ES REICHT JETZT: TRAINER RAUS, BADER RAUS. Ihr seid einfach nur noch peinlich. So ein Scheissdreck machen.
Beim nächsten Heimspiel bitte alle zuhause bleiben. Das muss man jetzt einfach mal durchziehen. So gehts nicht weiter.
Man kann sich halt immer in die eigene Tasche Lügen wenn man ein 3:1 gegen den mit Abstand Tabellenletzten hochjubelt und sich dran aufgeilt. Das war selbst für den FCK machbar und ließ uns teilweise gut aussehen. Aber wenn man nach dem ersten Heimsieg nach 10 Wochen nicht direkt am Rad dreht wird man ja gleich als Dauernörgler hingestellt.
Also wenn das HEUTE ABEND IN KL keine Konsequenzen hat, dann weiss ich auch nicht. Sooo geht's nicht mehr weiter, die Deppen gehören vom Berg gejagt incl. Unserem Trainer.
.... hier reicht es nicht finanziell Ordnung rein zu kriegen. Die Schwätzer oben, die teuren Nichtsnutze müssen weg. Die Mannschaft ein Flickenteppich. Die Schwätzer kleben an ihren Stühlen. In dieser Situation hätten wir einen Trainer gebraucht und keinen Lehrling. Das einzige was bei uns noch was taugt sind die Fans und unsere Geschichte und Tradition. Der Rest ist Schrott.
Schommers ist schon gescheitert. Verbrannt.
Wird schwer die Klasse zu halten.
Das ist bodenlos schlecht.
Klarer Abstiegskandidat.
Muss man klar festhalten.
ks_969 hat geschrieben:Man kann sich halt immer in die eigene Tasche Lügen wenn man ein 3:1 gegen den mit Abstand Tabellenletzten hochjubelt und sich dran aufgeilt. Das war selbst für den FCK machbar und ließ uns teilweise gut aussehen. Aber wenn man nach dem ersten Heimsieg nach 10 Wochen nicht direkt am Rad dreht wird man ja gleich als Dauernörgler hingestellt.
Eben noch jemand geschrieben wenn wir gewinnen sind es nur noch 3 Punkte auf Duisburg
Wer wirklich meint diese Versager Truppe kommt auch nur in der Nähe irgendwelcher Aufstiegsplätze sollte ganz schnell zum Arzt. Man sollte eher beten das man zur Winterpause die richtigen Schlüsse zieht und den Abstieg irgendwie verhindert. Was mit Stümper Bader und Notzon aber auch schwierig wird. Die haben den Verein dann bald von Mittelfeld Liga 2 bis zur Regionalliga geführt. Super Leistung
Zuletzt geändert von Tyosuabka am 18.10.2019, 20:17, insgesamt 2-mal geändert.
Yogi hat geschrieben:Also wenn das HEUTE ABEND IN KL keine Konsequenzen hat, dann weiss ich auch nicht. Sooo geht's nicht mehr weiter, die Deppen gehören vom Berg gejagt incl. Unserem Trainer.
Welcher Trainer? Die spielen so Planlos, kann mir nicht vorstellen das diese Mannschaft einen Trainer hat.
Irgendwie gibt man nie die Hoffnung auf wenn man den Fernseher einschaltet oder in den Ticker schaut.... Doch dann steht es wieder einmal 3:0 für den Gegner
Die Aufstellung ist schlecht das stimmt. Aber mir fehlt auch der Glauben das ein Labbadia, Gisdol, Anfang etc. diese Mannschaft weiter bringt. Warum? Weil die Spieler einfach schlecht sind, wenn ich nicht verstehe was mein Chef sagt und ich immer wieder die gleiche nichtleistung abrufe weil ich es einfach nicht verstehe was er will bin ich doch weniger intelligent oder habe den Beruf verfehlt.
MonnemerTeufel hat geschrieben:Rudi Bommer eben: „Schlechteste Abwehr der Liga, da würde ich nicht auf Pressing spielen sondern kompakter stehen. „
Erscheint mir mehr als sinnvoll. Hat genau erkannt, wo es bei uns hakt
Der Rudi Bommer hat mir richtig gut mit seiner Analyse gefallen. Das wär mal ein Trainer.
Da hab ich auch gelacht. Dann der Satz: Jeder Trainer hat halt seine eigene Philosophie...schön unserem B-Jugendtrainer eine verpasst
Ganz ehrlich, Hildmanns Aufstellungen konnte ich besser nachvollziehen als das, was schommers spielen lässt.
Leider Jonjic heute auch Totalausfall. Und über Hemlein, Sternberg und Fechner sage ich besser nichts.
Werde heute auch alle Spieler mit 1 bewerten, habe das jetzt verstanden.....
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Anstatt jetzt Thiele in die Mitte zu stellen und Skarlatidis auf rechts,macht man es genau andersrum. Glückwunsch fck.
Hauptsache wieder Zig Positionen wieder falsch besetzt.