lancelot666 hat geschrieben:Kennt jemand von Euch einen Stream, wo ich das Spiel morgen anschauen kann. Ich habe mal diesen englische Anbieter gekannt, da konnte ich den Betze auch in Übersee anschauen. Wenn SWR keinen Stream zur Vergügung stellt, kann ich dieses Derby morgen leider nicht sehen. Shit .....
Onefootball app runterladen auf Handy.
Dann für 2,99 Euro Einzelspiel kaufen
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt"
ExilDeiwl hat geschrieben:Du kannst monatlich abschließen oder für ein Jahr. Für ein Jahr = niedrigerer Preis pro Monat, wenn ich nicht irre. Aber Monatliches Abo ist auch nicht so teuer.
16,99€ für einen Monat? Was nehmen die denn für ein Zeug
luckyluki hat geschrieben:http://cdn.livetv513.me/webplayer.php?t=ifr&c=1790606&lang=en&eid=27198558&lid=1790606&ci=135&si=1 Hier gibts ein guten Stream
Der heutige Schiedsrichter hat uns damals in Düsseldorf meiner Meinung nach verpfiffen und den Bundesliga Aufstieg gekostet. Denn nach diesem Spiel hat unsere junge Mannschaft das Nervenflattern in den restlichen Spielen bekommen. Später hat er sich dann aus meiner Sicht als Barcelona Fan geoutet und Paris in Barcelona aus der Champions- League gepfiffen. War zumindest mein Eindruck. Hoffentlich versucht er heute nicht das Spiel zu entscheiden.
Scheiße Götze raus,der junge mach vielleicht noch 5 spiele für uns ,leider ist er viel zu verletzungsanfällig...
Fußballerisch ist er so genial,wenn nicht die ganzen kleinen und großen Blessuren waren ..
Ansonsten,das ist ein ganz eckelhaftes Spiel bis jetzt, geprägt von Nervosität...
Hans P hat geschrieben:Tendiere bei der Verletzung eher in Richtung Bänder, da der Fuss umgeknickt war. Wie auch immer: gute Besserung.
Einfach Schade. Denke auch Außenband, dauert aber wieder. Der hat soviel Pech oder manchmal auch einfach falsche Abläufe?! Auf jeden Fall Gute und schnelle Genesung! Hoffentlich nochmal zurück um zu helfen.
Die Chance steigt ihn zu halten.
PS: Aytekin wirkt sehr ruhig und beruhigend. Bisher macht er das gut. Sonst wäre das bereits aus dem Ruder gelaufen…
Yogi hat geschrieben:Unser Spiel vorne in letzten Drittel gefällt mir heute gar nicht , kaum ein Pass kommt an und zu umstaendlich
Bin ich bei dir.alles was uns ausgemacht hat geht heute total verloren.
Irgendwie spielen wir nur hoch und weit auf Boyd.
Aber der Waldhof gurkt heute auch nur rum,es ist das typische neutralisieren....
Waldhof kann ja auch ned mehr.
Eben auch wieder statt mal konsequent über aussen ,geht Wunderlich wieder nach innen und verliert Prompt den Ball.
Hoffe auf Flanken von aussen auf Boyd
Wenn Götze immer fit wäre, würde er nicht bei uns spielen, aber so spielt er leider auch kaum.
Pech, hohe Verletzungsanfälligkeit, einfach immer dumm gelaufen.
Schade, aber glaube nicht, dass er noch mal spielen kann in dieser Saison.
Das ist schon erschreckend wie wenig Zugriff wir defensiv haben und wie spielerisch schwach wir offensiv sind.
Mir gefällt das mit Boyd einfach überhaupt nicht. Seitdem wir ihn vorne drinnen stehen haben, klappt unser Offensivpressing kaum noch und wir versuchen dauernd nur noch das gegnerische Mittelfeld mit weiten Bällen zu überbrücken. Und mit 3 Stürmern macht es die Sache auch nicht besser. Ich hätte hier WInkler gebracht und Ciftci vorgezogen, damit wir im Mittelfeld mal Zugriff bekommen.
MarcoReichGott hat geschrieben:Das ist schon erschreckend wie wenig Zugriff wir defensiv haben und wie spielerisch schwach wir offensiv sind.
Mir gefällt das mit Boyd einfach überhaupt nicht. Seitdem wir ihn vorne drinnen stehen haben, klappt unser Offensivpressing kaum noch und wir versuchen dauernd nur noch das gegnerische Mittelfeld mit weiten Bällen zu überbrücken. Und mit 3 Stürmern macht es die Sache auch nicht besser. Ich hätte hier WInkler gebracht und Ciftci vorgezogen, damit wir im Mittelfeld mal Zugriff bekommen.
Ich glaube das Spiel wird wenn überhaupt nach einem Standard entschieden und da ist Boyd wichtig .... MF von uns kaum vorhanden stehen aber auch eher defensiv