Tibon hat geschrieben:Man muss es wirklich so sehen. Die Mannschaft spielt heute nicht nur gegen elf Gegner, sondern auch noch gegen das Publikum und gegen die Angst vor der eigenen Courage. Dafür macht sie es ganz gut. Sie will definitiv, kann nicht immer, versucht aber alles, das zu ändern. Dafür verdient sie Respekt.
Ja das kann man so sehen. Ich sag meiner Frau auch immer, ich bemühe mich doch Ordnung zu halten und mehr im Haushalt zu machen. Es klappt zwar nicht. Aber ich fordere daher zumindest Respekt.
Und ich nehme an, Du wirst beim Versuch die Spülmaschine zu füllen von den Nachbarn ausgepfiffen?
Das Tor hat scheinbar Aufwind gegeben, man ist defensiv jetzt diesen einen Schritt schneller beim Gegner, stellt früher den Kontakt her und gewinnt so Zweikämpfe. Das bitte bei behalten. Steht denen auf den Füßen, lasst die gar nicht erst ruhig den Ball annehmen, sobald die ins letzte Drittel wollen.
Wen Becca im Stadion ist und die Ultras und die West da nichts zu sagdn hat ist alles gesagt! Die zweit Hälfte brauchts eine gewaltige Steigerung wenn das noch 3 Punkte werden sollen.
Tibon hat geschrieben:
Ja das kann man so sehen. Ich sag meiner Frau auch immer, ich bemühe mich doch Ordnung zu halten und mehr im Haushalt zu machen. Es klappt zwar nicht. Aber ich fordere daher zumindest Respekt.
Und ich nehme an, Du wirst beim Versuch die Spülmaschine zu füllen von den Nachbarn ausgepfiffen?
Wenn die nicht zu alt wären um das aus der Entfernung zu sehen, sie würden pfeiffen. Und versuchen mir eine mit dem Regenschirm durch den Zaun zu geben.
Also die Fans und die Nutzer dieses Forums sind zum großem Teil nicht Drittliga reif...
Eine verunsicherte Mannschaft von Beginn an auszupfeifen, oder niederzuschreiben und dann
auf Besserung zu hoffen...
Ganz stark!!!
shady hat geschrieben:Also die Fans und die Nutzer dieses Forums sind zum großem Teil nicht Drittliga reif...
Eine verunsicherte Mannschaft von Beginn an auszupfeifen, oder niederzuschreiben und dann
Ganz stark!!!
shady hat geschrieben:Also die Fans und die Nutzer dieses Forums sind zum großem Teil nicht Drittliga reif...
Ganz stark!!!
Die Spieler + Vereinsführung sind auch nicht Drittliga reif
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.
Hemlein hat in der ersten Halbzeit gezeigt das er ein Führungsspieler ist. Nichts auf die Kette gebracht, Tor gemacht und dann sich wieder versteckt. Bin mal gespannt was er für Kommentare nach dem Spiel raushaut.
Ganz stark!!!
Genau mein Gedanke. Da versucht die Mannschaft, Fußball zu spielen, den Ball zu kontrollieren, Sicherheit zu gewinnen, ruhig von hinten aufzubauen, anstatt blind und blöd den Ball nach vorne zu kloppen - und das völlig ahnungslose Lautrer Publikum preift dann auch noch. Das ist so sinnlos und dumm...
Zuletzt geändert von Zamorano am 05.10.2019, 14:55, insgesamt 2-mal geändert.
Ganz stark!!!
Die Spieler + Vereinsführung sind auch nicht Drittliga reif
katastrophale aufstellung
katastrophale taktik
35min katastrophales spiel
also ich mag ja wrestling. schommers bitte den stuhl mit in die kabine und der rest bleibt eurer fantasie überlassen.
wenn der typ allerdings jetzt nochmal 45min mit KEINEM spieler im 16er agieren will weil seine zweite spitze skarla immer auf außen ausweicht und kühli der einzige ist der sich anbietet. dann kann er sich den stuhl gleich selbst überziehen
Abstiegskampf pur, nicht mehr und nicht weniger. Jena beginnend mit guten Umschaltaktionen. Schade, dass wir nach dem Ausgleich nicht noch mehr Druck aufbauen konnten. Verdientes Remis bislang.
Hoffe die Fans kommen nun zurück und dass es reicht zum Sieg.
Nur zusammen Leute. Hilft ja nüscht.
godmK hat geschrieben:katastrophale aufstellung
katastrophale taktik
35min katastrophales spiel
also ich mag ja wrestling. schommers bitte den stuhl mit in die kabine und der rest bleibt eurer fantasie überlassen.
wenn der typ allerdings jetzt nochmal 45min mit KEINEM spieler im 16er agieren will weil seine zweite spitze skarla immer auf außen ausweicht und kühli der einzige ist der sich anbietet. dann kann er sich den stuhl gleich selbst überziehen
Skarla vorne neben Külwetter ist sowas von verschenkt. Keine Ahnung was das soll..und was er sich davon erhofft. Der Junge trifft zu 95% immer die falsche Entscheidung, oder führt Aktionen inkonsequent aus.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)