er sich dann aus meiner Sicht als Barcelona Fan geoutet und Paris in Barcelona aus der Champions- League gepfiffen. War zumindest mein Eindruck. Hoffentlich versucht er heute nicht das Spiel zu entscheiden.
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Scheiße Götze raus,der junge mach vielleicht noch 5 spiele für uns ,leider ist er viel zu verletzungsanfällig...
Fußballerisch ist er so genial,wenn nicht die ganzen kleinen und großen Blessuren waren ..
Ansonsten,das ist ein ganz eckelhaftes Spiel bis jetzt, geprägt von Nervosität...
K1900L

Beitrag von K1900L »

Mir ist letztes Jahr exakt dasselbe passiert wie Götze gerade eben. Diagnose bei mir: Mittelfußbruch.
Hans P

Beitrag von Hans P »

Tendiere bei der Verletzung eher in Richtung Bänder, da der Fuss umgeknickt war. Wie auch immer: gute Besserung.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Hans P hat geschrieben:Tendiere bei der Verletzung eher in Richtung Bänder, da der Fuss umgeknickt war. Wie auch immer: gute Besserung.
Ja denk ich auch
Die Pässe auf Boyd müssen besser kommen
Mittelhaardt

Beitrag von Mittelhaardt »

Wen meint der Magenta-Kommentator ständig mit Buwe?
Betzebuwe oder Waldhofbuwe?
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

Hans P hat geschrieben:Tendiere bei der Verletzung eher in Richtung Bänder, da der Fuss umgeknickt war. Wie auch immer: gute Besserung.
Einfach Schade. Denke auch Außenband, dauert aber wieder. Der hat soviel Pech oder manchmal auch einfach falsche Abläufe?! Auf jeden Fall Gute und schnelle Genesung! Hoffentlich nochmal zurück um zu helfen.

Die Chance steigt ihn zu halten.

PS: Aytekin wirkt sehr ruhig und beruhigend. Bisher macht er das gut. Sonst wäre das bereits aus dem Ruder gelaufen…
woinem77

Beitrag von woinem77 »

Mittelhaardt hat geschrieben:Wen meint der Magenta-Kommentator ständig mit Buwe?
Waldhof
Yogi

Beitrag von Yogi »

Unser Spiel vorne in letzten Drittel gefällt mir heute gar nicht , kaum ein Pass kommt an und zu umstaendlich
Mittelhaardt

Beitrag von Mittelhaardt »

woinem77 hat geschrieben:
Mittelhaardt hat geschrieben:Wen meint der Magenta-Kommentator ständig mit Buwe?
Waldhof
Un unsre sin kä Buwe? :?:
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Yogi hat geschrieben:Unser Spiel vorne in letzten Drittel gefällt mir heute gar nicht , kaum ein Pass kommt an und zu umstaendlich

Bin ich bei dir.alles was uns ausgemacht hat geht heute total verloren.
Irgendwie spielen wir nur hoch und weit auf Boyd.

Aber der Waldhof gurkt heute auch nur rum,es ist das typische neutralisieren....
Yogi

Beitrag von Yogi »

Rotweisrotsaar hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:Unser Spiel vorne in letzten Drittel gefällt mir heute gar nicht , kaum ein Pass kommt an und zu umstaendlich

Bin ich bei dir.alles was uns ausgemacht hat geht heute total verloren.
Irgendwie spielen wir nur hoch und weit auf Boyd.

Aber der Waldhof gurkt heute auch nur rum,es ist das typische neutralisieren....
Waldhof kann ja auch ned mehr.
Eben auch wieder statt mal konsequent über aussen ,geht Wunderlich wieder nach innen und verliert Prompt den Ball.
Hoffe auf Flanken von aussen auf Boyd
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Wenn Götze immer fit wäre, würde er nicht bei uns spielen, aber so spielt er leider auch kaum.
Pech, hohe Verletzungsanfälligkeit, einfach immer dumm gelaufen.
Schade, aber glaube nicht, dass er noch mal spielen kann in dieser Saison.
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Das ist schon erschreckend wie wenig Zugriff wir defensiv haben und wie spielerisch schwach wir offensiv sind.

Mir gefällt das mit Boyd einfach überhaupt nicht. Seitdem wir ihn vorne drinnen stehen haben, klappt unser Offensivpressing kaum noch und wir versuchen dauernd nur noch das gegnerische Mittelfeld mit weiten Bällen zu überbrücken. Und mit 3 Stürmern macht es die Sache auch nicht besser. Ich hätte hier WInkler gebracht und Ciftci vorgezogen, damit wir im Mittelfeld mal Zugriff bekommen.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Wir besser werden, wenn Walhof müde wird.
krassimier

Beitrag von krassimier »

Rotweisrotsaar hat geschrieben: Irgendwie spielen wir nur hoch und weit auf Boyd.
Ich glaube, was du da :hoch und weit auf boyd" nennst, sind eher Klärungsversuche, weil uns einfach nix einfällt mit dem Ball
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
Obelix1900

Beitrag von Obelix1900 »

Freunde ich sag es nur ungern, aber das ist ein ganz großes gebolze und wird wenn es so weiter geht nicht gut für uns ausgehen...
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Raabs Selbstbewusstsein ist knapp vor Fahrlässigkeit. Den Ball vor 16er aus der Luft zu nehmen ... Huiiiii
Yogi

Beitrag von Yogi »

MarcoReichGott hat geschrieben:Das ist schon erschreckend wie wenig Zugriff wir defensiv haben und wie spielerisch schwach wir offensiv sind.

Mir gefällt das mit Boyd einfach überhaupt nicht. Seitdem wir ihn vorne drinnen stehen haben, klappt unser Offensivpressing kaum noch und wir versuchen dauernd nur noch das gegnerische Mittelfeld mit weiten Bällen zu überbrücken. Und mit 3 Stürmern macht es die Sache auch nicht besser. Ich hätte hier WInkler gebracht und Ciftci vorgezogen, damit wir im Mittelfeld mal Zugriff bekommen.
Ich glaube das Spiel wird wenn überhaupt nach einem Standard entschieden und da ist Boyd wichtig .... MF von uns kaum vorhanden stehen aber auch eher defensiv
Gesperrt