Wie blöd kann man denn sein Redondo? Das muss vereinstechnisch massive Konsequenzen gegen diesen Spako haben, prompt der Ausgleich. So ein Schwachmat, ich bin fassungslos....ich mach den TV jetzt. Aus. Mein Blutdruck...
Redondo Redondo... Dümmer geht nimmer
Das der Boyd trifft hatte ich im Feeling.
Jetzt heißt es irgendwie das 2-1 zu machen, bei 10 mann auf jedenfall schwer zu gewinnen .
Wir MÜSSEN aber
Dreierkette, Attacke die letzten 20 min
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind
4 Leute stehen um Boyd rum und machen nix.....
Meine Güte - ist das ein Drama. Dem „Team“ ist nicht mehr zu helfen.
Da machen sie ein gutes Spiel, Redondo einer der Besten, und dann schmeissen sie es weg. Wie so oft.
Das gibt eine Niederlage und dass war es dann.
Für die 10 auf dem Platz tut es mir leid-sah aus als wollten Sie den Sieg
fck19 hat geschrieben:Ich weiss nicht warum aber ich hab echt lust auf das Spiel. wir gewinnen heut.
Ich habe auch richtig bock auf das Spiel. Ich habe aber die Befürchtung das unsere Truppe heute extrem Motiviert ist und genau das kann zu einem Problem werden. Im letzten Spiel gab es mir schon zu viel kleine Sticheleien der Gegenspieler und unsere Jungs springen da gerne drauf an und führen dann unnötige Diskussionen mit dem Schiedsrichter..
Genau das habe ich gemeint! Vielen dank Redondo, das war sehr clever....
Egal was immer in den 90. Minuten auch passiert. Am Ende ist es immer gleich ... der FCK gewinnt nicht. Die Chancenverwertg ist einfach unfassbar unterirdisch.
Zuletzt geändert von Alm-Teufel am 03.04.2021, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
Das wars dann wohl.
Erst vergeigen wir mehrere Chancen,dann fliegt Redondo mit Ankündigung vom Platz und schließlich kommt Boyd und macht direkt den Ausgleich.
Das ist alles nicht mehr nachvollziehbar.
Reife Leistung-FCK !!!
Das war's. Wir spielen nächstes Jahr unsere Heimspiele hoffentlich in Pirmasens. B. Schmitt hat im Podcast auf dem SWR eigentlich genau die richtigen Dinge gesagt.
Direkt Suspendieren den Typ. Das sind alles so gescheiterte Existenzen, nirgendwo was gerissen und wir sind jedes Mal so blöd und nehmen solche Typen auf.
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch