ES REICHT JETZT: TRAINER RAUS, BADER RAUS. Ihr seid einfach nur noch peinlich. So ein Scheissdreck machen.
Beim nächsten Heimspiel bitte alle zuhause bleiben. Das muss man jetzt einfach mal durchziehen. So gehts nicht weiter.
Beim nächsten Heimspiel bitte alle zuhause bleiben. Das muss man jetzt einfach mal durchziehen. So gehts nicht weiter.
Man kann sich halt immer in die eigene Tasche Lügen wenn man ein 3:1 gegen den mit Abstand Tabellenletzten hochjubelt und sich dran aufgeilt. Das war selbst für den FCK machbar und ließ uns teilweise gut aussehen. Aber wenn man nach dem ersten Heimsieg nach 10 Wochen nicht direkt am Rad dreht wird man ja gleich als Dauernörgler hingestellt.
1.FCK - Unzerstörbar
Premiumkader....
das wird auch mit noch mehr Zeichen nicht besser...

Hab MagentaSport ausgemacht.... so wird das eine Packung und wir fangen Noch mindestens 2 Stück...
5050505050505050

5050505050505050
Zeit für eine neue Ära ..... ich werde dabei sein, ich kann nicht anders....
Also wenn das HEUTE ABEND IN KL keine Konsequenzen hat, dann weiss ich auch nicht. Sooo geht's nicht mehr weiter, die Deppen gehören vom Berg gejagt incl. Unserem Trainer.
HANSLIK/Man of the important Goals
.... hier reicht es nicht finanziell Ordnung rein zu kriegen. Die Schwätzer oben, die teuren Nichtsnutze müssen weg. Die Mannschaft ein Flickenteppich. Die Schwätzer kleben an ihren Stühlen. In dieser Situation hätten wir einen Trainer gebraucht und keinen Lehrling. Das einzige was bei uns noch was taugt sind die Fans und unsere Geschichte und Tradition. Der Rest ist Schrott.
Balakov hat in Bulgarien hingeschmissen, der wäre jetzt genau der richtige Mann.
Schommers ist schon gescheitert. Verbrannt.
Wird schwer die Klasse zu halten.
Das ist bodenlos schlecht.
Klarer Abstiegskandidat.
Muss man klar festhalten.
Abschiedstour aus dem profifussball.
Was für Versager.
Wird schwer die Klasse zu halten.
Das ist bodenlos schlecht.
Klarer Abstiegskandidat.
Muss man klar festhalten.
Abschiedstour aus dem profifussball.
Was für Versager.
ks_969 hat geschrieben:Man kann sich halt immer in die eigene Tasche Lügen wenn man ein 3:1 gegen den mit Abstand Tabellenletzten hochjubelt und sich dran aufgeilt. Das war selbst für den FCK machbar und ließ uns teilweise gut aussehen. Aber wenn man nach dem ersten Heimsieg nach 10 Wochen nicht direkt am Rad dreht wird man ja gleich als Dauernörgler hingestellt.
Da ist was wahres dran
HANSLIK/Man of the important Goals
suchen wir nicht noch Trainer im Nachwuchsleistungszentrum ? Dort kann er nicht ganz so viel kaputt machen.
Hatte mir gegen Düdelingen das Freundschaftsspiel angesehen. Die für mich besten dort hat er erst gar nicht im Kader.
Die Aufstellung muss er mir mal erklären.
Mach doch einfach mal einer das Licht aus.
Hatte mir gegen Düdelingen das Freundschaftsspiel angesehen. Die für mich besten dort hat er erst gar nicht im Kader.
Die Aufstellung muss er mir mal erklären.
Mach doch einfach mal einer das Licht aus.
Eben noch jemand geschrieben wenn wir gewinnen sind es nur noch 3 Punkte auf Duisburg
Wer wirklich meint diese Versager Truppe kommt auch nur in der Nähe irgendwelcher Aufstiegsplätze sollte ganz schnell zum Arzt. Man sollte eher beten das man zur Winterpause die richtigen Schlüsse zieht und den Abstieg irgendwie verhindert. Was mit Stümper Bader und Notzon aber auch schwierig wird. Die haben den Verein dann bald von Mittelfeld Liga 2 bis zur Regionalliga geführt. Super Leistung

Wer wirklich meint diese Versager Truppe kommt auch nur in der Nähe irgendwelcher Aufstiegsplätze sollte ganz schnell zum Arzt. Man sollte eher beten das man zur Winterpause die richtigen Schlüsse zieht und den Abstieg irgendwie verhindert. Was mit Stümper Bader und Notzon aber auch schwierig wird. Die haben den Verein dann bald von Mittelfeld Liga 2 bis zur Regionalliga geführt. Super Leistung

Zuletzt geändert von Tyosuabka am 18.10.2019, 20:17, insgesamt 2-mal geändert.
Diese Mannschaft versagt sogar beim Dschungelcamp !!!
Selbst da würden die Einschaltquoten sinken und das soll schon was heißen
Selbst da würden die Einschaltquoten sinken und das soll schon was heißen
Sorry, das ist einfach nur Dreck.
50 Zeichen gehen mir auch auf den Sack
50 Zeichen gehen mir auch auf den Sack
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺
( M.Reif)👺
Yogi hat geschrieben:Also wenn das HEUTE ABEND IN KL keine Konsequenzen hat, dann weiss ich auch nicht. Sooo geht's nicht mehr weiter, die Deppen gehören vom Berg gejagt incl. Unserem Trainer.
Welcher Trainer? Die spielen so Planlos, kann mir nicht vorstellen das diese Mannschaft einen Trainer hat.
Irgendwie gibt man nie die Hoffnung auf wenn man den Fernseher einschaltet oder in den Ticker schaut.... Doch dann steht es wieder einmal 3:0 für den Gegner
Die Aufstellung ist schlecht das stimmt. Aber mir fehlt auch der Glauben das ein Labbadia, Gisdol, Anfang etc. diese Mannschaft weiter bringt. Warum? Weil die Spieler einfach schlecht sind, wenn ich nicht verstehe was mein Chef sagt und ich immer wieder die gleiche nichtleistung abrufe weil ich es einfach nicht verstehe was er will bin ich doch weniger intelligent oder habe den Beruf verfehlt.

Die Aufstellung ist schlecht das stimmt. Aber mir fehlt auch der Glauben das ein Labbadia, Gisdol, Anfang etc. diese Mannschaft weiter bringt. Warum? Weil die Spieler einfach schlecht sind, wenn ich nicht verstehe was mein Chef sagt und ich immer wieder die gleiche nichtleistung abrufe weil ich es einfach nicht verstehe was er will bin ich doch weniger intelligent oder habe den Beruf verfehlt.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
Hab meinem Sohn eben erlaubt, zu Luke Mockridge umzuschalten.
Unglaublich...!
Unglaublich...!
mattko68 hat geschrieben:MonnemerTeufel hat geschrieben:Rudi Bommer eben: „Schlechteste Abwehr der Liga, da würde ich nicht auf Pressing spielen sondern kompakter stehen. „
Erscheint mir mehr als sinnvoll. Hat genau erkannt, wo es bei uns hakt
Der Rudi Bommer hat mir richtig gut mit seiner Analyse gefallen. Das wär mal ein Trainer.
Da hab ich auch gelacht. Dann der Satz: Jeder Trainer hat halt seine eigene Philosophie...schön unserem B-Jugendtrainer eine verpasst

Wenn da der Fechner nicht steht ist der Haftstrafe Sternberg schon wieder der Looser
Also Matuwila sollte wiefer gesetzt sein
Hatte jetzt ne pause und hercher hoffentlich auch
Nein die Aufstellung für nächste Spiel wird noch schlimmer glaube ich
Hatte jetzt ne pause und hercher hoffentlich auch
Nein die Aufstellung für nächste Spiel wird noch schlimmer glaube ich
Ganz ehrlich, Hildmanns Aufstellungen konnte ich besser nachvollziehen als das, was schommers spielen lässt.
Leider Jonjic heute auch Totalausfall. Und über Hemlein, Sternberg und Fechner sage ich besser nichts.
Werde heute auch alle Spieler mit 1 bewerten, habe das jetzt verstanden.....
Leider Jonjic heute auch Totalausfall. Und über Hemlein, Sternberg und Fechner sage ich besser nichts.
Werde heute auch alle Spieler mit 1 bewerten, habe das jetzt verstanden.....
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Niemals zum Waldhof!
Anstatt jetzt Thiele in die Mitte zu stellen und Skarlatidis auf rechts,macht man es genau andersrum. Glückwunsch fck.
Hauptsache wieder Zig Positionen wieder falsch besetzt.
Hauptsache wieder Zig Positionen wieder falsch besetzt.
Ich sehe Spiel für Spiel den nächsten Schritt!!!!!
Und Becca bekommt das Stadion doch noch für 1€ .
Wird dann umbenannt in Baderbanf Arena .
Wird dann umbenannt in Baderbanf Arena .
Hüftsteife Haftstrafe wäre natürlich auch eine Massnahme
Charakterloses Team, Trainer, Präsidium. Haut alle ab und lasst uns in Würde gehen.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel